Zitat von koc im Beitrag #324Zitat von Sebastiano im Beitrag #322
@ Koc: Das Problem gibt es immer noch, jedoch ist es nicht mein Problem
Ich würd dir auch empfehlen, dich da um Himmels willen nicht einzumischen. Egal wie es ausgeht, am Ende stehst du als der "Schuldige" - an was auch immer - da.
Ansonsten: Peinlich, dass ich das alte Zitat rausgezogen habe.
Was ich gemacht hätte?
Gut erstens würde ich keinen Kontakt zu Ex suchen, aber das ist nunmal dir überlassen. Zudem direkt anrufen. Ich nutze SMS so gut wie gar nicht und schon gar nicht in der Kontakt-Phase. Das gleiche gilt für E-Mail, Whats-App und Facebook.
Ist immer am besten alles direkt persönlich am Telefon zu besprechen, alleine dadurch sticht man schon unter den meisten Leuten heutzutage heraus, da leider die meisten nur noch am tipseln sind.
Das einzige was man als SMS machen kann ist zu sagen, dass man paar Minuten Verspätung hat. Aber Dates, Treffen, Kontaktaufnahmen um Himmels Willen nicht über SMS. Wer Zeit für ne SMS hat, hat auch Zeit anzurufen.
nur ein paar anmerkungen.. ich kenne deinen faden nicht und schreibe deshalb nur auf das, was ich seit gestern gelesen habe.
Zitat von Sebastiano im Beitrag #325
ich hätte nicht schreiben sollen "nicht getraut" sondern besser formuliert wäre gewesen es hätte in dem Moment nicht gepasst bei Ihr anzurufen.
Wie schon geschrieben an dem Tag als ich Sie das 3. mal getroffen habe wollte ich Sie tatsächlich anrufen.
Ich habe mir schon einige Tage zuvor dazu Gedanken gemacht. Das ich Sie nun ausgerechnet an dem Tag treffe hatte mich etwas aus der Bahn geworfen, daher war ein Anruf auch nicht passend.
Aber wenn es zu Wischiwaschi rüber kommt oder zu Weichei-mässig dann bitte ich die Herren der Schöpfung mal um Aufklärung!!! Ich meine was hättet Ihr gemacht?
Am Ende immer nur zu sagen, war falsch, war nicht richtig, haste gar nicht´s kapiert bringt mir nicht viel!
Und was soll ich im großen und ganzen zu meiner Entwicklung sagen? Ich bin seit 12 Jahren selbsständig das mit 33 und arbeite jeden Tag! Gehöre ins obere viertel meiner Mannschaft!!! Ich werte das selbst allerdings alles nicht zu hoch bin aber auch nicht der Typ der ständig jammert wie schlecht die Welt ist und wie gut es anderen geht.
Bin sportlich absolut top dabei und bin privat in Richtung Familie unterwegs, sprich meine Gedanken drehen sich langsam Richtung eigenes Haus Kind und Kegel...
Ich sehe meine Ex mittlerweile aus einem anderen Blickwinkel, sprich es ist für mich nicht das Ziel Nummer 1 Sie zurück zu wollen. Es schlummert in mir aber seit langer Zeit der Gedanke mich mit Ihr zu treffen gerade weil ich Sie nicht vergessen habe. Für mich war bisher nur der Zeitpunkt nicht klar.
Um es nochmal zusammen zu fassen... Die Entwicklung meinerseits ist zumindest soweit das ich generell über mein eigenes Handeln nachdenke bevor ich jemand anderen für meine Situtaion verantwortlich mache. Das mit der SMS war blöd, gut ich habe es verstanden. Erledigt!!! Das ich Reaktiv war ist auch nicht gut, sprich ich habe erst gehandelt als Sie angerufen hat.--> Das lag aber nun wirklich daran das ich ne Menge zu tun hatte und ich den Anruf bei ihr nicht als so wichtig empfand. Fakt ist aber nun mal eins, ich will mich mit Ihr verabreden!!! Die Frage ist nur ob ich es bei meinen gestrigen Anruf belassen sollte oder ob ich es noch einmal probiere???
Sie hat sich ja auch bemüht und Ich habe Ihr ja nun 3 Termine angeboten, zwar war Sie krank und hat abgesagt jedoch will ich mich auch nicht zu verfügbar machen!!!
Und da Sie gestern locker hätte ran gehen können bin ich momentan etwas irretiert warum Sie es nicht getan hat.
Ich erkenne zwischen dem ersten Post wo es ums Wiedersehen mit der Ex geht und dem anderen wo es um Beruf geht eine erhebliche Diskrepanz! Letzterer ist selbstbewusst und selbstbestimmt, Ersterer ist einfach nur windelweich und spiegelt deine needyness und Unsicherheit gegenüber Ex wieder. Das ist auch deiner Ex nicht verborgen geblieben, die Rechnung hast du prompt in Form eines klassischen flakes präsentiert bekommen!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |