Treffen vor dem Urlaub, dann wieder zurück zur KS!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hab sie gerade angerufen und es hat mich ein wenig geflasht. Sie ist wohl grade in der Stadt in einem Café mit jemanden, den ich nicht kenne hat sie gemeint. Könnte natürlich jemand neues sein, darf mir darum keine Gedanken machen ich weiß. Es verkompliziert nur einiges. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll beim nächsten Treffen, wenn sie wirklich es in betracht zieht mit jemanden neuen was anzufangen. Habe grade ein bisschen Angst bekommen.
Seit wann interessieren uns evtl. andere Kerle?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Darum geht es nicht. Ich würde nur gerne wissen ob es irgendwelche Auswirkungen auf mein Treffen mit ihr hat bezüglich Körperkontakt und weiterem. Könnte ja durchaus schlecht aufgefasst werden.
Nö.
Es ist dann wohl auch am besten wenn ich nicht darauf eingehe und sie danach frage wie das treffen so war. Da würde sie ja dann nur merken ich interessiere mich noch für sie oder?
Wunderbar. Sowas wie hoffe ich habe nicht gestört auch blöd? Ach verdammt ich hör schon auf sowas zieht einen nur runter, so Schluß damit KK aus!
Zitat von Strike
Hab sie gerade angerufen und es hat mich ein wenig geflasht. Sie ist wohl grade in der Stadt in einem Café mit jemanden, den ich nicht kenne hat sie gemeint. Könnte natürlich jemand neues sein, darf mir darum keine Gedanken machen ich weiß. Es verkompliziert nur einiges. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll beim nächsten Treffen, wenn sie wirklich es in betracht zieht mit jemanden neuen was anzufangen. Habe grade ein bisschen Angst bekommen.
Diese Antwort würde ich auch geben, wenn mich meine Ex anruft. (Habe ich mir vor langem vorgenommen)
Von daher.....nix darauf geben
Deswegen meine Rede, lasst die Exen kommen.
Bleibt in der KS, wenn Ihre Neugier und Sehnsucht kommt (und das wird sie) dann kommen sie von alleine an.
Habt einfach Geduld.
Nicht immer kommt die Neugier, denn zu Anfang kann den Exen wirklich vollkommend egal sein was man tut oder nicht..
wir müssen auch ihnen Zeit geben...
ich kenne einen Fall, wo der Ex sich erst nac 9 Mo KS seinerseits gemolden hat :O
Ich kenne einen Fall in meiner Familie wo es drei Jahre gedauert hat. Na und, beide sind nun schon viele Jahre Glücklich Verheiratet und haben zwei Kinder (mein Bruder und mich).
Keiner weiss wie es kommen wird, wir können nur das beste aus der Situation machen in der wir jetzt sind.
Irgendwann kommen sie ALLE ;-)
Nur oftmals vergebens ;-)
Ich habe mir schon vorgenommen nach unserem treffen, wenn ich auch ein bisschen mit ihr geflirtet habe (natürlich nicht needy) und werde dann solange warten, bis sie sich wieder bei mir meldet. Ich will nämlich nicht wieder dort reinrutschen wo ich schonmal war, nämlich der Hund der hinter ihr herläuft und auch will ich nicht nur ein Freund für sie sein, wo glaube ich es grade hinausläuft.
In die Freundschafts-Schiene rutscht es nur, wenn du es dazu kommen lässt!
Wenn du als - auch sexueller - Mann auftrittst, schliesst du das von vornherein aus.
Das meine ich mit flirten und auch dem Körperkontakt, damit will ich es zeigen. Und mit dem Nicht-Melden dieses ich brauch dich nicht, ich habe auch andere Sachen.
Zitat von Strike
Das meine ich mit flirten und auch dem Körperkontakt, damit will ich es zeigen. Und mit dem Nicht-Melden dieses ich brauch dich nicht, ich habe auch andere Sachen.
jau, das passt.
Zitat von koc
[quote="Strike"]Das meine ich mit flirten und auch dem Körperkontakt, damit will ich es zeigen. Und mit dem Nicht-Melden dieses ich brauch dich nicht, ich habe auch andere Sachen.
Zieh das so weiter durch dann bist du auf dem Richtigen weg
Ich hab mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu ändern.
Der alte Titel war mir zu unverbindlich!
Du hast ein Ziel, da gibt es keinen Konjunktiv, kein "würde gerne", kein "versuchen"!
Tu es!
koc du bist klasse. Ich will sie zurück und da kann auch irgendein dahergelaufener Kerl mich nicht von abbringen, denn Ich bin der Preis und er nur die Niete.
Zitat von Strike
koc du bist klasse. Ich will sie zurück und da kann auch irgendein dahergelaufener Kerl mich nicht von abbringen, denn Ich bin der Preis und er nur die Niete.
Oh man ich danke diesem Forum. Ihr schafft es sofort einen aufzubauen, ihr seit spitze.
So Jungs ich kann mich nicht oft genug bedanken. Schauen wir mal wie es jetzt am Donnerstag wird. Ich geh jetzt paintball spielen, man hört sich.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |