Ja weiter das sagt ihr so , sie hat mich gerade wieder versucht anzurufen. Bin nicht ran gegangen. Ich denke sie versteht nicht warum ich mich nicht melde. Aus ihrer Sicht hat sie nichts falsch gemacht. Nur mal der Gedanke sie hat nichts weiter mit jemand anderen und ich habe mir selbst nur was eingebildet, ist das dann trotzdem der richtige weg? Gerade eben schreibt sie wieder ob ich Stress auf Arbeit habe und ob ich ihr Hilfe benötige? Sie weiß gar nicht Worum es mir geht, meint ihr man soll einfach weiter scweigen? Oder ihr wenigstens mal die Fakten verklickern?
Zitat von Sebastiano
Ja weiter das sagt ihr so , sie hat mich gerade wieder versucht anzurufen. Bin nicht ran gegangen. Ich denke sie versteht nicht warum ich mich nicht melde. Aus ihrer Sicht hat sie nichts falsch gemacht. Nur mal der Gedanke sie hat nichts weiter mit jemand anderen und ich habe mir selbst nur was eingebildet, ist das dann trotzdem der richtige weg? Gerade eben schreibt sie wieder ob ich Stress auf Arbeit habe und ob ich ihr Hilfe benötige? Sie weiß gar nicht Worum es mir geht, meint ihr man soll einfach weiter scweigen? Oder ihr wenigstens mal die Fakten verklickern?
Die Frage weist eigentlich in eine andere Richtung: Verlustangst. Du hast Angst, dass sich sich gar nicht mehr meldet. Lerne mal damit umzugehen. Grob gesagt sollte ein Gleichgewicht da sein zwischen anrufen und angerufen werden, wobei du aber nur dann anrufst, wenn du echt Lust hast. Aus Angst ihr hinterherzutelefonieren kommt unglaublich needy rüber. Lass ruhig auch mal nichts von dir hören. DeAngelo würde sagen: "Give her the gift of missing you". Du siehst ja, wie es wirkt. Außerdem, wenn sie dich wirklich sooo sehr vermissen würde, weiß sie ja wo du wohnt? Umgezogen bist du ja nicht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Doch bin umgezogen. Und genau dorthin wird sie am we kommen. Und dann muss ich ja wohl irgend etwas zu ihr sagen. Sie wird mich fragen was los ist. Und dannsag ich: ach nichts weiter hab nurviel zu tun oder wie?
Sie wird dich direkt besuchen kommen?? Frage dich halt, ob du dann da da sein möchtest. Ich glaube es ja nicht.
Wenn sich ein "Treffen" nicht vermeiden läßt, dann nimmst du nur den 2. Teil deiner Antwort, nämlich dass du beschäftigt bist bzw. zurzeit so wenig Zeit hast. Bloß auf kein Gespräch einlassen.
Würde an deiner Stelle die Tür erst gar nicht aufmachen.
Erst mal "runterkommen". Zeit für dich nehmen. Ich glaube, dass du diese Zeit jetzt erstmal benötigst. Mehr als einen Besuch von Ex...
Zitat von Sebastiano
Doch bin umgezogen. Und genau dorthin wird sie am we kommen. Und dann muss ich ja wohl irgend etwas zu ihr sagen. Sie wird mich fragen was los ist. Und dannsag ich: ach nichts weiter hab nurviel zu tun oder wie?
Du MUSST gar nichts!
Warum meinen so viele, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Abkürzungen
einlesen!
So mal wieder was von mir....
Auch wenn ich bereits so oft mit dem selben Thema begonnen habe so muss ich es ein weiteres mal tun.... (Ich hoffe nicht gesteinigt zu werden)
Ich komme aus diesen Strudel einfach nicht raus. Kurz was bisher geschah....
Nachdem ich auf eure Ratschläge gehört habe und mich nicht mehr gemeldet hab bei Ihr, ging es tatsächlich los... SMS, Anrufe so ger über meinen Bruder.... (sie macht sich Sorgen bla bla) nach etwa zwei Wochen habe ich Ihre Mutter getroffen und ein langes Gespräch geführt. Irgendwann stand Sie dann plötzlich auch da und wir haben uns noch 10 Minuten unterhalten. War eher sehr kalt das Gespräch. (nachvollziehbar wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet)
Mußte dann für 2 Tage ins Krankenhaus, da gab es ein paar sms. Von da an hat Sie sich mehr gemeldet als ich, die ganze letzte Woche habe ich Sie auch hängen lassen, nicht geschrieben und wenn von ihr was kam dann kurz und knapp und sehr zeitversetzt. Donnerstag rief Sie früh an und hat mir erzählt das Sie krank sei, bla bla ich sagte komme nachmittags vorbei, habe ihr das aber wieder abgesagt... gestern morgen gleich wieder ne sms, habe nicht reagiert bis zum Mittag. Habe ihr geschrieben das ich keiner Zeit habe... Sie: warum ist doch Freitag (Aber Sie scheint es nicht zu raffen das ich echt viel stress habe) Nachmittags war ich dann in der Nähe und dachte so hälst Du mal an. Sie stand aufgebrezelt vor mir und sagte das Sie jetzt Café trinken fährt und so ein Typ holt Sie ab (auf den habe ich eh schon einen Hals) Ich habe mir nicht´s anmerken lassen und habe gesagt muß los hab zu tun. Beim gehen sagte ich noch heut Abend bin ich zum grillen eingeladen und habe keine Zeit. Naja wie auch immer lag ich dann nacht´s im Bett und habe in unserem Chatprogramm gesehen das Sie online ist. Bei mir ging sofort das KK an. Heut morgen habe ich Sie gefragt wie ihr nachmittag/Abend war. Es gab keine Antwort nur ne gegen SMS. Wollte mich heut mal mit ihr treffen aber Sie hat keine Zeit, will mit einer "Freundin" weg. sie hat mir den Vorschlag gemacht heut Nachmittag ne Runde Fahrrad zu fahren. Habe das aber abgelehnt. Na jedenfalls habe ich mich jetzt für morgen Abend mit Ihr verabredet, und jetzt möchte ich gern wissen wie ich das ganze angehe,
WEIL ICH NICHT IHR KUMPEL BIN UND WEIL DAS SO ALLES NICHTS MEHR WIRD
ich bin ständig eifersüchtig und meine Gedanken kreisen nur noch darum...Ich leide darunter sehr.
Im Grunde möchte ich mit Ihr keinen schönen Abend verbringen, sondern ihr eher meinen Standpunkt klar machen. Ich will Ihr sagen das war es jetzt und Sie soll mich in Ruhe lassen. Ich denke das ist besser als mich aus dem Nicht´s einfach nicht mehr zu melden. Ich muss die Sache jetzt beenden sonst finde ich den Absprung nicht mehr. Wie würdet ihr dieses Treffen angehen??? Bin für jeden Rat dankbar auch (wie schon gewohnt) den unsanfteren mit der großen Keule.
Danke Euch... --> will endlich wieder nen schönes Leben :-)
Leute, ich verstehe euch immer nicht! Ehrlich, wenn ich eure Posts so lese, die sind teilweise so verbittert (SORRY). Aber mal ein paar Fragen:
Bzgl. Attraction:
- ist kälte von einem Menschen attraktiv? Wenn ihr jmd begegnet und er verhält sich euch ggü kalt, wollt ihr ihn wirklich kennenlernen?
- ist "den Standpunkt klarmachen" attraktiv? Wenn ich mit jmd rede und er versucht mir kalt seinen Standpunkt klarzumachen dann bin ich eher genervt
- ist eifersucht attraktiv?
Ich weiß dass es schwer ist, aber ihr solltet mal langsam anfangen euch für euer EIGENES LEBEN zu begeistern, mit einem lächeln durchs leben zu gehen und das negative, dass passiert, in positives umzuwandeln. Ich weiß, das klingt immer nach esoterischem scheiß, "was will der eigentlich von mir, mir gehts schlecht und der labbert hier so nen schrott!"
Was ich dir damit sagen will ist, treff dich mit ihr und sei nicht kühl, sei begeistert, gut drauf und mache ihr deinen standpunkt klar! Willst du dass es verzweifelt rüberkommt? NEIN! Willst du dass sie merkt dass es dir scheiße geht? NEIN! Du willst ihr lediglich sagen dass du genug andere dinge zu tun hast als dir andauernd diese dämliche orbitscheiße reinzuziehen. Bleib positiv, sag es nett und bleib cool. Und wenn mal ein bisschen small talk rumkommt, dann ist doch nichts dabei. Sie ist deine EX, ihr hattet ne schöne zeit aber die ist vorbei. und wenn du nicht mit ihr befreundet sein willst dann ist das völlig ok, du hast ja schließlich andere dinge im leben auf die du dich konzentrieren willst. Ich versteh dich vollkommen, ich würde es auch hassen wenn sich meine ex andauernd melden würde.
Der beste weg wäre aber einfach wenn du GAR NICHT MEHR DARAUF eingehst, denn das will sie doch. Wenn sie sich bei deinem kumpel meldet, dann soll der sagen dass es dir gut geht. so erreichst du denke ich mehr. Du merkst ja dass DU noch nicht soweit bist. Deswegen mein Tipp. WEITER KS und an dir arbeiten...
Zitat von backintolive
Extra für dich und ganz ausführlich:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Und das Schlimme ist: Er hat den grossen!!
Zitat von backintolive
Extra für dich und ganz ausführlich:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Den hat er glaube schon...
Aber mal noch was anderes. Du musst dich selber als Magnet deiner Umwelt sehen. Wenn du negativ denkst, dann strahlst du es auch unweigerlich aus, ob du willst oder nicht. Sowas kann man nicht verbergen. Genauso ist es mit dem Positiven. Jeder zieht das an was er ist. wenn du also negativ bist, wirst du auch immer nur negatives anziehen, genauso ist es mit dem positiven!
Zweite Sache. Fang endlich an dich selbst zu lieben und selbstbewusst zu sein! wer selbstbewusst ist, ist nicht eifersüchtig. wer sich selbst liebt braucht niemanden um glücklich zu sein! Ich habe gestern wieder mal eins gelernt, wenn ich mich selbst liebe und es auch ausstrahle, dann lieben mich auch andere menschen. vorher darfst du dir natürlich folgende "shit tests" anhören um zu testen ob es wirklich so ist oder du spielst:
"Du bist ziemlich arrogant, das ist ja voll unsympatisch"
"Du bist ja ziemlich von dir überzeugt mister"
usw usw
Am Ende lag die Dame dann neben mir im Bett, mit dem ziemlich arroganten unsympatischen Mister, der so von sich überzeugt ist. Frauen lieben Männer die sich selbst lieben. Sie werden es niemals zugeben wenn sie mit dir reden, aber man merkt es einfach wenn man seine Linie einfach durchzieht.
Koc diese alte Höllenhund und das ganze Forum hier haben mir das eingetrichtert und was soll ich sagen, es stimmt!
Zitat von Realist
"Ich bin nicht arrogant! Ich bin nur unglaublich intelligent, extrem gutaussehend, hab Geld wie Heu und hab einen Riesen.........."
Zitat von kocZitat von Realist
"Ich bin nicht arrogant! Ich bin nur unglaublich intelligent, extrem gutaussehend, hab Geld wie Heu und hab einen Riesen.........."
Wie gesagt, ich denke Frauen sagen das einem um zu testen ob man einfach nur ein Blender ist, oder wirklich selbstbewusst. Ich habe dann meistens geartwortet:
"Iiiiiiiiiich arrogant (augenzwinkern) wie kommst du denn da drauf?!"
Btw ist es egel was mann da sagt. Hauptsache man nimmt es nicht ernst oder gar persönlich-> EPIC FAIL!
Aber deinen muss ich mir auch merken Koc!
Jo kann ich bestätigen, etwas persönlich nehmen oder beleidigt sein und sofort ist man auf dem Weg zum Mond
Das schlimmste ist eigentlich, einmal nicht aufgepasst und einen Fehler gemacht, zack ist man in der Beta-Schublade. Da ist es es schwer wieder rauszukommen!
Zitat von Realist
Standpunkt klarzumachen dann bin ich eher genervt
und mache ihr deinen standpunkt klar! .
Ich denke...sie wird von dem Standpunkt klarmachen...genauso angenervt sein...wie du von ihrem Standpunkt klarmachen....
also - was denn nu?
Standpunkt klarmachen...oder Standpunkt nicht klarmachen....
Hahaha! Tja Fräulein istn bisschen tricky mit doppeltem Boden ;):
Wenn er sich dazu entschließt den Standpunkt klarzumachen dann eher so wie beschrieben. ICH persönlich würde weiter KS machen und davon absehen. Aber das ist ja einzig und allein seine Entscheidung :-)
Zitat von Realist
Hahaha! Tja Fräulein istn bisschen tricky mit doppeltem Boden ;):
Wenn er sich dazu entschließt den Standpunkt klarzumachen dann eher so wie beschrieben. ICH persönlich würde weiter KS machen und davon absehen. Aber das ist ja einzig und allein seine Entscheidung :-)
Erklär mir den doppelten Boden....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |