Hi, ich bin in diesem Thema schon ein alter Hase und hab alle durchgemacht was nur geht -.-
Ich fasse mal so kurz es geht zusammen.
Ich 28, Sie 21, zusammen sind wir über 4 Jahre gewesen. Sie hat ein kaputtes Elternhaus. Sie schafft keine 2 Dinge zu gleich ist sofort überfordert und agressiv, das ist echt ne Seltenheit. Wer nicht ihrer Meinung ist, ist ein Depp. Wenn ich mein Text so lese, denke ich ohman, was ist das nur für eine abscheuliche Frau, ABER kann ich mir das so einfach machen? Oder hab ich nur ein Helfersyndrom?
Sie ist eine bildschöne Frau, wird überall angemacht, dennoch braucht sie anscheind ständig bestädigung auch über FB etc.
Ersten 2 Jahre alles soweit gut und normal. Dann Trennung für ca. 5 Wochen, in der Zeit war Sie mit Typ A zusammen, hat ihn dann wohl nur wieder verlassen weil ich eine neue kennenlernte.
Aber seither ging es eig immer nur ein Monat gut dann wieder Tage Trennung hin und her. Dann nach ein paar Monaten wieder Trennung, Sie hatte wieder was mit dem gleichen Typ A.
Danach hatte ich sie zappeln lassen und es schien mir wirklich das sie es ernst meinte mit uns. Das ganze ging wieder mehrere Montate so weiter, dann trennte ich mich (sie hatte mich mit etwas angelogen das ich nicht so akzeptieren konnte) was macht sie, hat nach 1ner Woche nen neuen Typ B.
Sie kam wieder an ich dachte mir, nun meint sie es ja wohl ernst.... dann die letzten Wochen liefen wieder problematischer, dachte ich mir ich fahr mal zu ihr um zu reden, hmm sie war nicht da, dachte ich fahr mal zu dem Typ A von damals...und siehe da, da war meine "Freundin" auch vorzufinden, sie wollte es erklären mit "Du weißt doch garnicht worum es geht es läuft nichts blabla" hab ich cool abgewürgt und bin gegangen ohne ne Show zu hinterlassen, das war vor 3 Tagen, danach kam nur ne kleine SMS das es ihr leid tut, sich aber keiner Schuld bewusst ist^^
So das war die wirklich kurze Zusammenfassung, bei fragen schießt einfach los.
Ihr merkt ich kann teilweise selbst darüber lachen, was ich von euch will...?! Keine Ahnung ich will einfach mal so ein Meinungsbild haben, weil ich mich frage wie ein Mensch so sein oder werden kann, von eigener Wohnung etc reden und nach 2 Wochen sowas...warum sie sich dafür nicht entschuldigt, ich denke das ist derzeit mein größtes Problem -.- verletzter Stolz, ja diesmal sehr! Ich hab sie nie betrogen oder sonstiges. Ich halte seit der Zweiten Geschichte immer knallhart KS das ist nicht das Problem, es sind einfach Fragen die mich "quälen" würd mich freuen wenn sich ein paar dazu äußern auch gerne KOC ;)
Kann man so einen Menschen jemals noch umbiegen? Kann man nur noch davon laufen??
Bei der Beschreibung deiner Ex frag ich mich, warum du sie zurückwillst?
Dieses ewige Hin und Her hätte ich weder mitgemacht noch mir bieten lassen. Ich frag mich, warum du dieses kranke Spielchen mitgemacht hast? Ich hab so die Vermutung, es mangelt dir an Alternativen?
In solchen Situationen gibt´s immer nur eins: Weg von der Person, die rumeiert!
Du sagst, Du willst um sie kämpfen - wie kommst Du dazu? Das ist doch nicht DEIN Job hier!
Grundsätzlich würde ich es ablehnen, jemandem Zeit zu geben, um sich zwischen mir und jemand anderem zu entscheiden.
Solange es jemand anderen gibt, solltest Du ganz einfach nicht zur Verfügung stehen.
Wenn sie dann doch irgendwann klar wird und weiß, daß sie Dich und nur Dich will, kann sie ja auf Dich zukommen.
Wenn Du glaubst, das würde sie sowieso nicht tun, dann können ihre Gefühle Dir gegenüber auch sowieso nicht groß genug sein. Dann wäre es eh Zeit, die Sache zu beenden.
Du solltest es Dir wert sein, nicht zu Vergleichszwecken zur Verfügung zu stehen.
Wenn sie mit dem Anderen in Kontakt bleiben will, soll sie´s doch tun - aber ohne Dich.
Dann wird sich ja zeigen, wer ihr wichtiger ist.
Werter TE, geh mal tief in idch und frag dich, wie es in Dreiteufelsnamen überhaupt passieren kan, daß es in deinem Leben zu so einem riesen Haufen Kinderkaka auf deinem Teppich kommen kann?!
1. Wie kommt die Frau darauf, so ne Aktion mit dir durchzuziehen? Jeder Kerl mit Frame bügelt sich instant durch ihren erweiterten Freundinnenkreis. Sprich. Wenn sie sowas anleiert, weiß sie, daß sie ihn los ist. Wenn das ihr Ziel ist, spricht da ja auch nichts gegen.
2. War es ihr Ziel? Ja? Warum will sie dich loswerden?
3. Falls nein hat sie keinen Bammel vor dem Echo. Auch hier die Frage. Warum? Weiß sie evtl nicht darum? Ist ihr die Beziehung schlicht wayne?
4. Falls ja. Warum sprichst du von Beziehung, wenn es für sie nur ne FB mit Option auf Upgrade (namens Tom, Sebi, Adolf, Karsten..) ist?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja ist ja die Frage ob ich das jemals wieder will, ich hab nur Bedenken FALLS sie wieder ankommt das ich schwach werde.
Und das ist das Ding, ohne auf den Putz zu hauen, es mangelt mir nicht im Geringsten an Alternativen, da bin ich glücklicher Weise gut dran aber nutze es nicht aus.
Und nein Koc, ich werde sicher nicht kämpfen, es geht mir nur darum wie oben beschrieben WENN sie wieder ankommt was bisher immer der Fall war, hat so ein Mensch jemals noch die Chance verdient.
Und wie es zu dem Haufen kommen konnte, ja das ne gute Frage, an der Antwort rätsle ich noch.
1. Ja hast Du Recht
2. Keine Ahnung
3. Ich war nie ein Weichei oder so aber ja sie hat keine Angst vor einem Echo da muss ich dir leider Recht geben. Also ich hatte schon immer schnell jemand neues aber wie ihr die Vergangenheit gezeigt hat, kam sie zu schnell an den anderen vorbei.
Es ist ganz entscheidend, die Frau den Schritt machen zu lassen. Lass sie sich ganz langsam eine Beziehung erarbeiten. Damit investiert sie in die Beziehung und durch ihr eigenes Investment bekommt die Beziehung einen Wert. Nur die Dinge bekommen einen Wert, für die man sich engagiert hat.
Ganz anders wenn der Mann die Beziehung abschließen will. Dann wird sie die Beziehung nicht zu schätzen wissen, sie wird das Gefühl haben, dass er sie in die Beziehung "hineinbugsiert" hat und sie sich gar nicht sicher war. Mit diesem Gefühl kann man sich vorstellen, wie sie reagiert, wenn die Beziehung mal auf den Prüfstand steht.
Eine Frau investiert nur soviel, wie sie muss. Wenn deine Freundin weiß, dass sie dich sicher hat, weil du keine Alternativen hast, dich nicht mit anderen Frauen triffst und andere Frauen nicht im Nebensatz erwähnen kannst und sie testet, ob sie dich durch Sexentzug kontrollieren kann - wie sahs denn da aus? - dann wird sie keinen Sex mit dir haben, bis sie glaubt, dass es mal wieder angebracht wäre, dich ein bisschen zu binden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hmm ok hört sich gut an, wie gesagt meine Frage ging auch in die Richtung ob ich der einizge Mensch am ende noch bin der meint jeder hat, unter gewissen Umständen, noch ne Chance verdient, oder ob ihr mich gleich einweisen lasst, würde ich als Außenstehender machen :)
Ja sie weiß definitiv das sie mich sicher hatte bisher, ich hatte zwar immer gleich was neues, nur wie gesagt sie uwsste das sie sich schnell dazwischen drängen kann wenns zu kritisch wird.
Joar mit dem Sex, war auch so, haben uns zum ende nur noch am WE gesehen und dann gabs halt dann oder jedes zweite WE Sex, auch zu wenig!
OB du sie noch einmal zurücknehmen würdest, kannst nur du selbst entscheiden, da kann und wird dir keiner dazwischenreden können.
Ich kann nur meine Meinung dazu sagen, ich würds nicht tun.
Mit diesen typ von Frau kannst du keine Zukunft aufbauen.
Du musst so traurig es auch ist dir eingestehen das sie nicht mit dir und nicht mit einen anderen glücklich sein wird von einer stabilen und ehrlichen Beziehung mal ganz abgesehen.
Sie wird noch mit 40 ihre Bestätigung suchen und als Partner kannst du das in einer offenen Beziehung vielleicht ertragen, aber wie lange?
Ja Du hast es getroffen und GENAU das denke ich auch, dann kommt immer der "Gute" in mir hoch und denke, sie ist noch jung und dumm ich bin es nicht, sie weiß noch nicht was auf sie zukommt also unterstütze ich sie. Aber darunter geh ich kaputt und das kanns auch nicht sein, aber das geht nicht in mein Kopf rein, da ich halt wirklich denke das sie immer und immer wieder die gleichen Probleme haben wird -.- ich weiß was jetzt kommt, ihre Probleme sind nicht meine :) ja ich weiß aber....
Entweder du weißt es oder nicht...kein "aber". Streiche diese abers aus deinem Wortschatz und stehe jetzt deinen Mann auch wenn daraus unangenehme Entscheidungen resultieren.
Zitat von 23121982
Ja Du hast es getroffen und GENAU das denke ich auch, dann kommt immer der "Gute" in mir hoch und denke, sie ist noch jung und dumm ich bin es nicht, sie weiß noch nicht was auf sie zukommt also unterstütze ich sie
Bitte verstehe mich nicht falsch und vielleicht liege ich auch nicht richtig aber das so genannte "HELFERSYNDROM" in einer Beziehung resultiert auch nicht selten daraus das damit eigene Sorgen und Probleme besser verdrängt werden. Durch das Helfen des Partners (oder zumindest was man sich einbildet den Partner zu Helfen) schiebt man die eigenen nicht verarbeiteten Probleme weg von sich und das ist ein ganz schlechter Ansatz.
Zu jeden Zeitpunkt in deinen Leben musst du um wirklich Helfen zu können deine eigenen Dämonen im Griff haben.
Zitat von 23121982
Aber darunter geh ich kaputt und das kanns auch nicht sein, aber das geht nicht in mein Kopf rein, da ich halt wirklich denke das sie immer und immer wieder die gleichen Probleme haben wird -.- ich weiß was jetzt kommt, ihre Probleme sind nicht meine :) ja ich weiß aber....
Das Elternhaus hat auf uns alle einen Großen Einfluss. Manche kommen im späteren Leben besser mit unerfüllter Liebe, Zurückweisungen in der Kindheit oder schlimmeren zurecht. Die begeben sich in Therapy und führen vernünftige Beziehung die auf Ehrlichkeit, Treue und Liebe bestehen.
Leider aber, und diese Zahl steigt ständig entwickelt unsere Gesellschaft viele Psychisch Labile Personen mit starken Narzissmus oder Borderline Störungen. Die Heilung dieser Erkrankungen ist häufig langwierig und so traurig es auch ist, Erfolglos.
Als Partner solcher Menschen muss man innerlich stabil wie eine Bunkerwand stehen können und sich im klaren sein das es niemals eine Verlässliche Zukunft mit ihnen geben wird.
Ich glaube dir das du Sie von Herzen Liebst, und es wird dir keiner reinreden Sie aufzugeben. Deine Entscheidung aber musst du auf der Basis Treffen wie du dir selbst eine Zukunft mit Frau und Kindern vorstellst.
SO oder so, wie du dich entscheidest werden wir dir hier behilflich sein.
Hi ;) nein versteh ich nicht falsch, diesen Ansatz kenn ich auch schon, wobei das bei mir nicht wirklich zu trifft, hab normale Problemchen hier und dort aber nichts was ich dadurch verdränge.
Dein Absatz mit der Entwicklung heut zu tage kann ich nur zustimmen, leider is das so und ich zähle sie auch dazu.
Innerlich stabil ja aber die Frage, will man SICH SELBST das immer antun...die bleibt.
Und vielen Dank für Dein letzten Absatz :) weiß ich zu schätzen und Ja ich liebe sie sehr, war auch immer bereit Fehler und Fehler und noch mehr davon zu verzeihen, aber langsam fang ich halt selbst an zu zweifeln ob sie hier je was in positive Richtung bewegt. Naja wie Koc schon sagte muss sich die Frau die Bez. erkämpfen damit sie diese auch schätzt, den Ansatz find ich auch gut und habe ihn soo nie wirklich befolgt...
Zitat von 23121982
war auch immer bereit Fehler und Fehler und noch mehr davon zu verzeihen, aber langsam fang ich halt selbst an zu zweifeln ob sie hier je was in positive Richtung bewegt. Naja wie Koc schon sagte muss sich die Frau die Bez. erkämpfen damit sie diese auch schätzt, den Ansatz find ich auch gut und habe ihn soo nie wirklich befolgt...
Dieser Typ Frau macht dich psychologisch kaputt, sie entziehen dir jegliche Energy auf Dauer und bestrafen dich dann auch noch wenn du wegen ihres emotional Fehlverhalten am Boden liegst.
Sie geben dir die schuld daran das sie selbst nicht mit ihren leben und ihren Umfeld klar kommen und du wirst immer nur eines sein, ihr Mülleimer.
Bei diesen Typen musst du hart sein, dir zu jeder Tageszeit bewusst sein das du nicht auf ihre Machtspiele eingehst und auch jeden Tag der sein der bei bedarf die Beziehung beendet.
Sie wird dich nur lieben wenn ihr zeigst das du das sagen hast, das du der Mann bist und das du keine Spiele aktzeptierst. Wenn sie das nicht will, musst du gehen, ohne wieder zu kommen.
Willst du sowas haben. Denke daran das in ein paar Monaten du über sie für immer hinweg sein kannst.
Willst du kurz oder ein leben lang leiden?
Du hast sie oder meine Situation ganz genau beschrieben! Ich war auch der Mülleimer, hab zwar jeden Ärger von ihr ferngehalten aber der dumme war ich am ende. Und ja, jede Std jede Sekunde Machtspiele! -.-
Und mit deinem letzten Satz hast Du auch wieder recht, so denke ich auch meistens, es wird mich nicht umbringen und ich komm auch so klar mit mein Leben, ist wahrscheinlich besser als der andere Weg denn ich hab nicht wirklich Hoffnung das sich hier was drehen würde, sogar zum schluss war ich sehr hart zu ihr, ihr war auch bewusst das ich jederzeit schluss machen kann aber sie hat dann doch die kleinsten Lücken ausgenutzt um mir das Messer in den Rücken zu bohren, je mehr wir darüber reden, desto klarer wird mir was eigentlcih meine einzige Entscheidung sein kann...
Warum hast du Angst, du könntest wieder schwach werden wenn sie wieder angeshyssen käme?
Wie gesagt, was du daraus machst musst du entscheiden.
Was du aber in den nächstem Monaten machen solltest ist dir Zeit für dich nehmen.
Die Verarbeitung einer Trennung mit einer psychisch labilen Person ist oft schwerer als normale Trennungen.
Es gibt gute Büchertips hier im Forum und auch der Ratgeber mit seinen 650 Seiten gibt viele gute Ratschläge um besser mit der Trennung umzugehen.
Gib dir jetzt selbst die Zeit und entscheide was du machst wenn du innerlich frei bist.
Kopf hoch:-)
@Koc, ich weiß nicht weils bisher immer so war, ich werde von mir aus nicht schwach, aber wenn zeit vergangen ist und sie so leidet vor mir etc das war immer der grund warum ich schwach wurde.
@Panter, ja den großen Ratgeber hab ich schon sehr gutes Ding und bringt auch viel weiter, LDS hab ich auch schon durch hat mir wirklich alles sehr geholfen. Und danke für die netten Worte ;)
Also, ich kann 23121982 da voll verstehen. Ich hab ziemlich genau das gleiche durchgemacht, nur dass da keine anderen Kerle im Spiel waren, aber eben immer dieses Hin und Her! Etwas über ein Jahr Beziehung, dann sechs Wochen Pause, dann geht´s wieder fünf Monate gut und nun ist schluss. Und auch generell war sie sich in allem immer so unsicher. Auch im Streit extrem aggressiv, hat mich im Laufe der Beziehung oft von oben herab behandelt und auch wie bei 23121982 hab ich immer zu ihr gehalten und alles Schlechte von ihr ferngehalten, aber am Ende war ich oft der Blöde.
Ich hatte in der Pause eine Therapie angefangen zu der wir dann nachher auch gemeinsam gegangen sind. Hat für UNS offensichtlich nicht wirklich viel gebracht. Diese Woche Dienstag hatte ich den ersten Termin seit der Trennung und meine Therapeutin meint, dass sie es nicht wundert, dass schluss ist. Sie meint auch, dass meine Ex eine leichte Form von Borderline hat und für den Rest des Lebens beziehungsunfähig bleibt, wenn sie nicht merkt, dass sie Probleme hat und an SICH arbeiten muss. Na ja, vielleicht sollte ich doch mal einen eigenen Beitrag öffnen und meine Geschichte erzählen. Wollte 23121982 nur zeigen, dass er mit solchen Extremen nicht alleine dasteht. Ich habe nur das "Problem", dass ich sie gerne wieder haben möchte, dazu dann aber in meinem Beitrag mehr.
Eine Partnerschaft und dein Verhältnis zu Frauen sind ein Spiegel deiner selbst.
Mal ein Beispiel: Nehmen wir an, du denkst über das "warum" einer Trennung nach und du bekommst eine richtige Wut oder Rachegelüste? Konventionell kannst du jetzt hergehen und anlaysieren, warum sie so gemein ist. Du kannst aber auch mal schaun, was bei dir los ist. Rachegelüste sind eine Projektion auf den Partner, du bist über dich selbst enttäuscht. Die Gründe mögen vielseitig sein.
- Vielleicht hast du die nächstbeste Frau als Beziehung genommen und nicht im Vorfeld gewissenhaft nach einer beziehungsfähigen HSE-Frau gescannt,
- dich gnadenlos betaisieren lassen und bist in die Rolle des Providers gefallen,
- kein eigenes Leben mehr geführt und dich dadurch in Coabhängigkeit begeben.
- oder vielleicht haben Shittests und Dramen in dir alte Traumata aufplatzen lassen, die du verdrängt und vergessen hast und bist jetzt nicht bereit diese Gefühle zu integrieren.
- vielleicht hast du dich in Neediness gehen lassen und bist in die Kleinkinderrolle verfallen.
Das sind nur wahllose Beispiele, du wirst in der Lage sein, deine Knackpunkte zu finden. Weiter....
Es ist ein schwacher Glaubenssatz, dass Frauen das Selbstbewußtsein schädigen bzw. zerstören. Er sagt nur, dass du dich als Opfer fühlen willst und du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Jeder Mensch kann lernen, wie man mit einem Shittest umgeht, sich nicht betaisieren läst, wie man in Beziehungen führt und Drama behandelt.
Und das gleiche gilt auch für das Thema "Oneitis". Es ist nicht eine LTR, die in dir "Oneitis" erzeugt, es bist du selbst. "Oneitis" entsteht dann, wenn du alte Ohnmachtsgefühle und Verlassenheitsgefühle aus deiner Kindheit in deine Beziehung projezierst und so tust, als ob sie das in dir verursacht. Eigentlicher Sitz und Ursprung bist jedoch du selbst. Wenn du wirklich für dich selbst da bist, dich um deine Bedürfnisse und Gefühle kümmerst und ein erfülltes Leben führst, ist eine Trennung vielleicht unangenehm, mehr aber nicht.
Eines ist aber völlig klar. Solange du Opfer bleibst, werden auch deine Beziehungen schiefgehen.
Frauen haben an Beziehungen eigene Bedürfnisse, was dazu führt, dass sie testen. Das wird nie aufhören, denn dieses Testen ist instinktiv in der Psyche der Frau verankert. Sie wird unbewußt immer wieder schauen, wo deine Schwachpunkte und deine Neediness stecken. Das ist nichts schlechtes, weil du daraus Schlüsse über dich selbst ziehen kannst. Nimm die Chance und entwickle dich weiter!
Ein eventueller Grant auf die Frauen verdeckt nämlich auch was ganz wichtiges: Frauen sind wunderbare Wesen, man kann mit ihnen unendlich viel Spaß, leckeren Sex und schöne Momente verbringen. Nichts zieht uns Männer mehr an, als das Weibliche! Was für ein Gefühl der Lebendigkeit.
Menschen mit einer angeknacksten Psyche gibt es mehr, als man denkt. Andere Poster werden das bestätigen können.
Was ihr beschreibt ist auch typisch: sie lernt einen Typen kennen und er ist sofort der leuchtende Held in der Rüstung, mit dem alles gut werden kann. Meistens verkompostieren dann die Prinzen ziemlich schnell, sie werden entmystifiziert und schließlich entsorgt. Das geht dann immer so weiter: neuer Prinz, verkompostiert, entsorgt.....
Es kommt in diesem Prinzenkreislauf zu einem Wechsel in der Projektion: Zuerst projeziert sie ihre Hoffnung auf Erlösung in den Neuen, er verkörpert in der Phase alles gute und versricht die Lösung all ihrer Probleme. Danach macht es relativ schnell klick und sie sieht ihn plötzlich durch die LSE-Brille, sprich sie erkennt plötzlich alle negativen Eigenschaften an ihm, sie verlagert die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Seele auf den Typen.
Deine Mail macht mir einmal mehr deutlich, wie wichtig es ist nach einem psychisch gesunden Partner zu scannen. Die meisten Männer, die eine Beziehung mit einer psychologisch angeschlagenen Frau hatten, sind danach halb reif für eine Therapie. Der Einschlägige Rat hier im Forum lautet daher ganz zu recht: "Lauf so schnell du kannst!"
Zitat von basstian
Na ja, vielleicht sollte ich doch mal einen eigenen Beitrag öffnen und meine Geschichte erzählen.
Wäre ratsam, denn nur wer schreibt, der bleibt!
Jaja steckt viel gutes drin Koc :) danke dafür ;) Im laufe der Zeit bin ich viel cooler damit geworden, bin nicht am boden oder sonst was, dafür hat mir Dein Ratgerber echt geholfen wenn ich mich vergleiche mit noch vor einem Jahr oder so... ich seh auch nicht den Teufel in ihr, denn wir sind früh zusammen gekommen, da kommt auch das mit dem G.I.G.S zum Zuge is auch alles verständlich das nicht nur einer der Schuldige ist. Wenn ich mal genau überlege ist es derzeit wohl er was ich vermisse, die Reuhe von ihr. Vllt kann ich danach besser abschließen, hätte sie gesagt es geht nicht mehr ich hab mich verliebt, wäre ich sicher nicht mehr am nachdenken ich hätte es hingenommen ohne zu grübeln, es ist derzeit wohl ehr die Art und Weise. Ich denke ich brauch einfach ein, es tut mir leid für meine Gefühle kann ich nichts aber ich wollte dich nicht verletzen. Keine Ahnung warum ich das brauch aber wäre wohl balsam für die Seele.
Naja mein Schlaf ist wie ne Eins also hab ich da schonmal keine Sorgen :) Viel Sport und ne neue Nadine is auch schon im Hafen, also jammern auf hohem Niveau...
Hi Leute, hatte sie ja bei FB geblockt, ich hab nicht vor sie anzuschreiben oder so würd sie aber gerne entblocken einfach zu zeigen das ich nicht beleidigt bin oder sonstiges. Wie seht ihr das?
Naja, ich denke, dass Du damit wahrscheinlich die Wirkung der KS untergräbst. Mag mich aber täuschen. Warum willst Du das aber tun? Es ist doch völlig egal, was sie denkt!!!
Und inkonsequent wirkst Du dadurch auch (so würde ich es zumindest sehen)
Das könnte evtl den Eindruck von "Hin und Her" erwecken und das ist ja nicht in Deinem Sinne?
Warum solltest du sie entblocken? Hat sich an eurer Situation etwas zum Positiven geändert?
Würde ich nicht machen. Wenn sie Kontakt zu dir aufnehmen will, gibt´s andere Möglichkeiten. Entblocken kannst du sie dann immer noch...
Ja ihr habt schon recht, ich glaub ich muss das manchmal von anderen hören damit ich wieder klar bin. es geht mir auch wirklich nicht schlecht und das komische ist, auch wenn sie viele fehler gemacht hat, wünsch ich ihr dennoch viel glück wobei auch immer und hab den wunsch es auch rüber zu bringen, auf der anderen seite bin ich der gehörnte und es sollte nicht mein problem sein wenn sie zu feige ist sich zum. zu entschuldigen...
halt endlich die füsse still, ratgeber meint das online- rotz gelöscht...und nicht geblockt werden soll! ansonsten mach nen neuen account auf und informier die personen die dir wichtig sind. bin der überzeugung, das alle von uns fehler gemacht haben, das es mit dem system nicht funzte so landeten wir hier, oder in einen der denk ich fast unzähligen foren! vergiss nicht du/ ich/ viele haben versucht es wieder gut zu machen, doch die strategie hat nicht funktioniert. die hörner setzt du dir selber auf! schubs sie vom podest! arbeite an dir, und für was sollte sie sich entschuldigen? is das ein wunschgedanke von dir?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |