Ich antworte mal, obwohl ich NICHT deine ganze Geschichte / deinen ganzen THread kenne:
Zitat von Sebastiano
Hallo Leute, so ab heute bin ich im falschen Forum!!! Ich will meine Ex wahrscheinlich nicht mehr zurück.
Ist aber auch ein forum für Persönlichkeitsentwicklung...
Zitat von Sebastiano
Ich war bis eben auf diesem Fest, und war mir sicher heut bekommst Du dort Deine Abreibung. Aber es kam schlimmer, Sie war gar nicht erst da!!! Damit steht für mich jetzt fest, an mir liegt Ihr wenig und es gibt für Sie etwas weit aus interessanteres. Das an sich ist für mich schlimm genug, aber es ist eigentlich der Punkt das das was ich an Ihr am meisten geschätzt habe nämlich Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, mit einem mal weg sind. Sie pennt woanders und ich bekomme mein KK gerade nicht aus gestellt. Für mich stand bisher fest das ich die derzeitige Situation nicht mehr wollte. Ich hätte das ganze eh beendet, wollte kein Männchen mehr machen. Aber ich fühle mich gerade extrem klein Sie ist mir zuvor gekommen, mich erst auf die lange Bank geschoben sich jemand anderen besorgt und da wir ja nicht zusammen sind ist es kein Betrug!!! Mensch Leute wenn man meinen gesamten Beitrag so liest ist das ganze einfach nur Berg ab gegangen. Bin gerade sehr frustriert und hilflos... Werde weiter KS halten auch wenn ich sie nicht mehr für ein Reagame nutzen werde sondern nur um aus dem Mist hier raus zu kommen. Gute nacht mal gucken ob ich überhaupt schlafen kann....
Sei doch froh, dass sie einen Anderen hat! Ich schätze mal, sie hat gemerkt wie es mit euch bergab ging. Sie suchte sich zum Ende der Beziehung schon einen neuen "Anker" (wie fast alle anderen Mädels das auch in ihrer Situation tun), weil sie die Trennung und das allein sein danach nicht ausgehalten hätte. Dazu ist sie zu schwach. Willst du so eine Schwache, oder eine Frau, die fest in ihrer Persönlichkeit ist?
Ich denke..da sollte man auch mal ganz ehrlich zu sich sein....dass einige (ob Mann oder Frau) sich trennen, weil sie wirklich nicht mehr wollen....
Nicht jede Frau hat Probleme mit ihrer Persönlichkeit, wenn sie sich von einem Mann trennt...oder ist schwach...
...sie liebt ihn vielleicht einfach nicht mehr...das kann doch passieren....
.....damit sollte ein Mann doch umgehen können....das ist doch kein Weltuntergang....
Zitat von Arragona
Ich denke..da sollte man auch mal ganz ehrlich zu sich sein....dass einige (ob Mann oder Frau) sich trennen, weil sie wirklich nicht mehr wollen....
Ist ja nicht weiter schlimm oder ungewöhnlich.
Zitat von Arragona
Nicht jede Frau hat Probleme mit ihrer Persönlichkeit, wenn sie sich von einem Mann trennt...oder ist schwach...
Stimmt. Kann passieren. Aber warum haben dann so viele Frauen gleich einen Neuen an der Angel?
Zitat von Arragona
.....damit sollte ein Mann doch umgehen können....das ist doch kein Weltuntergang....
Darum gibts das Forum. Um aufzuzeigen dass das kein Weltuntergang ist, wenn Frau sich trennt, und gleich in die nächste Beziehung flüchtet...
Zitat von backintoliveZitat von Arragona
Stimmt. Kann passieren. Aber warum haben dann so viele Frauen gleich einen Neuen an der Angel?Zitat von Arragona
Darum gibts das Forum. Um aufzuzeigen dass das kein Weltuntergang ist, wenn Frau sich trennt, und gleich in die nächste Beziehung flüchtet...
Haben Männer nicht auch gleich eine neue am Start, wenn sie sich trennen....trennt man sich nicht meistens, weil man jemanden gefunden hat, den man mehr zu lieben glaubt....?
Und manche Frau oder mancher Mann kommen dann manchmal zurück, weil ihnen der oder die Neue nicht wirklich mehr bedeutet hat.....
..sie kommen nicht zurück, weil der Mann sich inzwischen so verändert hat...so toll geworden ist...nein, sie haben einfach nur eingesehen, dass die Trennung falsch war....(aber - das ist nur meine Meinung)
Und wie so ist das eine Flucht in die nächste Beziehung, wenn eine Frau glaubt, einen Mann gefunden zu haben, den sie mehr liebt....das hat doch mit fliehen nix zu tun...dass hat mit GEfühlen zu tun....
Und wenn die Gefühle nicht halten...oder alles ein Trugschluss war...kommt sie manchmal auch wieder zurück...
...aber eben nur manchmal...manchmal ist die Liebe zu dem anderen aber auch größer und von Dauer....
und manchmal stellt man auch schon mal fest...dass es einem einfach nur besser geht ohne den Partner, den man verlassen hat.....
Oje ich merke gerade das alles was ich bisher geschrieben habe nur halb so schlimm war wie das jetzt. Mir geht es echt mies so was hatte ich lange lange nicht. Ich könnte die Wände hoch gehen vor Verzweiflung. Es ist vorbei das weiß ich jetzt, ich kann nicht mehr. Mir geht es jetzt wirklich nur noch darum aus diesem Alptraum wieder auf zu wachen. Meine gesamte Umwelt ist gerade total happy und mein bester Kumpel ist verliebt. Ich weiß gar nicht wo ich hin soll. Ratgeber lesen hilft auch gerade nicht. Bin gerade am Anfang meiner Odyssee. Ich denke das etwa in ein bis 2 Wochen ein klärendes Gespräch anstehen wird. Ich denke Sie wird sich melden. Wenn nicht ist es auch gut. Auch wenn es schon tausend fach gefragt wurde, was kann ich machen das ich in etwa 1-2 Wochen vor Ihr stehen kann und halbwegs gefasst zu wirken??? Bin gerade total ratlos und gedankenlos??? Los Leute gebt mir noch ne Chance auch wenn ich nun schon fast ein Jahr hier Schreibe. Bitte!!!
Ähm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber frag dich mal, warum du nach einem Jahr Trennung immer noch verzweifelt bist?!
Und wozu ein klärendes Gespräch? Gibt es noch MATERIELLE Dinge zu klären, dann fordere sie schriftlich dazu auf, und nenne ihr Zeitpunkt und Ort, wo sie die Dinge zu hinterlegen hat, bzw. wann du sie wo abholen kannst. Ansonsten gibts nix mehr, und zwar gar nix mehr zu klären!
Und lies dich noch mal ein zur Oneitis!
Hi,
Falls es dir hilft: Es geht vorbei. Jetzt wo du realisiert hast, dass es endgültig ist, sollte es eigentlich relativ schnell gehen wieder auf die Beine zu kommen. Und ehrlich: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Stell dir nur mal vor du hättest diesen dämlichen hin und her Zustand mit dem auf und ab deiner Gefühle noch länger mitmachen müssen. Irgendwann wärst du daran zerbrochen. Auch wenn es jetzt vielleicht anders aussieht: Mit jedem Tag wird es besser und es gibt nur noch eine Richtung: Berg auf!
Mfg MrI.
Sebastiano ich weiß wie du dich gerade fühlst , auch ich war in der situation wie du (Thema Oneitis) .
Ich kann dir nur raten ab jetzt eine strikte KS und kein treffen mit ihr .
Du tust dir absolut keinen gefallen damit im gegenteil dein KK würde immer länger anhalten.
Du kannst ab jetzt nur noch was für dich tun,das solltes du auch nutzen,schön step by step.
Es hilft dir zwar im moment nicht aber es wird besser (ist bei mir zumindest so),halte bloss KS und arbeite an dir,es ist für dich.
Zitat von Sebastiano
Ich habe doch die Kontaktsperre eingehalten und habe mich nicht bei ihr gemeldet. Habe mich wieder um mein Leben gekümmert um meine Freunde und was ganz oben Stand war die Whg. Nach etwa drei Monaten hat Sie sich gemeldet und scheinbar habe ich den Teil der KS nicht verstanden. Ich habe halt gedacht OK probiere ich es.
Das kommt davon, wenn man es der Ex zu leicht macht, zurückzukommen! Niemand schätzt etwas, was er/sie zu leicht haben kann!
Mach jetzt endlich deine KS und LIES den Ratgeber auch endlich!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja also ich habe gestern wieder angefangen den Ratgeber zu lesen und habe schon auf den ersten 50 Seiten bemerkt wo meine Fehler waren. Ich möchte jetzt erst mal wieder zu mir selbst finden. Ich habe darüber nachgedacht was ich möchte und was ich von meiner Partnerin erwarte. Ich denke das sie heut morgen angerufen hat, Anruf ohne Nummer, bin nicht ran gegangen. 30 minuten später kam eine SMS in der stand das ich doch endlich mal melden soll, sie macht sich sorgen liebe Grüße bla bla. Ich Denk ich werd kurz und knackig schreiben. Alles ok ich habe gerade viel zu tun. Und dann weiter KS. Was meint ihr? Ich will das jetzt hier durch ziehen und wieder zu dem werden der ich mal war! Danke für Eure Ratschläge!!!!
wenn Du KS gelesen hast...auf sms antworten wir nicht...NIchts nada---nothing....ok?
Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschliessen. Antworte nicht! Tu es für DICH! Sonst kommst du aus dem ganzen Schlamassel nie raus.
Leider musste ich es vergangene Woche am eigenen Leib erfahren. Ich hab meiner Ex lediglich mitgeteilt, dass es mir gut gehe, und dass es nix mehr zu bereden gebe, weil ich dachte, dass ich einigermassen drüber hinweg sei. Denkste! Folge war ein flashback übelster Sorte und nun stecke ich drin, wie nie zuvor.
Ich wünsche dir, dass du durchhältst. Glaub mir, ich weiss, wie schwer es ist.
Zitat von Sebastiano
Ich Denk ich werd kurz und knackig schreiben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
OK, ich habe Ihr nichts zurück geschrieben. Koc Der Smiley ist cool. Weiß gar nicht wie man die Dinger macht. Sie hat mich vorhin angerufen habe es aber nicht mitbekommen und gerade erst gesehen. Ich mache mir ein wenig sorgen, nicht das ich zu übertrieben reagiert habe. Ich vermute derzeit ja nur das sie jemand anderen hat, wissen tue ich es nicht. Aber was soll es ich will die "Beziehung" so wie sie ist absolut nicht mehr. Danke wir die kurzen klaren Hinweise...
Zitat von freedom
Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschliessen. Antworte nicht! Tu es für DICH! Sonst kommst du aus dem ganzen Schlamassel nie raus.
Leider musste ich es vergangene Woche am eigenen Leib erfahren. Ich hab meiner Ex lediglich mitgeteilt, dass es mir gut gehe, und dass es nix mehr zu bereden gebe, weil ich dachte, dass ich einigermassen drüber hinweg sei. Denkste! Folge war ein flashback übelster Sorte und nun stecke ich drin, wie nie zuvor.
Ich wünsche dir, dass du durchhältst. Glaub mir, ich weiss, wie schwer es ist.
Wenn du drüber weg wärest...würde es dich gar nicht mehr dazu drängen, ihr zu schreiben.....
Zitat von Sebastiano
OK, ich habe Ihr nichts zurück geschrieben. Koc Der Smiley ist cool. Weiß gar nicht wie man die Dinger macht. Sie hat mich vorhin angerufen habe es aber nicht mitbekommen und gerade erst gesehen. Ich mache mir ein wenig sorgen, nicht das ich zu übertrieben reagiert habe. Ich vermute derzeit ja nur das sie jemand anderen hat, wissen tue ich es nicht. Aber was soll es ich will die "Beziehung" so wie sie ist absolut nicht mehr. Danke wir die kurzen klaren Hinweise...
@Sebastiano....mir hat jemand mal einen guten Rat gegeben: "Stell dir einfach vor, er ist tot."
Das hat geholfen....
Zitat von Sebastiano
Ja also ich habe gestern wieder angefangen den Ratgeber zu lesen und habe schon auf den ersten 50 Seiten bemerkt wo meine Fehler waren. Ich möchte jetzt erst mal wieder zu mir selbst finden. Ich habe darüber nachgedacht was ich möchte und was ich von meiner Partnerin erwarte. Ich denke das sie heut morgen angerufen hat, Anruf ohne Nummer, bin nicht ran gegangen. 30 minuten später kam eine SMS in der stand das ich doch endlich mal melden soll, sie macht sich sorgen liebe Grüße bla bla. Ich Denk ich werd kurz und knackig schreiben. Alles ok ich habe gerade viel zu tun. Und dann weiter KS. Was meint ihr? Ich will das jetzt hier durch ziehen und wieder zu dem werden der ich mal war! Danke für Eure Ratschläge!!!!
Ohhh das kenne ich!
Ich mache mir sorgen bla bla meine Ex hat dann, weil ich nicht reagiert habe, meine Mutter angerufen und ihr gesagt sie mache sich soooolche Sorgen!
Als meine Mutter ihr sagte das es mir blendend geht, war die Sorge fort..nicht mehr gemeldet...
also sage ich Dir!
Lass es, nicht antworten.
Sie möchte nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen,es ist eine rein egoistische Handlung deiner EX, sie macht sich nicht wirklich sorgen...
Lösch die Nummer, E-Mail Kontakt, Anschrift, Geburtstag, alles! Dann fällt Dir auch die KS leichter. Und es ist ein Schritt weiter!
Aber nicht schummeln und vorher auf einen Zettel schreiben! Alles weg! Speicherplatz für neue Kontaktdaten entstehen lassen...
Die kontaktdaten habe ich bereits vor 2 Wochen gelöscht. Ich habe gestern den Anruf nur an der Vorwahl erkannt. Ich selbst habe alles was ich über sie bzw. Sie über mich in erfahren bringen oder zum Kontakt führen könnte gelöscht.
Weiter so!
Sie hat mich heut wieder angerufen, ich weiß nicht, ob ich nicht etwas falsch lag mit meinen Verdächtigungen. Ich werde mich nicht melden.... Aber am WE wird Sie garantiert vorbei kommen und mich zur Rede stellen. Sie wird wissen wollen warum ich mich nicht mehr melde bzw. warum ich nicht auf Ihre anrufe reagiere. Was soll ich Ihr dann sagen??? Ich habe den Verdacht das.... oder ich will diese blöde Freundschaftssituation nicht mehr??? ...Ich kann Ihr nicht ewig ausweichen, Sie wird auf jedenfalls wissen wollen was los ist!!!
Ist ihr langweilig und hat der Neue keine Zeit?
Zitat von Sebastiano
...Ich kann Ihr nicht ewig ausweichen, Sie wird auf jedenfalls wissen wollen was los ist!!!
Kannst Du,wollen darf sie vieles...
aber Infos bekommt sie nur WENN Du es willst...ich rate Dir...KEINE INFOS...NIX:::NÜX:::::NADA....
Zitat von Sebastiano
Aber am WE wird Sie garantiert vorbei kommen und mich zur Rede stellen.
Woher weist Du das?
Dann wirst Du nicht daheim sein!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |