RE: Meine Geschichte mit der Ex

#51 von koc , 14.12.2011 23:18

Du bist der Mann, du führst! Ihre Rolle ist es, darauf einzugehen! Also geh mit ihr über den Weihnachtsmarkt und eskaliere gefälligst!

Lass dich von kleineren Blocks nicht aus der Ruhe bringen! Dann eben wieder einen Schritt zurück und weiter!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#52 von ACE ( gelöscht ) , 15.12.2011 09:53

Zitat von JJ77

Denke mal eskalieren bringt hier nix, holste dir nur nen Korb. Aber wenn du damit umgehen kannst, klar probiers.
Aber du musst ihr gerade dann zeugen das du Mann bist und stark bleiben, nicht weich werden oder gar losflennen.

Eskalieren...Durchnehmen wie ein Tier und dann abdampfen...ohne kuschel krams...

ACE

#53 von Sutra ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:23

So, morgen geh ich mit ihr aufn Weihnachtsmarkt.
Habt ihr (Koc) noch irgendwelche Tipps für mich? Oder worauf ich achten soll? Was, wenn sie mir n Korb gibt, da ich zu viel eskaliere??

Sutra

#54 von banane ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:42

Du kannst nicht zu viel eskalieren.

banane

#55 von koc , 21.12.2011 21:37

Zitat von Sutra
So, morgen geh ich mit ihr aufn Weihnachtsmarkt.
Habt ihr (Koc) noch irgendwelche Tipps für mich? Oder worauf ich achten soll? Was, wenn sie mir n Korb gibt, da ich zu viel eskaliere??

Zu viel eskalieren? Wie geht das?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#56 von JJ77 ( gelöscht ) , 21.12.2011 22:11

wenn dann richtig mit allem drum und dran!

JJ77

#57 von Sutra ( gelöscht ) , 21.12.2011 22:45

Ich meinte damit einfach, wenn sie nicht damit klar kommt/mich immer wieder zurückweisen sollte...

Sutra

#58 von koc , 21.12.2011 23:13

Das muss dir egal sein. Einlesen im FF!

koc

#59 von Sutra ( gelöscht ) , 21.12.2011 23:59

Zitat von koc
Das muss dir egal sein. Einlesen im FF!

Done

Sutra

#60 von ACE ( gelöscht ) , 22.12.2011 10:32

Gummiband...

ACE

#61 von Sutra ( gelöscht ) , 24.12.2011 23:57

Feliz Navidad :)
Ex und Ich waren vorgestern aufm Weihnachtsmarkt. Wir hatten beide wieder viel Spaß zusammen, haben gelacht, wir vestanden uns echt super. Habe sie direkt von Ihrer Arbeit abgeholt und sind dann gleich aufn Weihnachtsmarkt gefahren. Die Fahrt dauerte ca 25 Min. und es gab keine Sekunde wo es mal nichts zu reden gab. Wir haben uns gegenseitig viel erzählt. Habe sie auch oft beim Reden berührt, auch geneckt. Auf dem W-Markt hab ich mich dann auch bei ihr eingehakt, später dann an der Hüfte meine Hand gehabt und wir sind so zusammen gelaufen. Alles immer leicht gesteigert. Sie dachte, das sie mir noch 20€ schuldete (war aber vor unserer Trennung schon geklärt). Die wollte ich dann net annehmen, weils eben auch schon geklärt war und sie eh nur n 400€ Aushilfsjob hat. Sie meinte daraufhin: Oh, du bist ja echt so lieb!
Haben zusammen gegessen, Glühwein getrunken und noch restliche Weihnachtsgeschenke eingekauft. Kleinigkeiten eben... Kurz bevor wir gegangen sind wollt ich noch n Glühwein trinken. Sie nicht, da sie wenig Geld hat. Hab ihr dann ohne was zu sagen n Kinderpunsch (sie wollte keinen Glühwein mehr) bestellt. Ihr Kommentar: Du bist echt verrückt!
Sind dann nach knapp 2 Std. wieder zurückgefahren. Hab sie dann wieder vor ihrer Arbeitsstelle abgesetzt, da sie ihr Auto dort stehen gelassen hat. Auf der Fahrt zum W-Markt wollte sie noch, wenns zeitlich gereicht hätte, das ich mal ihre neue Wohnung (Haus der Eltern) mit anschauen komme. Sie war aber danach zu müde dafür und meinte das wir das ja anders mal machen könnten.
Bei der Verabschiedung hielt ich sie am Hinterkopf mit einer Hand, küsste sie richtig links und rechts auf die Backe. Sie meinte dann noch: Bis spätestens 2.Januar (da gehen wir zusammen zu dem Basketballspiel).
Bei dem Treffen werd ich mit der Eskalation fortsetzen....das ganze natürlich viel intensiver.

Sutra

#62 von Sutra ( gelöscht ) , 01.01.2012 15:52

Frohes Neues Euch allen!
Ich machs kurz: Von Ex kam kein Neujahrsgruß oder Sms oder sonst was. Wie auch schon zu Weihnachten. War kurz davor ihr zu schreiben, habs dann aber doch gelassen.
Iwie komisch, wenn wir zu zweit unterwegs sind haben wir so viel spaß, lachen zusammen und jetzt net mal n Neujahrsgruß?! Ich bin mir auch sicher hätte ich ihr geschrieben, hätte sie zurückgeschrieben!

Sutra

#63 von Sunburn ( gelöscht ) , 01.01.2012 16:45

Und du hast nicht geschrieben und somit genau das richtige getan!

Sunburn

#64 von Sutra ( gelöscht ) , 03.01.2012 00:09

Heute war ich mit Ex bei dem Basketballspiel. Habe eskaliert, wie z.b. ihr den Nacken massiert, da sie verspannt war (sie hats genossen) nach dem Sieg ihr einen Kuss auf die Backe gegeben.
Es gab aber auch Rückschläge wie, als wir nach dem Spiel zum Parkhaus gelaufen sind und sie net wusste wohin, sagte ich: Muss ich dich wie ein kleines Kind an die Hand nehmen? Nahm dann kurz ihre Hand, aber sie wollte das absolut gar nicht! Hat ihre Hand auch gleich wieder weggezogen. Zudem hat sie oft gesimst mit nem angeblichen Kumpel von ihr, wie sie zu mir meinte. Das weiß ich davon, weil ich zu ihr scherzhaft gemeint hab: man, bist du heute aber wichtig!
Was haltet ihr davon? Weitere Treffen sind bis jetzt nicht geplant.

Sutra

#65 von ACE ( gelöscht ) , 03.01.2012 09:55

Kuss auf die Backe nennst Du eskalieren?
Das nächste mal sagst Du ihr das sie das Handy aus machen soll....

ACE

#66 von ACE ( gelöscht ) , 03.01.2012 09:56

Wenn sie ein Treffen will, wird sie sich melden...

ACE

#67 von koc , 03.01.2012 10:05

Ob diese Simserei für mich ein Thema ist?

Nein! Jede Frau wird so weit gehen, wie du sie gehen lässt. Wenn eine Sie bei mir anfängt SMS zu schreiben werde ich sie bestimmt aber mit der Höflichkeit eines englischen Gentlemans vor die Tür setzen. Falls sie das unterwegs macht, flirte ich innerhalb von dreißig Sekunden mit der nächsten vollbusigen Blondine und lasse sie ind ihr Handy stehen.

Sutra, dein Problem ist auch gar nicht, dass sie SMS schreibt, sondern vielmehr dass du keine eigenen Entscheidungen triffst. Stattdessen lässt du dich von ihrem Fehlverhalten hypnotisieren und und schaust ihr dann handlungsunfähig beim SMSn zu.

koc

#68 von Sutra ( gelöscht ) , 03.01.2012 13:24

@mbrandis: Mehr ging halt an dem Abend kaum. Von ihren Blocks hab ich mich auch net aus der Ruhe bringen lassen. Das ganze schon immer mehr gesteigert, aber auch net übertrieben.
Ich glaube kaum das sie sich melden wird. Ich war seiteher auch immer derjenige der sich zuerst gemeldet hat (Ausnahme mein Geburtstag).

@Koc: Ich kann sie ja nicht während dem Autofahren vor die Tür setzen?! Während des Spiels mit jemand anders flirten ging auch nicht.
Kommt das nicht needy rüber wenn ich gleich auf ihr Gesimse negativ reagiere? Hab es deshalb auch seinlassen.

Aber meine neue Wohnung, wenn sie mal fertig ist, will sie unbedingt mal sehen. Sie findet es auch gut, dass ich ausgezogen bin. Allgemein interessiert sich sich immer wie´s mir und meiner Family geht.
Wie dem auch sei, ich weiß im Moment überhaupt nimmer weiter....

Sutra

#69 von koc , 03.01.2012 13:50

Zitat von Sutra
@Koc:
1. Ich kann sie ja nicht während dem Autofahren vor die Tür setzen?!
2. Während des Spiels mit jemand anders flirten ging auch nicht.
3. Kommt das nicht needy rüber wenn ich gleich auf ihr Gesimse negativ reagiere? Hab es deshalb auch seinlassen.

1. Warum nicht?
2. Warum nicht?
3. Warum sollte es? Du widmest ihr deine Zeit und sie hat nichts besseres zu tun als mit anderen zu texten?
Leg Dir einen Frame zu. Kommunizier Deine Regeln glasklar. Wenn Deine Regel lautet: solange wir reden/essen/ficken/wasauchimmer, werden keine SMS geschrieben - dann sag das. Einmalig. Danach ist sie im off, wenn sie sich nicht dran hält. Das letzte bekommst du aber gerade nicht hin, weil Du eben ohne Frame bist.

Zitat von Sutra
Aber meine neue Wohnung, wenn sie mal fertig ist, will sie unbedingt mal sehen. Sie findet es auch gut, dass ich ausgezogen bin. Allgemein interessiert sich sich immer wie´s mir und meiner Family geht.
Wie dem auch sei, ich weiß im Moment überhaupt nimmer weiter....

Mal ganz deutlich: Das geht sie nüscht mehr an!

koc

#70 von Sutra ( gelöscht ) , 03.01.2012 23:37

Zu Punkt 1: Klar kann ich das machen, aber dann hätte ich nichts mit ihr von dem Abend gehabt.
Zu Punkt 2: Links neben mir meine Ex, rechts und vor mir Typen
Zu Punkt 3: Ich weiß, ich brauch unbedingt einen Frame den ich auch knallhart durchziehen muss. Ich arbeite dran!

Was anderes: Sie meinte noch das sie an Silvester erstmal wieder seit langem richtig gefeiert hat und sehr viel Spaß hatte. Sie feierte mit ihrem alten Freundeskreis, den sie während unserer Beziehung stark bzw. voll und ganz vernachlässigt hatte. Mit meinem/unseren gemeinsamen Freundeskreis hat sie gerade gar nichts mehr zu tun. Vielleicht brauch sie ienfah gerade auch ihre Freiheit (vor mir)!

Sutra

#71 von koc , 04.01.2012 05:38

1. Und hattest du so viel von dem Abend?
2. Falsche Platzwahl

koc

#72 von Sutra ( gelöscht ) , 04.01.2012 12:20

Zitat von koc
2. Falsche Platzwahl

1. Das kann man ja im voraus nicht wissen, wie der Abend dann noch verläuft. Andererseits kam von ihr auch kein richtiges "Nein, lass mich in ruhe! Fass mich nimmer so an". Sie ist halt immer passiv mir gegenüber
2. Bei der Platzwahl kan man nichts ändern, da es ja reservierte Karten mit Platznr. waren

Sutra

#73 von koc , 04.01.2012 12:26

Ok. lassen wir 2. mal aussen vor.

Aber ich wundere mich wirklich, dass du dir so ein Verhalten gefallen lässt. Nach der 1. SMS gibts eine deutliche Ansage, nach der 2. ist sie im Off. Da werd ich sie ganz sicher nicht mehr massieren oder irgrndwohin fahren.

koc

#74 von ACE ( gelöscht ) , 04.01.2012 13:15

Zitat von Sutra

Zitat von koc
2. Falsche Platzwahl

1. Das kann man ja im voraus nicht wissen, wie der Abend dann noch verläuft. Andererseits kam von ihr auch kein richtiges "Nein, lass mich in ruhe! Fass mich nimmer so an". Sie ist halt immer passiv mir gegenüber
2. Bei der Platzwahl kan man nichts ändern, da es ja reservierte Karten mit Platznr. waren

Und warum bist Du nicht aktiver geworden?
Das machen gute Kumpels auch...

Beim nächsten mal richtig rangehen

ACE

#75 von Sutra ( gelöscht ) , 05.01.2012 00:09

Wenn ich sie, was möglich wäre, im Club/Discothek zufällig sehe...würdet ihr in meiner jetzigen Situation weiter eskalieren?

Sutra

Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?
Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz