RE: Rat...Tat...redet mit mir -.- ^^

#76 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 21:48

Zitat von 23121982
Leute, heute is wieder Doofe-Fragen-Tag :) in so einen Fall wie bei mir, die beiden hatten ja schonmal was miteinander, wie lange kann man da die "ich bin Horney Phase" einschätzen, die Rosarote Brille? Ich weiß keiner ist Hellseher und neue Bez finden nicht statt :D dennoch würd ich mal gerne eure Einschätzung hören wollen?!

Wenn die schon mal was hatten...dann geht das schneller als wir Dir sagen können
rechne mit 6 Monaten

ACE

#77 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 21:50

ok, dann hab ich wirklich aufgrund der ausdrucksweise was falsch verstanden! gut, les dich im ratgeber gründlich im thema ein! und musste mit schrecken feststellen, das koc dir den gleichen ratschlag erteilte! gibt keine zeitangabe, es is individuell!

ed

#78 von koc , 19.07.2011 21:51

Zitat von 23121982

@Koc ja klar hab ich gelesen, kann ich nur nicht so richtig einordnen bei mir, GIGS sprichst du von 2-7 Wochen, normale Rebound is ja keine Zeitangabe drin, und kennen tun sie sich ja schon...

Ich hätte doch geschworen, im Ratgeber steht was von 6-18 Monaten.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#79 von 23121982 ( gelöscht ) , 19.07.2011 21:53

^^ na bist Du so sicher, als hättest DU ihn geschrieben :D ok danke ;)

23121982

#80 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 22:18

...es gibt welche, die den kleinen ratgeber lesen...und welche die ihn verstehen...und die ihn umsetzen!...ich versuch immer meine widderlichkeit in zaum zu halten, und geh davon aus das die ratfragenden den kleinen ratgeber gelesen haben, und ihn verstanden haben...rein auf der tatsache das man sich in diversem nicht wiederholen muss!

ed

#81 von 23121982 ( gelöscht ) , 23.07.2011 21:52

Hi hab kurz vom losgehen nochmal ne Frage. Hab 2 Optionen heute für gewisse Partys, auf der einen wird vllt oder wahrscheinlich ex sein, evtl mit neuen?! ich hab im letzten monat wieder zugenommen, also postiv da muskeln seh also besser und fitter aus, würde somit ja zeigen guck mir gehts gut ohne dich. Ich kann auch gut schauspielern egal wie mich die Situation treffen würde, weiß ich ja nicht da ich es selbst noch nie erlebt hab beiden zusammen gegenüber zu stehen?!?! Was meint ihr bringt es viel das zu zeigen oder ist es ihr immo eh "egal" weil sie verliebt ist?! dann würde ich es mir ehr ersparen...

23121982

#82 von koc , 23.07.2011 22:32

Îch würd auf die gehen, wo ich den meisten Spaß hätte, Ex hin oder her.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#83 von 23121982 ( gelöscht ) , 23.07.2011 22:33

Danke Koc, hätte ich auf beiden, hab mich für die Ex-freie-Zone entschieden. Mache immo gute Fortschritte wäre dumm in einen Rückschritt zu laufen.

23121982

#84 von 23121982 ( gelöscht ) , 14.08.2011 19:47

Update: Heute sind nun 7 Wochen totale KS rum. Mache viel Sport und hab schon einige andere Mädels getroffen aber ist alles im allen mir noch zu früh werde noch mehr versuchen erstmal alleine richtig glücklich zu sein, klappt eig ganz gut bis auf diese scheiß Infos die man immer so bekommt. Heute hat ihr neuer wohl ein Bild als Profilbild von beiden, küssend, bei FB eingstellt. Das nimmt mir dann auch langsam die letzte Hoffnung, ob nun sinnvoll oder nicht, auf ein Regame.

23121982

#85 von koc , 14.08.2011 20:07

Stalker!

Stalking und die Folgen. ich warn ja ned umsonst davor!

koc

#86 von 23121982 ( gelöscht ) , 14.08.2011 20:09

Ne hat nichts mit stalken zu tun, bin selbst nicht mehr dort. Ich hab dort wo sie wohnt nur sehr viele Freunde und von einigen ne Zeit nichts gehört, wie in diesem Fall, der die Geschcihte kannte, mich anrief und sagte so und so... das war das Ergebnis

23121982

#87 von koc , 14.08.2011 20:10

Dann sag deinen "Kumpels" dass du auch solche Infos keinen Wert legst...

koc

#88 von ed ( gelöscht ) , 15.08.2011 21:03

ihr kennt meine meinung zum online- rotz!

ed

#89 von 23121982 ( gelöscht ) , 22.08.2011 15:36

So sind nun fast genau 8 Wochen totale KS! Mir gehts gut, lerne viel andere Mädels kennen, aber merke auch das ich schon noch sehr an Ex hänge. Ich lerne alleine zu leben und es ist schön. Gerade in der letzten Woche, vllt wg Urlaub, habe ich Abends großen Verlustschmerz gespührt. Ist es normal das es aufmal, heftiger wird?? Heute gehts wieder super, bin auch auf Arbeit. Für mich ist ein großes Problem das es keine Aussprache gab, ich bin schon soweit das ich ihr alles gute wünschen kann, hab ihr vergeben und bin mit mir selbst im Reinen. Ob ich noch an ein Regame denke...schon aber mir wäre es sehr wichtig mal ein richtigen Abschluss zu finden, sprich ein Gespräch. Aber ich bin der Meinung von mir aus darf und sollte auch jetzt noch nichts in diese Richtung unternommen werden?!?

23121982

#90 von ACE ( gelöscht ) , 22.08.2011 15:46

Ja...denke daran...es ist wie eine Achterbahnfahrt
Was willst Du mit ihr noch besprechen? Die Antworten die sie Dir geben wird, die können wir Dir auch geben!
Richtig! Deine KS bleibt bestehen...8 Wochen ist nix!

ACE

#91 von 23121982 ( gelöscht ) , 22.08.2011 15:50

Und ich mag keine Achterbahn :D

Ich musste es nur mal wieder hören mein Lieber :)

23121982

#92 von 23121982 ( gelöscht ) , 28.08.2011 03:39

So hab sie gerade seit etwas über 2 Monaten wieder gesehen. Sie stand mir mitten im Weg mit Freundinnen die ich auch kenne, hab freundlich jeder, auch ihr, die Hand gegeben und bin weiter gegangen. (hab ihr damit wohl genug gezeigt das ich nicht böse bin oder sonst was, da ich beim letzten Kontakt sie ja noch beleidigt hab etc. )

Ihr neuer war auch da, sie stand aber nicht einmal mit ihm, hat oft zu mir gesehen. Sie stand nur rum und hat sich gelangweilt. Ich war gut drauf hab mit ein Mädel gequatscht. Denke hab also alles richtig gemacht?!

Was mich erschrocken hat, ich seh sie nicht mehr mit diesen Augen von früher, dieses "Sie ist alles für mich" sie war halt da...irgendwie schade alles... jute Nacht ;)

23121982

#93 von koc , 28.08.2011 08:15

hat schon gepasst.

nur, was ist daran

Zitat
ich seh sie nicht mehr mit diesen Augen von früher, dieses "Sie ist alles für mich"

schade?

Ist doch ganz normal und auch gewollt, dass du sie siehst wie jede andere Frau auch.

koc

#94 von 23121982 ( gelöscht ) , 28.08.2011 09:57

Ja klar, damit meinte ich ehr das ich, selbst wenn sie mal ankommt, mir fast sicher bin das ich keine Beziehung mehr will. Ganz ausschließen kann ich es nicht aber fast. Schade meinte ich einfach so, das ich dran gedacht hab wie weit es gekommen ist.

23121982

#95 von 23121982 ( gelöscht ) , 29.08.2011 10:34

Hey Leute hab mal ne Frage. Mittlerweile denk ich nur noch positiv über Ex, was aber nicht heißt das es eine Bez werden muss. Sie ist ja mit dem neuen zusammen und ich gönne es ihr, was mir noch im Magen liegt ist meine Verabschiedung damals, in diesem Bild will ich eig nicht von der Bildfläche verschwinden. Ich würde sie einfach gerne wissen lassen das ich keinen Groll gegen sie hege und ihr sicher nichts schlechtes wünsche. Jetzt nach 2 Monaten KS ist sowas ok oder nicht, bitte eure Meinungen danke im vorraus.

23121982

#96 von ACE ( gelöscht ) , 29.08.2011 10:42

Ist noch zu früh, ich würde noch keinen Kontakt aufnehmen!

ACE

#97 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 29.08.2011 10:43

Meiner Meinung solltest du es lassen. Es wird einem hier immer gesagt, dass es egal ist, was Ex sagt/macht/denkt. Und wenn sie schon nen Neuen hat, dann sollte es erstrecht egal sein, was du ihr noch zu sagen hast.
Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem ihr euch durch Zufall auf neutralem Boden wiederseht......aber von selbst eingreifen würde ich persönlich nicht.

selbstbewusste_Mauerblume

#98 von 23121982 ( gelöscht ) , 29.08.2011 10:47

Ok werde brav auf euch hören ;)

23121982

#99 von ACE ( gelöscht ) , 29.08.2011 11:15

Zitat von 23121982
Ok werde brav auf euch hören ;)

ACE

#100 von 23121982 ( gelöscht ) , 02.09.2011 10:59

Hi Leute brauche mal wieder Rat... meine ex hat ihr Konto nach der Trennung ja gewechselt (hatte das vorher bei mir, ich arbeite in einer Bank) sie hat aber noch ein Kredit bei uns und nun wurde eine Rate nicht abgebucht (wg. Gehalteingang denke ich ihr Konto dort ist nicht gedeckt gewesen) Da auf meiner Arbeit noch keiner von der Trennung weiß (wird nicht viel über Privat geredet) wurde ich natürlich angesprochen, ob ich ihr mal bescheid geben kann.

Nun die Frage, soll ich ihr in einer kurzen SMS schreiben was Sache ist, oder warten bis sie sich regt?!? (sie guckt aber nicht so oft auf Auszüge)

23121982

Total vertrackt und vermutlich aussichtslos
Hilfe für Comeback Nr 2

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz