Ja ja macht euch nur lustig über mich ;-) ich habe es verdient.
Am Samstag ist noch etwas recht komisches passiert, ich glaub da war sie sehr misstrauisch. Wir wollten uns Sonntag dann treffen, ich habe gewartet doch es kam nichts. Als ich anrief ging ihre Mutter ran, sehr reserviert, ich wurde dann zu ihr weiter gereicht. Ex sagte nur, ach sie weiß noch nicht können uns ja in der Woche mal treffen bla bla. Um es kurz zu machen mir hat es dann gereicht, habe ihr kurz und knapp am Telefon gesagt das es reicht. Kurz danach kam ein Anruf, sie will sich doch treffen. Ich dann nein bringt nichts mehr, wird nichts mehr mit uns und warum auch immer ich das getan habe, ich habe zu ihr gesagt das ich jemanden kennen gelernt habe. Keine Ahnung. Sie hat noch ein zwei mal versucht mich anzurufen ich bin aber nicht mehr ran gegangen.
So nun hoffe ich auf etwas Lob von Euch, hätte nie gedacht das ich das mal mit ihr mache.
Naja, "Lob" wär ein bisschen zu positiv für die Aktion, die du da gebracht hast.
Auf einen Flake wird mit einem FO reagiert, nicht mit Anrufen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Sebastiano
So mal wieder was von mir....
Auch wenn ich bereits so oft mit dem selben Thema begonnen habe so muss ich es ein weiteres mal tun.... (Ich hoffe nicht gesteinigt zu werden)
Ich komme aus diesen Strudel einfach nicht raus. Kurz was bisher geschah....
Nachdem ich auf eure Ratschläge gehört habe und mich nicht mehr gemeldet hab bei Ihr, ging es tatsächlich los... SMS, Anrufe so ger über meinen Bruder.... (sie macht sich Sorgen bla bla) nach etwa zwei Wochen habe ich Ihre Mutter getroffen und ein langes Gespräch geführt. Irgendwann stand Sie dann plötzlich auch da und wir haben uns noch 10 Minuten unterhalten. War eher sehr kalt das Gespräch. (nachvollziehbar wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet)
Mußte dann für 2 Tage ins Krankenhaus, da gab es ein paar sms. Von da an hat Sie sich mehr gemeldet als ich, die ganze letzte Woche habe ich Sie auch hängen lassen, nicht geschrieben und wenn von ihr was kam dann kurz und knapp und sehr zeitversetzt. Donnerstag rief Sie früh an und hat mir erzählt das Sie krank sei, bla bla ich sagte komme nachmittags vorbei, habe ihr das aber wieder abgesagt... gestern morgen gleich wieder ne sms, habe nicht reagiert bis zum Mittag. Habe ihr geschrieben das ich keiner Zeit habe... Sie: warum ist doch Freitag (Aber Sie scheint es nicht zu raffen das ich echt viel stress habe) Nachmittags war ich dann in der Nähe und dachte so hälst Du mal an. Sie stand aufgebrezelt vor mir und sagte das Sie jetzt Café trinken fährt und so ein Typ holt Sie ab (auf den habe ich eh schon einen Hals) Ich habe mir nicht´s anmerken lassen und habe gesagt muß los hab zu tun. Beim gehen sagte ich noch heut Abend bin ich zum grillen eingeladen und habe keine Zeit. Naja wie auch immer lag ich dann nacht´s im Bett und habe in unserem Chatprogramm gesehen das Sie online ist. Bei mir ging sofort das KK an. Heut morgen habe ich Sie gefragt wie ihr nachmittag/Abend war. Es gab keine Antwort nur ne gegen SMS. Wollte mich heut mal mit ihr treffen aber Sie hat keine Zeit, will mit einer "Freundin" weg. sie hat mir den Vorschlag gemacht heut Nachmittag ne Runde Fahrrad zu fahren. Habe das aber abgelehnt. Na jedenfalls habe ich mich jetzt für morgen Abend mit Ihr verabredet, und jetzt möchte ich gern wissen wie ich das ganze angehe,
WEIL ICH NICHT IHR KUMPEL BIN UND WEIL DAS SO ALLES NICHTS MEHR WIRD
ich bin ständig eifersüchtig und meine Gedanken kreisen nur noch darum...Ich leide darunter sehr.
Im Grunde möchte ich mit Ihr keinen schönen Abend verbringen, sondern ihr eher meinen Standpunkt klar machen. Ich will Ihr sagen das war es jetzt und Sie soll mich in Ruhe lassen. Ich denke das ist besser als mich aus dem Nicht´s einfach nicht mehr zu melden. Ich muss die Sache jetzt beenden sonst finde ich den Absprung nicht mehr. Wie würdet ihr dieses Treffen angehen??? Bin für jeden Rat dankbar auch (wie schon gewohnt) den unsanfteren mit der großen Keule.
Danke Euch... --> will endlich wieder nen schönes Leben :-)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Was haben wir dir geraten und was hast du gemacht!? Mann, da ist ja alles falsch, und das nach so langer Zeit.
Ich weiß Ich weiß, aber ich denke ich habe es jetzt kapiert. Es ging leider alles viel zu schnell und ich habe mich wieder viel zu schnell auf Sie eingelassen. Heut haben wir uns kurz getroffen (brauchte ne Unterschrift) Sie war sehr kühl und Sie hatte auch gar keine Zeit. Ich werde mich jetzt wieder auf mich konzentrieren und keinen Kontakt mehr aufnehmen. Sobald ich wieder was von ihr hören sollte werde ich hier erst fragen. Ich werde den Ratgeber auch noch mal lesen!
Frohe ostern euch allen, wollte mal wieder was schreiben und euren kleinen Rat haben. Also ich für meine Teil ziehe die KS für mich durch. Habe mich nicht mehr gemeldet, neulich kam mal ne SMS von ihr (sollte aber nicht für mich sein) sie hat sich wohl vertippt schrieb sie danach. Hab gar nicht drauf reagiert. Etwas weiter oben habe ich geschrieben das neulich etwas komisches passiert ist und ich annahm das sie misstrauisch ist. Fakt ist ich war zufällig unterwegs wo sie auch war, das wusste ich aber nicht sie hat da wohl mit nem " Kumpel " Eis gegessen. Jedenfalls muss sie mich gesehen haben und erzählt jetzt das ich ihr hinterher spioniere. Gestern hat man mich sogar schon darauf angesprochen. Ich weis jetzt gar nicht wie ih mich verhalten soll, mich ärgert das und kratzt an meinem Ego, sollte ich sie kurz und knapp aufklären das es nicht so ist? Irgendwann wird sie sich ja mal wieder vertippen oder nen Gruß senden, dann bekommt sie ne knackige SMS zurück? Ich habe nämlich keine Lust darauf das die Leute so von mir denken! Mich ärgert es! Was ratet ihr?
Juckts den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm kratzt?
Lass sie reden. Maximal ein "Wennst meinst.." und Gespräch beenden, am besten durch Wegdrehen/Weggehen.
An das Märchen vom "Vertippen" glaubt sie doch selbst nicht. Löschen und vergessen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
egal, nichts schriben, schluck den Ärger runter und gut ist. Wenn du jetzt wa schreibst hat sie dich an der Angel.
Lass dich nicht herausfordern und bleib deiner Linie treu, das ärgert sie am meisten. Lass sie labern... :-)
Nicht antworten auf solche sms, außer sie haben einen sinnvollen Inhalt!
So mein Schwarzer Tag ist heut gekommen. Habe eben ein Foto per Handy bekommen da drauf war zu sehen ex mit nem Typen im Kino. Ich dachte mich haut es um. KK ist auf 100%. Gut das ich vor 3 wochen die Initiative ergriffen habe und die Sache zum Ende gebracht hab. Für mich ist jetzt klar ein regame wird es nicht geben. Bisher habe ich mit allen meinen Vermutungen immer falsch gelegen aber diesmal ist es dann tatsächlich so. Ich finde das ging ja ruckzuck. Glaubt ihr das es ein großer Fehler war zu blöffen das ich jemanden kennen gelernt habe? Wir reden ja hier immer von Taktik und zurück nehmen kann ich das eh nicht. Aber ich frag mich ob es nicht komplett nach hinten los gegangen ist. Naja Fakt ist: Meine eigentlich positiven Gedanken in bezug auf ex sind alle verschwunden. Ich hätte nicht gedacht das sie sofort wieder los stürzt. Eigentlich kümmert mich der typ weniger als das mein doch tolles Bild von meiner Ex komplett zerstört ist und ich mir kaum vorstellen kann dort irgendwann mal lachend an ein regame zu denken. So etwas geht doch gar nicht, man kann doch das alles nicht vergessen oder wie seht ihr das? Getroffen hat mich auch das mir bekannte die meine Situation mit ex kennen sich daraus einen Spaß machen mir mal schnell einen Schnappschuss zu schicken, wirklich gut geht es mir nicht obwohl ich den letzten 3 Wochen wirklich auf euh und den Ratgeber gehört habe. Macht es gut ich Versuch jetzt zu schlafen.
Vielleicht verstehst Du es ja nur so?
Ex ist Ex und sie kann ins Kino gehen mit wem Sie will.
Kümmer Dich um Dich und geh mit Nadine ins Kino oder geh alleine wandern, oder, oder.....
DEIN LEBEN DEIN WEG!
Moin Sebastiano,
hab' mir jetzt knapp 'ne halbe Stunde Deine Story durchgelesen, Dir geht's nach weit über einem Jahr immer noch dreckig !!
Sag' mal, hast Du nicht einen besten Freund oder zumindest einen sehr guten Kumpel, der Dir nach dieser Leidenszeit mal ganz klipp und klar sagt, dass diese Braut nicht gut für Dich ist, nicht gut genug für Dich ?? Wenn Du mein Kumpel oder Freund wärest und Du Dich noch ein einziges Mal mit der Frau treffen würdest o.ä., würde ich Dir richtig einen einschenken ganz ehrlich !! Du stehst in der Blüte Deines Lebens, bist nicht dumm, sorgst für Dich selbst und rennst seit fast 1,5 Jahren nem Quasiteenie hinterher ??
Nicht böse sein, Dir geht's nicht gut, ok, mir geht's auch nicht soo blendend, aber den Schirm musst Du Dir zuliebe doch zu machen, das ist es, was Dir hier die meisten versuchen zu erklären. Schicht. Aus. Punkt. Feierabend. Hol Dir ein Flugticket und mach mal die Augen auf.
Schönen Sonntag trotzdem
Guten Morgen Jung´s, nein ganz ehrlich mir geht es nicht so dreckig. Klar meine Geschichte liest sich holperig, aber, ich habe nicht´s weiter als Schemenhaft aufgeschrieben was so in den letzten Monaten war. Im Grunde genommen hat Sie die letzten beiden Male die Beziehung beendet und ich habe bis auf wenige Ausnahmen mich an das gehalten was mir geraten wurde (Ich wäre ihr auch nie hinterher gekrochen). Sie war die Jenige die den Kontakt zu mir auch wieder aufgenommen hat (Leider). Im Januar diesen Jahres haben wir dann wieder zu einander "gefunden" (da habe ich nicht auf Euch gehört)--> hatten ein paar schöne Stunden u.s.w. Aber ich habe auch gemerkt das passt nicht mehr, so richtig klappt das hier alles nicht mehr. In den vergangenen Wochen habe ich mehrmals den Anlauf genommen und versucht das ganze zu beenden. Bin aber nicht hart genug zu mir gewesen. Ende März also vor etwa 3 Wochen, habe ich das ganze dann doch durch gezogen und zwar ziemlich kurz und knapp ohne groß auf Ihre Bitten ein zu gehen. Ihr Anrufe und das Geheule habe ich ignoriert und hab bis gestern Abend die Sache auch Gut im Griff gehabt. Und eigentlich habe ich auch kein so großes KK. Wie gesagt habe ich bereits und Besser werde ich das hier jetzt durch ziehen!!! Und immer wenn etwas "passiert" ist habe ich es hier aufgeschrieben und so auch gestern Abend!
Zitat
So mein Schwarzer Tag ist heut gekommen.
Ratgeber: Gedanken zum Tag. 15. April
Zitat
Habe eben ein Foto per Handy bekommen da drauf war zu sehen ex mit nem Typen im Kino.
Wer schickt Dir ein solches Foto? Und Warum? Lenßen & Partner?
So schwarz ist er doch nicht, war halt ne blöde Situation aufs Handy zu gucken und so ein Mist zu sehen. Wer das schickt, Kumpels den es allen mal ähnlich ging, das jedoch zu schnell vergessen haben. Und mich aufziehen wollen. Soll sie mal machen ich will es nur nicht wissen. Aber jetzt mal zu was anderem, hab mir ne kleine "Nadine" zu gelegt die ich schon interessant finde, zumindest für ne gewisse zeit. Jedoch ist sie ausgerechnet ne absolute Erzfeindin meiner ex. Mal gucken was das wird!
Zitat
Wer das schickt, Kumpels den es allen mal ähnlich ging, das jedoch zu schnell vergessen haben. Und mich aufziehen wollen.
was sind das für kumpels?
Zitat
Aber jetzt mal zu was anderem, hab mir ne kleine "Nadine" zu gelegt die ich schon interessant finde, zumindest für ne gewisse zeit
ich hoffe du weisst wie du sie zu behandeln hast?
Na Kumpels halt die das alles locker sehen und denen ich auch nichts darüber erzähle.
Wie meinst du das, sie behandeln?
das du sie nicht wie scheisse behandelst. bei dir hörte sich das mit nadine so an, als wenn du sie als mittel zum zweck benutzt. sonst landet sie womöglich nachher hier. das ist ja nicht der sinn
Nein nein da bin ich fair, außerdem schreiben wir uns nur. Hab mich blöd ausgedrückt, wollte eigentlich damit viel mehr sagen das ich nach vorn versuche zu schauen und mich auch auf etwas neues konzentrieren möchte.
Mit Schreiben wäre ich eh vorsichtig. Man kann einen Menschen nie über das Schreiben oder telefonieren richtig kennen lernen.
Ja klar ich weiß schon aber ich wollte jetzt auch nicht mehr nur so tatenlos rum sitzen sondern richtig KS machen. Ist halt nur ein Versuch fair bleib ich schon.
Zitat von Sebastiano
Nein nein da bin ich fair, außerdem schreiben wir uns nur.
Du solltest schnellstmöglich die Schreiberei einstellen und Treffen im RL vereinbaren.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Guten Morgen allemann :-),
Wollte schon die ganze Woche schreiben aber ich habe mich zusammen gerissen. Ich habe mir neulich mal meinen gesamten Thread durchgelesen und muss sagen ab Seite 5 ist ja echt alles schief gelaufen. Mein Gott wie needy war ich da nur, ich habe ja wirklich alles falsch gemacht was man nur irgendwie falsch machen kann. Die Chancen die ich evtl. noch hatte, habe ich mir tatsächlich alle selbst genommen. naja was soll es, ich danke Euch trotzdem für Eure Geduld!!!!!
Die derzeitige Situation ist die, das ich nach wie vor die Vergangenheit zurück lassen will. Vor etwa 4 Wochen habe ich mich aus dieser "Eiereinklemmenden" "Beziehung" heraus gezogen.Und das war Gut so!!!! -->wenigstens mit etwas Stärke aus diesem Debakel gegangen. Mein derzeitiges Problem ist das ich nun wieder am Anfang stehe, quasi da wo ich das erstmal hier geschrieben habe. Dieses Foto was ich vor etwa einer Woche bekommen habe hat mich absolut nach unten gezogen. Am WE war ich an der Ostsee auch da kam die Vergangenheit wieder hoch aber das war auch OK so. Derzeit habe ich echt schiss davor etwas neues von ihr und dem Typen zu erfahren (vor allem wenn man das gar nicht will und andere meinen sie müssten mir was erzählen) viel schlimmer noch die beiden zusammen zu sehen. Wie geht ihr damit um? Hbt ihr ein paar Praxistipps?
P.s. Die oben erwähnte Nadine hat einen Freund, habe mich also wieder distanziert!!
Zitat von Sebastiano
Derzeit habe ich echt schiss davor etwas neues von ihr und dem Typen zu erfahren (vor allem wenn man das gar nicht will und andere meinen sie müssten mir was erzählen) viel schlimmer noch die beiden zusammen zu sehen. Wie geht ihr damit um? Hbt ihr ein paar Praxistipps?
Deinen Kumpels klarmachen, dass du auch zu ihnen den Kontakt abbrechen wirst, wenn sich so etwas wie die letzte Mail "die mit dem Bild " wiederholen sollte.
Ansonsten hilft nur KS unendlich!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Mensch Leute, wollte mal berichten. Zur Ex gibt es nichts zu berichten ABER hab neulich meinen ersten bungee Sprung gemacht. Wollte so etwas nie machen und dann stand ich vor dem Ding und hab einfach nur den Kopf umgeschalten. Rein rauf und wieder runter. War beeinduckend zu verstehen wie sehr der Kopf bei allem ne Rolle spielt. So und eben kam der Schnittlauch an und meinte sie wollen mal die Papiere sehen sowie Alkohol und Drogentest machen. Ich klar macht mal aber macht schnell hab eh nichts. Denkste drogentest positiv
Ich dachte Wat? Ich Drogen? Ich Kaue maximal nen halben Kaugummi im Monat!!! Nee Nee jetzt kommste mit, lässt den Karren direkt AUF ner Bundesstrasse mitten drauf stehen, machst die Warnblinker an und ab zum Bluttest in die nächste Stadt.[b][/b
Also ab dahin, ich dachte nur Ihr hippis werdet euch wundern, angekommen am nächsten Gerät gesabbert und Peng wieder positiv, ich glaub die haben bei mir thc gefunden?????? Also musste noch der Doc aus der übernächsten Stadt kommen, ich dachte nur krass was bungee springen so alles hervor rufen kann. Tja dann kam da so ein Opa bohrte mir grinsend ne Spritze rein und meinte haben wa wieder einen erwischt!!
nun sitze ich hier wieder im Auto Und weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll?
Ich hab mir noch nie so ein Zeug rein gepfiffen und weiß nicht wie ich zu der "Ehre" komme. Naja wollt Euch mal was positives berichten auch wenn es nur der Drogentest war.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |