LDR mit Monogamie = Mann legt sich freiwillig ein Vorhängeschloss um seine Eier, weil er glaubt, keine andere abzubekommen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ist zwar mal wieder OT, aber:
https://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=wSUpZqOhRdI
...passt gerade
Zitat von koc
LDR mit Monogamie = Mann legt sich freiwillig ein Vorhängeschloss um seine Eier, weil er glaubt, keine andere abzubekommen.
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung was dieses Thema angeht oder? Aber darum geht es ja auch nicht.
Was ich noch sagen wollte im Ratgeber steht man kann seine ex zurückgewinnen ob es dann jedoch hält ist die andere frage. Genau darum gehts mir ich will sie zurückgewinnen ob es dann hält ist die andere frage. Ich lebe jetzt und nicht in drei Monaten. Ich will nur versuchen sie wiederzubekommen mehr nicht. Wie ich gesagt fernbeziehung warum nicht, aber darum geht es nicht, mir geht es darum meine ex vor ihrem Aufenthalt in Dänemark zu zeigen wie sehr ich mich geändert habe und sich Gedanken darum macht mich wieder zu wollen.
...ich schliess mich estes worten an. nutz die zeit und bügle an dir, wenn nicht für sie dann für eine andere!
[quote="Strike" mir geht es darum meine ex vor ihrem Aufenthalt in Dänemark zu zeigen wie sehr ich mich geändert habe und sich Gedanken darum macht mich wieder zu wollen. [/quote]
Reiner Ego-Fick also?
Wenn du dich bereit für das regame fühlst, dann mach!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...sorry, ich seh das etwas klein wenig anderst^. du brauchst noch zeit. doch wenn du dich bereit fühlst, mach!
mhmhmh Aber,... es geht ja auch darum wie SIE für regame steht, bzw ob sie offen dafür ist..
Wenn sie doch sagt 'aber wirklich nur als freunde', weiss ich nicht ob da der zeitpunkt gut wäre.
ich persönlich glaube auch, es wäre vielleicht besser ab zu warten?
...frage ist ob er schon bereit für das regame ist. ich versteh was er durchmacht, auch ich war mal so in ner situation und heut muss ich schreiben das ich noch nicht soweit war
klar aber... auch wenn er bereit wäre, es kommt auch darauf ein ob SIE bereit ist, ne?
Also was mich angeht habt ihr recht ich brauch noch ein bisschen Zeit ganz klar gebe ich selbst zu. Was sie angeht dieses nur freundschaftlich hat für mich bei ihr wenig Bedeutung nachdem was ich mitbekomme, gut exen gelaber hin oder her aber jetzt hab ich schon von meinem nächsten Freund gehört, dass sie mit ihm geschrieben hat und gemeint hat wie schade ist, dass sie nichts mehr so voneinander hören etc. Also für mich ist das seltsam hirnwichsen ende.
Wenn sie das deinem Freund sagt...ist das auch Exengelaber...wenn es ihr richtig weh tut, wird sich sich schon melden.
Wenn nicht....weist Du auch bescheid.
Wie ich schon geschrieben habe sie hat sich schon gemeldet und sorry nochmal fürs kurze hirnwichsen, wieso bemühe ich mich so meinen ex als freund zurück zugewinnen, vor allem wenn man selber schluss gemacht hat. Und dieses Freundschaft hin oder her, wie koc ganz am Anfang geschrieben hat, wenn sie mich so mag und mich so nett findet warum macht sie dann Schluss. Ich hab mir nur mal kurzeitig gedacht, warum brauch sie mich so dringend wenn sie doch ihre tollen Freunde bei sich hat, anscheinend fehlt ihr etwas was nur ich ihr geben kann. Aber lassen wir mal die Hirnwichserei sein, bringt nur schlechtes Charma. Ich melde mich nicht, regame muss auch noch warten und sie soll ruhig noch bisschen KK haben.
Kleines update sie hat sicg bei meinem Freund erkundigt ob ich irgendwas erzählt habe. Vorher schreibt sie hat dir der Daniel irgendwas erzählt ( das war der Freund auf den ich eifersüchtig war). Mein Freund welcher daniel? Sie dann ach passt schon. Er dann meinst Du den strike? Sie ja. Naja das soll nicht falsch interpretiert werden, es ist nur dazu da um euch mitzuteilen was bei der im kopf vorgeht.
Grad habe ich gesehen sie hatte mich in facebook angeschrieben habe es aber nicht gemerkt. hey strike (als dann keine antwort von mir kam) ok, tut mir wirklich leid. ich werde dich jetzt in ruhe lassen. versprochen, es tut mir leid.
Nachtrag: Bevor jetzt wieder drüber diskutiert wird. Ich habe gedacht diesen blocken gilt auch für Nachrichten und den Chat, tuts anscheinend nicht. Deshalb konnte sie mich anschreiben.
@mbrandis fällt das für dich unter sich melden?
Das blockieren greift bei allem auf Facebook..die Person ist ganz raus. Irgendwas hast du falsch gemacht.
Ja...das fällt auch darunter,es bedeutet aber nicht das Du darauf reagieren solltest.
.. du musst sie schon wirklich 100% Blockieren! Wenn du das nicht willst, dann log dich bei facebook nicht mehr ein für eine längere zeit! Zieh das aber durch, das ist das beste was du machen kannst. Um so öfter du guckst was sie tut oder dich nicht mit dingen beschäftigst die dich ablenken, umso länger dauert der prozess den schmerz zu verarbeiten. Zieh dein ding durch und denk an dich! Sie ist nun völlig egal, was auch immer sie schreibt oder wie auch immer.
Ich versteh das nicht?
Ich brauch drei Mausklicks um jemanden aus meiner FB-Liste zu kicken und zwei, um von demjenigen nichts mehrzu lesen.
Ich habe ja gedacht ich hätte sie blockiert aber irgendwie wie brandis gesagt hab ich was falsch gemacht. Ist ja eigentlich auch egal ich kümmere mich ja darum was sie schreibt und was das ausspionieren angeht, dass mach ich schon ewig nicht mehr. Wollte euch nur erzählen, dass sie nach der sms sich jetzt eben nochmal gemeldet hat und versucht hat sich mit mir zu unterhalten und ich hab gedacht ist ja eigentlich kein schlechtes Zeichen aber ess wichse ich hier schon wieder soviel.
Ich habe es getan und eigentlich bin ich zufrieden. Ihr habt ja gemeint wenn ich mich bereit fühle soll ich es machen und so war es auch. Ich habe sie angerufen und habe eben den typischen Anruf gemacht, hey wie gehts hab grade kurz zeit bevor ich weggehe hab ich gedacht ich melde mich mal. Sie wollte mich gleich in ein längeres Gespräch verwickeln, ich habe aber abgeblockt und gemeint sorry soviel zeit hab ich dann auch nicht, wir können uns ja unterhalten wenn wir uns mal treffen. die woche ist zwar schlecht aber ich könnte am wochenende mal vorbeischauen, wenn ich sowieso zu meinen freunden fahre. sie gleich ganz begeistert und glücklich drüber. wollte auch gleich ein zweites treffen ausmachen oder hatte zumindestens ideen für dieses treffen. da hab ich dann gemeint ja ma schauen vll. ende vom lied ist ich habe mich heute nochmal bei ihr gemeldet und gemeint ja morgen könnte ich mal vorbeischauen wenn du da bist biste da wenn nicht auch nicht schlimm. sie wollte dann gleich wieder ein gespräch anzetteln, was ich auch gleich abgeblockt habe mit sorry ich wollte jetzt zum schwimmen. sie erstaunt was schwimmen bei dem wetter, naja blabla halt.
P.S: was ich dann im nachhinein erfahren habe war, ein freund hatte mich angrufen um was mit mir auszumachen wegen wochenende, als dieses gespräch zuenden fragte er so hey was ist eigentlich bei dir und deiner ex los. hab ich halt ja was soll schon großes sein nicht viel wollte mich mal wieder bei ihr melden wieso? er dann gleich ja sie hat wieder so komisches lied in facebook gepostet und so komische zitate etc.
sag bloß da geht wieder was. dieses lied hatte sie anscheinend kurz vor dem gespräch reingestellt und als ich dann kurz nachgedacht habe was mir vorher nicht aufgefallen ist hatte sie am anfang vom gespräch sich ziemlich verheult angehört und ihre eltern haben bei ihr im zimmer auf dem bett gesessen. ist mir am anfang gar nicht wirklich aufgefallen. naja bevor hier jetzt wieder irgendwelche diskussionen aufkommen vonwegen facebook und dem ganzen online dreck. es kümmert mich nicht was fürn lied oder was für zitate, dass einzige was mich freut ist ihr kk und das darf man doch wohl genießen dürfen. ich fühle richtig gut und denke gar nicht drüber nach was ihr online rotz zu bedeuten hat.
Also ich bin dann mal schwimmen..blubb
gefällt mir...
Muss ich zugeben der ist gut. Aber solange es dir gefällt.
natürlich denkst du drüber nach. aber es tut gerade gut weil du drüber stehst. ist gut so. lass dich davon nicht irritieren. ich drück dir die daumen dass du weiterhin alles relaxter siehst. und ich find es toll wie du das gerade machst!
alles liebe
naizit
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |