wieso ist diese geschichte eigentlich in den erfolgsgeschichten ?? ich sehe hier keinen erfolg.....
1. du hast sie nicht zurück
2. du hast dich nicht von ihr gelöst.....
Sie wollte und will immer noch, nur ich wollte nicht. Also erfolg ;) ich hab mich nicht von ihr gelöst...da gebe ich Dir zum Teil recht.
Zitat von 23121982
Was soll ich sagen JA! Sie hat keine Fehler... anscheind wirklich zu gut ich weiß selbst ist komisch, ist dumm...! Ich kann auch gar nicht mit ihr schluss machen, mit welcher Begründung auch?!
Hmmm, du bleibst aus Langeweile?? Ist das gut?
Zitat
Dennoch bleibt irgendwie immer dieser Gedanke an ex, wir haben uns richtig gut ausgesprochen gestern, sie hat auch nen neuen, denkt jedoch wie ich über die Situation.
und was wäre das?
Kontakt hälst du ja schon?
Hmm ja diese moralische Frage stell ich mir auch immer Just-do-it, darum bin ich ja so am verzweifeln, langweilen tut sie mich ja nicht, sie ist einfach super, schade das man das nicht einfach schätzen kann, jeder andere mann wäre glücklich sie zu haben, und das macht mich traurig...für sie...
ja und sie denkt auch so, also ich höre raus das sie gerne mit mir wäre, ich hab ihr gesagt das eine Beziehnug nicht funktionieren kann. (acuh wenn ich im inneren mir was anderes wünschen würde) sagen wir mal so, wäre ich single wären wir zusammen!
Zitat von 23121982 im Beitrag #204
Hmm ja diese moralische Frage stell ich mir auch immer Just-do-it, darum bin ich ja so am verzweifeln, langweilen tut sie mich ja nicht, sie ist einfach super, schade das man das nicht einfach schätzen kann, jeder andere mann wäre glücklich sie zu haben, und das macht mich traurig...für sie...
Zitat
ja und sie denkt auch so, also ich höre raus das sie gerne mit mir wäre, ich hab ihr gesagt das eine Beziehnug nicht funktionieren kann. (acuh wenn ich im inneren mir was anderes wünschen würde) sagen wir mal so, wäre ich single wären wir zusammen!
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber es hört sich für mich an wie Teenager, die halt nur p***** im Sinn haben und deshalb
aneinander kleben!
Sei mir nicht böse, aber würde sie DICH als Mensch, MAnn, Partner wollen, würde sie INVEST zeigen und nicht "so wie DU"
Pseudo-Beziehungen führen. :-))
Ich hab die Schelte verdient, aber so sind derzeit meine Gefühle, glaub mir ich würde es gerne ändern wenn es ginge vondaher werde ich dich nicht verkloppen^^ ich bin eig sehr rational und bin alt genug eig 29 jahre... darum sag ich ja, für die Zukunft für alles ist meine jetztige die perfekte Frau, ich muss das einfach in den Griff bekommen, ich werde sie weder betrügen noch sie verlassen. Ich wollte/will halt einfach hier mal meine Gedanken kreisen lassen damit es raus ist.
p.s. diese Gedanken sind auch erst seit kurzem da, vllt ist das nur ne Phase, hab zwar immer an ex gedacht war aber total glücklich mit der Neuen.
Zitat von 23121982 im Beitrag #207
Ich hab die Schelte verdient, aber so sind derzeit meine Gefühle, glaub mir ich würde es gerne ändern wenn es ginge vondaher werde ich dich nicht verkloppen^^ ich bin eig sehr rational und bin alt genug eig 29 jahre... darum sag ich ja, für die Zukunft für alles ist meine jetztige die perfekte Frau, ich muss das einfach in den Griff bekommen, ich werde sie weder betrügen noch sie verlassen. Ich wollte/will halt einfach hier mal meine Gedanken kreisen lassen damit es raus ist.
Jab danke für den Tipp, ich denke fast es geht in den Bereich Drama...^^
Zitat von 23121982 im Beitrag #200
Was soll ich sagen JA! Sie hat keine Fehler... anscheind wirklich zu gut ich weiß selbst ist komisch, ist dumm...! Ich kann auch gar nicht mit ihr schluss machen, mit welcher Begründung auch?! Außerdem will ich niemand das antun was ich selbst mal durchmachen musste. Dennoch bleibt irgendwie immer dieser Gedanke an ex, wir haben uns richtig gut ausgesprochen gestern, sie hat auch nen neuen, denkt jedoch wie ich über die Situation.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jab so isses! Vllt ist das gerade auch nur eine Überdosis an Gefühlen, bzw. Erinnerungen
Sicherlich Erinnerungen. Positive Erinnerungen.
Ja und dann noch m M. n. ihre "Einmischung" (siehe Beiträge weiter oben).
Ich erlebe es bei mir zurzeit selbst. Negative Erinnerungen schwinden und fast nur noch das positive bleibt über.
Vorteil für die, die noch ein Ex-Back im Sinne haben: Den Verlassern sollte es ähnlich (er)gehen.
Bist du zur Zeit anderweitig gedanklich nicht ganz ausgelastet? Dann vielleicht mal ein neues Ziel in Angriff nehmen. Gemeinsames Projekt mit deiner Neuen etc.
Ja das kommt vllt dazu... bin ein begeisterter Fussballer auch ein wenig ambitioniert, und schleppe schon 9 Wochen ne Verletzung mit mir rum, das zieht runter und ich denke das spielt da mit rein, auch wenns sich im ersten moment blöd anhört.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |