Ich habe den Ratgeber gelesen, und halte mich daran! Nur weiß ich scheinbar nicht ganz wann ich was tun oder lassen soll, deshalb schreibe ich hier auch und frage? Die letzten 8 Tage verbringe ich von morgens bis abends damit mein erstes Ziel zu erreichen, nämlich meine Wohnung!!! Ich denke nur seit einiger Zeit darüber nach wie ich dem schrecken ein Ende setze. Koc Deine Worte setze ich sofort um, ich melde mich bei ihr nicht und starre nicht auf meine Handy. Es ist schon ziemlich schwer nach dem Ratgeber zu handeln, aber da ich mich gerade in einer erniedrigten Lage befinde werde ich versuchen mein Ding zu machen und ihr so ziemlich alles absagen. Soll ich ein klärendes Gespräch stattfinden lassen, so nach dem Motto "Hat sich erledigt, und wenn du mal wieder was möchtest dann gern alles ausser Freundschaft" Ich meine dann weiß Sie worum es gehen wird wenn Sie sich meldet oder soll ich jetzt einfach mein Ding hier durchziehen und mich nicht mehr melden, was mach ich wenn Sie mich kontaktiert? Das wirkt doch dann ziemlich überzogen oder? Obwohl, Sie hat sich 4 Tage nicht gemeldet, ich glaub das sagt eigentlich alles. Erstmal danke ich werde mal weiter berichten und lesen.... Danke
Wie reagieren wir auf Unverschämtheiten?
Genau: Mit einem Freeze-Out. Bitte hierzu einlesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Kein Gespräch nach irgendeinem Motto! Und bitte...spreche niemals diesen Satz aus dass Du da bist wenn sie was möchte...
Nicht melden
wenn sie sich meldet bist du sehr beschäftigt
nein ist nicht überzogen, mach mal dein Ding!
Lese es nochmal, ich habe das Gefühl Du hast einiges noch nicht verstanden
Kann sein das ich einige Sachen nicht verstanden habe und ich in den letzten Wochen sicherlich vieles falsch gemacht habe. Ich weiß dank des Ratgebers aber was falsch läuft, ich habe nur leider keine Ahnung wie ich das ändern kann. Mein größtes Problem in der Vergangenheit war eigentlich dieses "freundschaftliche" was ich gar nicht wollte, aber ich konnte ihr einfach nicht näher kommen sie hat es nicht zu gelassen, ich konnte nicht so richtig lustig sein und vor allem aber war ich mehr needy (hilflos) so gar nicht Alpha(wie damals einmal) ich war nett zu ihr. Wisst Ihr, Sie hat ja damals Schluss gemacht weil es in unserer Beziehung einfach nicht mehr vorwärts ging. Und nun wollte ich auf gar keinen Fall die gleichen Fehler noch einmal machen. Ich bin gerade sehr darüber schockiert das Sie sich seit einer Woche gar nicht mehr meldet. Man will ja eigentlich vorwärts kommen aber ich habe das Gefühl das hier alles nach hinten los geht oder los gegangen ist. Trotzdem erstmal danke, nur noch eine Frage warum muß ich mir mein handeln erst wieder anlesen oder anlernen wenn ich es doch früher ganz einfach so konnte? Ich meine man muß doch intuitiv handeln und nicht nach Lehrplan oder? Bitte nicht übel nehmen nur ich finde das gerade alles etwas sehr schwierig, was will eine Frau damit bezwecken ist das eine hinhalte Taktik so nach dem Motto mal gucken was wird und wenn was besseres da ist nehme ich mir das?
Zitat von Sebastiano
Mein größtes Problem in der Vergangenheit war eigentlich dieses "freundschaftliche" was ich gar nicht wollte
Warum machst es dann mit?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Warum? Ich denke es geht einigen so. Die Beziehung läuft irgendwann schlecht, es kommt zu Streitigkeiten und irgendwann wird sich in einem Streit getrennt. Ich habe einige Wochen gewartet, sie hat sich nicht mehr gemeldet. In dieser Zeit habe ich den Ratgeber gelesen, daran Gefallen gefunden und mich mit voller Kraft auf Wohnungssuche begeben. Nach etwa 3 Monaten hatte ich wieder so in etwa mein altes Level. Ich wusste das Sie mich noch nicht vergessen hatte. Ich habe immer gedacht das sie jemand neuen hat. Irgendwann kam diese Silvester sms bla blub (und darauf bin ich rein gefallen) Und nun zu Deiner Frage Koc: Ich denke man macht ganz automatisch mit weil man ja will das die Beziehung wieder funktioniert! ABER: Ich für meinen Teil wollte das nicht mehr, heut vor einer Woche bin ich fast die Wände hoch gegangen, da es eine blöde Situation gab.(Spielt nicht die Rolle) Ich habe ihr am Dienstag zum Valentinstag ne SMS geschrieben, darauf kam den ganzen Tag gar nichts. Gegen Nachmittag habe ich dann den Entschluss gefasst, STOP so geht´s nicht weiter und wollte ihr sagen, so jetzt reicht es ich möchte das nicht mehr u.s.w! Leider kam es dazu bisher nicht. Ich hätte das jetzt eh auf irgendeine Weise beenden müssen.
Steh grad ein wenig auf dem Schlauch. Seit wann trefft ihr euch wieder? Ist da was gelaufen oder nur freundschaftlich? Warum Valentinstags-SMS? Deine Trennung ist ja schon über ein Jahr her, seit wann habt ihr wieder Kontakt oder ist der nie abegrissen?
Zitat von Sebastiano
Warum? Ich denke es geht einigen so. Die Beziehung läuft irgendwann schlecht, es kommt zu Streitigkeiten und irgendwann wird sich in einem Streit getrennt. Ich habe einige Wochen gewartet, sie hat sich nicht mehr gemeldet.
Nein, geht mir nicht so! Das sie sich nicht meldet, sagt was?
Zitat von Sebastiano
In dieser Zeit habe ich den Ratgeber gelesen, daran Gefallen gefunden und mich mit voller Kraft auf Wohnungssuche begeben.
gelesen und wenig gelernt...
Nochmal lesen!
Zitat von Sebastiano
Nach etwa 3 Monaten hatte ich wieder so in etwa mein altes Level. Ich wusste das Sie mich noch nicht vergessen hatte. Ich habe immer gedacht das sie jemand neuen hat. Irgendwann kam diese Silvester sms bla blub (und darauf bin ich rein gefallen)
Und wieder nix gelernt...
Zitat von Sebastiano
Und nun zu Deiner Frage Koc: Ich denke man macht ganz automatisch mit weil man ja will das die Beziehung wieder funktioniert!
Und wieder nicht viel verstanden...warum willst Du das?
Wie soll das mit deiner Methode auf Dauer funktionieren ohne wieder die eier zu verlieren?
Zitat von Sebastiano
ABER: Ich für meinen Teil wollte das nicht mehr, heut vor einer Woche bin ich fast die Wände hoch gegangen, da es eine blöde Situation gab.(Spielt nicht die Rolle) Ich habe ihr am Dienstag zum Valentinstag ne SMS geschrieben, darauf kam den ganzen Tag gar nichts.
Was hast Du erwartet?
Wer nicht hören will muss fühlen...
Und wieder nix gelernt...nochmal lesen...
Zitat von Sebastiano
Gegen Nachmittag habe ich dann den Entschluss gefasst, STOP so geht´s nicht weiter und wollte ihr sagen, so jetzt reicht es ich möchte das nicht mehr u.s.w! Leider kam es dazu bisher nicht. Ich hätte das jetzt eh auf irgendeine Weise beenden müssen.
Es ist doch schon beendet!
Wie wäre es mal mit einer richtigen KS ?
Zitat von neo
Steh grad ein wenig auf dem Schlauch. Seit wann trefft ihr euch wieder? Ist da was gelaufen oder nur freundschaftlich? Warum Valentinstags-SMS? Deine Trennung ist ja schon über ein Jahr her, seit wann habt ihr wieder Kontakt oder ist der nie abegrissen?
Ich würde ja gerne den Wortlaut der SMS wissen...
@mbrandis: "Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!!!"
@neo--> Nein der Kontakt ist nie wirklich für immer abgerissen wir haben uns getrennt oder Sie viel mehr von mir... Danach habe ich angefangen mein Leben um zu krempeln bzw. ist mir da erst einmal bewusst geworden was so alles bei mir falsch Läuft. Ich habe den Ratgeber gelesen. Aber es war immer die Sehsucht nach Ihr da und als sie sich wieder gemeldet hat mit den Worten "...ich habe Dich nicht verlassenen weil ich Dich nicht mehr wollte sondern weil es so mit uns einfach nicht mehr weiter ging..." dachte ich OK da ist ja doch noch mehr. Seit dem haben wir wieder Kontakt so ca. 6 Wochen aber mir ist das ganze zu freundschaftlich und da ich jetzt merke das es für mich eine Qual ist will ich etwas ändern und habe hier mal wieder geschrieben....
Welchen Teil von "KS" hast du nicht verstanden?
Ich habe doch die Kontaktsperre eingehalten und habe mich nicht bei ihr gemeldet. Habe mich wieder um mein Leben gekümmert um meine Freunde und was ganz oben Stand war die Whg. Nach etwa drei Monaten hat Sie sich gemeldet und scheinbar habe ich den Teil der KS nicht verstanden. Ich habe halt gedacht OK probiere ich es.
Ok, hab deinen Thread nochmal überflogen. Also, im November hat sie sich das zweite Mal von dir getrennt weil du wieder das gleiche Weichei wie vorher wurdest, dann KS, dann hat sie sich gemeldet und seitdem probierst du. Richtig oder? Du sollst nicht probieren sondern eskalieren! Ich denke das hat noch nie funktioniert wenn ein Paar es nochmal "probiert".
Ich denke du musst jetzt einen radikalen Schnitt machen wenn du aus der LJBF-Zone je wieder rauskommen willst. Das es so wie jetzt nicht funktioniert hast du ja erkannt. Mein Rat an dich, das übliche Programm. KS, lesen, dein Leben wirklich umkrempeln und nicht nur ihr zuliebe so tun, Oneitis überwinden, needyness abstellen, Alpha werden, Frauen flachlegen etc. Das wird eine Weile dauern aber es lohnt sich.
Zitat von Sebastiano
Ach ist doch alles zum ko....
Jetzt muß ich wirklich mal jammern und bitte um Eure Mithilfe.
Ich habe mich heut gezwungen mit 2 Kumpel´s weg zufahren. Es war ein cooler Abend und ich habe gemerkt das meine Äußere Anziehung noch da ist, da war doch der ein oder Andere Blick von einer "Nadine" bei mir angekommen. Aber nun kommt es plötzlich Stand die "Nadine" neben mir, die mir einen richtigen Schwung nach oben gegeben hätte. Sie hat die ganze Zeit mit Ihrer Freundin neben mir getanzt. Ich Idiot war nur am Überlegen was kannst Du nur zu Ihr sagen. Ich habe mich einfach nicht getraut. Es ging nicht. Sie hat dann noch eine Weile da gestanden und ist dann plötzlich los. Ich habe Sie gesucht aber Sie war weg. Ich habe richtig Panik bekommen, weil ich Sie nicht mehr gesehen habe. Auf der Heimfahrt hat mich das richtig traurig gemacht, weil ich es einfach h nicht schaffe mich zu überwinden. Heut erst habe ich gelesen das die Fehler die wir machen uns weniger psychisch belasten als verpasste Chancen. Und genau so fühle ich mich gerade. Das wäre meine Chance gewesen wieder auf zustehen und wenigstens mal ein Stück vorwärts zu kommen. *Jammern beendet* Könnt ihr mir helfen, könnt ihr mir Ratschläge geben???!!! Mir passiert es immer wieder das meine Angst vor einer Absage (nicht nur in Bezug auf Frauen) mich daran hindert, regelrecht blockiert genau diese Sache aus zuführen. Ich habe eine Scheißangst vorm Versagen und das ist mir heut wieder bewusst geworden. Mir fehlen genauer gesagt die Worte ich weiß in solchen Situationen absolut nicht was ich sagen soll. Ich bitte ausdrücklich um Hilfe.... gute Nacht.
Du machen Boot Camp!
Einlesen hier:
Don Juan Boot Camp
Anmelden und durchziehen hier:
http://djbc.xobor.de/
Edit:
Einlesen im "Frauenflüsterer" und im "Wilden Mann"!
:-) Danke allen, ich gebe mir Mühe und werde es durch ziehen, falls etwas von Ihr kommt werde ich diesmal wirklich vorher hier fragen. Gestern hat Sie sich noch morgens gemeldet und mir einige Bilder vom Karneval geschickt. Ich habe nur sehr sehr kurz zurück geschrieben.
Antworte ihr am besten gar nicht. Schön KS halten und dich um dich selbst kümmern. Das wichtigste ist jetzt, dass es dir und nur dir gut geht.
KS halten und BC machen!
So ich mal wieder, brauch nun mal wieder einen kleinen Schubs von Euch, meine KS halte ich in der Form das ich mich nicht melde... den Rest der dazu gehört beginne ich langsam. Auch den Ratgeber werde ich mir noch mal zu Gemüte führen. Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht. So wie sie sich jetzt verhält war es noch nie. Ich denke also das es tatsächlich vorbei ist. Früher hat sie mir nie das Gefühl für misstrauen gegeben aber durch das Verhalten was jetzt herrscht ist eigentlich eindeutig das da was mit jemand anderes am Start ist. Sie ist heute zurück gekommen vom Seminar. Auch wenn ich es im Ratgeber sicherlich gelesen habe möchte ich dennoch fragen wie ich mich verhalten sollte wenn Sie mich kontaktiert bzw. meine größeres Problem ist, das am heutige bzw. morgige Tag eine Veranstaltung statt findet auf der ich Sie sicherlich treffen könnte und auf der ich Sie auch sicherlich mit ihrem wahrscheinlich Typen sehen könnte. Ich kann mich in der kürze der Zeit und mit meinen derzeitigen Aufgaben schlecht schnell mal einlesen.
Zitat von Sebastiano
Sie ist heute zurück gekommen vom Seminar.
und hat sich natürlich NICHT gemeldet?
Zitat von Sebastiano
Auch wenn ich es im Ratgeber sicherlich gelesen habe möchte ich dennoch fragen wie ich mich verhalten sollte wenn Sie mich kontaktiert
Doch. Unter dem Kapitel "Kontaktsperre".
Wenn sie dich nicht relativ sofort freudestrahlend anruft und es kaum noch erwarten kann, dich zu treffen, ziehst du ab sofort eine wirklich strikte KS durch! jetzt lies meine erste Antwort nochmal durch und dann das zur KS!
Kein Telefon, keine SMS, keine Zeit mehr für SIE und IHRE Spielchen! Lass dir endlich mal Eier wachsen und frage dich, was DU VON EINER PARTNERIN erwartest! Nichtw as sie will, nicht was sie meint, WAS WILLST DU?
Zitat von Sebastiano
bzw. meine größeres Problem ist, das am heutige bzw. morgige Tag eine Veranstaltung statt findet auf der ich Sie sicherlich treffen könnte und auf der ich Sie auch sicherlich mit ihrem wahrscheinlich Typen sehen könnte. Ich kann mich in der kürze der Zeit und mit meinen derzeitigen Aufgaben schlecht schnell mal einlesen.
Versuche, ein Zusammentreffen zu vermeiden. Wenns unvermeidlich ist, kurz halten! Freundlich bleiben, unverbindlich bleiben, so schnell wie möglich wieder weg!
Oje der Koc schimpft mir mir ;-) hast ja recht, immer wieder mußt Du das selbe erzählen, ein respektvolles Danke von mir!!!!
Doch Sie hat sich gemeldet,abgerufen ohne Nummer, aber ich habe Sie mehr oder weniger abgewürgt. Koc ich habe erst geschrieben und dann oben noch mal gelesen. Sie wollte mir nur Bescheid geben das Sie da ist, so nach dem Motto "falls wir uns irgendwo sehen sollten" --> natürlich man morgen Abend (Man habe ich ein Bammel) Da kann man mal sehen wie raffiniert und berechnend Frauen sind. Im Grunde weiß ich was ich möchte, und zwar das nicht mehr!!!! Wir haben lange genug rum geeiert, ich will einfach nicht mehr zwischen Himmel und Hölle schwanken. Und Männchen möchte ich erst recht nicht machen. Ich will nur ne Methode mit der ich da am Besten raus komme ohne großartig leiden zu müssen. Werde meine KS weiter durch ziehen!!!
Zitat von Sebastiano
Ich will nur ne Methode mit der ich da am Besten raus komme ohne großartig leiden zu müssen.
Nimm morgen eine Nadine mit!
9Ah ja na klar ich back mir einfach eine, wo soll ich Dir her nehmen? --ich wohne auf dem flachen Land, hier ist alles abgegrast. Aber danke für den Tipp! -Mal gucken ob ich da eine finde! ;- )
Ab ins BC!
Hallo Leute, so ab heute bin ich im falschen Forum!!! Ich will meine Ex wahrscheinlich nicht mehr zurück. Ich war bis eben auf diesem Fest, und war mir sicher heut bekommst Du dort Deine Abreibung. Aber es kam schlimmer, Sie war gar nicht erst da!!! Damit steht für mich jetzt fest, an mir liegt Ihr wenig und es gibt für Sie etwas weit aus interessanteres. Das an sich ist für mich schlimm genug, aber es ist eigentlich der Punkt das das was ich an Ihr am meisten geschätzt habe nämlich Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, mit einem mal weg sind. Sie pennt woanders und ich bekomme mein KK gerade nicht aus gestellt. Für mich stand bisher fest das ich die derzeitige Situation nicht mehr wollte. Ich hätte das ganze eh beendet, wollte kein Männchen mehr machen. Aber ich fühle mich gerade extrem klein Sie ist mir zuvor gekommen, mich erst auf die lange Bank geschoben sich jemand anderen besorgt und da wir ja nicht zusammen sind ist es kein Betrug!!! Mensch Leute wenn man meinen gesamten Beitrag so liest ist das ganze einfach nur Berg ab gegangen. Bin gerade sehr frustriert und hilflos... Werde weiter KS halten auch wenn ich sie nicht mehr für ein Reagame nutzen werde sondern nur um aus dem Mist hier raus zu kommen. Gute nacht mal gucken ob ich überhaupt schlafen kann....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |