Heute kam wieder ne Mail das sie alles bereut und es nicht ertragen kann das es mit uns nichts mehr ist etc dies und noch viel mehr...P.S. wir haben uns einmal in einer Disco getreoffen, hab nur hand gegeben und weiter...da war sie ganz cool, heute schreibt sie meine leere in den Augen hat ihr damals das Herz gebrochen, nur mal so für alle als Randnotiz, nichts ist wie es scheint ;)
Und wenn das alles für sie so schwer ist, warum steht sie dann nicht vor deiner Tür?
Frag sie das ruhig mal.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So in der Art hatte ich das auch vor, aber auf die Vergangenheit bezogen, denn bekomm übers WE besuch nicht das sie es wörtlich nimmt und aufmal vor der Tür steht^^
Zitat von koc
Und wenn das alles für sie so schwer ist, warum steht sie dann nicht vor deiner Tür?
Frag sie das ruhig mal.
Zitat von 23121982
So in der Art hatte ich das auch vor, aber auf die Vergangenheit bezogen, denn bekomm übers WE besuch nicht das sie es wörtlich nimmt und aufmal vor der Tür steht^^
Zitat von 23121982
naja, kommt sicher ned so gut an, wenn sie auf blutigen Knien vor deiner Haustür rutscht, du aber grad Nadine zu Besuch hast.
Das mit dem Fragen bezog sich darauf, dass du nicht Worte mit Taten verwechseln sollst. Schreiben kann man viel.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja haste Recht das würde nicht so gut kommen, zum einen würde die neue sich ihren Teil denken zum anderen würde ich Ex nen herben Schlag verpassen, wenns so ist ok aber muss ja net sein.
Und das andere stimmt auch, mit dem Mund war sie immer gut (darf ruhig zweideutig verstanden werden, den konnt ich mir net verkneifen^^) aber Taten is was anderes...
nochmal nen Update: Sie wird immer "lästiger" mit ihren Mails, will alles anders alles besser machen, hat alles eingesehen und wird nie jemand so lieben wie mich, blablubb. Bis vor meine Tür hat sie es aber bis heute nicht geschafft, Maulheld ;) seis drum bin ja eh neu vergeben und bin sehr zufrieden...
Zitat von 23121982
nochmal nen Update: Sie wird immer "lästiger" mit ihren Mails, will alles anders alles besser machen, hat alles eingesehen und wird nie jemand so lieben wie mich, blablubb.
Auf deutsch, Regame wär jetzt locker drin?
Zitat von 23121982
Bis vor meine Tür hat sie es aber bis heute nicht geschafft, Maulheld ;) seis drum bin ja eh neu vergeben und bin sehr zufrieden...
oder hängts damit zusammen?
Regame wäre ganz locker drin, da bin ich mir absolut sicher. Nein es liegt nicht daran das sie noch nicht vor der Tür stand, finde es sogar besser so. Von der neuen weiß sie auch nichts, ich denke dann wäre sie noch ein stück weit penetranter.
Zitat von 23121982
Von der neuen weiß sie auch nichts, ich denke dann wäre sie noch ein stück weit penetranter.
Da würd ich keinen Eid drauf schwören. Hatten wir das Thema "Exenradar" nicht erst kürzlich ein paar Mal?
Ok einen Eid würd ich jetzt auch nicht drauf schwören, aber ich denke nicht das sie es weiß, da hab ich schon gut aufgepasst, einfach aus dem Grund weil ich meine Ruhe haben will.
Nur mal zur Info: Sie dreht langsam richtig durch weil ich sie komplett links liegen lasse. Schreibt mir zig Mails und das sie ja alles eingesehen hat und nun ein besserer anderer Mensch werden will, nicht mehr so materiell etc. Mit ihrem "Neuen" sei sie nicht mehr zusammen und der wüsste auch das sie mich noch liebt (da fragte ich mich warum sollte er das alles wissen wenn sie ja nicht mehr zusammen sind)
Nun ja, da ich wirklich für nen Moment nachgedacht habe wie es wäre....forschte ich mal ein wenig nach. Sie ist noch mit ihm zusammen, des Weiteren hatte sie ihn auch schon betrogen mit einen anderen, der von ihr wohl auch nichts mehr wissen will. UND sie heult noch einen 4ten hinterher mit dem sie auch mal ein Monat lang was hatte, alle Freundinnen von ihr haben ihr den Rücken zugedreht.
Also, ich muss sagen das sind zwar alles Info`s von dritten Personen aber dennoch ich bin komplett geheilt^^ Menschen ändern sich nicht so einfach das sollte man sich immer wieder vor Augen halten.
hatte ich dich nicht gewarnt? Worte und Taten usw?
Jab, so isses aber naja bin ja nicht drauf eingegangen. Ich denke schon das noch Taten folgen werden aber nach dem ich das alles gehört hab, bin ich mir sicher das sich dieser Mensch nicht mehr ändern wird und daher ist es für mich entgültig erl.
Hi leute, hab mir vorgenommen immer mal wieder nen Update zu liefern, dem komme ich hiermit nach.
Mit Ex hab ich mehr Kontakt, Sex und alles aber immer schön distanziert. Sie schnurrt wie ein kleines Kätzchen, gibt sich unglaublich viel Mühe. Hat mir ne Reise für 2 Personen geschenkt etc. aber ich bleib immer cool mit der Aussage: keine ahnung ob es mal wieder was wird, das unkomplizierte gefällt mir gerade. Sie hat auch ne Therapie angefangen etc.
Nur mal so zur Info wie es sein kann.... den Neuen hat sie natürlich, auch nachweislich, abgeschossen.
Ich denke hierbei immer nur noch an Koc`s Worte...Eine frau muss sich die Bez erarbeiten, erst dann weiß sie die zu schätzen...
Zitat von 23121982
Ich denke hierbei immer nur noch an Koc`s Worte...Eine frau muss sich die Bez erarbeiten, erst dann weiß sie die zu schätzen...
Fein. Bald eine neue Erfolgsgeschichte? Würd mich freuen.
Nur ein kleines Wirt der Warnung:
Genauso wie du schlechte Behandlung "bestrafen" sollst, sollst du auch gutes Benehmen "belohnen".
Hmm könnte sein, ich warte noch einige Wochen ab um GANZ sicher zu sein hab ich ihr auch so gesagt und sie war einverstanden. Und ja belohne ich mit vollem Körpereinsatz :D
Nur Stärke zieht an!! Das wird mir immo jeden Tag bewusster. Meine Ex, ehm. eine Göttin für mich, heute nur noch eine von vielen mit ihrer ständigen traurigen und unterwürfigen Art weil sie mich nicht "ganz" bekommen kann, verliert sie sehr an Wert. Treffe mich noch mit anderen Frauen, streben alle das gleiche Muster an.
Denkt immer daran, wie sehr ihr alle an Wert verliert wenn ich euch "klein macht" meine Ex ist für mich DAS Beispiel schlechthin...
Hi Leute, wollte nach langer Zeit mal wieder was hören lassen...mit ex ist ja nun schon fast 1 Jahr schluss. Ich hatte und hab immer wieder Kontakt mit ihr. Sie ist single und wünscht sich eine Beziehung mit mir zurück, schon seit Monaten. Ich bin allerdings seit 6 Monaten neu vergeben.
Nochmal kurz für alle die meine Geschichte nicht kennen: 4 Jahre Bez. und ex hat sich immer wieder getrennt und kurz nach der Trennung zu einen neuen hin, auch sonst viele Probleme gehabt die Frau aber dennoch war ich immer glücklich mit ihr...
Zu meinem "Problem": Die Neue ist toll, lieb, macht alles für mich, in 6 Monaten nicht einen streit, gehts mir schlecht, gehts auch ihr gleich schlecht. Es gibt eigentlich NICHTS was gegen sie spricht, außer das "eigentlich"!!! Denn eigentlich hängt ex mir seit 2-3 Monaten wieder sehr im Kopf, auch wenn sie mir viel schlechtes getan hat, war ich doch immer irgendwie sehr glücklich mit ihr, jetzt bin ich "nur" sehr zufrieden.
Normal nach so einer Vergangenheit? Schlechten Erinnerungen nur verschwunden und durch gute ersetzt? Würd mich über ein paar Rückmeldungen freuen.
P.S. Koc, ich hab dir ja schonmal danke gesagt aber möchte es an dieser Stelle nochmal widerholen, wie Du mein Kopf gedreht hast ist unglaublich, mir schafft es keiner / keine mehr auf der Nase rumzutanzen, ich ziehe sofort konsequenzen, Einstellung an sich viel positiver und gradliniger geworden...DANKE :)
Und ab in die Erfolgsgeschichten.
gratuliere!
Danke, fällt Dir noch was ein zu dem geschriebenen? Irgendwelche Gedanken dazu?
ich grübel noch ... kann abr dauern bei dem Wetter....
Wielange hattet ihr jetzt totale KS. Also von Beginn an der Ks bis zu dem Zeitpunkt wo du nach ihren vielen Mails mal geantwortet hast?
Achja Glückwunsch :-)
...achso...hat sie was zu ihren Typen gesagt? Warum liebt sie ihn plötzlich nicht mehr? Hat er Schluß gemacht? Wenn sie, warum? Danke!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |