Wenn du zufällig "Whatsapp" meinen solltest, kannst du da auch Leute Blocken -zum Selbstschutz natürlich. Und fang jetzt bitte nicht wieder an zu jammern, dein letztes Update klang doch noch sooo vielversprechend.
Nee will nicht jammern VERDAMMTE SCHEISSE!!!! ja ich meine diese blöde "What´s APP" und da ich alles wirklich alles gelöscht habe muß und kann ich Sie nicht blockieren, aber wenn Sie schreibt dann...... Ach alles blöder Kramm. Ich gehe jetzt raus und schmeiß mein Handy einfach weg. ;-)
Aber bedanke mich trozdem noch bei Euch: Danke Schön-->ich lese weiter!!!
Kenne dein Problem. Wobei ich whatsapp sehr geil finde, hat mir etwa 1500€ erspart. :D
Lösche einfach ihre Nummer vom Handy, dann siehst auch nicht ob sie online ist oder nicht. Und natürlich den Chatverlauf löschen. Oder am besten gleich eine neue Nummer zulegen.
Ja ich habe alles gelöscht schon vor 2 Wochen, Neue Nummer? Nee das geht nicht!!!Wäre auch glaube ich "mit Kanonenkugeln auf Spatzen schiessen"! Ich leg mir keine Nummer wegen ner Frau zu....
War halt nur, weil ich ja von ihr ne sms bekommen habe--> aber da ich das auch gleich wieder gelöscht habe, wird es bald ein Ex-Flashback sein.
Danke Jung´s werd mich jetzt wieder auf´s wesentliche konzentrieren.
whatsapp kenn ich ned, aber es wird doch wohl eine Möglichkeit geben, sie zu löschen/blocken/wasauchimmer?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Sebastiano
Nee will nicht jammern VERDAMMTE SCHEISSE!!!! ja ich meine diese blöde "What´s APP" und da ich alles wirklich alles gelöscht habe muß und kann ich Sie nicht blockieren, aber wenn Sie schreibt dann...... Ach alles blöder Kramm. Ich gehe jetzt raus und schmeiß mein Handy einfach weg. ;-)
Aber bedanke mich trozdem noch bei Euch: Danke Schön-->ich lese weiter!!!
Du kannst da blockieren...!!!!!
Nein geht nicht wirklich, aber das ist jetzt egal... solange Sie nicht schreibt weiß ich nicht´s von ihr und das ist das wichtigste die nächste sms wird gleich gelöscht.
Gehe in whatsapp auf "Einstellungen" -> "Chat Einstellungen" -> weiter unten steht "Blocked", da kannste sie reinpacken. Und das geht wirklich, habe meine Ex auch geblockt.
Yo kann ich bestätigen, das geht unter chat einstellungen / blockierte Kontakte
Oder Sebastiano will es nicht finden ;-D
Mensch Leutchen, klar weiß ich wie das geht aber ich habe die Nummer und alles dazu gehörige gelöscht. Und wo nichts mehr ist kann man nicht´s mehr bockieren. Nur wenn Sie schreibt dann sehe ich es ja doch. Aber Schluss jetzt damit bin keine 18 mehr. Die nächste SMS wird ignoriert und gelöscht, --> es ist aber im großen und ganzen schon faszinierend wie die menschliche Psychologie funktioniert. Also jetzt ist das Thema "Whatsapp" damit beendet.
Ich melde mich fall´s es ma wieder etwas spannerendes gibt.
Na Leutchen, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, im Grunde ist nicht viel passiert ich halte meine KS ein und merke mir geht es besser und lese natürlich fleißig den Ratgeber. Am Wochenende meldete sich die schon etwas weiter oben beschriebene Cousine mal wieder und erzählte das Sie sich mit meiner EX getroffen habe. (Familieninterne Problemchen) Sie erzählte mir das meine Ex mal wieder so war wie immer und auch das Sie selbst langsam merkt das meine Ex überhaupt nicht versteht worum es hier eigentlich geht. Nur wieder Anschuldigungnen ihrer seits mehr nicht. die Cousine hat Sie reden lassen da Sie sich ja nicht selbst verstricken will (meine Ex weiß nicht das ich mit Ihr Kontakt habe) vermutet es aber und hat Sie direkt darauf angesprochen. (Cousine hat mir schöne Grüße per Facebook bestellt) Da ich EX nun aber im FB geblockt habe denke ich ist Sie noch misstrauischer geworden. Ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich mehr und mehr entäuscht bin das Sie nie andere Sichtweisen an nimmt, bzw.endlich mal darüber anfängt nach zu denken. Naja mal gucken was das noch wird ich halte KS und mach mein Ding. Am WE habe ich das sehr Willensstark umgesetzt und es war richtig GEIL--> leider endete der Abend dann mit dem direkten Blick in den Königsstuhl :-) aber Cool war es!
Warum soltle sie andere Sichtweisen annehmen, das machen Menschen aus der Natur heraus schon nicht...irgendwann dreht sich die Spirale...und sie wird nachdenken!
Aber bis dahin bist Du über alle Berge
Ja das glaube ich mittlerweile auch, ABER ich denke momentan einfach nur "Schade" das Sie es nicht begreift.
Zitat von Sebastiano
Ja das glaube ich mittlerweile auch, ABER ich denke momentan einfach nur "Schade" das Sie es nicht begreift.
Schade das Du Dich nicht um andere Frauen kümmerst...
Hallo, ich mal wieder...
Habe ein bisschen Blödsinn gemacht, wollte erst gar nicht posten, aber Fehler gehörn mit dazu....
Bin heut morgen zum Kunden gefahren und plötzlich wurde es so richtig fies glatt auf der Straße (Eisregen) und dann ist mein KK angegangen, Leider!!!
Ich habe mir große Sorgen gemacht das meiner Ex was passieren könnte, Sie muß jeden Tag 60km zur Arbeit fahren.
Habe Ihr ne Mail geschickt: Fahr vorsichtig es ist Stellenweise sehr glatt, Eisregen!
Mehr nicht füllte mich danach auch besser weiß aber das es Leider ein "ausrutscher" war.
Ihr braucht nicht kritisieren, dachte aber wenn ich hier schon schreibe dann muss ich auch ehrlich sein!!!
So muss weiter lesen!!!
Tschüß und danke
Man natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird Sie auch nicht, und würde ich an meinen verdammten Arsch ran kommen, wird ich mir da gern selbst rein beißen!
Ich habe nach meinen Gefühlen gehandelt, und da das nicht rationell war, war es falsch!!! Mein Fehler....
Hi,
jetzt mach dich deswegen mal nicht fertig. Wie sagt man doch gleich "there is no crying over spilled milk". Jetzt verbuche das Ganze einfach unter "e.) wie erledigt - brauch ich also nicht nochmal tun". Und warum auf eine Antwort warten macht keinen Sinn. Wenn eine kommt ist gut, wenn nicht auch. Kann ja 10000 Gründe geben warum man auf Mails nicht sofort antwortet. Und wenn es dir ein bisschen hilft (oder dir Schadenfreude gut tut), kannst du das auch folgerndermaßen interpretieren: Wenn dir jemand egal ist (du bist also über eine Trennung hinweg), würde man auf so eine Mail vielleicht mit "Danke" antworten. Tut man das nicht, hat man die Trennung noch nicht verarbeitet. Denk mal drüber nach!
Mfg MrInkognito
ist nicht schlimm fängt ks eben wieder von vorne an. gut das sie nicht geantwortet hat
Hallo, möchte mich mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Ich lese fleißig den Ratgeber und kümmere mich um mein Leben, leider klappt das mit meiner Wohnung nicht so recht, ich finde einfach keine. Das zieht mich ein wenig runter, weil ich gern Fortschritte machen möchte, aber leider das Gefühl habe ich lese nur Vorwärts aber an meinem Gegenwärtigen Sein hat sich nicht viel verändert. Ich denke seid gestern ständig an Anna und das zieht mich runter. Irgendwie habe ich das Gefühl, so blöd es klingt, das Sie ebenfalls KS mit mir macht. Ich denke Sie ist sehr sauer das ich nicht wirklich auf Ihre Advents-->SMS geantwortet habe. Das ich Sie dann noch in FB blockiert habe, denke war der I-Punkt. Sie wird mich nicht mehr mit dem "Arsch" angucken. Ich kenne Sie. Neulich war ich bei unseren gemeinsamen Bekannten Paar, ich habe nicht´s in Bezug auf Anna gesagt und sie ebenfalls nicht. Da die Bekannte nun eine Ihrer Besten Freundinnen ist wird Sie mir eh nicht´s erzählen. Ich weiß also im Grunde gar nicht´s über Sie und Gaube mittlerweile das Sie jemand anderen kennen gelernt hat und mich nun endgültig in´s Nirvana geschossen hat. Soll kein Jammern sein, nur nach 2 1/2 Monaten Trennung habe ich gerade das Gefühl es geht bei mir nicht´s Vorwärts und die Beziehung zu Anna ist tatsächlich nicht mehr zu retten. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und melde mich sobald es was Neues oder auch nicht, gibt. Danke an Euch...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |