Zitat von Char
Gut so.
Nur bei der Küsschen links rechts Sache bin ich skeptisch, ob das auf die Dauer so weitergeführt werden sollte.
DAS sollte man meiner Meinung nach bei Ex sofort lassen!
Zitat von koc
Wennst schon mit dem Abbusseln anfängst, dann machst es auch richtig. Und dann weitergehen.
Naja, ich hab nicht damit angefangen sie abzubusseln^^ Ex ist auf mich zugekommen...
Aber auf Ihre Reaktion wäre ich schon gespannt gewesen.
Zitat von SutraZitat von koc
Wennst schon mit dem Abbusseln anfängst, dann machst es auch richtig. Und dann weitergehen.
Naja, ich hab nicht damit angefangen sie abzubusseln^^ Ex ist auf mich zugekommen...
Aber auf Ihre Reaktion wäre ich schon gespannt gewesen.
Mach einfach. Hast was zu verlieren? Lernt endlich, "frecher" zu werden!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gestern abend hat die Schwester meiner Ex mich in FB angeschrieben! Bin aber nicht näher darauf eingegangen und hab nur sehr verzögert zurückgeschrieben.
Schwester EX: hey :)
Ich: hi
Schwester EX: na wie gehts dir?
Ich: super :) und dir?
Schwester EX: joa eig auch ganz gut :) hab gehört, du hasch ne wohnung...bist schon umgezogen?
Ich: so halb... n paar möbel fehlen mir noch..
Schwester EX: okay :) aber wohnst schon drin?
Ich: immer mal wieder :)
Schwester EX: ah okay :D wo is des, in ... oder in ...?
Ich: In ...
Schwester EX: okay...gruß vom ... (Ihrem Freund) :)
Ich: danke gruß zurück
Schwester EX: :) du ich geh dann wieder... machs gut ciao ciao
Gut möglich das Ex sie beauftragt hat wie es mit mir aussieht und was ich so treibe....
Mir egal....KS läuft weiterhin.
Hattest du vorher mit der Schwester Kontakt? Wenn nein, weisst du ja, wer sie beauftragt hat.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Der letzte Kontakt mit der Schwester war ca. 1 Woche nach unserer Trennung, also vor ca. 6 Monaten. Auch sonst hatten wir so gut wie nie Kontakt.
Also ist die Sache klar.
Zum Thema Abbusseln kann ich Die aus eigener Erfahrung auch nur absolut strengstens raten. Sofort blocken!!!! Ich habe es einige Wochen mitgemacht und das ist das allerletzte. Du hast keine Chance mehr da raus zu kommen und am Ende bist Du der Idiot!!! Viel Glück weiterhin...
Zitat von Sutra
Gestern abend hat die Schwester meiner Ex mich in FB angeschrieben! Bin aber nicht näher darauf eingegangen und hab nur sehr verzögert zurückgeschrieben.
Schwester EX: hey :)
Ich: hi
Schwester EX: na wie gehts dir?
Ich: super :) und dir?
Schwester EX: joa eig auch ganz gut :) hab gehört, du hasch ne wohnung...bist schon umgezogen?
Ich: so halb... n paar möbel fehlen mir noch..
Schwester EX: okay :) aber wohnst schon drin?
Ich: immer mal wieder :)
Schwester EX: ah okay :D wo is des, in ... oder in ...?
Ich: In ...
Schwester EX: okay...gruß vom ... (Ihrem Freund) :)
Ich: danke gruß zurück
Schwester EX: :) du ich geh dann wieder... machs gut ciao ciao
Gut möglich das Ex sie beauftragt hat wie es mit mir aussieht und was ich so treibe....
Mir egal....KS läuft weiterhin.
An Spione gibt es bei mir so gut es geht keine klaren Antworten. Das ist nicht immer leicht, aber ich lasse sie immer schön zappeln und halte mich wage, beantworte Fragen immer mit einer Gegenfrage, Ausfragen is bei mir nicht. Das macht mir sogar Spaß, wenn ich merke, wie verbissen sie Infos aus meiner Nase ziehen wollen...
Über Positives und Nadines kannst Du ja ab und zu ein paar Häppchen verstreuen. Natürlich kannst Du Spione auch nutzen und mit ihnen spielen.
Aber selbst, wenn nach Nadines gefragt wird, ist meine Antwort, dass es sie nichts angeht, mit wem ich meine Zeit verbringe, oder dass ich mich nicht entscheiden kann unter den vielen Nadines, oder oder oder. Aber von mir kommt nix Konkretes.
Da gab es einen Menschen in meinem Leben, der sich selber aus diesem entfernt hat - daher bin ich da ziemlich konsequent, es gibt keine Infos über mich, auch nicht über Spione. Pasta.
Hi Leute,
mir geht´s soweit ganz gut. Ab und zu hab ich aber noch Flashbacks in denen ich sie vermisse... Wird aber von Zeit zu Zeit besser.
Ex hat mir heute mittag ihre neue Handynummer per Sms geschickt. Hab nichts zurückgeschrieben. Ich wunder mich nur wieso sie das macht?! Seither hatten wir null Kontakt. Hab die Sms einfach mal ignoriert!
Desweiteren bin ich echt froh hier dieses Forum gefunden zu haben. Lese täglich eure neuen Geschichten und Beiträge hier und es ist vieles dabei was zu meiner Ex und Beziehung passt. Einfach Hammer @ Koc Danke!
liest sich gut sutra. hoffe du hast die sms auch einfach mal gelöscht ;-)
NEUEN Ratgeber schon gelesen? Findest im DL-Bereich zum ratgeber.
Zitat von koc
NEUEN Ratgeber schon gelesen? Findest im DL-Bereich zum ratgeber.
Du meinst den großen überarbeiteten Ratgeber?
jep
Meine Ex hat mich heute mittag angerufen. Sie wollte wissen wie es mir geht, was die Wohnung macht, wie´s meiner Family geht... und wollte wissen wo ich denn genau wohne. Sie will gerne einmal vorbeikommen. Auch meinte sie, dass ich sie mal besuchen soll in ihrem neuen Zuhause (ist mit ihren Eltern umgezogen). Hab das alles aber dann mal net so Ernst genommen und so in etwa gesagt: Wenn alles soweit mal fertig ist, können wir das vll. mal machen. Sie hat viel über sich erzählt, wollte viel von mir wissen. Habe aber nur bedingt darauf geantwortet. Auch ob ich allein in der Wohnung bin. Ich sagte dazu auch noch: Ja bin ich... und in dem Moment dachte ich: F..k, wieso sag ich ihr net das "Nadine" auch hier ist?!
Das Gespräch ging ca 10. Min. Ich habe es dann beendet mit der Begründung das ich in meiner Wohnung weiterarbeiten muss.
Kleine Info noch: Als mein Handy klingelte, wusste ich nicht das sie es ist. Sie hat mir ja vor paar Tagen ihre neue Nummer geschickt, die ich aber nicht gespeichert hatte.
Zitat von Sutra
Meine Ex hat mich heute mittag angerufen. Sie wollte wissen wie es mir geht, was die Wohnung macht, wie´s meiner Family geht... und wollte wissen wo ich denn genau wohne. Sie will gerne einmal vorbeikommen. Auch meinte sie, dass ich sie mal besuchen soll in ihrem neuen Zuhause (ist mit ihren Eltern umgezogen). Hab das alles aber dann mal net so Ernst genommen und so in etwa gesagt: Wenn alles soweit mal fertig ist, können wir das vll. mal machen. Sie hat viel über sich erzählt, wollte viel von mir wissen. Habe aber nur bedingt darauf geantwortet. Auch ob ich allein in der Wohnung bin. Ich sagte dazu auch noch: Ja bin ich...und in dem Moment dachte ich: F..k, wieso sag ich ihr net das "Nadine" auch hier ist?!
Das Gespräch ging ca 10. Min. Ich habe es dann beendet mit der Begründung das ich in meiner Wohnung weiterarbeiten muss.
Kleine Info noch: Als mein Handy klingelte, wusste ich nicht das sie es ist. Sie hat mir ja vor paar Tagen ihre neue Nummer geschickt, die ich aber nicht gespeichert hatte.
Aaaaaargh!!!
"Ich bin gleich verabredet..ist es was wichtiges? Nein? Ich meld mich bei dir.."
Zitat von Sutra
Meine Ex hat mich heute mittag angerufen.
Das Gespräch ging ca 10. Min.
War dir langweilig oder warum hast dir das Gelaber zu lange angetan?
Zitat von kocZitat von Sutra
Meine Ex hat mich heute mittag angerufen.
Das Gespräch ging ca 10. Min.
War dir langweilig oder warum hast dir das Gelaber zu lange angetan?
Mir kam es ehrlich gesagt gar nicht lange vor. Als ich dann auf mein Handy schaute und sah das es knapp 10 Min. waren, war ich selber verdutzt und wusste es war zu lange.
Wie ich heute vormittag von nem Arbeitskollegen mitbekommen habe, hat Ex nen neuen Macker! Keinen Ahnung wer es ist. Interessiert mich auch 0!
Im ersten Moment als ich es erfahren habe trotzdem Schock! Danach bzw. mittlerweile ist es für mich iwie wie ne Erleichterung! Ich fühle mich im Moment richtig frei! Liegt wohl daran, das dauernd diese Ungewissheit bei mir da war, ob sie nen Neuen hat oder nicht.
Interessiert mich auch 0!
:-D hm ich denke doch das es dich juckt. Kommt mir zumindest beim lesen deines Posts in den Sinn.
Vielleicht interessiert es mich iwann mal, aber im Moment nicht! Die Stimmung kann sich täglich ändern. Ich hoffe aber das es dabei bleibt.
Sodele,
war heute mal wieder im Fitnessstudio. Muss wieder langsam anfangen was zu machen :)
Als ich reinkam, sah ich erstmal die Sis meiner Ex! Freundlich gegrüßt im vorbeilaufen. Ich war überrascht , aber auch erfreut.
Sie war mit ihrem Freund da (er hatte nicht mit trainiert), mit dem ich mich dann auch ne Weile unterhalten habe. Versteh mich sehr gut mit ihm, auch vor der Trennung schon. Fussballer unter sich eben ;)
Sie macht da so n Kurs gerade mit. Haben dann später, als sie fertig war, noch kurz geredet, wie es wem geht usw. sie fragte mich ob ich alleine wohne?! Ähm..ja?!
Dann meinte sie noch das ihre Mutter und.... meine Ex sich auch angemeldet haben.
Dies wurde auch bestätigt, denn als ich raus auf den Parkplatz bin, stand Ex ihr Auto da.
Im Moment bin ich echt dran, sie gar nimmer zurück zu wollen! Ich weiß net wieso?! Mir gehts zur Zeit echt gut :)
Aber: Wie verhalt ich mich am besten, wenn ich sie im Fitness sehe? Ihr gegenüber stehe? Bisschen C&F wäre wohl angebracht :)
Ich will mit der Zeit auf jeden Fall ein Regame! Wenns klappt is gut! Wenn nicht, next!
Was meint ihr?
Das das eine komische Situation wird ist Dir sicher klar aber nur beim ersten Mal. Sag einfach Tag und mach Dein Ding wie immer, wenn du länger nicht da warst solltest Du evtl zu Zeiten gehen wo sie keinesfalls dort ist. Ich denke du solltest Dich mit dem "Terrain" vertraut machen. Sozusagen vortrainieren das gibt Dir Sicherheit, darüber hinaus kannst du schon mal Freundschaften schließen und bist ihr ein weites Stück vorraus.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |