Done :)
Also, sie gehörte zu den "Mittelschweren Pflegefällen", außer das sie immer Sex haben wollte :)
Willst du damit sagen das, wenn sie jemand anderen hat, es eh nicht lange hält? Klär mich bitte mal auf :)
würde ein selbstbewusster Mann mit ausreichenden sexuellen Alternativen eine Beziehung mit einem mittelschweren Pflegefall, der noch dazu in Therapie ist, eingehen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
würde ein selbstbewusster Mann mit ausreichenden sexuellen Alternativen eine Beziehung mit einem mittelschweren Pflegefall, der noch dazu in Therapie ist, eingehen?
Das weiß ich ja nicht. Das wird sich ja erst später in der (möglichen) Beziehung dann herausstellen. Und wie lange das dauert, kann man auch net vorhersagen. Was ist, wenn er keine sexuellen Alternativen hat? Zudem ist meine Ex noch ne richtig hübsche gutaussehende Frau.
DANN allerdings wird sie ihn erst gnadenlos betaisieren und dann zum Teufel jagen. Außerdem warne ich im FF nicht umsonst! Egal, wie gut sie aussehen mag, wenn der Aufwand, den sie verursacht, den "Gewinn" übersteigt, ist es den Aufwand nicht wert.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Egal, wie gut sie aussehen mag, wenn der Aufwand, den sie verursacht, den "Gewinn" übersteigt, ist es den Aufwand nicht wert.
Das will ich auch schwer hoffen!
Nun aber back to topic:
In 1-2 Wochen Treffen und eskalieren ODER paar Monate vergehen lassen (ziehe in den nächsten Wochen um, Wohnung gekauft) dann merkt sie vll. auch das ich mich weiterentwickelt habe (eigene Wohnung, selbstständiger... usw.) Das wäre doch eher von Vorteil?
Ich möcht ihr ja nicht "hinterherrennen", aber schon zeigen das ich nur sie will. Ich hab in der Bez. einige Fehler, wie im Ratgeber hier beschrieben, begangen. Mich in gewissen Situation einfach falsch verhalten. Könnt mir in Arsch beissen, wieso ich dieses Forum hier erst nach der Trennung gefunden habe -.-
Zitat von Sutra
....Ich hab in der Bez. einige Fehler, wie im Ratgeber hier beschrieben, begangen. Mich in gewissen Situation einfach falsch verhalten. Könnt mir in Arsch beissen, wieso ich dieses Forum hier erst nach der Trennung gefunden habe -.-
Ich wünschte auch ich hätte mir früher rat geholt...
Naja ich zitiere koc mal aus meinem Thread:
Zitat von koc
...Denk dir nichts, dass du das nicht früher gelesen hat. Hat keiner.
Frage:
Ich feier nächsten Samstag meinen Geburtstag (Hütte gemietet, kommen 30-40 Leute). Ex-Freundin einladen?
Bei unserem Treffen vor 5 Wochen verstanden wir uns super (siehe oben)
Was willst du?
Für mich wäre es glaub besser, wenn ich sie nicht einlade.
Andererseits wäre sie (so denk ich) enttäuscht, wenn ich sie nicht einlade. Aber damit muss sie leben, da sie die Bez. zu mir beendet hat.
Sie hat mich halt beim Treffen auch gefragt, ob ich schon ne Location für meine Feier gefunden habe, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte.
Das ist doch gut das sie enttäuscht sein wird, dann merkt sie doch, das sie etwas vermisst und das ist doch gut.
Wenn da 30-40 Leute aufschlagen, würd ich sie nicht einladen.
Nicht einladen...sie hat sich aus deinem Leben katapultiert, selber schuld!
Ihr seit teilweise hart mit euren Antworten, was ja auch gut so ist. Natürlich ist sie selbst schuld, aber ich will sie ja irgendwann wieder zurückbekommen.
Und natürlich wenn ich ehrlich bin, geht es mir auch besser wenn ich sie nicht einlade. Ich würde zu sehr auf sie achten was sie macht und mit wem.
Zitat von Sutra
Und natürlich wenn ich ehrlich bin, geht es mir auch besser wenn ich sie nicht einlade. Ich würde zu sehr auf sie achten was sie macht und mit wem.
Also Frage beantwortet.
Update:
Gestern hatte ich ja meinen 30ten Geburtstag^^
Und wer schreibt mir als erstes um 0:00 Uhr und gratuliert mir? Meine Ex!
Hab erst am morgen gegen 11 Uhr geantwortet mit: Dankeschön :) wie geht´s dir?
Sie: Ganz gut. Ziehe heute bisschen um. wie geht´s dir?
Hab darauf nicht zurückgeschrieben.
Sie dann: Kannst du kurz telefonieren?
Ich: Gerade schlecht. Erst gegen nachmittag.
Sie: Ok,meldest dich dann, ja?
Hab darauf nicht zurückgeschrieben.
Als ich dann angerufen hab ging nur Ihre Mailbox ran. Sie hat mich dann aber später noch angerufen und wir telefonierten so ca 10 Min.
Sie fragte immer wieder wie´s mir, meinen Eltern, im Geschäft so läuft....Wollte viel wissen. Und hat mich auch eingeladen mal in ihr neues Zuhause (ihre Eltern ziehen grad um) zu kommen.
Meine neue Wohnung will sie, so bald sie iwann fertig ist, auch mal ansehen.
Sie fragte mich dann och wie ich mihmit 30 so fühl...blabla... und das ich ja immer noch jünger und knackig aussehe^^ Komplimente hört man ja gern, aber von der Ex?
Sind dann iwie aufs Thema Basketball gekommen (waren in unserer Beziehungszeit öfters beim Basketball zuschauen, 1.Bundesliga). Sie will da unbedingt mal wieder mit mir hin.
Möchte auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene rutschen! Was meint ihr zu der Situation?
Denke, du bist auf dem richtigen Weg. Ich sehe gleich zwei Möglichkeiten für Eskalationen und Lays (mehrzahl von Lay ?). In Ihrer neuen Wohnung, und in deiner Wohnung. Auf die Freundschaftsschiene wirst du kaum kommen wenn du auch wirklich Eskalierst.
Treffen und eskalieren würd ich auch empfehlen. Aber nur, wennst mit einem möglichen Korb auch klarkommst.
Hab sie heute per sms gefragt, wegen dem Basketballspiel (muss ja die Karten rechtzeitig bestellen). Sie schrieb dann zurück, ob das ok für mich ist?
Hab nicht geantwortet.
Sie daraufhin wieder sms: ISt es ok?
Ich: Natürlich :)
Sie: Oki :)
Ich: Warst schon weihnachtsmarkt?
Sie: Ja in ... 1mal. warum?
Ich: Lust? :)
Sie: Auf welchen willst gehen?
Ich: Nach ....
Sie:Oki, und wann hast gedacht?
Ich: Vor Weihnachten noch :D Ne, nächste woche irgendwann?
SIe versucht mich anzurufen, bin aber nicht hin
Sms kam von ihr: Wann gehst ins Bett?
Hab net zurückgeschrieben.
30 min. später ruft sie wieder an.
Bin dann hin. haben 5min. getelt grad wegen weihnachtsmarkt und abholen, Uhrzeit, geredet.
Sie meinte am Schluß noch: Du weißt ja , das ist ein freundschaftliches Treffen.
Was mach ich denn nun? Wie konnte ich da hineinrutschen?
Trotzdem treffen und eskalieren?
Scheisse man... :(
würde sagen du investierst zu viel, sie muss von selbst auf dich zukommen.
Du fragst sie also wird sie sich denken, kalr treff ich mich mit ihm, hab eh nichts zu tun, und bevor
er auf den falschen Trichter kommt wegen Beziehung eröffne ich ihm mal noch die Freundschaft.
Denke mal eskalieren bringt hier nix, holste dir nur nen Korb. Aber wenn du damit umgehen kannst, klar probiers.
Aber du musst ihr gerade dann zeugen das du Mann bist und stark bleiben, nicht weich werden oder gar losflennen.
Zitat von Sutra
Sie meinte am Schluß noch: Du weißt ja , das ist ein freundschaftliches Treffen.
Ja, klar....
Dann wird halt rein freundschaftlich eskaliert...
Also eskalieren? Ich will/muss ihr klar machen, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt!
jep
@ Koc:
Findest du das ich zuviel investiere? Klar, sie kommt so gut wie gar net auf mich zu, bis bei meinem Geburtstag, da wollte sie ja telefonieren... s.o.
Ich denke das sie sich in meiner Nähe wohl fühlt. Wenn wir telefonieren, oder uns treffen, verstehen wir uns echt super! Fehlt ja "nur" noch die sexuelle Anziehung!
Ich les mir nochmal den FF durch.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |