Zitat von basstian
Wie sollten sie diese Lektionen des Lebens auch lernen in der Zeit als wir alles von ihnen ferngehalten haben und uns mehr gefallen gelassen haben als andere Kerle es jemals würden!
Mhmhm...es lassen sich leider zu viele Kerle zu viel gefallen....
Das muss Mann ändern
Das stimmt schon, nur leider bin ich da, zumindest in meinem Umfeld, wohl ein seltenes Exemplar!:-)
Da habt ihr beide recht...in seinem Umfeld ist man meistens ein seltenes Exemplar nur wenn man sich hier so umschaut ist man unter vielen gleichgesinnten^^
Wer gibt auch schon gerne zu, in seinem Umfeld meine ich, dass er (sie) sich ganz für den Partner "aufgibt"?
Ich kann es auch erst aus der Distanz eingestehen... Hab da mal ne coole Metapher gehört, glaube es war "how i met your mother":
"Es gibt in einer Beziehung immer eine Blume und einen Gärtner..." Tja, und wir waren eben viel zu lange die Gärtner, die zugesehen haben, dass die Blume bestens versorgt war. Und der/ die Ex hat gar nicht mehr registriert, was alles "abging", weil ihm/ ihr alles abgenommen wurde und jeglicher Streß ferngehalten wurde.
Ist nicht so, dass wir jetzt absolut egoistisch werden müssen, aber Grenzen aufzeigen ist das wichtige, gerade für die Zukunft.
Das ist ja eines der Ziele des Ratgebers und des Forums.
Einen gesunden Egoismus entwickeln, der verhindert, dass man sich jemals wieder zum Sklaven eines/einer anderen macht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hi Leute, mir gings eigenetlich ganz gut, hab nur gerade erfahren das meine Ex ein Bild mit den neuen gepostet hat bei FB. Vorweg ich stalke nicht und hab sie nirgends mehr, hat mir ein Bekannter unaufgefordert zukommen lassen, vielen dank -.- ich werde darauf nicht reagieren, das schon klar! Damals hat sie mich auch immer eifersüchtig machen wollen in der Hoffnung das ich mich melde. Was ich einfach fragen will, wie ist eure Meinung dazu, is das eifersüchtig machen wollen? Ist das einfach abgezocktheit, der eine ist weg der andere da, fertig? Ich weiß ich soll nicht analysieren etc. versteh aber gerade einfach nicht wie man so verletztend werden kann...
KANN alles mögliche sein, aber was genau weiss nur sie allein.
Du solltest darüber nicht hirnwichsen! Bringt nix!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...les ich da was von online- rotz?... wird ab sofort gelöscht und du dich auch! is das rübergekommen? sch*** online- kk- gesülz!
Hi Ed, ich bin da nicht mehr, hat mir wie gesagt ein Bekannter unaufgefordert per Mail geschickt. Mit den Worten, Hi denke du solltest das wissen...hab gleich geschrieben bitte künfitg unterlassen.
gut so, weil auf aussagen dritter geben wir ein häufchen...wenn die stricke reissen, account löschen! nen neuen aufmachen und wichtige leutz informieren, der rest, den gehts nicht an! wie weit bist du mit dem ratgeber?
Ratgeber hab ich ja schon länger, bin durch damit. Hat echt geholfen, auch wenn ich mal dumme fragen stelle, weiß ich ja die Antw eig immer :D aber manchmal muss man einfach drüber reden und es nochmal von anderen hören^^
und frag dich selber... hinterfrag mal dein handeln ob ok isè dennoch die meinung dritter find ich auch ganz ok, sofern dritter beide seiten kennt. das mit den "dummen fragen", selbstverständlich, und bis froh das du ne "kritische- selbstkritische" person diesbezüglich bist! so, ratgeber durch, was hast du gelernt? muss es sich noch setzen? erleuchtet? lies ihn nochmals in ruhe durch und wenn du damit fertig bist, zieh dir lds rein...mehrmals!
Jo schon erleuchtet wie gesagt klasse Buch. IDS ist meine Abendlektüre seit über 6 Monaten, die zweit Komponenten plus Forum haben mein Kopf schon ernorm gedreht. Früher hinterher gelaufen und den ganzen Hollywood scheiß abgezogen, heute keine Spur mehr davon, kein hinterher laufen usw. aber es gibt immer weiter was zu tun ;)
...und weiter gehts! kriech aus dem loch raus!, und wenn duschon draussen bist merkst du es nicht einmal, die früchte der arbeit werden es dir zeigen...seit sechs mo, ok...und der ratgeber? auch schon ausgedruckt und richtig gut reingezogen? resultate deiner arbeit? wie läufts mit nadines? deinem innerem? gedanklich? etc?
Alles soweit ok, Nadines gibt es klar, 2 Stück, InnerGame alles gut, KK kann ich so steuern wies mir passt, nehme mir meist Abends ne Std wo ich drüber nachdenke das wars dann. Wie gesagt mein leben geht weiter auch ohne sie, mach viel Sport etc. ich hab halt immer noch mit der Art zu "kämpfen" geht mir hier eig garnicht um ein Regame, will ich nicht 100% ausschlißen aber so gut wie! Bin halt was die Exen angeht harmoniebedürftig, weil ich es schade finde wenn man nicht so erwachsen ist das man das ordentlich trennen kann...
Zitat von 23121982
Ratgeber hab ich ja schon länger, bin durch damit. Hat echt geholfen, auch wenn ich mal dumme fragen stelle, weiß ich ja die Antw eig immer :D aber manchmal muss man einfach drüber reden und es nochmal von anderen hören^^
Immer zu! Dafür sind wir da
Nochmal ne Sache, zufälliges Treffen wie und wo auch immer...cool bleiben per Handschlag hallo sagen oder ignorieren?
Hallo sagen..weitergehen...wenn Du an ihr vorbei läufst
Arm zum gruß eben wenn sie irgendwo weit weg in Blickweite steht und ihr euch anseht
wenn du sie siehst sie dich nicht...belasse es dabei und gehe nicht hin... ( mach nicht meine Fehler
)
gehe niemals zu ihr hin...DU bist der Preis
Leute, heute is wieder Doofe-Fragen-Tag :) in so einen Fall wie bei mir, die beiden hatten ja schonmal was miteinander, wie lange kann man da die "ich bin Horney Phase" einschätzen, die Rosarote Brille? Ich weiß keiner ist Hellseher und neue Bez finden nicht statt :D dennoch würd ich mal gerne eure Einschätzung hören wollen?!
Steht doch im Ratgeber? Hast du den nicht gründlich durchgelesen?
machst du dir die sorgen zu deinen eigenen oder versuchst du dich als vermittler oder wie? nichts gegen helfen uä, doch lass die finger von fremden sorgen! misch dich in niemanden sorgen ein, oder versth ich was falsch?
@ed, ja irgendwas hast du falsch verstanden...ne ne geht um meine Sache.
@Koc ja klar hab ich gelesen, kann ich nur nicht so richtig einordnen bei mir, GIGS sprichst du von 2-7 Wochen, normale Rebound is ja keine Zeitangabe drin, und kennen tun sie sich ja schon...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |