RE: Ich will sie zurückbekommen

#251 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:35

Eine gemeinsame Freundin von mir und meiner Ex hat mich gestern Abend angeschrieben, weil sie mitbekommen hat, dass wir uns wieder treffen und hat mich gefragt ob ich mir was dabei erhoffen würde. Ich habe dann aus Sicherheit mal geschrieben nö wieso denn? Und dann hat sie geschrieben ja gut, weil mit dem Versuch eine Beziehung wieder zu schaffen, würde ich es nicht mehr hinbekommen, sie will es nicht. Dieser Satz hat mich dann übelst aufgeregt. Ich kann einfach nicht verstehen warum meine Ex den Kontakt so zwingend sucht, nur um mit mir befreundet zu sein. Ich glaube es war ein Fehler sich bei ihr zu melden. Sie hat mich jetzt wieder im Orbit und das reicht ihr. Nach dem Treffen geht es wieder in die KS und wenn sie sich meldet abwimmeln wenn sie sich treffen will kann ich nicht ganz einfach.

Strike

#252 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:36

Warum das Treffen eingehen?
Ist das Treffen wichtig?

ACE

#253 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:39

In dem Treffen wollte ich ja flirten und durch den Körperkontakt zeigen, dass ich eben kein Freund bin sondern ein Mann und in der Pause danach soll ihr KK angehen weil dieses Treffen diesmal wieder nicht so verläuft, wie sie sich es vorstellt.

Strike

#254 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:44

Mhmhmh...ich weis nicht!
Du entscheidest...ich würde es vielleicht absagen.

ACE

#255 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:44

Obwohl ich es eingeleitet habe?

Strike

#256 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:47

Da kenen ich mich zu wenig aus...ich kann nur von mir reden.
Vielleicht kommt ja noch ein Freak und sagt was dazu ;-)

ACE

#257 von koc , 08.06.2011 12:53

Treffen!

Eskalieren!

Freezen!

Seit wann findet hier wieder Textkommunikation statt! Wer ist diese Freundin, mit der du beim Tippern deine Zeit verschwendest?
Und seit wann interessiert es, was Frauen sagen?

Ist doch eh nix weiter als der schon vorgreifende Versuch, sich selbst eine Ausrede zusammenzubasteln "Ich wollts ja nicht, aber..."

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#258 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:57

Also mbrandis da ist der Freak. Nein Spaß beiseite. Genau so habe ich es mir vorgestellt, vollkommen beim Treffen ausrasten und sie dann nachdenken lassen. Was die Freundin angeht es war ja keine Kommunikation, sie hat mich einfach angeschrieben weil denk ich mal meine Ex ihr davon erzählt hat und sie wusste wie sehr mir meine Ex damals was bedeutet hat und gedacht hat, ich bin nicht bereit für Freundschaft sondern, will mehr.

Strike
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:59 | Top

#259 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:00

Oder die Ex hat sie vorgeschickt ;-)

ACE

#260 von koc , 08.06.2011 13:04

Zitat von Strike
Also mbrandis da ist der Freak. Nein Spaß beiseite. Genau so habe ich es mir vorgestellt, vollkommen beim Treffen ausrasten und sie dann nachdenken lassen. Was die Freundin angeht es war ja keine Kommunikation, sie hat mich einfach angeschrieben weil denk ich mal meine Ex ihr davon erzählt hat und sie wusste wie sehr mir meine Ex damals was bedeutet hat und gedacht hat, ich bin nicht bereit für Freundschaft sondern, will mehr.

Noch was... Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#261 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:09

Also scheiß auf dieses Zeug, sondern einfach mein Ding machen. Sie wird schon merken wie anziehend ein Ex-Freund-Freund sein kann und dann kann sie sich ja das gleiche nochmal überlegen. :D

Strike

#262 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:14

Kurze für das Freezen, wäre es dann eine gute Idee dieses Buch zu lesen The Venusian Arts Handbook von Mystery.

Strike

#263 von Samatha ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:15

Das stimmt.. Frauen wollen erobert werden. Ich kenne keine Frau, der es nicht freut, erobert zu werden. Vor allem wenn sie 'nein sagen'.
Wenn sie (wir) nein sagen, ist es oft (nicht immer, manchmal ist es wirklich ein nein xD aber dann merkt man es auch richtig) ein 'komm streng dich mehr an'.

Was ich aber weiterhin auch nicht verstehe, weder bei mann noch frau, ist es diese Frist und beständigkeit im sagen des 'aber mach dir keine Hoffnungen'.... hä?! Warum müssen die das ständig sagen?! xD

Samatha

#264 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:16

Zitat von Strike

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

ACE

#265 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:18

Also bist du der Meinung, sie will, dass ich mich mehr anstrenge? Ich meine gut sie hat mit allen Mitteln versucht mit mir in Kontakt zu treten um mit mir befreundet zu sein. Aber was mich verunsichert ist, dieses ständige sagen ich will nur befreundet sein oder ist das auch nur eine Art zu sagen "hey eigentlich will ich kein freund sein sondern, streng dich mal an dann wird das schon" ich weiß nict.

Strike

#266 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:19

Zitat von Samatha
Das stimmt.. Frauen wollen erobert werden. Ich kenne keine Frau, der es nicht freut, erobert zu werden. Vor allem wenn sie 'nein sagen'.
Wenn sie (wir) nein sagen, ist es oft (nicht immer, manchmal ist es wirklich ein nein xD aber dann merkt man es auch richtig) ein 'komm streng dich mehr an'.

Was ich aber weiterhin auch nicht verstehe, weder bei mann noch frau, ist es diese Frist und beständigkeit im sagen des 'aber mach dir keine Hoffnungen'.... hä?! Warum müssen die das ständig sagen?! xD

Und dann frage ich mich wieder...was mach ich bei meiner Ex?
Die mir mit zittriger Stimme und tränen in den Augen sagt: Ich will keine Beziehung, das sagt mir mein Gefühl!

Bedeutet das nun...geb mal mehr Gas oder bedeutet das bleib wo der Pfeffer wächst?

Ich habe mich für den Pfeffer entschieden...

ACE

#267 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 13:20

Zitat von Strike
Kurze für das Freezen, wäre es dann eine gute Idee dieses Buch zu lesen The Venusian Arts Handbook von Mystery.

Hab das mit dem freezen nämlichnoch nicht so verstanden.

Strike

#268 von Samatha ( gelöscht ) , 08.06.2011 16:54

Also.. wenn mein ex-ex sich ändern würde, und seine sehr negativen Seiten verbessern würde, würde ich mich schon erobern lassen. dies tut er nicht, also bleibt er mich mich immer noch tabu.
Aber auch wenn ich die Türen verschlossen habe, wenn es da einen Grund gibt, sie zu öffnen, öffne ich sie auch wieder.

brandis bei dir ist es imho zu fRüh um irgendwas zu machen, bei dir Strike weiss ich es nicht.

Samatha

#269 von Strike ( gelöscht ) , 08.06.2011 19:26

Schwer einzuschätzen ob es überhaupt was bei ihr bringt.

Strike

#270 von ed ( gelöscht ) , 08.06.2011 21:44

freeze, guckst du in abkürzungen/ oder kannste bissle englich und umsetzen?

ed

#271 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 10:27

Hab grade ne sms von ihr bekommen. Hey strike, bin grade mit meinem papa in der stadt, wegen einem ring. ich denk um 2 müsste bei mir klappen. wenn ichs bis dahin nicht schaffe, würde ich mich nochmal melden. wie siehts bei dir aus? liebste grüße ex Antworten? Ich habe gedacht ich warte noch so paar stunden und schreibe dann zurück.

Strike

#272 von koc , 09.06.2011 10:47

"ok" reicht

koc

#273 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 11:53

Hoffe ein "Jo passt" auch

Strike

#274 von ACE ( gelöscht ) , 09.06.2011 12:06

Kurz und Knapp...egal wie

ACE
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 12:07 | Top

#275 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 13:34