@mbrandis --> Danke, das bezog sich jedoch auf das positive Ereignis welches ich auf der Seite davor geschildert hatte.
Zitat von Sebastiano
@mbrandis --> Danke, das bezog sich jedoch auf das positive Ereignis welches ich auf der Seite davor geschildert hatte.
i know
Hab gerade nochmal gegoogled, nicht THC sondern Amphetamin. Ich kenn mich damit nicht aus... Echt krass mir geht das gerade total durch die Birne. Man sitz auf dem Revier und weiß man hat nicht´s gemacht und 2 Test sind positiv. Ich überlege die ganze Zeit was passiert wenn der Bluttest ebenfalls positiv ist!!! Ich bin selbstständig und brauche mein Auto jeden Tag!!! Ich weiß auch nicht wie das Zeug in mich hinein gekommen sein soll, ich zerbrech mir hier gerade total die Rübe.
abwarten...wenn du es nicht konsumiert hast, wird der wert so gering sein das nix kommt
Nee, ich weiß nicht mal ob man davon abbeißt, das raucht oder wie auch immer man sich das einhilft. Na hoffentlich kommt nix.
Zitat von Sebastiano
!! Ich weiß auch nicht wie das Zeug in mich hinein gekommen sein soll, ich zerbrech mir hier gerade total die Rübe.
Amphetamine ähnelt chemisch dem Adrenalin, das den Körper bei Gefahr auf Flucht oder Kampf vorbereitet....
Zitat von Arragona
Amphetamine ähnelt chemisch dem Adrenalin, das den Körper bei Gefahr auf Flucht oder Kampf vorbereitet....
würde mich nicht wundern, wenn die Penner das verwechseln würden, bzw. die Tests Schrott sind.
Naja:
Zitat
Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin oder Speed) ist eine synthetisch hergestellte Substanz mit stimulierender Wirkung. Sie wird als Arzneistoff verwendet sowie auch als nicht-halluzinogenes Rauschmittel (Droge) konsumiert
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin
Weiß ned so recht. Wie soll denn das in deinen Körper gekommen sein wenn du wirklich nichts genommen hast?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich habe eben noch mal mit einem Kumpel von der Polizei telefoniert (der war gestern zufällig auch da) der sagte mir das das große Gerät vor Ort zu 99% genau ist. Er sagte mir eben das er heut Nacht noch mal zu seinen Kollegen gegangen ist und zu Ihnen gemeint hat das er sich das bei mir nicht vorstellen kann.
Ich bin echt total fassungslos, ich hab noch nie so ein Scheiß Zeug angerührt, selbst wenn ich hier in der Vergangenheit etwas Wirr war. Bin absolut nicht der Typ für so etwas. Ich wüsste noch nicht mal wer so etwas besitzt oder wen ich danach fragen könnte. Ich habe nur einen Verdacht aber den wage ich nicht tatsächlich aus zu sprechen.
Ich habe mit 2 Mädels gequatscht, die eine Nadine von der ich schon erzählt habe und deren Freundin. Sind beide absolute Hasser meiern Ex und auch umgekehrt. Aber das wird egal sein. Bei dieser Freundin bin ich etwas skeptisch. Aber das ist auch mein einziger Verdacht. Ich weiß es wirklich nicht bin echt am rum grübeln!!! Weiß nicht ob ich jetzt mal vorsichtig in diese Richtung bohren soll so nach dem Motto: man war das Lustig neulich
Ich habe echt keine Ahnung und mach mir ne riesen Platte!!! Mensch Leute ich nehme doch keine Drogen, ich bin ein ganz normaler Kerl der bis vor geraumer Zeit noch alles echt im Griff hatte, sogar mehr als viele andere. Ehrlich gesagt habe ich gerade das Gefühl das mein Leben komplett aus den Fugen gerät. So sehr ich mich bemühe nach vorne zu kommen, es zieht mich etwas ständig zurück. Ich glaub ich fahre jetzt erstmal Fahrrad.
Jetzt warte erstmal tiefenentspannt das Ergebnis der Blutkontrolle ab.
Und auch wenn dir jemand was "verpasst" haben sollte ist es sehr fraglich ob du das dann beweisen kannst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Hi,
da ich mich bei dem Thema (leider ?) ziemlich gut auskenne:
Die Schnelltests (egal ob Urin- oder die Wischtests) sind grundsätzlich megaungenau, schon alleine deshalb sollte ein solcher grundsätzlich abgelehnt werden, egal ob man was konsumiert hat oder nicht.
Was ich in deinem Fall nicht ganz verstanden habe: War der zweite Test (der aufm Revier) ein Bluttest oder ein Speicheltest ? Falls Speicheltest: genauso für den Arsch wie Urin- und Wischtests. Wenn es allerdings ein Bluttest UND dieser positiv war hast du wirklich ein Massives Problem, denn diese Tests haben normalerweise keine false positives....
Ein Kumpel von mir (lebt absolut drogenfrei) wurde vor ein paar Jahren bei einer Verkehrskontrolle auch gebeten eine Urinprobe abzugeben, und der Idiot hat zugestimmt => Positiv auf Amphetamin.
Nach der Blutabnahme und Analyse hat er aber die Rückmeldung bekommen dass alles OK wäre, d.h. kein Amphetamin gefunden wurde.
Sollte wirklich ein Bluttest positiv auf Amphe angesprochen haben: Amphetamin ist nur ca 4 Tage im Urin nachweisbar, im Blut sogar nur 12 Stunden => So solltest du zumindest einigermassen eingrenzen können WANN dir evtl was untergeschoben wurde, nur ob dir das dann in Sachen Führerschein hilft weiss ich nicht. Ich würde an deiner Stelle schnellstens einen Anwalt einschalten.....better be safe than sorry !
Auf der Wache haben Sie noch einmal einen Speicheltest gemacht mit einem richtigen Analyse Gerät. Wahrscheinlich kam den beiden meine Reaktion ebenfalls untypisch für Drogenkonsumenten vor. Aber auch dieses Gerät hat positiv angezeigt und soll wohl eine Genauigkeit von 99% haben. Und ich habe auch noch mal überlegt und muss sagen das ich mich an meinen Heimweg fast gar nicht mehr erinnern kann. Es sind nur Fragmente vorhanden, ich weiß nicht mal wie ich in´s Bett gekommen bin. Und ich habe 3 Radler, 3 Schnaps und einen Cafe getrunken und das über 5 Std. Ich wiege 84 Kg und bin 183 groß. Irgend etwas passt hier nicht. Ich kann mich einfach nicht an den Weg erinnern und das sind so ziemlich 3-5 km gewesen.
Nur mal so eine Frage könnten es evtl. auch KO-Tropfen gewesen sein??? Ich meine kann man so was ebenfalls als Amphetamin sehen????
Ich bin echt ratlos!!!
Hallo Sebastiano,
die K.O. Tropfen kommen hier definitiv in Frage, Du solltes das genau klären lassen und zur Not sofort morgen früh beim Doc eine Blutprobe "safen" lassen, 2 Kollegen von mir ging es ähnlich, das Dreckszeug ist einfacher zu besorgen als koffeinfreier Kaffee !!
Die Nummer ist schnell umgesetzt, kenne Dein Umfeld nicht, aber jeder hat nicht nur Freunde. Geh' zum Doc, dauert 5 Minuten, damit Du auch selbst etwas in der Hand hast, wichtig !!!
So nun ist der Tag für mich komplett. Habe gerade meine EX mit Ihrem Neuen Hand in Hand gesehen. Mir geht es echt mies. Weiß so richtig nicht mehr wie ich aus dem Schlamm raus kommen soll. Meine Gedanken drehen sich nur noch darum und ich kann es nicht abstellen. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr es geht einfach nicht mehr so weiter. Ich bin nicht mal in der Lage auf Arbeit klar zu denken. Ich schaffe es einfach nicht dieses Kapitel ab zu haken. Mein Leben ist mittlerweile echt die Hölle und wenn das so weiter geht, dann komme ich da nicht mehr heil raus. Erst diese scheiß Fotos, dann gestern diese Drogensache und heut das. WAS IST NUR LOS MIT MIR??? Tut mir leid Leute das ich nun immer noch so da hänge aber ich kann nur darum Bitten das ihr mir helft und mich nicht abstempelt. Gute Nacht!!!
Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß....
Niemand stempelt Dich ab und viele versuchen Dir hier zu helfen.
Ist eine ziemlich harte Probe Dir Dir das Leben gerade stellt, aber da mußt Du Dich durchkämpfen und das schaffst Du und wird Dich für Dein zukünftiges Leben stärker machen-gib nicht klein bei!
Kein Mensch wird dich abstempeln, Mann! Du hast im Augenblick verdammt viel Pech, da ist es kein Wunder, dass dir nach Kotzen zumute ist. Die Erfahrungen, die du gerade machst, stinken zum Himmel. Aber so Sachen passieren eben. Life's a bitch...
Du wirst es durchstehen, wie so viele vor dir auch. Steh wieder auf und gehe weiter deinen Weg, und am Ende wirst du gestärkt aus der ganzen Sache hervor gehen.
Ich muss jetzt hier nochmal am Ball bleiben weil ich nicht begreife was mein eigentliches Problem ist. Ich habe den Ratgeber 2 mal durchgelesen. Ich habe für mich die Beziehung auseinander genommen. Habe positive wie negative Merkmale meiner Ex aufgeschrieben (negativ hat stark überwogen). Die Vorstellung mit ihr GLÜCKLICH zusammen zu sein gibt es bei mir nicht. Ich denke das nach 2 Monaten die selben Probleme wieder da wären. Warum aber zieht mich das alles so runter? Gut mir fehlt ihre Familie und all das drum herum und auch gewisse Art die mich zum lachen gebracht hat. Warum also Hänge ich da so sehr dran und komme nicht mehr los? Ich begreife das alles nicht! War es Abhängigkeit, ist es Verlustangst? Auch wie ich mich ihr gegenüber ab Januar verhalten habe war mehr Schoßhündchen als alles andere, das bin ich sonst nicht. Was genau soll ich machen um da wieder los zu kommen??? Ich weiß auch nicht mehr was ich noch lesen soll???
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |