RE: Liebeskummer

#251 von banane ( gelöscht ) , 03.05.2012 09:22

Jeder Gedanke, der keine Handlung nach sich zieht, ist hirnwixxen. ;) Was glaubst du, was passiert, wenn du dich nur mal ein paar Wochen daran hälst?

banane

#252 von Grover ( gelöscht ) , 03.05.2012 14:55

Zitat von banane
Jeder Gedanke, der keine Handlung nach sich zieht, ist hirnwixxen. ;) Was glaubst du, was passiert, wenn du dich nur mal ein paar Wochen daran hälst?

kann man nur unterschreiben
Lesen allein ist zu wenig,
es umzusetzen und sich an den Veränderungen zu freuen ist der Weg.

Grover

#253 von Sebastiano ( gelöscht ) , 03.05.2012 16:21

Naja gut, als ich heut zur Arbeit ging lag schon der nächste Hammer auf dem Tisch. Ich bin dann wieder gegangen. Hab jetzt bis Sonntag frei und werd mal anfangen Dinge aufzuschreiben die ich in der nächsten Zeit tun will und muss. Im übrigen habe ich mich heut durch gerungen einer Nadine zu schreiben die mir schon länger mal ab und zu bei FB postet. Naja was soll ich sagen, habe jetzt zumindest mal ein Date in den nächsten Tagen.
Bei der Polizei war ich auch heut morgen, die meinten jedoch das ich keine Anzeige erstatten sollte. Habe nun noch mal mit meinem Anwalt gesprochen, der sagte ich soll alles als Aktennotiz aufschreiben (habe ich bereits getan). 2. Blutprobe mache keinen weiteren Sinn da die Proben eh eingefroren werden.

Sebastiano

#254 von Sebastiano ( gelöscht ) , 06.05.2012 22:53

So mal ein zwischen Bericht. War heut mit Nadine weg und muss sagen shit. Ich weiß nichtnob ich es schon mal irgendwo gelesen habe, aber die Nadine hat mich nicht motiviert sondern total nach unten gezogen. Mein Gott die war das volle Gegenteil von Meier Ex, ruhig, introvertiert, langweilg einfach bäh.... Tut mir leid aber selbst der Geruch im Auto hat mich gestört. Und zu guter Letzt seh ich nun auch noch Party Bilder von Ex bei FB. KOTZ
Mir gehts beschissener als vor dem Treffen, kennt jemand so etwas?

Sebastiano

#255 von gurdex ( gelöscht ) , 06.05.2012 23:07

1. Stalken wir Ex?
2. Hast du versucht, Nadine aufzutauen? Falls ja -> okay, dann streich sie eben, musste dich nicht weiter mit beschäftigen, biste jetzt auch weiter, als vor dem Treffen.

gurdex

#256 von Sebastiano ( gelöscht ) , 06.05.2012 23:45

1. Nicht gestalkt!!!! War mal wieder so ein Ding was ich nicht verhindern konnte!!!! Muss ich durch
2. Nein hab es nicht versucht, ging absolut nicht, nach 30 Sekunden war es schon für mich absolut erledigt! Ich dachte nur ach du scheisse, wie kommst du nur wieder weg!!! Ich neige nicht zur Oneitis, aber heut habe ich durch diese Nadine gemerkt was ich für ne Frau an meiner Seite hatte. Oh man jetzt ist eben gerade KK an. Wird schwer so ein Mädel wieder zu bekommen!,
Aber ich bleibe am Ball und gebe nicht auf. Mache auch zur Zeit wieder viel Sport und merke wie das es gut tut.

Sebastiano

#257 von MaZe ( gelöscht ) , 06.05.2012 23:53

Zitat von Sebastiano
1. Nicht gestalkt!!!! War mal wieder so ein Ding was ich nicht verhindern konnte!!!! Muss ich durch
2. Nein hab es nicht versucht, ging absolut nicht, nach 30 Sekunden war es schon für mich absolut erledigt! Ich dachte nur ach du scheisse, wie kommst du nur wieder weg!!! Ich neige nicht zur Oneitis, aber heut habe ich durch diese Nadine gemerkt was ich für ne Frau an meiner Seite hatte. Oh man jetzt ist eben gerade KK an. Wird schwer so ein Mädel wieder zu bekommen!,
Aber ich bleibe am Ball und gebe nicht auf. Mache auch zur Zeit wieder viel Sport und merke wie das es gut tut.

Du kannst bei FB Personen auch blocken...die sehen dich dann nicht (können dich auch nicht finden) und du sie nicht (kannst sie auch nicht finden)....dasselbe gilt auch für ihr Freunde...so verhinderst du solche "unvermeidbaren" Unannehmlichkeiten und vor allem widerstehst du der Versuchung schwach zu werden..

Ja und? Dann macht se Party? Sie lebt ihr Leben, tu du es auch! Blockier dich nicht mit Belanglosigkeiten...

MaZe

#258 von gurdex ( gelöscht ) , 07.05.2012 08:09

Zitat von Sebastiano

Wenn so schnell schon das Next ins Hirn schießt - wie ist es denn überhaupt zu dem Date gekommen?

gurdex

#259 von Sebastiano ( gelöscht ) , 07.05.2012 08:17

Sie hatte mich schon vor Ewigkeiten mal bei FB angeschrieben, und im laufe der Woche habe ich sie angeschrieben und gestern war das treffen, hab aber jetzt ne Nacht drüber geschlafen und es geht. Muss jetzt meine ganzen anderen Baustellen angehen, glaub Frauen sind jetzt erstmal Tabu. Bzw nicht die große Priorität

Sebastiano

#260 von gurdex ( gelöscht ) , 07.05.2012 20:25

Wennde das Geschreibsel weggelassen hättest, wär dir vielleicht beim Telefonat schon aufgefallen, dass das Mädel dir aufn Zeiger gehen wird....

gurdex

#261 von Sebastiano ( gelöscht ) , 18.05.2012 16:27

So ich mal wieder, heut ist ein mieser Tag. In letzter Zeit habe ich weniger an Ex gedacht. Flashbacks sind jedoch noch häufiger da so auch heute. Wurde heut wieder heftigst mit meiner "Drogensache" konfrontiert. Es geht rum wie ein Feuer und ich kann mich nicht wehren, einfach ekelig. Ständig rechtfertigen und o gott was denkende Leute. Wie soll ich mich nur verhalten? Zu meiner Ex kann ich nicht viel sagen, nur das sie wieder viel bei meinem befreundeten Paar ist, von denen ich damals schon berichtet habe. Diesmal jedoch merke ich das Er mehr oder weniger zu mir hält aber sie keine anstalten macht auf mich zu zu gehen. Ganz im Gegenteil, wennich Anrufe werde ich von ihr sofort weiter geleitet zu ihm. Und nett gemeinte Kommentare von mir werden ignoriert. Weiss auch da nicht wie ich weiter vor gehen soll. Ich verstehe das nicht habe doch den beiden nichts getan. Ich sitze hier, habe aus Konsequenz von dem voran gegangenen die "Beziehung" beendet und trotzdem fühle ich mich missverstanden.fühle mich so als wenn ich mich selbst ins aus geschossen habe. Kennt das jemand? Wie kann ich das richtig Rücken? Welche Erfahrung habt ihr mit gemeinsamen Freunden???

Sebastiano

#262 von Oscar ( gelöscht ) , 18.05.2012 18:15

Zitat
Ganz im Gegenteil, wennich Anrufe werde ich von ihr sofort weiter geleitet zu ihm. Und nett gemeinte Kommentare von mir werden ignoriert. Weiss auch da nicht wie ich weiter vor gehen soll. Ich verstehe das nicht habe doch den beiden nichts getan.

Wer weiß, welche Strippen die Ex da im Hintergrund gezogen hat. Musst dich über so etwas nicht wundern. Die Mädels halten bei solchen Geschichten in der Regel zusammen...

Oscar
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 18:17 | Top

#263 von gurdex ( gelöscht ) , 18.05.2012 18:45

Zitat von Sebastiano
Ständig rechtfertigen und o gott was denkende Leute. Wie soll ich mich nur verhalten?

Dazu stehen, fertig. Rechtfertigung gibts maximal ein mal, wer danach weiter nervt, wird darauf hingewiesen. Wer das ignoriert, respektiert das nicht und sollte entsprechend deinerseits ignoriert werden.

Zitat
Ich verstehe das nicht habe doch den beiden nichts getan.

Ähnliches Prinzip: Wenn du aus vollster Überzeugung sagen kannst, dass du Person XYZ nichts getan hast, dann entsteht daraus kein Handlungsbedarf, wenn sich derjenige weiterhin scheiße verhält. Dafür bist du dir zu schade. Fertig!
Es geht hierbei in keinsterweise darum, selber negativ zu handeln, du tolerierst es schlicht nicht.
Umgib dich mit Menschen, die dein Leben bereichen bzw. mit denen ein normaler Umgang beidseitig möglich ist.

gurdex

#264 von Sebastiano ( gelöscht ) , 18.05.2012 19:39

Ja Ihr habt Recht, war gerade 2 Std im Fitnessstudio und noch eine Stunde Rad fahren mir geht´s besser. Werde wohl damit klar kommen und das Paar meiden müssen. Schade, aber irgendwo auch verständlich, der Tag wird kommen wo mir das alles Schnuppe ist. Gehe gleich auf nen großes Fest, will mal hoffen das weniger EX und mehr Nadine´s da sind. Im übrigen habe ich mir neulich mal ne Telefonnummer "erarbeitet". Sie ist zwar nicht so mein Beuteschema, aber immerhin ein kleiner Schritt. :-) MAl gucken wie Sie als Mensch ist bin gespannt und berichte dann....

Sebastiano

#265 von Sebastiano ( gelöscht ) , 29.05.2012 15:47

Mal wieder ein Updade:
Wollte schon letzte Woche berichten, jedoch dachte ich das manche Sachen nicht nennenswert sind. Wurde aber heut Nacht von meiner Ex per SMS kontaktiert und nun schreibe ich mal was. Also ich in der letzten Woche dann doch noch zu "unserem" gemeinsamen Paar gefahren, dachte mir was soll´s ich kann mich nicht ewig verstecken. Erstaunlicher Weise war Sie auch wieder gewohnt freundlich zu mir (habe mich sehr darüber gefreut) wir hatten ein paar schöne Stunden über Ex wurde nicht viel erzählt. Ich selbst habe auch nur das Beste von mir Preis gegeben. In einem kurzen Nebensatz habe ich nur kurz erwähnt das ich und Ex nie miteinander geredet haben und deshalb auch vieles schief lief. Asl ich dann gegegangen bin sagte Sie im gehen zu mir, das nächste mal kommst Du mir Deiner neuen Freundin (mit einem gekünsteltem lachen) Habe dazu nicht´s gesagt und bin gefahren. Seit her hat Sie mich via FB ab und zu mal angestuppst. Eigentlich Kinderkram hab mir nicht´s gedacht und mich auch gefreut das Sie es lieb mit mir meint.
Gestern habe ich dann am Nachmittag meine Ex gesehen, Sie mich auch habe freundlich gewunken und bin weiter. Heut Nacht kam dann eine Typisch lange sms von ihr, so nach dem Motto "mir geht das nicht aus dem Kopf und Sie will unbedingt ruhig und sachlich mit einander reden (beziehe das auf den Nebensatz neulich mit der Freundin) Es ist ja nun doch schon etwas Zeit vergangen u.s.w. u.s.w, habe nicht geantwortet und die sms gelöscht.
Naja, wollte mal updaten, und es ist tatsächlich so irgendwann melden Sie sich alle UND die beste Freundin bleibt die beste Freundin--> ich glaube es war gut an diese Abend zurück haltend und positv auf zu treten. Falls es wieder was neues gibt werde ich es Euch berichten

Sebastiano

#266 von Sebastiano ( gelöscht ) , 06.06.2012 16:27

Hallo Freunde, brauche jetzt mal wieder Eure Ratschläge und schreibe deshalb mal etwas ausführlich.

In den vergangenen Wochen ging es mir mal so und mal so. Habe täglich hier gelesen und mir Gedanken gemacht. Ich habe meine Wohnung Anfang Mai bezogen. Seit dem habe ich "leider" sehr viel Freizeit! Früher war es so das ich an dem gemeinsamen elterlichen Grundstück sehr viel gearbeitet habe und mir das unheimlich viel Spaß gemacht hat. Da ich mich aber im vergangen Jahr dazu entschlossen habe aus zu ziehen und auf eigenen Beinen zu stehen, gibt es momentan für mich nicht´s wirklich Sinnvolles zu tun! Irgendwie weiß ich gerad nicht so Recht was ich mit mir anfangen soll. (Daher auch das viele Nachdenken) Ich lese viel in den Ratgebern, gerade Abend´s. --> Fasse dann auch wieder Mut, und sehe was noch alles verändert werden muß.
Es ist aber so das nicht´s Lebenserfüllendes in mir ist, nicht´s worauf ich mich tatsächlich Freuen kann, kein schönes Ziel, selbst die Freizeitgestaltung ist auf Grund von fehlenden Leuten sehr monoton.
Ich gehe wieder sehr sehr oft zum Sport und bemerke natürlich auch wieder die körperliche Verändernungen (positiv)
In der Vergangenheit gab es doch einiges an Problemen zu lösen und ich habe bemerkt das ich, nicht wie früher, trübsal geblasen sondern die Probleme gelöst habe. Sei es durch Komunikation oder handeln.
Es gibt da nur eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht und das ist meine EX. Ich weiß es ist nun etwa 9 Wochen her, und ich müßte viel weiter sein, aber Sie ist ständig da... Morgens Mittags Abends...
Ich habe eben in Thomas Thread gelesen das er eine Nadine hat--> Ihr habt ihm natürlich gesagt das das mehr Verdrängung als abarbeiten der eigenen Probleme ist!
In Hacki´s Thread zur gleichen Zeit wurde aber wunderbar die Renovierung einer Stadt beschrieben. Obgleich er an seiner Ex fest hält (so wie ich)

Im Grunde will ich folgendes von Euch wissen, da Sie mich um ein Gespräch gebeten hat weil ihr Sachen nicht aus dem Kopf gehen überlege ich mir ob ich auf das Gespäch eingehen soll. Warum???
Denke nicht das es Ihr darum geht die Beziehung aufleben zu lassen sondern eher um Verarbeitung oder den persönlichen Schlussstrich. Ich selbst wüßte auch nicht was ich noch klären oder bereden soll, habe mir wie Ihr alles verziehen.
Momentan trete ich absolut auf der Stelle so nach dem Motto da kommt noch was und ich Sie deshalb nicht wirklich los lasse. Wie in einer Warteposition verharre und oft an Sie denke. Ich weiß von ihr nichts was Sie in den letzen Wochen gemacht hat. Ob Sie nen Anderen hat oder was auch immer!!!
Sie hatte heut und die letzen beiden Tage Abschlussprüfung (Habe ihr weil Sie mich wie gesagt kontaktiert hat, auch ne SMS geschickt, nicht´s nennenswertes, einfach nur Glück gewünscht und Sie etwas beruhigt, war evtl. falsch oder auch nicht)

Meint Ihr und zwar ganz ehrlich ob es mir was bringen würde mit Ihr zu reden???? Es geht mir dabei wirklich nur um mich, um endlich wieder vorwärts zu kommen, abzuschliessen zu können!!! Wie gesagt, was tatsächlich zu klären gibt es nicht, wozu noch die Fehler oder Missveständnisse klären, das hätten wir in der Beziehung machen sollen. Bisher weiß Sie nicht´s von mir, wie es mir tatsächlich geht, dem einzigen gemeinsamen Kontakt berichte ich nur positives! Könnte also passieren das ich meine missliche Lage dadurch Preis gebe.

Der andere Gedanke ist, an meiner "Stadt weiter zu bauen" bis Sie glänzt und dann wenn ich es noch möchte den Kontakt her stellen??? manchmal denke ich auch, ich möchte gern erstmal eine interessante Nadine kennen lernen, um zu bemerken, ob ich dann noch an Ex denke.

Tja Fragen über Fragen, habe bisher nur mit 3 Leuten darüber gesprochen, alles sagten mir geh hin und rede noch einmal mit ihr... Bin mir aber nicht sicher un will deshalb mal Eure Meinung und natürlich auch wenn vorhanden Erfahrungen wissen. Danach werde ich entscheiden. Vielen Dank für´s lesen und reißt mir nicht gleich wieder die Rübe runter, sind halt Gefühle im Spiel

p.s. Ich habe den Gedanken des Treffen´s auch deshalb, weil ich gemerkt habe das man durch Kommunition Probleme besser lösen kann als durch ausschweigen!

Sebastiano

#267 von koc , 06.06.2012 16:34

Zitat von Sebastiano
Wie gesagt, was tatsächlich zu klären gibt es nicht, wozu noch die Fehler oder Missveständnisse klären, das hätten wir in der Beziehung machen sollen

Wozu dann noch ein Gespräch? Stehst du darauf, dir erklären lassen zu müssen, was für ein Depp ( sorry ) du bist? Daruaf wird das Gespräch nämlich rauslaufen und das sie ja nieeee was falsches gemacht hat und du nur immer völlig überreagiert hast und sie nur wegen deiner Eifersucht mit dem Anderen..... ( hier beliebiges Geseier einsetzen das dich schlecht aussehen lässt )

Du kannst das ja immer noch führen, wenn du die Renovierung DEINER Stadt abgeschlossen hast. Wie weit bist du mit der Renovierung? Wo gibts noch scheußliche Ecken?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#268 von Peace ( gelöscht ) , 06.06.2012 16:48

Zitat
Der andere Gedanke ist, an meiner "Stadt weiter zu bauen" bis Sie glänzt und dann wenn ich es noch möchte den Kontakt her stellen??? manchmal denke ich auch, ich möchte gern erstmal eine interessante Nadine kennen lernen, um zu bemerken, ob ich dann noch an Ex denke.

Tja Fragen über Fragen, habe bisher nur mit 3 Leuten darüber gesprochen, alles sagten mir geh hin und rede noch einmal mit ihr...

Ich geh mal davon aus, dass diese 3 Leute den Ratgeber nicht gelesen haben. Du aber solltest - wenn es stimmt, dass du dich in den letzten Wochen hier eingelesen hast - zumindest wissen, was zu tun ist, und was nicht. Beziehungsgespräche über nicht existierende Beziehungen gehören da sicherlich nicht zu den Dos. Und KS-Bruch, um der Ex Glück zu wünschen auch nicht...

Peace
zuletzt bearbeitet 06.06.2012 16:50 | Top

#269 von Just-do-it ( gelöscht ) , 06.06.2012 17:38

Zitat von Sebastiano

Da kannst du sehr viel mehr merken... was es für verschiedenen Frauen-Typen gibt, WIE Frauen denken und sprechen,
Körpersprache, Signale studieren, C&F Sprüche ausprobieren...
es lohnt sich IMMMER mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen.. kannst ja unverbindlich mal 5-6 neue Frauentypen ansprechen und dich unterhalten.. einfach so.. wenn du C&F bringst gehen vielleicht einige Mädels oder auch Frauen mal spontan auf nen Kaffee mit..
oder..oder...oder...

Zitat
Tja Fragen über Fragen, habe bisher nur mit 3 Leuten darüber gesprochen, alles sagten mir geh hin und rede noch einmal mit ihr...

Die wollen NUR höflich sein und haben keine Ahnung..

Zitat von Brokenwings
.. geh mal davon aus, dass diese 3 Leute den Ratgeber nicht gelesen haben. Du aber solltest - wenn es stimmt, dass du dich in den letzten Wochen hier eingelesen hast - zumindest wissen, was zu tun ist, und was nicht. Beziehungsgespräche über nicht existierende Beziehungen gehören da sicherlich nicht zu den Dos. Und KS-Bruch, um der Ex Glück zu wünschen auch nicht...

Das ist eigentlich cool, aber nicht wenns reaktiv war... never forget.. you rule.. Du führst..

Just-do-it

#270 von Sebastiano ( gelöscht ) , 06.06.2012 17:51

@koc --> nicht mißverstehen, ich neige nur manchmal zur Unvernunft und lasse mich von meinen vorhanden Gefühlen leiten. Die Vergangenheit hat mir jedoch oft genug gezeigt das ich mein Handeln (oder eher Nichthandeln) auf Vermutungen aufgebaut habe oder besser gesagt auf meine Gefühle. Wie gesagt ich weiß noch nicht genau was ich tue. Zu meiner Stadt, hmm, die größten Dreckecken sind die einsamen Stunden oder diese ziellosen Stunden. Dieses, mit mir selbst nicht glücklich sein können, --> weiß nicht wie ich es beschreiben soll, nach vorn gucken und nicht´s gescheites sehen. Keine Ahnung!!! Dieses, so jetzt mach ich das dann noch das u.s.w.--> Es macht mir alles wenig Spaß
@ThePeacefullWarrior --> Nein diese Leute haben den Ratgeber nicht gelesen, mir war Ihre Meinung auch wichtig, da Sie mich kennen und auch meine Ex. Als wir uns den Tag gesehen haben, habe ich einfach nur nett gegrüßt und Sie hat zurück gewunken. Das war das erste mal nach Wochen das wir uns gesehen haben. Ich dachte so bei mir, hmm bockig ist Sie nicht also scheint Sie ja wirklich damit abgeschlossen zu haben, sprich es gab keine Angriffsfläche mehr. Umso erstaunter war ich dann als nacht´s diese SMS kam. Vielleicht hat Sie das selbe gedacht, keine Ahnung. Es geht mir auch nicht darum was Sie denkt, sondern darum was ich denke und wie ich darüber hinweg komme!

Sebastiano

#271 von MaZe ( gelöscht ) , 06.06.2012 17:56

In deinem Text sind doch genug Dinge erwähnt an denen du arbeiten kannst.

1. Fehlende Kontakte? Lerne neue Leute kennen! Sozialisiere dich! Darüber ergeben sich auch Möglichkeiten mit netten neuen Mädels in Kontakt zu treten.

2. Zu viel Zeit? Nutze sie! Mach Dinge die du schon immer mal machen wolltest, zur Not auch alleine. Versuch dein Leben so gestalten dass du alleine (ohne Partner) glücklich bist! So wie ich es rauslese bist du zur Zeit einfach nur gelangweilt.

3. Keine Ziele? Schaff dir Welche! Mach dir eine Liste mit Dingen die du kurz- und langfristig erreichen willst.

Überleg dir einfach mal wie du dein Leben gerne Leben würdest. Schau dir deinen Status Quo an und arbeite Stück für Stück darauf hin es zu dem zu machen wie es sein soll. Und dann überlege dir ob du dich dann auch bei Ex melden würdest. Ich denke nicht..

MaZe

#272 von Nora ( gelöscht ) , 06.06.2012 17:57

Zitat
Es geht mir auch nicht darum was Sie denkt, sondern darum was ich denke und wie ich darüber hinweg komme!

Ich glaube ein Gespräch würde Dich da nur zurück werfen ... Und im Endeffekt hast Du es ja bereits geschrieben, dass Du gar nicht so wirklich weißt, WAS Du mit ihr bereden sollst bzw. was es noch zu klären gäbe ... Also wozu?

Nora

#273 von Sebastiano ( gelöscht ) , 06.06.2012 18:02

Nein es war nicht Reaktiv, Sie war in den Jahren immer aufgeregt und hat sich absolut rein gesteigert und rein gekniet. Sie wollte immer die Beste sein (sie war es auch) nur war Sie steht´s absolut aufgeregt und hat alles durch gekaut bis ins kleinste. Ich wusste stet´s, das Sie da alles packt, hatte nie Zweifel daran und ich den das hat Sie immer gespürt.
Und da Sie mir sagte das Sie nun Ihre Prüfung hat, habe ich Ihr also wie früher, einfach nur auf aktiver Weise Mut zu gesprochen. Ein Danke oder eine Info ob Sie bestanden hat kam jedoch nicht. Ich führe das aber mehr darauf zurück das ich mich bezgl. des Treffens nicht bei ihr gemeldet habe. Aber das ist mir auch egal!!!

Sebastiano

#274 von Nora ( gelöscht ) , 06.06.2012 18:17

Zitat
Und da Sie mir sagte das Sie nun Ihre Prüfung hat, habe ich Ihr also wie früher, einfach nur auf aktiver Weise Mut zu gesprochen. Ein Danke oder eine Info ob Sie bestanden hat kam jedoch nicht.

Draus lernen und einfach nicht mehr machen.

Zitat
Aber das ist mir auch egal!!!

Ich glaube da lügst Du Dir grad selbst in die Tasche. Aber wenn es wirklich so ist:

Zitat
Ich führe das aber mehr darauf zurück das ich mich bezgl. des Treffens nicht bei ihr gemeldet habe.

Der Grund ist egal, Nicht-Melden ist Nicht-Melden.

Nora

#275 von Nora ( gelöscht ) , 06.06.2012 18:20

Zitat
Sie wollte immer die Beste sein (sie war es auch) nur war Sie steht´s absolut aufgeregt und hat alles durch gekaut bis ins kleinste. Ich wusste stet´s, das Sie da alles packt, hatte nie Zweifel daran und ich den das hat Sie immer gespürt.

Damit machst Du Dich doch nur selber fertig und klein. Jetzt musst Du Dich selbst in den Vordergrund stellen und den Hintern hoch bekommen. Go Go Go

Nora

das zweit mal
Kann es noch mal was geben?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz