Zitat von Sebastiano
Hallo, möchte mich mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Ich lese fleißig den Ratgeber und kümmere mich um mein Leben, leider klappt das mit meiner Wohnung nicht so recht, ich finde einfach keine.
Geduld!
Zitat von Sebastiano
Das zieht mich ein wenig runter, weil ich gern Fortschritte machen möchte, aber leider das Gefühl habe ich lese nur Vorwärts aber an meinem Gegenwärtigen Sein hat sich nicht viel verändert.
Geduld,das geht nicht von heute auf morgen!
Zitat von Sebastiano
Ich denke seid gestern ständig an Anna und das zieht mich runter.
Ist normal, gerade in der jetzigen Zeit! Ich habe Monate nicht an mein EX gedacht und sogar ich denke momentan öfter an Sie...das ist so! Damit musst Du umgehen als starker selbstbewusster Mann!
Zitat von Sebastiano
Irgendwie habe ich das Gefühl, so blöd es klingt, das Sie ebenfalls KS mit mir macht. Ich denke Sie ist sehr sauer das ich nicht wirklich auf Ihre Advents-->SMS geantwortet habe.
Klaro ist sie das! Das ist aber auch gut so! Sie merkt das ihre Pussy die magische Anziehung verliert...und damit kann Frau oder Menschen generell schlecht umgehen!
Nicht zu antworten ist eine Zurückweisung und die andere Seite fühlt sich gekränkt, das ist aber ok so!
Zitat von Sebastiano
Das ich Sie dann noch in FB blockiert habe, denke war der I-Punkt.
War sehr gut!
Zitat von Sebastiano
Sie wird mich nicht mehr mit dem "Arsch" angucken. Ich kenne Sie.
abwarten, glaube ich nicht! Lass sie Drama machen! Sie wird Dir das auch irgendwann an den Kopf klatschen...
Alles eine Form der Manipulation
Zitat von Sebastiano
Neulich war ich bei unseren gemeinsamen Bekannten Paar, ich habe nicht´s in Bezug auf Anna gesagt und sie ebenfalls nicht. Da die Bekannte nun eine Ihrer Besten Freundinnen ist wird Sie mir eh nicht´s erzählen. Ich weiß also im Grunde gar nicht´s über Sie und Gaube mittlerweile das Sie jemand anderen kennen gelernt hat und mich nun endgültig in´s Nirvana geschossen hat.
Na und! Finde ich persönlich fast besser wenn die gleich einen Rebound nimmt... Festigt deine Stellung mehr...
Zitat von Sebastiano
Soll kein Jammern sein, nur nach 2 1/2 Monaten Trennung habe ich gerade das Gefühl es geht bei mir nicht´s Vorwärts und die Beziehung zu Anna ist tatsächlich nicht mehr zu retten. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und melde mich sobald es was Neues oder auch nicht, gibt. Danke an Euch...
Dieser Zeitrahmen ist wirklich zu kurz, das sind 10 Wochen...das ist nix!
Doch...das ist ein Jammern, aber das ist ok! Es ist eben wie Achterbahn fahren...hoch und runter...
Zitat von Sebastiano
@koc lösche mein letzten Post, war nur Gejammer--> kann weg, Danke
Ach ist doch alles zum ko....
Jetzt muß ich wirklich mal jammern und bitte um Eure Mithilfe.
Ich habe mich heut gezwungen mit 2 Kumpel´s weg zufahren. Es war ein cooler Abend und ich habe gemerkt das meine Äußere Anziehung noch da ist, da war doch der ein oder Andere Blick von einer "Nadine" bei mir angekommen. Aber nun kommt es plötzlich Stand die "Nadine" neben mir, die mir einen richtigen Schwung nach oben gegeben hätte. Sie hat die ganze Zeit mit Ihrer Freundin neben mir getanzt. Ich Idiot war nur am Überlegen was kannst Du nur zu Ihr sagen. Ich habe mich einfach nicht getraut. Es ging nicht. Sie hat dann noch eine Weile da gestanden und ist dann plötzlich los. Ich habe Sie gesucht aber Sie war weg. Ich habe richtig Panik bekommen, weil ich Sie nicht mehr gesehen habe. Auf der Heimfahrt hat mich das richtig traurig gemacht, weil ich es einfach h nicht schaffe mich zu überwinden. Heut erst habe ich gelesen das die Fehler die wir machen uns weniger psychisch belasten als verpasste Chancen. Und genau so fühle ich mich gerade. Das wäre meine Chance gewesen wieder auf zustehen und wenigstens mal ein Stück vorwärts zu kommen. *Jammern beendet* Könnt ihr mir helfen, könnt ihr mir Ratschläge geben???!!! Mir passiert es immer wieder das meine Angst vor einer Absage (nicht nur in Bezug auf Frauen) mich daran hindert, regelrecht blockiert genau diese Sache aus zuführen. Ich habe eine Scheißangst vorm Versagen und das ist mir heut wieder bewusst geworden. Mir fehlen genauer gesagt die Worte ich weiß in solchen Situationen absolut nicht was ich sagen soll. Ich bitte ausdrücklich um Hilfe.... gute Nacht.
Zitat von Sebastiano
Mir fehlen genauer gesagt die Worte ich weiß in solchen Situationen absolut nicht was ich sagen soll.
Also nützlcich haben sich "Hallo" oder "Hi" erwiesen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich war eh und je provokativ zum anderen geschlecht, ohne sie zu beleidigen.
habe die letzten beiden wochen beim ausgehen den folgenden sager bei ingesamt 5 frauen mit demselben ergebnis losgelassen (hier siehst du mal wie unlogisch die weibchen ticken!)
"hallo unbekannte. du hast ausgesprochen schöne beine, nahezu perfekt. aber wer um himmels willen hat dir diese treter eingeredet?" (egal, ob die schuhe schön waren oder nicht)
ich kann dir jetzt nicht mal sagen, ob ich das aus LdS habe oder es mir irgendwann selbst in den kopf geschossen ist.
dann kurz weggehen, sich anderwertig beschäftigen und wiederkommen (den blick von deinen schuhen über die beine zu ihrem gesicht werfend). die reaktion war immer dieselbe. sie wird das gespräch suchen! :)
ausprobieren mußt du es allerdings selbst. und wegen körben. dann probier doch mal zu beginn dein glück bei frauen, die eventuell nicht ein jeder will bzw. die unter deiner liga spielen. einfach zum trockentraining sozusagen. da dir hier das ergebnis quasi egal sein sollte, sollte auch das selbstbewußtsein ein anderes sein. nur so als ideenanregung. dann bist vielleicht genau du in der situation den korb auszuteilen (sollte halt nicht zum hobby werden).
betrachte es schlicht als training: beim ersten mal skifahren wirst du dich auch nicht gleich die kitzbüheler streif runterwagen, sondern ein flachstück wählen, um gewisse erfahrungen, techniken etc. zu bekommen, die deine eigene sicherheit stärken. natürlich wird es dich auch irgendwann aufzaubern. aber da bist du das nächste mal wahrscheinlich besser vorbereitet. stürzen wirst du immer wieder, aber das nimmst du in kauf, wenn die anderen 99% skifahren absoluten spaß bereiten.
Guten Morgen,
wollte mich erst nächstes Jahr wieder melden aber ich habe da gerade wieder mal ein kleines "Hängerchen". Also im Grunde ist nicht viel passiert. Ich lebe mein Leben und bin immer noch fleissig auf Wohnungssuche. Mit meinen Freunden geht es auch wieder so langsam etwas besser. :-) Im großen und ganzen Merke ich das ich wieder "Stärker" werde. Nur gestern hat es mich wieder etwas nach unten gezogen.
Weihnachten habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, jedoch war am 27.12. eine große Veranstaltung zu der ich unbedingt wollte, habe mir vorher noch ein neues Outfit gekauft und bin dann hin gefahren. Meine Ex war auch da (mit einer Arbeitskollegin die 200km weit entfernt lebt) Naja was soll ich sagen, ich dachte mir bevor ich ihr 3 mal über den Weg laufe und weg gucke, ergreife ich die Initiative und sage ihr guten Tag. Ich also ganz cool hin kurz am Rücken gestreichelt, dann hat Sie sich umgedreht, ich wollte ihr eigentlich frohe Weihnachten nachträglich wünschen aber es war zu Laut. Musste also dicht an Sie ran krauchen, ich habe dann noch ein zwei Sätze gesagt oder gefragt und irgendetwas hat Sie auch gesagt aber ich habe es nicht verstanden . Neben ihr stand eine Bekannte mit der habe ich dann weiter gesprochen. Im großen und ganzen war da nichts weiter bin dann meiner Wege gezogen....
Allerdings war ich gestern bei "unseren" gemeinsamen Freunden, meinen Bruder habe ich mitgenommen da er diese ebenfalls gut kennt und nur 2 mal im Jahr sieht. Sie war nach ner halben Stunde verschwunden und hat eine Stunde lang telefoniert. (Mit wem war mir klar) Sie habe ihre gemeinsame Silvesterplanung geschmiedet. Irgendwann waren alle Rauchen und ich saß alleine rum. Meine Bekannte war fertig mit telefonieren und kam dann zu mir und fragte was bei mir so los sei. Naja habe nicht´s weiter erzählt, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Habe ihr auch erzählt das ich Ex getroffen und Sie freundlich begrüßt habe, bla blub. Sie fragte nur so blöde Fragen in Bezug auf Ex die Sie aber eh weiß. Sie meinte das Sie mit meiner Ex eh so gut wie nie über mich sprechen würde. Ich habe nur kurz geantwortet, das es da ja auch nicht mehr viel zu sagen gibt. bla bla bla
Im Grunde war es ein blöder Abend da ich merke das etwas zwischen uns steht und keiner etwas falsches sagen oder erzählen möchte. Ich finde es nur schlimm das ich mit dieser Freundin nicht ehrlich sprechen kann oder ihr sagen kann wie ich mich fühle bzw. wie ich die Situation sehe, da ich mir denken kann das es 10 Minuten später meine Ex weiß. Ich glaube das mich bei den beiden leider erstmal eine ganze Weile nicht blicken lassen kann. Nur habe ich auch das Gefühl das wenn jemand etwas für mich und meine Ex tun könnte es dieses Freundespärchen ist. Ich weiß nur nicht ob ich mit Ihnen reden soll oder nicht??? Was würdet ihr machen??? Wie soll ich mich verhalten???
Hätte der Freundin mal mitgeteilt das du eine Nadine kennengelernt hast, um mal zu schauen ob irgendwelche Reaktionen von seiten deiner Ex kommen.
Ansonsten hast dich soweit ganz gut verhalten. Bloß nie anmerken lassen das dir die Trennung etwas ausmacht.
Auf keinen Fall mit der Freundin über deine wahren Gefühle reden!
Ja JJ77 ich habe noch mal darüber nachgedacht und Du hast Recht, nur nicht´s erzählen. Mir ist bei genauerem zurück denken auf die letzten Wochen auch aufgefallen, das diese "Freundin" auch "mehr" als üblich bei mir meldet bzw. bei FB schreibt. Wie gesagt Sie hat schon Fragen gestellt mit wem ich denn nun Silvester feiere, mit welchen Freunden ich noch zu tun habe und mit wem ich im Kino war. Kann sein das das nur mein subjektives Empfinden ist....aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!
die Freunde deiner Ex und deine Ex sind die schlechtesten Gesprächspartner die du im moment haben kanst.
Mach dich rar und falls dir jemand über den Weg läuft erzählst du das es dir richtig gut geht.
Natürlich musst du auch wirklich an dir arbeiten, aber das steht ja alles im Ratgeber.
Guten Rusch ebenfalls.
Schöner 1. Neuer Tag :-), bin gerade zurück von meiner Silvesterparty ;-) der Brüller war es nicht (wie ich leider feststellen musste) Habe eben auf mein Handy geschaut und kaum meinen Augen getraut. Eine ewig lange SMS von Anna:
"Ich wünsche dir trotz der doofen Situation ,wie ich finde. ein frohes neues Jahr und hoffe,dass du das alles hast,wie du es dir immer gewünscht hast und es an nichts fehlt.eins nur: ich weiß nicht,warum du sagst ich mag dich nicht mehr oder will dich nicht mehr.ich hab mich nicht aus diesen gründen von dir getrennt,sondern weil es So wie es war einfach nicht mehr weiter ging.nach wie vor fehlst du mir.ich wollte dir die Chance geben,dir wieder ein leben aufzubauen.deine Freunde,ne Wohnung....ich denk genauso noch an dich.oft würde ich gerne mal wieder mit dir quatschen.die wehmut ist aber immer irgendwie da."
Habe mich darüber gefreut aber bin auch traurig und ratlos.
zum Punkt: "ich weiß nicht,warum du sagst ich mag dich nicht mehr oder will dich nicht mehr" das muss wohl ein "guter" Bekannter erzählt haben, der der Meinung war er müsse etwas dazu sagen...
Im Grunde weiß ich warum Sie sich getrennt hat, und Sie hat ja auch recht. Ihre letzte SMS die ich hier gepostet habe hat all das ausgesagt was ich zu diesem Zeitpunkt war. Damals hatte "Stück Pizza" das ganz wunderbar und nüchtern auf den Punkt gebracht. Ich habe den Ratgeber gestern erst zu Ende gelesen, hat lange gedauert aber ich habe mich ausgiebig damit beschäftigt. Nun bisher habe ich mich um mich selbst gekümmert und mir einige Ziele gesetzt, welche ich auch umsetzen will. Aber genau das ist der Knackpunkt,--> Ziele gesetzt die ich in der Zukunft umsetzen werde. Im Grunde hat sich noch nicht viel tatsächlich verändert bis auf die gesamte Denkweise.
Ich selbst bin der Meinung wenn ich es jetzt mit ihr wieder angehe dann geht es nach hinten los. Denke gerade an die Geschichte von Heinz und seiner Frau... aber ich möchte mich trotzdem gern mit ihr treffen. Ich würde ungern eine Nadine einbauen, da diese ja den Effekt hätte das Sie etwas um mich kämpfen müsste, dabei bin ich ja der Jenige der sich hat hängen lassen und nicht´s oder fast nicht´s auf die Reihe bekommen hat. Vielleicht denke ich gerade zu sentimental ich weiß es nicht. Könnte mir mal jemand helfen??? Würde auch gern zurückschreiben, So nach dem Motto: "Thx alles super, wir können ja mal wieder nen Bonbon zusammen lutschen" Oder was ähnliches.... Also vielen Dank vorab
ok kurz Zusammengefasst, sie will dich in die Freundschaftsschiene drängen.
Wenn du jetzt anfängst dich mit ihr zu treffen dann wirst du dich mit Sicherheit verraten, ich denke du bist noch nicht
so weit für ein treffen.
Würde ihr schreiben das du dich auch mal mit ihr trffen würdest, du aber noch nicht so weit bist und noch Zeit brauchst.
In dieser Zeit wirst du an dir arbeiten und dich wenn es dann zum treffen kommt, dh dann wenn du emotiional so weit bist
und dich gefühls und gedankenmäßig von ihr gelöst hast, entsprechend verhalten können.
Wenn du ihr jetzt hinterherrennst gehen ihre letzten romantsichen Gefühle die sie ja augenscheinlich noch für dich hat, verloren.
Brauchst du jemandem zum "quatschen"?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
OK, habe verstanden, habe kurz und knapp zurück geantwortet: THX war Super, Dir auch ein schönes Jahr...
Ich werde erstmal an mir selbst weiter arbeiten, wenn es was neues gibt melde ich mich wieder
Yo passt! :-)
Zitat von Sebastiano
OK, habe verstanden, habe kurz und knapp zurück geantwortet: THX war Super, Dir auch ein schönes Jahr...
Ich werde erstmal an mir selbst weiter arbeiten, wenn es was neues gibt melde ich mich wieder
Hallo Freunde, ;-)
Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir…
Also Silvester kam eine SMS von Ihr auf die ich nur kurz und knapp geantwortet habe. Ich habe mich dann erst mal nicht weiter gemeldet. Ca. 14 Tage später habe ich einfach mal nach einem Treffen gefragt und wir sind beide einfach mal los gezogen…. War ganz schön, über die Beziehung haben wir beide nicht gesprochen…Am Freitag hatte ich Geburtstag auch da waren wir den Nachmittag und Abend unterwegs…. Ich merke aber dass irgendetwas anders ist…. Wir schreiben ziemlich viele belanglose SMS hin und her, nervt mich ein wenig und Sie hat auch schon gefragt warum ich nach unserem Treffen am Freitag nur noch bedingt antworte…
Irgendwie weiß ich nicht weiter, auf die Freundschaftsschiene will ich nicht, aber ich weiß auch nicht wie ich da wieder weg komme. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust ständig SMS hin und her zu schicken und kein Stück weiter zu kommen. Was ratet Ihr mir ??? Was soll ich machen??? Wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten???
Zitat von Sebastiano
Wir schreiben ziemlich viele belanglose SMS hin und her, nervt mich ein wenig und Sie hat auch schon gefragt warum ich nach unserem Treffen am Freitag nur noch bedingt antworte…
?
liest du hier eigentlich mit?
Zitat von Sebastiano
Irgendwie weiß ich nicht weiter, auf die Freundschaftsschiene will ich nicht, aber ich weiß auch nicht wie ich da wieder weg komme. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust ständig SMS hin und her zu schicken und kein Stück weiter zu kommen. Was ratet Ihr mir ??? Was soll ich machen??? Wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten???
du landest nicht auf der Schiene, wenn du es nicht zulässt.
Tust du aber nicht im Augenblick.
Das gilt es zu ändern.
Ich glaube er ist schon drauf...auf der Schiene...
wie Du da runter kommst?
Wie wäre es mit KS bis sie sich richtig bemüht anstatt SMS zu senden
Ich habe meine KS eingehalten-> Sie ist auf mich zu gekommen... Ich habe gedacht ich tue das richtige wenn ich mal ein Stück auf Sie zu gehe. Ich hätte eher an ein Regame gedacht. Wann weiß man denn wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist???? Na jedenfalls denke ich das er bei uns nicht da ist und nun will ich von dieser dämlichen sms Schreiberei weg. Von mir aus würde ich auch eine Nadine einsetzen um das Distanzieren zu plausibilisieren. Ich habe keine Lust auf Freundschaft... Da kann ich mir auch gleich die Eier selbst abschneiden.
@mbrandis --> natürlich lese ich mit aber habe wohl zuviel zwischen den Zeilen gelesen, da wo nicht´s steht....
Hallo, nach längerer Zeit schreib ich mal wieder, bisher habe ich nur noch etwas mitgelesen. Jetzt brauche ich mal wieder Euren Rat. Ich hatte ja geschrieben das Sie sich wieder bei mir gemeldet hat. Wir waren in den letzten Wochen an den Wochenenden unterwegs. Ich selbst bin gerade mit meiner neuen Wohnung mehr als ausgelastet. Leider ist es bei uns beiden zur Zeit mehr oder weniger nur freundschaftlich, Küsschen links Küsschen rechts.
Ich bemerke das ich auch zunehmest ein Gefühl von Eifersucht in mir habe. Ich lasse es Sie nicht spüren, aber es ist da und das gefällt mir nicht, ich will es nicht haben. Seit etwa einer Woche meldet Sie sich fast gar nicht mehr, jetzt gerade ist sie mit 2 Freundinnen seit 4 Tagen zum Karneval in Köln. Sie hat sich nicht einmal gemeldet, ich auch nicht. Ich weiß nicht was sie probiert, Freundschaft? Gucken ob es mit uns noch einmal klappt? Manchmal vermute ich das da noch jemand anderes ist.
Ich habe in den letzten Tagen viel nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das das alles nichts mehr bringt. Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, so lang hin auslaufen lassen oder ein abschliessendes Gespräch führen wenn es sich ergibt???? Ich quäle mich nur noch und ich will doch die vielen Sachen umsetzen die ich mir vorgenommen habe!!! Damals war das alles anders da habe ich nie ein Gefühl von Eifersucht gehabt, da ging es mir mehr oder weniger am A... vorbei, ich denke da hatte ich meinen Frame und da will ich wieder hin. Was denkt ihr, was soll ich machen wie soll ich es angehen???
Du sollst dem Ratgeber folgen!
Und was steht da drin? Steht da was von Spaziergängen und Küsschen? Oder steht da was von Nadine, von Konkurrenz für sie, von Unsicherheit für sie, von Eskalation, von Nicht-Verfügbarkeit?
Was machst du in diesen vier Tagen? Womit verbringst du deine Zeit, abgesehen davon, hypnotisiert auf dein Handy zu starren und auf eine Nachricht von ihr zu warten?
Ob da ein anderer ist, ist shiceegal! Ihr seid nicht zusammen, also hast du auch keinerlei Ansprüche auf Irgendetwas. Sie allerdings auch nicht. Warum nimmst du dir nicht selbst die Freiheiten heraus, die für sie selbstverständlich sind?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |