RE: Rat...Tat...redet mit mir -.- ^^

#126 von 23121982 ( gelöscht ) , 22.09.2011 10:44

Hi Leute, am Wochenende haben wir 3 Monate KS! Glaub nicht mehr wirklich an ein Regame, komm damit aber auch klar. Kontakt zu ihr fehlt mir dennoch. Bin seit kurzen wieder bei FB angemeldet, ich weiß was Du davon hälst Koc^^, nichts desto trotz... ich hab sie da ja noch geblockt, wäre es nach der ganzen Zeit mal angebracht sie zu entblocken? Bitte um eure Meinungen, danke.

23121982

#127 von koc , 22.09.2011 10:49

Zitat von 23121982
Hi Leute, am Wochenende haben wir 3 Monate KS! Glaub nicht mehr wirklich an ein Regame, komm damit aber auch klar. Kontakt zu ihr fehlt mir dennoch. Bin seit kurzen wieder bei FB angemeldet, ich weiß was Du davon hälst Koc^^, nichts desto trotz... ich hab sie da ja noch geblockt, wäre es nach der ganzen Zeit mal angebracht sie zu entblocken? Bitte um eure Meinungen, danke.

Internet, Facebook und Co. sind neutral. Ihre Wirkung erhalten sie durch die Bedeutung, die wir ihnen beimessen und so kommt's, dass der eine flennt, wenn seine LTR den Beziehungsstatus ändert oder irgendwelche Fotos hochlädt und der andere nicht mal reinschaut.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#128 von ACE ( gelöscht ) , 22.09.2011 10:51

Zitat von 23121982

Ich halte es für zu früh sie zu entblocken!
Aber wissen musst Du das, wenn Du glaubst damit umgehen zu können, wenn dort der neue Lover steht, dann mach das!

ACE

#129 von 23121982 ( gelöscht ) , 22.09.2011 10:53

Für mich ist es auch neutral, ich bin dort um mit einigen Leuten zu schreiben, das sie da mit ihren neuen "rumschreibt" kann ich zum einen nicht sehen und zum anderen ist es mir auch egal. Mir gehts mehr darum, welche Wirkung das Ganze hat, und zwar nur in Betracht aufs negative, könnte eine "Entblockung" zeigen, hier schreib mich an (das will ich nicht) oder zeigt es einfach, ist genug Zeit vergangen, wir brauchen uns nicht voreinander verstecken...?!

23121982

#130 von 23121982 ( gelöscht ) , 22.09.2011 10:55

@ mbrandis, er ist ja nicht geblockt und er hat ein gemeinsames Bild...zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. Also mich trifft das getue da nicht, es geht mir ehr darum, was ich zuvor geschrieben hab, ob ich damit vllt Interesse zeige, das will ich nämlich nicht!

23121982

#131 von koc , 22.09.2011 10:55

So lange du dir irgendwas erhoffst ( und das tust du ) ist es zu früh.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#132 von ACE ( gelöscht ) , 22.09.2011 10:58

Zitat von 23121982
@ mbrandis, er ist ja nicht geblockt und er hat ein gemeinsames Bild...zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. Also mich trifft das getue da nicht, es geht mir ehr darum, was ich zuvor geschrieben hab, ob ich damit vllt Interesse zeige, das will ich nämlich nicht!

zu früh..lass es!

ACE

#133 von 23121982 ( gelöscht ) , 22.09.2011 11:01

Ok da habt ihr dann Recht und ich werde mich wie immer brav dran halten :) @Koc, nicht mehr viel aber sicher stimmt Deine Aussage!

23121982

#134 von 23121982 ( gelöscht ) , 27.09.2011 09:32

Guten Morgen alle zusammen. Ich würde schon gerne nochmal Kontakt zu meiner Ex suchen, ich geh auch einfach mal davon aus das sie zu feige ist nach der letzten Aktion sich zu melden, da kenn ich sie eig ganz gut.

Ich bin mir nicht sicher, normaler Weise hört man ja immer der/die Ex meldet sich nach x Wochen aber 3 Monate sind nun schon doch ne ganze Zeit. Würd gern euren Rat hören, gefestigt bin ich genug, so oder so, aber ich WILL aufjeden Fall nochmal den Kontakt zu ihr suchen, das steht auch fest. Würd auch lieber das was von ihr kommt aber hellsehen kann man leider auch nicht aber ich denke doch die Wahrscheinlich, dass nach soviel Zeit was kommt ist unwahrscheinlich oder?!

23121982

#135 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2011 09:54

1. Du bist keinen Meter gefestigt!
2. 3 Monate sind nix! 3 Monate ist der früheste Zeitrahmen wo sie sich melden
3. warte nochmal 3...dann stehen deine Chancen besser

ACE

#136 von 23121982 ( gelöscht ) , 27.09.2011 09:59

1. doch bin ich :P also da bin ich mir wirklich sicher
2. irgendwie sind DAS sie Aussagen die ich brauche um mich NICHT zu melden, dafür danke lieber mbrandis ;)
3. is wohl besser so, eig gibt es KEINEN Grund warum ICH mich melden sollte, ich brauche aber diesen einen Kontakt zu ihr ,warum auch immer, es macht mich unruhig obwohl ich wirklich nicht weiß ob ich sie zurück nehmen würde. Aber Du hast recht, weiter machen...vorerst zum. ohne sie.

23121982

#137 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2011 10:32

Zitat von 23121982
1. doch bin ich :P also da bin ich mir wirklich sicher

Nach weiteren 5 Tagen! DAS glaubt Dir hier keiner!

Zitat von 23121982

2. irgendwie sind DAS sie Aussagen die ich brauche um mich NICHT zu melden, dafür danke lieber mbrandis ;)

Warum willst Du Dich überhaupt melden? Willst Du beim einkaufen helfen? Oder willst Du dir ihren Scheiß anhören?

Zitat von 23121982

3. is wohl besser so, eig gibt es KEINEN Grund warum ICH mich melden sollte, ich brauche aber diesen einen Kontakt zu ihr ,warum auch immer, es macht mich unruhig obwohl ich wirklich nicht weiß ob ich sie zurück nehmen würde. Aber Du hast recht, weiter machen...vorerst zum. ohne sie.

Warum Du den Kontakt brauchst? Für dein Ego..weil Du dich von anderen abhängig machst!
Weil Du Bestätigung von anderen brauchst...oder sehe ich das falsch?

ACE

#138 von 23121982 ( gelöscht ) , 27.09.2011 10:56

Hmm also ich bin wirklich der Meinung das ich gefetigt genug bin... warum ich den Kontakt brauche, Ego joar das ist sicher nicht falsch! Aber es geht mir ehr darum ein "nettes" Gespräch zum Abschluss zu haben, selbst wenn es nichts mehr wird. Keine Ahnung ich bin halt so, wenn ich jemand sehr mochte, oder geliebt habe, dann belastet es mich im Streit voneinander zu gehen. Wenn ich ihr die Pest wünschen würde wäre es mir egal, aber da es nicht so ist, halt nicht.

23121982

#139 von koc , 27.09.2011 12:56

Zitat von 23121982
Wenn ich ihr die Pest wünschen würde wäre es mir egal, aber da es nicht so ist, halt nicht.

Nicht?

Eingangspost schon vergessen?

Wie viele Nadines gabs in der Zwischenzeit? Wie viele Frauen hast du getroffen? Wie viele menschen neu kennengelernt?

koc

#140 von 23121982 ( gelöscht ) , 27.09.2011 13:17

Nein Koc nicht vergessen aber keine Ahnung, bin halt so! Manchmal nervt es mich selbst aber was soll man machen, ich finde es Sünde jemanden etwas schlechtes zu wünschen und Sünden werden bestraft.
Im Gegenteil ich wünsch ihr sogar alles Gute.

Also ich bin sehr kontaktfreudig, kennengelernt 15-20 (Frauen) davon "mehr" Kontakt (also über eine Woche schreiben, telefonieren etc.) ca 7-8 und gedatet davon 6 bis heute...

23121982

#141 von 23121982 ( gelöscht ) , 05.10.2011 11:58

Muss das jetzt mal schreiben und Koc`s Weißheiten (oder auch LDS) zu unterstützen. Treffe mich seit ein paar Tagen mit einer Nadine, läuft soweit ganz gut. Wir wollten uns vorgestern erst Treffen, dann sagte sie per sms ab es ginge ihr nicht so gut. Ich darauf hin, ok kein Problem ich geh dann mitn Kumpel was trinken, danach schrieb sie mir 3 sms die ich alle nicht beantwortete und es folgte ein Anruf ob wir uns nicht doch treffen wollen, ich meinte nur ne bin jetzt anders verabredet.

Gestern waren wir unterwegs und sie fing an, weiß nicht wie das werden soll mit uns blabla du bist ja Deutscher etc (sie ist arabisch aber nicht streng erzogen auch die Eltern nicht weiß ich schon) nach viel hin und her, sie weiß nicht ob sie mir die Zeit stiehlt usw sagte ich zu ihr: ach bist Du fertig?! Dachte schon ich schlaf gleich im sitzen ein, hab sie genommen und geküsst, danach meinte ich nur, wer sagt denn das DU für mich, unbeachtet Deiner Herkunft, für MICH die richtige bist, zeig erstmal Deine Quallitäten. ZACK, 1 Runde KO ;)

Sie war den ganzen Abend geflascht, meinte noch zu mir am ende, sie hätte bei der ersten SMS erwartet das ich frage warum sie nicht gut drauf ist...meine Antwort, deine Probleme sind nicht meine!
Dann meinte sie auf das gespräch von wg Deutscher etc. hat sie sich Tage lang vorbereitet und sich auf Diskussionen eingestellt, aber es war völliger blödsinn gab sie zu, sie kennt meine Nationalität, kam sich blöd für die Frage vor.
Meinte dann noch, sie dachte sie wäre schlau aber hat gemerkt ich bin schlauer^^ (waren ihre Worte) und sie wollte eigentlich hören das ich mich auch gerne mit ihr treffe. Ihr glaubt nicht wie handzarm sie danach war. Das wollte ich nur mal mitteilen, es klappt wirklich wenn man sich in den Kopf setzt das EINE Frau alleine nichts ausmacht, man(n) muss mit sich selbst zufrieden sein.

23121982

#142 von koc , 05.10.2011 12:15

Shit-Test-Gewitter trocken überstanden...

koc

#143 von Grover ( gelöscht ) , 05.10.2011 12:49

gefällt mir auch!

Grover

#144 von ACE ( gelöscht ) , 05.10.2011 13:01

sehr gut!

ACE
zuletzt bearbeitet 05.10.2011 13:02 | Top

#145 von 23121982 ( gelöscht ) , 06.10.2011 13:39

Schön das es euch freut :P p.s. bin gestern bis zur Vollendung gelangt wenn ihr wisst was ich meine...

Genau wie bei basstian, wird es von meiner Seite aus auch kein aktives Ex-Back mehr geben!!! Hab bis vor ein paar Tagen immer noch ein paar Lücken gesucht und gefunden etwas über sie heraus zu finden (war nicht viel aber dennoch fand sie immer statt in meinen Gedanken) hab das aber wie gesagt alles komplett eingestellt, Seiten auf denen ich sie finde (model-seiten, wo man nichts blocken kann etc) hab ich komplett für mein Rechner gesperrt und DAS ist wirklich wichtig. Koc und mbrandis, ihr habt dazu immer geraten, aber man denkt "ach man darf ja mal schauen, solange man sich nicht meldet" aber das ist falsch, man hält der Ex immer einen Platz in den Gedanken frei.

Ob es was mit der neuen wird, ich denke nicht. Sie ist lieb und alles, total vernarrt in mich aber von meiner Seite aus ist es nicht so wie ich es mir vorstelle, leider denn vom Charakter ist sie top! Ber mir fehlt was und Kompromisse will ich nicht eingehen.

Es war mir immer wichtig ein klärendes Gesrpäch mit Ex zu führen, aber hey, warum? Klar wäre ich bereit dazu, klar würd ich sie mal gerne sehen aber dann sollte die feine Dame sich zu mir bewegen alles andere ist mir egal, sie ist nicht wichtiger als ich.

Ich werde hier immer mal wieder posten wenn sich was ergibt aber aus dem Groh bin ich raus, und möchte mich bei allen vorallem aber auch bei koc und mbrandis bedanken. Ist klasse das ihr euch soviel Zeit nimmt und Leuten helft die ihr nicht kennt. Ich bin auch relativ aktiv in einen anderen Forum wo nicht soviel know how vorhanden ist wie hier und trage dort die Früchte weiter :) in diesem Sinne ;)

23121982

#146 von koc , 06.10.2011 14:40

es läuft also? Fein!

naja, aber ob du im blauen viel bewirken kannst?

koc

#147 von 23121982 ( gelöscht ) , 06.10.2011 14:45

Naja...es ist dort wesentlich kompl. als hier wie Du sicherlich selbst bemerkt hast

23121982

#148 von 23121982 ( gelöscht ) , 01.11.2011 21:32

Soo Leudde, unglaublich aber nach 4,5 Monaten heute eine Nachricht von ihr von wg. sie denkt jeden Tag an mich und weiß ich werde ihr eh nicht antw. etc aber sie wollte es loswerden... Ich denke ich werde nicht drauf reagieren. Meine Gefühle bei der Sache irgendwie nicht vorhanden, Genugtuung ist auf jeden Fall dabei... @koc bitte in den Member bereich verschieben, wäre sehr nett von dir

23121982

#149 von koc , 01.11.2011 22:02

done

koc

#150 von 23121982 ( gelöscht ) , 01.11.2011 22:09

danke ;)

23121982

Total vertrackt und vermutlich aussichtslos
Hilfe für Comeback Nr 2

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz