Zitat von AngiZitat von Sebastiano
Aha, Exengelaber, aber dann möchte ich ja mal wissen woran ich erkenne das Sie tatsächliches Interesse hat? Ich mein an irgendeinem Punkt muß ich ja dann auch wieder auf Sie zu gehen oder? Ich bin auch erst auf Seite 167 des Ratgeber´s. Evtl. kommt ja der Teil noch so das ich bestimmt auch selbst drauf komme!!!
Trotzdem wieder Danke
Es gibt keine Garantie, dass sie Interesse hat, wenn du sie nicht mehr beachtest(KS)....aber am Ende hast du abgeschlossen, wenn du es durchziehst....und falls sie dann noch einmal Interesse zeigt... willst du sie vielleicht gar nicht mehr zurück...
Aber - und das denke wohl nur ich....hast du vielleicht auch eine Chance vergeben, weil du den Kontakt zu ihr abgebrochen hast....aber das interessiert dich dann ja nicht mehr, wenn du erst einmal mit ihr abgeschlossen hast.....
Im Prinzip trickst du dich mit einer KS selber aus....
Man merkt das Dich die KS trifft oder getroffen hat...es macht zumindest den Eindruck,trotzdem solltest Du Dich mit der KS auch auf einer anderen Ebene auseinandersetzen.
Das was Du schreibst,sind natürlich auch kleine Bausteine, aber eben nur kleine Bausteine von vielen möglichen die da auf dem Haufen der Bausteine liegen.
Es gibt da schon noch psychologische Aspekte von denen sich kein Mensch freimachen kann.
Garantie gibt es nie, wird ja auch nicht propagiert.
Zitat von Sebastiano
Aha, Exengelaber, aber dann möchte ich ja mal wissen woran ich erkenne das Sie tatsächliches Interesse hat? I
Das wirst Du merken. WENN dan nwirst Du es merken, ganz sicher
'wir können was trinken aber nur als Freunde'
'ich vermisse dich'
'wär schön mal zusammen was zu machen'
Dies sind alle leere aussagen, nichts standhaftes.. im ersten Fall, immer noch ne Wand.. Im zweiten ist blosser vermissen kein grundsteind, und im dritten Fall gibt der verlasser auch nichts wieder...
Was regelrecht standhafteres, wäre so was wie wenn die anderes Seite zeigt oder mit Worten wiedergibt, dass sie über das ganze nach gedacht hat, sich selbst inspiziert hat und auch fehler bei sich gefunden hat, etcetc...
etwas was nicht nur 'ich brauch attention!' und mach-aussagen sind, sondern eben eher, *dir* kraft geben.
Wenn ex einen verlässt, ist der ex oft der, der mehr Macht hat.. immer wenn ausssagen kommen, wo der andere immer noch diese Kraft hat, ist alles bloss exengelaber, ping, orbit..
sobald was greifbares kommt, wo der andere ersnte, wirkliche macht *abgabe* zeigt, dann wäre da was greifbares..
weiss nicht ob ich gut ausgedrückt habe was ich meine..
Ich denke wir sollten uns mal wieder auf das Thread-Thema konzentrieren!
@ Angi...Du glaubst gar nicht, wie oft und wie viel ich über das Thema KS schon diskutiert habe, ich mag nicht mehr. Es ist immer das selbe
Und ich werde das Gefühl nicht los wir sind uns woanders schon begegnet sind...
Zitat von AngiZitat von aktaion
machst du den maennern vorher nicht klar das du nur mit ihnen ins bett willst und verheiratet bist?
wenn nicht hast du hier irgendwie nichts zu suchen, koennte das noch derber ausdruecken aber ich glaube du verstehst mich.
Dann drücke dich mal derber aus....
Ich mache den Männern sofort klar, dass ich verheiratet bin, das schockt sie nicht, sie glauben, dass ich mich für sie scheiden lassen werde....
....übrigens....will ich mit ihnen nicht ins Bett....bitte keine Unterstellungen...ich bin meinem Mann immer treu gewesen...und werde es auch bleiben...i..
Jetzt ist mal Schluß mit dem Zuspammen fremder Threads, sonst gibts ne Woche Kühlbox.
Grundsatzdebatten nur im eigenen Thread!
EDIT: OT-Debatte in Angies Thread verschoben!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So schönen guten Abend allerseits, mal wieder eine Sms von A...
"Hey Hey...sag mal hast du meine Nachrichten in den letzten Wochen erhalten?das was Ich dir geschrieben habe,hab ich ernst gemeint und war nicht nur aus ner Laune heraus...oder weil ich ein schlechten Tag hatte.und wenn es uns beiden doch So geht,können wir uns doch wiedersehen?hmm?"
Na was sagt ihr (die Antworten sind mir eigentlich schon klar :-) ABER meint ihr nicht ich sollte mal wenigsten ne Antwort geben, "Ja können wir machen ich meld mich" oder so in die Richtung?????
Danke für die Tipps
Textnachrichten und SMS sind zu ignorieren!
Ping- und Orbit-nachrichten erst recht. Nichts mehr ist das. Sobald du antwortest "ja, können wir mal machen", hörst wieder wochenlang nichts.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sie assoziiert das ich ähnlich fühle wie Sie (was ich auch tue) aber wie gesagt Sie assoziiert das ich Sie vermisse und den ganzen bla blub, wissen tut Sie es jedoch nicht. Da ich mit niemanden darüber spreche und es mir eher gut gehen lasse zumindest wenn andere um mich herum sind...
So, da bin ich wieder nicht einmal ein halbes Jahr Später.
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, wie es im leben so ist, läuft es schlecht, dann heult man rum, läuft es gut, dann kümmert man sich nicht mehr.
Also entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde wo es mir schlecht geht.
Aber was soll´s, ich versuche mal mein Glück....
Also, wie es im Leben so kommen muß, bin ich mit meiner Freundin (Anna) dann auch irgendwann wieder zusammen gekommen. Es lief gut, wir haben uns vertragen sind in den Urlaub gefahren, haben Sport gemacht, und waren ab und an unterwegs. Leider holt ein der Altag zu schnell wieder ein und man fällt in alte Verhaltensmuster zurück. Und dann knallt´s und so ist es mir vor 4 Wochen nun ergangen. So wie damals ein Streit und Schluss. Ich muß dazu sagen es war wieder dieser spezielle Streit, wo es richtig geknallt hat. Im Grunde genommen viele viele Probleme gebündelt auf einem Haufen ausgesprochen. Wie damals sitze ich nun hier und leide. Bin teils selbst Schuld, habe mir nicht genug Zeit genommen und mit Ihr nicht so viel gemacht (mist man, ich bin manchmal so ein Idiot) wie sie es gern wollte. Letzten Endes ist seid 2 Monaten die Hölle bei mir los, beruflich wie auch privat und auch gesundheitlich bin ich eher unten als oben. Das für mich schlimme ist das Anna davon nicht´s mitbekommen hat, und ich Ihr nicht´s erzählt habe. Auf Gut Deutsch gesagt hat mir der "Helm gebrannt" und ich hätte mich so gern an Ihre Schulter gelegt und Kraft gezogen. Aber ich habe alles in mich hinein gefressen und gar nicht´s erzählt. Ich habe immer so gehofft das Sie es merkt, das hat Sie aber nicht, sondern eher nur rum gemeckert. Ich glaube das Sie jetzt jemand Neuen hat, denn wir hatten ein klärende Gespräch (monolog, weil nur Sie mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht hat) nach ca. 1 Woche bat ich Sie um ein weiteres Gespräch, da ich auch das Bedürfniss hatte meine Meinung zu sagen. Leider kam keine Antwort, so das ich Ihr eine Email verfasst habe in welcher ich mich kurz über Ihre teilweise berechtigte Kritik bedankt habe und dann auch nochmal sehr vernünftig geschrieben habe das viele viele Sachen die Sie macht nicht richtig sind (Sie sind wirklich nicht richtig, sagen auch z.Bsp. Ihre Eltern, zum Teil hätte Sie mir auch einfach ein Küchenmesser ins Herz rammen können), mit der Hoffnung das Sie ENDLICH mal EINSIEHT das ich sooft über Sie enttäuscht bin und deshalb so oder so reagiere.
Naja es kam wieder keine Antwort, und nun habe ich Ihr gestern da ich es so empfunden habe eine SMS geschrieben--> Ich weiß nach dem Ratgeber völlig Falsch, aber ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich habe Ihr geschrieben das ich jetzt akzeptiere das Sie sich nicht mehr melden wird, und dann habe ich Ihr das geschrieben was ich schon damals wo das erste mal Schluss war schreiben wollte. Ich habe Ihr geschrieben das ich Sie Liebe, ich habe ihr es nie gesagt nur wenn Sie geschlafen hat ab und zu und mir war es ein Bedürfniss ihr endlich zu sagen das ich Sie liebe. Das ganze war nicht theatralisch geschrieben sondern eher nach dem Motto es täte mir leid wenn ich es Ihr nie gesagt hätte. Wie schon geschrieben, sagt mir mein Bauch das Sie jemand Neues kennen gelernt hat.
Ich will eigentlich sagen das ich völlig fertig hier auf der Arbeit bin und nicht mehr weiter weiß. Bald ist Weihnachten, bald ist Silvester und ich fühle mich so einsam und missverstanden. (Scheiß Selbstmitleid)
Ich hoffe Ihr lest es und helft mir nochmal, vielen Lieben Dank an Euch!
nicht falsch verstehen, aber du hast nicht viel vom Ratgeber gelesen?
Naja, ertappt, ich habe bis Seite 200 gelesen. aber das war damals. Ich weiß das es ein Fehler war mich bei Ihr zu melden, aber ich glaube das es eh egal ist, weil wenn etwas so zerrüttet ist wie das hier, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran das das irgendwas werden kann. Ich wollte Ihr nur sagen, ich Liebe Dich und Du tust mir so verdammt weh, und Du siehst so viele Sachen gar nicht, oder total falsch.
Helft mir bitte Weiter sonst gehe ich glaube total ein!!!
Zitat von Sebastiano
So, da bin ich wieder nicht einmal ein halbes Jahr Später.
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, wie es im leben so ist, läuft es schlecht, dann heult man rum, läuft es gut, dann kümmert man sich nicht mehr.
Also entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde wo es mir schlecht geht.
Kein Thema, dafür sind wir da!
Zitat von Sebastiano
Aber was soll´s, ich versuche mal mein Glück....
Also, wie es im Leben so kommen muß, bin ich mit meiner Freundin (Anna) dann auch irgendwann wieder zusammen gekommen. Es lief gut, wir haben uns vertragen sind in den Urlaub gefahren, haben Sport gemacht, und waren ab und an unterwegs. Leider holt ein der Altag zu schnell wieder ein und man fällt in alte Verhaltensmuster zurück.
Das kenne ich, es bringt nichts sich an einen Wunsch oder einen Gedanken festzuhalten!
Zitat von Sebastiano
Und dann knallt´s und so ist es mir vor 4 Wochen nun ergangen. So wie damals ein Streit und Schluss. Ich muß dazu sagen es war wieder dieser spezielle Streit, wo es richtig geknallt hat. Im Grunde genommen viele viele Probleme gebündelt auf einem Haufen ausgesprochen.
Tjaaa...was sagt Koc immer zu Beziehungsgesprächen?
Zitat von Sebastiano
Wie damals sitze ich nun hier und leide. Bin teils selbst Schuld, habe mir nicht genug Zeit genommen und mit Ihr nicht so viel gemacht (mist man, ich bin manchmal so ein Idiot) wie sie es gern wollte.
Hallo? Warum solltest Du das machen was sie will? Warum nicht umgekehrt?
Du führst DEIN Leben, DU gehst DEINEN Weg! Entweder sie begleitet Dich oder sie lässt es...!
Zitat von Sebastiano
Letzten Endes ist seid 2 Monaten die Hölle bei mir los, beruflich wie auch privat und auch gesundheitlich bin ich eher unten als oben. Das für mich schlimme ist das Anna davon nicht´s mitbekommen hat, und ich Ihr nicht´s erzählt habe. Auf Gut Deutsch gesagt hat mir der "Helm gebrannt" und ich hätte mich so gern an Ihre Schulter gelegt und Kraft gezogen.
Bist Du der Energievampir oder sie?
Hole deien KRaft aus Dir selber
Zitat von Sebastiano
Aber ich habe alles in mich hinein gefressen und gar nicht´s erzählt. Ich habe immer so gehofft das Sie es merkt, das hat Sie aber nicht, sondern eher nur rum gemeckert.
Also wie ein Weib!
Zitat von Sebastiano
Ich glaube das Sie jetzt jemand Neuen hat, denn wir hatten ein klärende Gespräch (monolog, weil nur Sie mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht hat) nach ca. 1 Woche bat ich Sie um ein weiteres Gespräch, da ich auch das Bedürfniss hatte meine Meinung zu sagen. Leider kam keine Antwort, so das ich Ihr eine Email verfasst habe in welcher ich mich kurz über Ihre teilweise berechtigte Kritik bedankt habe und dann auch nochmal sehr vernünftig geschrieben habe das viele viele Sachen die Sie macht nicht richtig sind (Sie sind wirklich nicht richtig, sagen auch z.Bsp. Ihre Eltern, zum Teil hätte Sie mir auch einfach ein Küchenmesser ins Herz rammen können), mit der Hoffnung das Sie ENDLICH mal EINSIEHT das ich sooft über Sie enttäuscht bin und deshalb so oder so reagiere.
Also hast Du wieder gewinselt!
Du wilslt sie ändern, vergesse das!
WAS willst du dann mit der?
Zitat von Sebastiano
Naja es kam wieder keine Antwort, und nun habe ich Ihr gestern da ich es so empfunden habe eine SMS geschrieben--> Ich weiß nach dem Ratgeber völlig Falsch, aber ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich habe Ihr geschrieben das ich jetzt akzeptiere das Sie sich nicht mehr melden wird, und dann habe ich Ihr das geschrieben was ich schon damals wo das erste mal Schluss war schreiben wollte. Ich habe Ihr geschrieben das ich Sie Liebe, ich habe ihr es nie gesagt nur wenn Sie geschlafen hat ab und zu und mir war es ein Bedürfniss ihr endlich zu sagen das ich Sie liebe. Das ganze war nicht theatralisch geschrieben sondern eher nach dem Motto es täte mir leid wenn ich es Ihr nie gesagt hätte. Wie schon geschrieben, sagt mir mein Bauch das Sie jemand Neues kennen gelernt hat.
Ohhjeeeeee
Und? Keine Reaktion,oder?
Zitat von Sebastiano
Ich will eigentlich sagen das ich völlig fertig hier auf der Arbeit bin und nicht mehr weiter weiß. Bald ist Weihnachten, bald ist Silvester und ich fühle mich so einsam und missverstanden. (Scheiß Selbstmitleid)
Ich hoffe Ihr lest es und helft mir nochmal, vielen Lieben Dank an Euch!
Und? Tolle Feste die du mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen solltest! Wo ist das Problem?
Zitat von Sebastiano
Naja, ertappt, ich habe bis Seite 200 gelesen. aber das war damals. Ich weiß das es ein Fehler war mich bei Ihr zu melden, aber ich glaube das es eh egal ist, weil wenn etwas so zerrüttet ist wie das hier, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran das das irgendwas werden kann. Ich wollte Ihr nur sagen, ich Liebe Dich und Du tust mir so verdammt weh, und Du siehst so viele Sachen gar nicht, oder total falsch.
Helft mir bitte Weiter sonst gehe ich glaube total ein!!!
DAS interessiert sie nicht! Da kannst Du machen was Du willst!
Du solltest dir vielleicht mal die restlichen 400 Seiten durchlesen? Ich hab das doch alles nicht zum Spaß geschrieben?
Danke mbrandis Deine Ratschläge sind auch immer direkt und cool. Ich weiß es interessiert Sie nicht, ganz im Gegenteil soviel Egoismus gepaart mit (mir fehlt das Wort dafür) ich glaube SelbstKritiklosigkeit oder Nicht-Einsicht, habe ich noch nie erlebt. Ich weiß nicht wie ich in diesen Schädel hinein bekommen soll, das Sie diejenige ist die mir oft unrecht tut und dann selbst da sitzt und heult und überzeugt ist das ich so scheiße bin. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Wisst ihr es ist sehr persönlich, aber um mal zu erklären wie ich mich in den letzten Wochen gefühlt habe: Vor etwa 8-10 Wochen bekam ich Gesundheitliche Probleme mir ging es einfach nicht gut, ich habe mir Antibiotika besorgt und diese eingenommen. Als es nicht besser wurde bin ich zum HNO-Arzt gegangen, der stellte sehr geschwollene Lympfknoten im Halsbereich fest. (Bin starker Raucher) UND er stellte ein Gewächs an der Zunge fest. "so ähnlich sieht es aus wenn sich Zungenkrebs bildet" ich war total schockiert, der nächste Termin war 3 Wochen später und auch da sagte er, ist noch da aber er will da momentan nicht ran. Ich nun zu meiner nun "Ex-Schiegermutter", Sie ist Sprechstundenschwester, mit der Bitte um einen Rat. Sie besorgte mir am nächsten Tag einen Termin bei einem Spezialisten, der stellte fest das es definitiv kein Krebs ist. Meine Mandeln müßen aber raus. Ihr könnt mir glauben die 3 Wochen waren die Hölle. In der ganzen Zeit habe ich bei Anna immer wieder angedeutet, Hey mir geht es nicht gut!!!!!, Ich hatte solche Sorgen, und auch noch soviel anderen echten Streß, und ich wollte ihr so gern sagen "Nimm mich doch endlich mal in den Arm und drück mich" "Frag mich doch endlich mal wie geht es Dir denn?" aber nein sie hatte dann eine Erkältug und liegt auf dem Sofa (finde ich auch i.O) und macht mir dann noch einen Vorwurf das ich nicht für Sie da bin!!!!
Versteht Ihr diesen Krassen Vergleich, und am Ende ballert Sie mich eine Stunde lang mit Vorwürfen zu, sucht sich einen Neuen Kerl und ist vollkommen davon überzeugt das Sie alles richtig gemacht hat!!!
Und ich Idiot sitze hier und Leide, --> es kotzt mich an!!!
@Koc, ja da hast du Recht ich werde heut Abend alles nochmal von vorn lesen. Ist schon ein bisschen Respektlos von mir! Ich habe dieses Buch damals echt gern gelesen, es hat mir viel geholfen. Danke!!! Ich brauch nu gerade ertwas Zuspruch von Euch!!
aber wenn sie so unverhältnismäßig blöd zu dir war, willst du sie dann wirklich wieder oder fühlst du dich nur allein oder brauchst halt jemand, der für dich da ist?
und moment, bist du nicht 31 und sie 21? will ja nicht zu laut andeuten, hatte selber bis vor kurzem einen größeren altersunterschied, aber 10 jahre, 2 mal zusammen, 2 mal auseinander. schon mal gefragt, ob sie reif genug ist, wenn wir davon mal ausgehen, dass du dich wie 31 verhälst (nicht übel nehmen ;))
zusatz: vor allem wenn unter der beschriebenen gesundheitlichen lage die unverhältnismäßigkeit so eklatant ins Auge springt. wünsche auf jeden fall alles gute, auch mal abseits von der liebe, also insbesondere gesundheitlich
@Uneinsichtig
tja so ist es, ich fühle mich glaube ich sehr einsam, aber auch zu Ihr hingezogen. Ich glaube das größte Problem ist das Alter "Ihre Sorgen möchte ich haben--> dann hätte ich keine" Mal abgesehen von dem was ich hier schreibe (das ist ja eh eher ein negatives Thema) kann ich sagen das Sie eine tolle Frau ist.
Aber umso mehr ich hier wieder Eure Meinungen höre und den Ratgeber lese, umso klarer wird mein Verstand--> Sie hat mich voll in der Hand, und das geht absolut nicht. Und vor allem hat es so keine Zukunft... Und alles andere was mir da so durch den Kopf schwirrt ist quatsch und Träumerei. Ich habe ebend alles gelöscht was ich noch im Telefon hatte. Ich habe die ersten Seiten des Ratgebers gelesen und habe echt alles aber auch alles falsch gemacht... so ein Mist..
Ich gehe jetzt erstmal zum Sport und schaue heut Abend nochmal rein.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sie hat mir ebend den Gnadenstoß gegeben und mir sämtliche Hoffnungen genommen: Sie hat auf meine gestrige SMS geantwortet....
Schaut euch das an:
Hey danke für die netten Worte.ICh weiß,dass es nicht schmalzig gemeint ist.nach der Zeit kenn ich dich ja ziemlich gut:)...nur weil wir nicht mehr zusammen sind,heißt es nicht,dass ich dich ignoriere.ich werde dich trotzdem grüßen,trotzdem mit dir ein pläuschchen halten(auch wenn es bei meiner schnatterei ein monlog wird) ich war gestern schon um sieben im bett.weil ich so müde war.am Mittwoch muss ich nach Berlin eine Veranstaltung moderieren.kommt bei....im Fernseh.ansonsten lass den kopf nicht hängen.und mach was aus deinem Leben.und lebe nicht von Tag zu Tag.mach die Expertenprüfung.such dir ne Wohnung.das ist auch für dich selber total wichtig.endlich mal ohne andere Einflüsse dein Leben zu planen.bis dann
Jetzt bin ich richtig am Ende, jetzt ist alles aus, da ist keine Hoffnung mehr,
bei deinem lesen hat bei mir dieser satz klick gemacht... wo oft koc so sehr betont, man soll ja nicht ZU FRÜH irgendwas anfangen..
und zwar 'wir sind schon bald in alte Verhaltensmuster verfallen'..
Hör auf zu jammern. Sie sagt dir alles, was dir hier auch gesagt wird. Du bist nicht dein eigener Herr. Keine Bude, lebst von Tag zu Tag, und scheinbar hast du überhaupt keinen Plan für dein Leben. Willkommen auf dem Boden der Tatsachen -> Du bist in ihren Augen ein totales Weichei und auf dem Stand eines Heranwachsenden.
Auch wenn das Hart klingen mag, was anderes lese ich da nicht raus. In diesem Thread steht, du wärst 31 ? Tut mir leid, aber so wie du hier schreibst, kann ich dir das nicht glauben.
Nimm mir die Worte nicht übel, aber du willst ja selber auch endlich aus diesem Albtraum aufwachen -sonst wärst du nicht hier.
Das heißt jetzt für dich: Komplett zum Anfang zurück. Vergiss die alte, und fange an dein Leben auszufüllen, und lebenswert zu machen. Klapper die Ratgeber ab, setze um und lerne für's Leben. Erst wenn du dein eigenes Leben wieder im Griff hast, kannste dich ranmachen sie zurückzukriegen -davor auf keinen Fall. Vor allem nicht als solch psychisches Wrack.
@StückPizza--> ;-) klingt sehr hart, aber ich bemerke das da viel Wahres dran ist. Wenn man es auf die nackten Tatsachen runter bricht ist es einfach ernüchternd...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |