RE: Liebeskummer

#276 von MaZe ( gelöscht ) , 06.06.2012 18:26

Zitat von Nora

Zitat
Sie wollte immer die Beste sein (sie war es auch) nur war Sie steht´s absolut aufgeregt und hat alles durch gekaut bis ins kleinste. Ich wusste stet´s, das Sie da alles packt, hatte nie Zweifel daran und ich den das hat Sie immer gespürt.

Damit machst Du Dich doch nur selber fertig und klein. Jetzt musst Du Dich selbst in den Vordergrund stellen und den Hintern hoch bekommen. Go Go Go

Da hat sie Recht! Das gehört auch zum "Mann-werden" dazu..

MaZe

#277 von Just-do-it ( gelöscht ) , 06.06.2012 19:06

Zitat von Sebastiano
Nein es war nicht Reaktiv, Sie war in den Jahren immer aufgeregt und hat sich absolut rein gesteigert und rein gekniet. Sie wollte immer die Beste sein (sie war es auch) nur war Sie steht´s absolut aufgeregt und hat alles durch gekaut bis ins kleinste. Ich wusste stet´s, das Sie da alles packt, hatte nie Zweifel daran und ich den das hat Sie immer gespürt.
Und da Sie mir sagte das Sie nun Ihre Prüfung hat, habe ich Ihr also wie früher, einfach nur auf aktiver Weise Mut zu gesprochen. Ein Danke oder eine Info ob Sie bestanden hat kam jedoch nicht. Ich führe das aber mehr darauf zurück das ich mich bezgl. des Treffens nicht bei ihr gemeldet habe. Aber das ist mir auch egal!!!

Doch, reaktiv.. sie sagte dir sie hat jetzt Prüfungen.. und du hast ihr DANN Glück gewünscht oder Mut zugesprochen..

Glaub du hast sie insgesamt noch zu sehr in deiner Welt verankert.. die Muster laufen ab wie eh und jeh..
das muss geändert werden..

Just-do-it

#278 von koc , 06.06.2012 20:24

Zitat von Sebastiano
Wie gesagt ich weiß noch nicht genau was ich tue. Zu meiner Stadt, hmm, die größten Dreckecken sind die einsamen Stunden oder diese ziellosen Stunden. Dieses, mit mir selbst nicht glücklich sein können, --> weiß nicht wie ich es beschreiben soll, nach vorn gucken und nicht´s gescheites sehen. Keine Ahnung!!! Dieses, so jetzt mach ich das dann noch das u.s.w.--> Es macht mir alles wenig Spaß

Mach das Boot Camp!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#279 von Sebastiano ( gelöscht ) , 06.06.2012 22:57

Es war nicht reaktiv, ich wusste es doch nur da Sie sich mit mir treffen wollte und das vor oder nach der Prüfung. Sonst hätte ich es doch auch gar nicht gewusst. Aber egal. Bedankt hat Sie sich heut dafür... Hab nichts geantwortet... Und ihr habt Recht ich werde wahrscheinlich auf das Treffen vorerst verzichten. Zum Thema Sozialisieren, ich glaub das ist mein größtes Problem, ich bin nicht introvertiert, nur es ergibt sich einfach nichts. Im Bekanntenkreis haben die meisten Partner und wollen am WE grillen. Gähn :-) Mit meinem Besten Freund kann ich irgendwie in der letzten Zeit nichts mehr anfangen, er sitzt nur noch zu hause rum. Wenn wir uns treffen erzählt er mir von seiner Arbeit, mehr gibt es in seinem Leben nicht. Es ist eher sehr langweilig mit anschweigen verbunden, schade eigentlich. Im Privatbereich gehen unsere Interessen auch stark auseinander. (er mag Technoparties, ich nicht)
Thema Bootcamp, habe ich mir angesehen und werde es bestimmt auch noch machen. Muß jetzt jedoch viele andere Sachen lesen bzgl. meiner Expertenprüfung, dafür habe ich dann erst im Juli Zeit. Will auch nichts anfangen und dann abbrechen.

Sebastiano

#280 von Just-do-it ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:06

Zitat von Sebastiano
Es war nicht reaktiv, ich wusste es doch nur da Sie sich mit mir treffen wollte und das vor oder nach der Prüfung. Sonst hätte ich es doch auch gar nicht gewusst. Aber egal. Bedankt hat Sie sich heut dafür... Hab nichts geantwortet... Und ihr habt Recht ich werde wahrscheinlich auf das Treffen vorerst verzichten. Zum Thema Sozialisieren, ich glaub das ist mein größtes Problem, ich bin nicht introvertiert, nur es ergibt sich einfach nichts. Im Bekanntenkreis haben die meisten Partner und wollen am WE grillen. Gähn :-) Mit meinem Besten Freund kann ich irgendwie in der letzten Zeit nichts mehr anfangen, er sitzt nur noch zu hause rum. Wenn wir uns treffen erzählt er mir von seiner Arbeit, mehr gibt es in seinem Leben nicht. Es ist eher sehr langweilig mit anschweigen verbunden, schade eigentlich. Im Privatbereich gehen unsere Interessen auch stark auseinander. (er mag Technoparties, ich nicht)
Thema Bootcamp, habe ich mir angesehen und werde es bestimmt auch noch machen. Muß jetzt jedoch viele andere Sachen lesen bzgl. meiner Expertenprüfung, dafür habe ich dann erst im Juli Zeit. Will auch nichts anfangen und dann abbrechen.

Es ergibt sich nix ist auch reaktiv

Aktiv wäre: - selbst ne Party machen organisieren, Leute einladen
- Freunde selbst zu etwas neuem mitnehmen, neues ausprobieren..

jaja, das ist alles anstrengend, aber immer noch besser als zu warten?
Was würdest du denn gerne mal ausprobieren? Ohne scheiss.. Natur? Reisen? Yoga? Neuer Teamsport? Tauchen? Singen?
Malen? Tanzen? Es gibt sooooo vieles.. aber man muss SELBST darauf zugehen..

Just-do-it

#281 von MaZe ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:09

Genau dasselbe wollt ich auch schreiben J-d-I!

Du musst anfangen dein Leben SELBST AKTIV zu gestalten!

MaZe

#282 von Just-do-it ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:17

Zitat von Realist
Genau dasselbe wollt ich auch schreiben J-d-I!

Du musst anfangen dein Leben SELBST AKTIV zu gestalten!

war schneller.. hehe

Just-do-it

#283 von adlerauge ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:20

Gruppen - Kamasutra soll recht spassig sein....

Auf Deutsch, gehe in Dich und lass' Dir was einfallen, jede Wette, es gibt etwas, was Dich auch interessiert, obwohl Du grad quasi bewegungsunfähig bist, etwas, was Dich motivieren wird....

Gib' alles....

adlerauge

#284 von Sebastiano ( gelöscht ) , 07.06.2012 10:38

Hmm, ja ich werde schauen das ich aktiv werde, mir fällt es zwar schwer, weil keine Ansatzpunkte da sind nur es muß sein. So wie es jetzt ist, geht bald gar nicht´s mehr. Sport mache ich mittlerweile wieder sehr gern, jedoch ist es zu viel, wiege zwar noch 83 KG, jedoch ist es schwer das Gewicht zu halten. Eines meiner größten Ziele ist es mit dem Rauchen auf zu hören. Ich hasse es einfach mir immer wieder diese Dinger in den Mund zu stecken. Das Ziel ist klar nur der Anfang ist noch nicht gemacht!!! Mensch was würde ich dafür geben, ich glaub dann wäre das Gewichtsproblem eher umgekehrt!!!
In Bezug auf das Treffen, ich werde es tatsächlich nicht von mir aus machen, es würde mich derzeit wirklich nur nach unten ziehen! Falls Sie sich noch einmal melden sollte würde ich hier vorher posten. Man das die Trennung von meiner Ex mal so schwer wird hätte ich nie gedacht. Am Anfang war ich der "King auf der Koppel" (ähnlich wie Bob es oft beschreibt) und nun am Ende hänge ich so durch, traurig!!!
Aber was ich wirklich toll finde, ist das es das Forum oder Euch gibt, ich wüßte nicht was ich alles so angestellt hätte ohne Euch!!!! Vielen Dank an alle!!!

Sebastiano

#285 von Just-do-it ( gelöscht ) , 07.06.2012 13:04

Zitat von Sebastiano
Hmm, ja ich werde schauen das ich aktiv werde, mir fällt es zwar schwer, weil keine Ansatzpunkte da sind nur es muß sein. So wie es jetzt ist, geht bald gar nicht´s mehr. Sport mache ich mittlerweile wieder sehr gern, jedoch ist es zu viel, wiege zwar noch 83 KG, jedoch ist es schwer das Gewicht zu halten. Eines meiner größten Ziele ist es mit dem Rauchen auf zu hören. Ich hasse es einfach mir immer wieder diese Dinger in den Mund zu stecken. Das Ziel ist klar nur der Anfang ist noch nicht gemacht!!! Mensch was würde ich dafür geben, ich glaub dann wäre das Gewichtsproblem eher umgekehrt!!!
In Bezug auf das Treffen, ich werde es tatsächlich nicht von mir aus machen, es würde mich derzeit wirklich nur nach unten ziehen! Falls Sie sich noch einmal melden sollte würde ich hier vorher posten. Man das die Trennung von meiner Ex mal so schwer wird hätte ich nie gedacht. Am Anfang war ich der "King auf der Koppel" (ähnlich wie Bob es oft beschreibt) und nun am Ende hänge ich so durch, traurig!!!
Aber was ich wirklich toll finde, ist das es das Forum oder Euch gibt, ich wüßte nicht was ich alles so angestellt hätte ohne Euch!!!! Vielen Dank an alle!!!

Um intrinsische (von sich aus, aus eigenem Interesse) Motivation zu entwickeln, muss man in sich gehen und tief in sich hineinhören..
Was täte mir gut, worüber würde ich mich freuen, worin könnte ich Spaß haben.. dann entwickelt sich das zu einem immer
plastischeren Bild, wenn man dann einfach mal anfängt..klein zu klein.. immer ein Schritt nach dem anderen.. aber eine gerade Linie..
und hast du einen Aufhänger gefunden.. entwickelst du automatisch immer mehr Interesse.. weil du ja dann mehr davon
wissen willst.. aus kleinen Zielen entwickeln sich dann größere..
Das mit Ex würde ich jetzt definitiv erstmal ausblenden.. lass es zu EINEM TEIL deiner Vergangenheit werden..
und dich daran freuen, dass du diese Erlebnisse hattest.. du musst das, die Erinnerungen, die Abhängigkeit bildlich in eine Kiste packen..
und einfach in dieser Kiste (die ja schön geziert sein kann) belassen.. damit du dich davon befreien kannst.. und Raum für DICH
lässt etwas NEUEM Platz zu schaffen..

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 07.06.2012 13:05 | Top

#286 von Sebastiano ( gelöscht ) , 08.06.2012 13:52

Hallo,
danke für die Antworten, Und danke auch an alle die noch an meinem Thread teilnehmen.
Gestern Abend kamen wieder SMS, was mit unserem Treffen sei und ob ich Zeit habe Sie hat morgen frei u.s.w.
Hab kurz geschrieben Nein und ich melde mich dann...
Damit habe ich jetzt den Ball an mich gerissen und wenn ich mich wirklich mit Ihr zusammen setzen möchte kann ich mich bei Ihr ja melden.
Mal noch etwas schönes, mein Anwalt rief gerade an das das Verfahren gegen mich eingestellt wurde! Jippi! Verunreinigte Blutprobe, wobei ich mir denke, naja die war bestimmt nicht verunreinigt, da ich mich ja wirklich nicht mehr an den Nach hause Weg erinnere. Aber das wird wohl für immer ungelöst bleiben.
Auch so scheinen mir zur Zeit die Dinge wieder besser zu gelingen, sprich, es kommen ständig neue Aufgaben und "Probleme" auf mich zu aber komischer Weise bin ich dem ganzen positiv gegenüber gestellt und ich kann tatsächlich alles lösen. "Grübel Wunder" Bin mal gespannt wie lange das so gut anhält. Des Weiteren habe ich wieder mein Buch von Allen Carr raus gekramt und lese "Endlich Nichtraucher"!!!
Habe mir jetz gesagt, wenn Du tatsächlich auf gehört hast zu rauchen, dann kannst Du Dich auch auf ein Treffen einlassen. BZW: Bevor Du nicht aufgehört hast gibt es kein Treffen.
Mal gucken, ob mir das auch gelingt "Endlicccccccccccchhhhhhhhh NIIIICHHHHHTraucher" zu werden... :-)

Sebastiano

#287 von Just-do-it ( gelöscht ) , 08.06.2012 16:41

Zitat von Sebastiano
Hallo,
danke für die Antworten, Und danke auch an alle die noch an meinem Thread teilnehmen.
Gestern Abend kamen wieder SMS, was mit unserem Treffen sei und ob ich Zeit habe Sie hat morgen frei u.s.w.
Hab kurz geschrieben Nein und ich melde mich dann...
Damit habe ich jetzt den Ball an mich gerissen und wenn ich mich wirklich mit Ihr zusammen setzen möchte kann ich mich bei Ihr ja melden.

Weiß ja keine Details.. ich sage nur gut, aber lange wird sie das sooo nicht mitmachen, nur damit du es im Hinterkopf hast,
Kurz angebunden sein, sie will ja auch nicht rumbetteln wegen irgendwas.. also vielleicht doch in nächster Zukunft einfach mal
das Mädel schnappen und sie wissen lassen, ob es Aussichten gibt oder keine.

Zitat
Des Weiteren habe ich wieder mein Buch von Allen Carr raus gekramt und lese "Endlich Nichtraucher"!!!
Habe mir jetz gesagt, wenn Du tatsächlich auf gehört hast zu rauchen, dann kannst Du Dich auch auf ein Treffen einlassen. BZW: Bevor Du nicht aufgehört hast gibt es kein Treffen.
Mal gucken, ob mir das auch gelingt "Endlicccccccccccchhhhhhhhh NIIIICHHHHHTraucher" zu werden... :-)

Uff, da hast dir ja gleich was mächtig "spaßiges" für den Anfang vorgenommen.. na gut, wenn du das wirklich willst, ist ein top langfristiges Ziel, würde mir aber trotzdem in spaßiger Richtung nebenbei auch noch was überlegen, das kann dann
auch wieder einiges auffangen, wenn es mit dem Rauchstopp erstmal holprig wird... du weißt ja, je breiter man aufgestellt ist..
Und wenn du DANN mit dir selbst hochprozentig in Einklang bist... erstmal DAS enjoyen und DANN je nachdem ob du willst..
Regame..
Good luck!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 08.06.2012 16:41 | Top

#288 von Sebastiano ( gelöscht ) , 20.08.2012 00:30

Guten Abend, nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder was zum besten geben. Gleich vorab ich war immer hier und habe mitgelesen. Nur schreiben wollte ich nicht mehr, da ich ja nun auch schon einige Seiten "sinnlos" befüllt habe.:-) aber brauch mal Eueren Rat.
Also die Vergangenheit verlief sehr positiv, das mit dem Nichtrauchen hat nicht geklappt. :-) Aber ich habe zBsp. meine Expertenprüfung bestatten, Einkommen hat sich auch Deutlich nach oben verbessert und auch im Grunde habe ich einiges in meinem Leben verändert (allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch immer das richtige war oder ist). Zum eigentlichen Thema Ex, tja nach dem Sie mich damals angeschrieben hat sind noch einige Wochen ins Land gegangen und irgendwann haben wir uns bei mir getroffen. Sie war ewig da obwohl Sie am nächsten Tag früh raus musste. Im Laufe der Wochen sind wir immer öfter in Kontakt getreten, und ich muß sagen das sehr sehr viel von Ihr kam. Wir haben auch offen über unsere Vergangenheit gesprochen und auch über unsere Zukunft. In diesen Gesprächen hat Sie mir auch erzählt wei die 3 Monatige Trennung für Sie war und ich war echt überrascht. Sie hat wohl ständig an mich gedacht hat alle Möglichkeiten vermieden mich irgendwo sehen zu müßen usw. Naja wir sind dann erstmal so verbleiben das wir keine Beziehung haben sondern wir sehen müssen ob wir uns noch einmal auf einander einlassen können. Also haben wir viel gemacht waren an den WE´s unterwegs, unter der Woche ab und zu mal unterwegs usw.. Ich muß sagen ich habe es genossen und es war echt schön! Einige Kleinigkeiten wo es Drama gab waren auch da--> aber ich habe ja hier gelernt und habe es gekonnt umschifft. War lustig zu sehen wie "ignorieren" so ein keines Drama relativ schnell lächerlich aussehen lässt. Und sich Madam noch mehr Mühe gegeben hat. ABER es gibt für mich ein paar Dinge die mir zu schaffen machen und da fängt mein Problem an. Sie wird jetzt bald ca. 60 km weit weg ziehen zumindest in der Woche. Des Weiteren will Sie mit Ihrer Freundin in den Urlaub fliegen. Und das sind Dinge wo ich dran würge und das schon eine Weile!!! Ich kann verstehen das Sie sich eine Whg. nimmt aber ich weiß einfach nicht wie viel ich investieren soll. Sie hat mich oft gefragt was hälst Du von der Whg. oder was sagst Du denn dazu...kommst Du mich besuchen usw. Und ich konnte dazu einfach nicht´s sagen, weil ich natürlich nicht möchte das Sie wegzieht und ich Angst habe auf der Strecke zu bleiben. Das mit dem Urlaub gefällt mir dahingehend nicht das ich auch gern mit ihr fahren würde. Naja und nun kommt was kommen mußte, Sie wollte diese WE mit mir für Ihre Neue Whg einkaufen fahren. Blöd wie ich bin habe ich Ihr per SMS abgesagt (nicht weil i nicht wollte, sondern wegen der geschilderten Situation) darauf folgte ein Wortgefecht per SMS in dem ich nicht gerade soft war. Seid dem ist Funkstille, habe versucht Sie anzurufen, Ihr geschrieben, ich war sogar bei Ihr aber vergebens. Eigentlich glaube ich das ich mit dieser Aktion alles kaputt gemacht habe, weil es für Sie wirklich gemein und aus heiterem Himmel kam. (Sie weiß ja nicht das ich meine Bedenken bzw. ernste Sorgen habe)
Und nun weiß ich nicht weiter, ich komm nicht an Sie heran und ich habe wie schon sooft in meinem Leben nicht das eigentliche Problem angesprochen sondern mich bockbeinig gestellt und war gemein. Also in diesem Punkt habe ich jetzt voll versagt und ich weiß nicht ob ich das noch mal gerade gebogen bekomme. ABER ich weiß auch das ich nach 3 1/2 Jahren "Bergauf und bergab" nicht wieder da sitzen will, sondern ein aufklärendes Gespräch brauche egal in welche Richtung es geht!

Was würdet Ihr machen oder wie kann ich mich jetzt verhalten? Ist es ratsam seine "Ängste" oder "Befürchtungen" preis zugeben? Ich habe das immer vermieden um nicht klein da zu stehen, aber was dabei raus gekommen ist, sehe ich ja jetzt wieder.
Welchen Rat habt Ihr für mich? Soll ich noch einmal persönlich u Ihr fahren?

Sebastiano

#289 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.08.2012 00:39

So investieren, dass es für SIE einen ausreichenden Grund gibt zu bleiben... :-))

Wieso zieht sie weg? Beruflich?
Sie hat ja nun schon gezeigt, dass ihr ein Verhältnis mit dir wichtig ist.. "verführe" und "führe sie".

So muss man die "Befürchtungen" auch nicht direkt ansprechen...

ist aber nur meine Meinung. Das alles hört sich für mich noch nicht so an, als ob du diese Frau entschieden an
deiner Seite haben willst.. wahrscheinlich kommt auch genau das dann rüber. Nur ignorieren wenn was NICHT läuft
reicht nicht, auf der Invest-Seite müssen auch eindeutige Signale zu empfangen sein.
Wieder einmal die Frage, WAS will Sebastiano genau!

Just-do-it

#290 von Sebastiano ( gelöscht ) , 20.08.2012 08:06

Doch ich will Sie wieder an meiner Seite haben. Unbedingt! Die letzten 10 Monate waren nur bergauf bergab. Wir waren getrennt haben aber beide ständig aneinander gedacht. Sie muss beruflich in die Hauptstadt ziehen und das verstehe ich ich auch nur will ich nicht auf der Strecke bleiben. Es ist eine neue Lebnssituation entstanden und ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. In meinen Plan passt das ganze nicht, aber soll man deshalb alles hin werfen? Für ein paar Jahrewürde ich das sicher mitmachen. Ich glaube sie ist gerade richtig enttäuscht und will alles hin werfen in Bezug auf mich. Habe jetzt ein'ges versucht sie zu erreichen aber es gelingt mir nicht.

Sebastiano

#291 von koc , 20.08.2012 08:56

Zitat von Sebastiano im Beitrag #290
Doch ich will Sie wieder an meiner Seite haben. Unbedingt!

Was denn jetzt?

Zitat von Sebastiano im Beitrag #209
So mein Schwarzer Tag ist heut gekommen. Habe eben ein Foto per Handy bekommen da drauf war zu sehen ex mit nem Typen im Kino. Ich dachte mich haut es um. KK ist auf 100%. Gut das ich vor 3 wochen die Initiative ergriffen habe und die Sache zum Ende gebracht hab. Für mich ist jetzt klar ein regame wird es nicht geben. Bisher habe ich mit allen meinen Vermutungen immer falsch gelegen aber diesmal ist es dann tatsächlich so. Ich finde das ging ja ruckzuck.

Mit diesem Hin- und Hergeeier wird das nie was!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#292 von MaZe ( gelöscht ) , 20.08.2012 13:14

Du weißt nicht was du willst, kannst deswegen nicht führen, eierst wie Koc schon meint ziemlich rum.

Mach mal klare Ansagen, das ist deine Aufgabe! Aber dazu solltest du erstmal rausfinden was du willst.

MaZe

#293 von Sebastiano ( gelöscht ) , 20.08.2012 14:09

Danke für die Antworten, zum Thema Foto´s....
Auch das habe ich angesprochen, Sie hat angefangen zu lachen und hat mir erzählt wie es war, es war der Freund ihrer Bekannten, mehr nicht. Also wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. Aber was soll man denn auch denken wenn man solch ein Bild sieht?
Zum Thema führen.
OK das ist so eine Sache für sich, da muß noch einiges umsetzen. Klare Ansagen zu machen fällt mir nicht unbedingt schwer auch Drama und Shittest sind nicht so das Problem (zumindest die leichten), nur manchmal gibt es die Situation wie z.Bsp. der Umzug der nicht zu ändern ist, wo ich einfach nichts dran ändern kann, ich mir aber trotzem so meine Gedanken mache.
Da habe ich dann nicht´s mehr in der Hand zum führen! Ich kann es nicht ändern!
Was ich will ist mir ziemlich klar ich will mit ihr eine Beziehung führen und später auch all das haben was man als Familie so hat. Ich sehe das mit dem Umzug auch evtl. zu eng und noch nicht so richtig als neue Herausforderung.

Sebastiano

#294 von Sebastiano ( gelöscht ) , 21.10.2012 12:32

So auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich bin zur Zeit einfach Down.

Was ist bisher passiert. Wie schon weiter oben beschrieben, gab es durch das hin und her Geschreibe wieder Streit und Missverständnisse. Ich habe für mich gelernt das ich keinerlei Probleme per SMS versuche zu klären. Es kommt nur Müll dabei raus.
Ich habe danach meine Ex auf verschiedenste Weise versucht zu kontaktieren (auch per SMS) um ihr klar zu machen das es sich um ein totales Missverständnisse handelt.
Es kam nichts zurück.
Hab ihre Mutter durch Zufall getroffen naja und dann kam natürlich ex ins Gespräch. Sie hat mir nur erzählt wie enttäuscht sie von mir ist und Dinge erzählt die absolut nicht stimmen. (Wie schon gesagt durch SMS wird nur Mist transportiert) gut ich habe ihr kurz erzählt was tatsächlich war und bin gegangen.
2 Wochen später habe ich sie wiederauf einem Städtfest getroffen und sie sagte zu mir du kannst absolut nichts mehr machen. Ex ist so enttäuscht das ich Sie "im schwersten" Moment ihres Lebens im Stich gelassen habe und das sie sich jetzt jemand anderen sucht.
Tja was soll ich da machen, ich finde nicht das ich das getan habe. Ich hätte Sie nie im stich gelassen und ich stand immer so weit es mir möglich war hinter ihr. Nur wollte ich ihr nicht hinterher laufen sonder gemeinsam den weg gehen.
Etwa 2 Wochen später musste mein kleiner Bruder 26 ins Krankenhaus da er Schmerzen hatte, ok Fahr hin sagte ich wenn du mehr weist meld dich.
In der Mittagsstunde kam eine SMS in der stand "ich habe Krebs" was dann in mir abgegangen ist kann sich sicher jeder vorstellen. Hab mich Ins Auto gesetzt und bin erstmal ne halbe Stunde durch die Gegend Gefahren. Ich wusste nicht wohin mit meinem Gedanken. Bin dann zu ex Schwiegermutter um mir Rat zu holen (sie ist Krankenschwester und absolut loyal) rein in die Tür, ran an den Tisch und einfach drauf los geheult( würde ich sonst nicht machen) es ging aber nicht mehr anders. Was ich nicht wusste und womitich nie gerechnet habe war das Ex auch da war. Und das für mich schlimmste ist das sie rein gar keine Emotion gezeigt hat Null nada nichts!
Ich habe vor ihr nie eine Träne verloren und dieses mal ging es nicht anders.

Irgendwann nach etwa 2 wochen nach dem der größte Rummel vorbei war, wollte ich etwas tun, da ich mit dem Gedanken das diese blöden SMS nicht das letzte gewesen sein können nicht leben kann. Also hab ich mir mein Telefon geschnappt und ex angerufen.
Nur kurz geschildert was sie falsch verstanden hat und ihr gesagt das ich sie noch einmal persönlich sprechen möchte. Ok sagte sie können wir machen, sie meldet sich!

Das war vor 2 1/2 Wochen.
Ich weiß nicht ob Sie sich tatsächlich meldet
Seither grübel ich wieder sehr viel, und weiß nicht falls das treffen stattfindet wie ich mich verhalten soll. Beziehungsweise, klar hab ja viel gelesen und gelernt, kann ich das so knallhart durch ziehen wie es oft beschrieben wurde. Fakt ist das ich keinerlei Emotionen ihr gegenüber zeigen möchte. Und wenn jetzt tatsächlich schon ein Neuer da sein sollte dann weiß ich es erst recht nicht ob ich ein treffen will.

Was sagt ihr dazu?
Brauch einfach mal wieder ein paar Meinungen !

Muss jetzt erstmal in Krankenhaus zu meinem Bruder, danke bis später!

Sebastiano

#295 von neo ( gelöscht ) , 21.10.2012 13:14

Zitat von Sebastiano im Beitrag #294
So auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich bin zur Zeit einfach Down.

Was ist bisher passiert. Wie schon weiter oben beschrieben, gab es durch das hin und her Geschreibe wieder Streit und Missverständnisse. Ich habe für mich gelernt das ich keinerlei Probleme per SMS versuche zu klären. Es kommt nur Müll dabei raus.

Warum machst du es dann wenn du es gelernt hast!? Warum hast du überhaupt Kontakt zu Ex?

Ich habe danach meine Ex auf verschiedenste Weise versucht zu kontaktieren (auch per SMS) um ihr klar zu machen das es sich um ein totales Missverständnisse handelt.
Es kam nichts zurück.

Was soll das jetzt? Was genau hast du gelernt?

Hab ihre Mutter durch Zufall getroffen naja und dann kam natürlich ex ins Gespräch. Sie hat mir nur erzählt wie enttäuscht sie von mir ist und Dinge erzählt die absolut nicht stimmen. (Wie schon gesagt durch SMS wird nur Mist transportiert) gut ich habe ihr kurz erzählt was tatsächlich war und bin gegangen.

Warum redest du mit Mutter von Ex? Schon mal was von KS gehört. Ja klar, sie ist ja soo enttäuscht, du bist ein ganz Böser!

2 Wochen später habe ich sie wiederauf einem Städtfest getroffen und sie sagte zu mir du kannst absolut nichts mehr machen. Ex ist so enttäuscht das ich Sie "im schwersten" Moment ihres Lebens im Stich gelassen habe und das sie sich jetzt jemand anderen sucht.

What the fuck!? Die Arme "muss" sich einen anderen suchen weil du sie so enttäuscht und im Stich gelassen hast. Was war das genau? Sie hat dich abserviert und du bist nicht mit ihr einkaufen gegangen für ihre neue Wohnung! Das war doch der Grund für euren SMS-Streit oder?

Tja was soll ich da machen, ich finde nicht das ich das getan habe. Ich hätte Sie nie im stich gelassen und ich stand immer so weit es mir möglich war hinter ihr. Nur wollte ich ihr nicht hinterher laufen sonder gemeinsam den weg gehen.

Wie kann man jemanden im Stich lassen der einen abserviert hat?

Etwa 2 Wochen später musste mein kleiner Bruder 26 ins Krankenhaus da er Schmerzen hatte, ok Fahr hin sagte ich wenn du mehr weist meld dich.
In der Mittagsstunde kam eine SMS in der stand "ich habe Krebs" was dann in mir abgegangen ist kann sich sicher jeder vorstellen. Hab mich Ins Auto gesetzt und bin erstmal ne halbe Stunde durch die Gegend Gefahren. Ich wusste nicht wohin mit meinem Gedanken.

Das tut mir leid! Ist eine schockierende Nachricht, aber...

Bin dann zu ex Schwiegermutter um mir Rat zu holen (sie ist Krankenschwester und absolut loyal) rein in die Tür, ran an den Tisch und einfach drauf los geheult( würde ich sonst nicht machen) es ging aber nicht mehr anders. Was ich nicht wusste und womitich nie gerechnet habe war das Ex auch da war. Und das für mich schlimmste ist das sie rein gar keine Emotion gezeigt hat Null nada nichts!
Ich habe vor ihr nie eine Träne verloren und dieses mal ging es nicht anders.

...warum heulst du dich ausgerechnet bei Ex-Schwiegermutter aus? Hast du gehofft deine Ex würde dich aus Mitleid wieder zurück nehmen?

Irgendwann nach etwa 2 wochen nach dem der größte Rummel vorbei war, wollte ich etwas tun, da ich mit dem Gedanken das diese blöden SMS nicht das letzte gewesen sein können nicht leben kann. Also hab ich mir mein Telefon geschnappt und ex angerufen.
Nur kurz geschildert was sie falsch verstanden hat und ihr gesagt das ich sie noch einmal persönlich sprechen möchte. Ok sagte sie können wir machen, sie meldet sich!

Was genau willst du immer wieder besprechen? Willst du sie so lange kontaktieren bis sie dir endlich sagt dass sie leider nun einen anderen vögeln müsste weil du sie ja so enttäuscht hast? Warum tust du dir das an, Maso-Trip?

Das war vor 2 1/2 Wochen.
Ich weiß nicht ob Sie sich tatsächlich meldet
Seither grübel ich wieder sehr viel, und weiß nicht falls das treffen stattfindet wie ich mich verhalten soll. Beziehungsweise, klar hab ja viel gelesen und gelernt, kann ich das so knallhart durch ziehen wie es oft beschrieben wurde. Fakt ist das ich keinerlei Emotionen ihr gegenüber zeigen möchte. Und wenn jetzt tatsächlich schon ein Neuer da sein sollte dann weiß ich es erst recht nicht ob ich ein treffen will.

Das kommt dabei raus! Seitdem sitzt du rum und wartest auf ihren Anruf. Ich bezweifle dass du viel gelesen und gelernt hast.

Was sagt ihr dazu?
Brauch einfach mal wieder ein paar Meinungen !

Meine Meinung dürfte ja schon ein bisschen durchgeklungen sein. Also, entweder ich habe was verpasst oder du machst so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann!

neo

#296 von Sebastiano ( gelöscht ) , 21.10.2012 16:45

Ich möchte nicht alles zitieren, nur so viel dazu sagen...

Für mich stand immer ein Reagame an erster Stelle. Ich wollte meine Ex tatsächlich zurück. Um das mal abzukürzen. im März diesen Jahres habe ich tatsächlich den Schlussstrich gezogen. Es viel mehr schwer aber es war leichter als dort weiter zu machen wo wir waren. Ich habe mich an die KS gehalten und wirklich viel umgesetzt. Es war aber so das Ex nicht vergessen habe, und ich sie auf jeden fall wieder wollte nur nicht so wie es vorher war. Eines Tages kamen wieder vereinzelt Nachrichten von ihr und so dacht ich OK das ist ja das was Du möchtest. Wir sind es locker angegangen und wollten sehen wie es wird. Damit war ich total mit einverstanden und es war auch gut so. Was mich aber gestört hat war das es wenn wir geplant haben nur noch um sie ging, ich will das und ich will dies und du musst u.s.w.
Eines Tages fragte mich ein Kumpel ob wir nicht Lust hätten mit zur Ostsee zu kommen für 3 Tage. Ich fragte Sie, jedoch hatte Sie diese Einkaufspläne. Habe ihr freundlich "geschrieben" das Sie jemand anderen fragen sollte und darauf hin ging das total nach hinten los. Muss auch sagen das ich echt hard geschrieben habe, a ´la Ratgeber um meinen Willen durch zu setzen und ihr auch zu zeigen was ich möchte und das ich es umsetze. So nach dem Motto "wir sind nicht mehr zusammen und ich muß mich nicht ständig rechtfertigen" --> wollte das aber gar nicht so hard rüber bringen, aber shit happens, die Frauen verstehen es immer anders. Nun ja nach einigen Tagen habe ich dann versucht den Kontakt normal herzustellen, da ich das selbst nicht als soooo großes Missverständiss gesehen habe. Es kam nur nicht´s zurück und deshalb habe ich danach probiert Sie irgendwie zu kontaktieren um ihr zu klar zu machen das Sie auf dem Holzweg ist.
Mit Ex Schiegermutter wollte ich nicht tatsächlich drüber reden jedoch hat es sich so ergeben.--> Es war bisher auch immer gut so. An dem anderen Tag wußte ich absolut nicht das Ex dort ist-->sonst wäre ich dort auch nicht hingefahren und hätte mir die blöße gegeben. Ex-Schwiegermutter ist gegenüber Ihrer Arbeit sehr loyal und hätte Ex davon absolut nicht´s erzählt.

Mitleid--> wollte ich nie, und will ich auch nicht, ganz im Gegenteil es ärgert mich das ich an diesem Tag meinen Gefühlen freien lauf gegeben habe.

Warum habe ich Sie angerufen um ein Gespräch zu führen. --> Ganz einfach weil es sich tatsächlich um ein Missvertändniss handelt und ich diesmal am Zug bin.(Denke ich zumindest)

Das Forum ist toll, und auch die Ratgeber (ich habe eine Menge gelesen). Es wurde hier immer gefragt "was willst Du" und ich wollte immer meine Ex zurück. Es steht geschrieben setze dich durch und führe. Genau das wollte ich damit erreichen.

Was will ich jetzt--> Ich bin ganz ehrlich, am liebsten dort weiter machen wo wir jetzt waren. Nur das wird nicht´s mehr werden.

Falls es zu einem Treffen kommt werde ich mir hier vorher noch mal Rat holen. Ansonsten bin ich zur Zeit einfach nur durch und muß mich um meinen Bruder kümmern.

Sebastiano

#297 von koc , 21.10.2012 16:53

Sucht deine Ex nen Partner oder ein Hündchen?

koc

#298 von Sebastiano ( gelöscht ) , 21.10.2012 17:00

Mit Sicherheit eine Partner!

Sebastiano

#299 von koc , 21.10.2012 17:16

Warum glaubst du das?

koc

#300 von Sebastiano ( gelöscht ) , 21.10.2012 17:25

Ich glaube das nicht ich weiß es! Weil Sie immer darauf bedacht war das ich hinter ihr stehe und zu ihr halte!

Sebastiano

das zweit mal
Kann es noch mal was geben?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz