RE: Meine Geschichte mit der Ex

#126 von MaZe ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:07

Nett Grüßen, schön trainieren, dich mit anderen Mädels dort unterhalten, nebenbei mit anderen Mädels telefonieren. Immer Lächeln und gelassen bleiben, wenn sie auf dich zukommt, kurzer netter Plausch...thats it!

MaZe

#127 von Sutra ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:57

Zitat von Realist
nebenbei mit anderen Mädels telefonieren.

Fällt weg! Entweder ich trainiere oder lass es sein! ;)
Ansonsten, danke für eure Vorschläge.

Sutra

#128 von MaZe ( gelöscht ) , 09.05.2012 18:58

Jaja...dito! Bei Supersätzen kaum möglich. Aber du weißt schon was ich meine ;)

MaZe

#129 von Sutra ( gelöscht ) , 17.05.2012 22:06

Guten Abend allerseits :)
Heute im Fitness gewesen und Ex war auch anwesend. Sie war aber gerade mit dem Training (Auslaufen am Stepper) fertig. Da mache ich mich auch immer warm. Als ich dazu kam, war sie wie gesagt schon fertig. Habe sie freundlich begrüßt, ich war super gut drauf (bins immer noch) und ihr Neuer Freund, ich geh mal davon aus das er es war, war auch da. Vorgestellt hat sie ihn mir nicht. Er stand nur dumm daneben und hat bzw. musste sozusagen auf sie warten bis wir uns fertig unterhalten haben. Sie wollte wissen wie´s mir und meine Eltern geht (eig. immer dieselben Fragen) und sagte zu mir noch wieso ich mich nicht bei ihr gemeldet habe, das sie mal in meine neue Wohnung kommt. Hä?! Ich werd mich diesbezüglich gar nicht melden. Da sollte doch schon sie auf mich zukommen, wenn überhaupt!
Als sie dann vom Umziehen wieder die Treppe hochkam, kam es mir so vor als wenn sie nach mir gesucht hat, um sich zu verabschieden oder nochmal zu winken... Bin zu dem Zeitpunkt aber zu den Hanteln hin und hab sie über die Spiegel dann sehen können.

Leute, mir gehts im Moment echt gut :) Hätte ich nie gedacht! Natürlich macht man sich Gedanken darüber, wie könnte ihr Neuer aussehen, wer ist das usw., aber als ich ihn gesehen hab, war´s mir sowas von sch...egal :) Und der Hübscheste isses nun auch wahrlich nicht :D

Sutra

#130 von Sutra ( gelöscht ) , 03.09.2012 00:04

Lange nichts geschrieben hier. Es gab auch wenig Neuigkeiten zum Thema Ex bei mir, bis auf das man sich nach nem EM-Spiel Mitte Juni kurz gesehen hat und gestern abend eben.
Hatte gestern ein Booking (bin Dj) in nem Club wo ich öfters spiele. Ex war auch da. Hab sie erst gar nicht gesehen bis sie auf einmal vor mir stand und mich angeschaut hat, als wäre ich... Gott! Oder sowas in der Art! Ja, sie hat mich ja regelrecht bewundert und später auch geweint. Bei der Begrüßung hat sie mich ja fast abgeknutscht. Sie hatte auch schon ein wenig getrunken gehabt, hatte ich das Gefühl.
Auf jeden Fall wollte sie vor die Tür um zu reden, habe es verneint, da ich mit Getränk nicht vor die Tür konnte. Sie war mit ihrem Freund anwesend. Als ich sie aber gefragt hab, mit wem sie da sei, meinte sie, sie wär nur mit ein paar Freunden hier. Sie meinte sie wäre nur wegen mir heut abend gekommen, weil sie meinen Namen auf den Flyern und Plakaten gelesen hatte. Auf jeden Fall wollte sie wieder mehr über mich erfahren, ob ich ne Freundin habe, zudem mich in FB wieder adden (sind immer noch gegenseitig blockiert).

Meinungen?

Sutra

#131 von koc , 03.09.2012 00:58

Will doch hoffen, sie hat nichts von dir erfahren?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#132 von Sutra ( gelöscht ) , 03.09.2012 13:08

Zitat von koc im Beitrag #131
Will doch hoffen, sie hat nichts von dir erfahren?

Wenig. Das Gespräch ging nicht lange. Außer das sie 5 mal gefragt hat, ob ich wieder ne Freundin hab.

Sutra

#133 von koc , 03.09.2012 13:11

"Eine?"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#134 von Sutra ( gelöscht ) , 03.09.2012 20:09

Zitat von koc im Beitrag #133
"Eine?"

Ich hab mehrere Freundinnen ;) Sagte ich auch zu ihr.

Sutra

#135 von Nora ( gelöscht ) , 03.09.2012 21:15

Hi Sutra,

ist ja crazy.

Weiterhin KS halten, ganz klar. Keinerlei Infos preis geben. Und das zwecks FB brauch ich sicherlich gar nicht erst erwähnen ...

Zitat
Sie war mit ihrem Freund anwesend. Als ich sie aber gefragt hab, mit wem sie da sei, meinte sie, sie wär nur mit ein paar Freunden hier.

Auf Invest warten und Dich nicht für dumm verkaufen lassen.

Aber ist wahrscheinlich nichts, was Du nicht auch schon weist.

Nora

#136 von Sutra ( gelöscht ) , 03.09.2012 21:41

Hi Nora,
ja, von meiner Seite aus kommt nichts! Da kannst dir sicher sein. Und FB bleibt auch so wie es im Moment ist.
Letzte Nacht hat mich ihre "Aktion" ein bisschen aus dem Ruder gebracht. Spurlos geht das ja nicht an einem vorbei. Aber geht schon wieder :)

Sutra

#137 von Nora ( gelöscht ) , 03.09.2012 21:45

Zitat
ja, von meiner Seite aus kommt nichts! Da kannst dir sicher sein. Und FB bleibt auch so wie es im Moment ist.

Yeah!

Zitat
Letzte Nacht hat mich ihre "Aktion" ein bisschen aus dem Ruder gebracht. Spurlos geht das ja nicht an einem vorbei. Aber geht schon wieder :)

Glaub ich Dir sofort!

Nora
zuletzt bearbeitet 03.09.2012 21:46 | Top

#138 von koc , 03.09.2012 22:30

Da du sie gehen lässt und nicht stalkst, wirst du für sie wieder attraktiv. Jetzt schlagen halt zwei Seelen in ihrer Brust: Die die die Schnauze voll hat wegen all der Dinge im Vorfeld, und die andere, die dich plötzlich vermisst und von deiner wiedergewonnen Attraktivität angezogen wird.

Prüf aber auch die folgende Idee: Manche Frauen spielen gerne noch etwas rum, um zu schauen, ob der Ex wirklich nicht mehr verfügbar ist und machen dann "Ällerbätsch" wenn er darauf einsteigt. Wenn sie dich angräbt und dabei aber etwas vage bleibt, dann spiel ein bißchen "hard to get" mit ihr und mach es ihr nicht zu leicht. Lass dich dann nur rumkriegen, wenn sie dich eindeutig an dich ranschmiesst. Sonst steht sie morgen bei ihren Freundinnen und prahlt, dass du sie anbaggern wolltest und sie dich abblitzen hat lassen.

koc

#139 von Sutra ( gelöscht ) , 07.10.2012 22:13

Zitat von koc im Beitrag #138
Da du sie gehen lässt und nicht stalkst, wirst du für sie wieder attraktiv. Jetzt schlagen halt zwei Seelen in ihrer Brust: Die die die Schnauze voll hat wegen all der Dinge im Vorfeld, und die andere, die dich plötzlich vermisst und von deiner wiedergewonnen Attraktivität angezogen wird.

Seit ihrer Aktion, denke (träume) ich leider wieder öfter an sie. Ein guter Freund, früher ihr bester Kumpel, meinte zu mir (von sich aus), jedesmal wenn er sie frägt wie´s ihr geht und was sie macht meint sie, sie hat Stress mit ihrem Freund. Passt ja iwie auch zusammen seit dem letzten Treffen, was sie mir so von sich erzählt hat, dass ihr Urlaub mit ihrem Freund net sooo toll war und das es ihr nur so lala ging. Wieder sch.... KK, ich weiß. Aber egal ist sie mir eben auch nicht. Ich will auf jeden Fall ein Regame starten, nur wann?! Sie muss noch n bisschen mehr investieren, da habt ihr völlig recht. Aber das erinnert mich halt auch wieder an den Anfang "vor" unserer Beziehung. Da zeigte sie schon Interesse, wollte aber schon fast aufgeben, weil von meiner Seite aus zu wenig kam.

Sutra

#140 von koc , 07.10.2012 22:18

Lass sie ruhig noch ein bisschen mehr Streß mit ihrem Neuen haben. Vermeide es, in so einer Situation den Tröster zu spielen.

koc

#141 von Sutra ( gelöscht ) , 07.10.2012 22:55

Zitat von koc im Beitrag #140
Lass sie ruhig noch ein bisschen mehr Streß mit ihrem Neuen haben. Vermeide es, in so einer Situation den Tröster zu spielen.

Ich halt mich da auch raus! Habe ja eh keinen Kontakt zu ihr, sei es über Freunde oder soziale Netzwerke oder Telefonnummern. Alles gelöscht!
Das Treffen war ja reiner Zufall bzw net ganz, da sie ja nur wegen mir dort hin gekommen ist.

Sutra

#142 von Nora ( gelöscht ) , 08.10.2012 20:12

Zitat
Ein guter Freund, früher ihr bester Kumpel, meinte zu mir (von sich aus), jedesmal wenn er sie frägt wie´s ihr geht und was sie macht meint sie, sie hat Stress mit ihrem Freund. Passt ja iwie auch zusammen seit dem letzten Treffen, was sie mir so von sich erzählt hat, dass ihr Urlaub mit ihrem Freund net sooo toll war und das es ihr nur so lala ging.

Soll sie rumjammern ... Sie macht ja auch nichts dagegen. Warte einfach noch ab, zur Zeit scheint da kein wirklich guter Zeitpunkt. Und wie Du schon sagst, muss erstmal Invest von ihr kommen.

Zitat
Ein guter Freund, früher ihr bester Kumpel, meinte zu mir (von sich aus), jedesmal wenn er sie frägt wie´s ihr geht und was sie macht meint sie, sie hat Stress mit ihrem Freund.

Und sorg dafür, dass Du solche Infokanäle schließt bzw. gar nicht erst an Dich ranlässt. Damit vermeidest Du Dein KK. (Was mit der Zeit auch wieder besser wird, wenn Du Dich nicht weiterhin der ständigen Hirnwixxerei hingibst.)

Wie geht es Dir sonst so? Was machen andere Nadines ... ?

Nora

#143 von Sutra ( gelöscht ) , 08.10.2012 23:01

Zitat von Nora im Beitrag #142

Zitat
Ein guter Freund, früher ihr bester Kumpel, meinte zu mir (von sich aus), jedesmal wenn er sie frägt wie´s ihr geht und was sie macht meint sie, sie hat Stress mit ihrem Freund. Passt ja iwie auch zusammen seit dem letzten Treffen, was sie mir so von sich erzählt hat, dass ihr Urlaub mit ihrem Freund net sooo toll war und das es ihr nur so lala ging.

Soll sie rumjammern ... Sie macht ja auch nichts dagegen. Warte einfach noch ab, zur Zeit scheint da kein wirklich guter Zeitpunkt. Und wie Du schon sagst, muss erstmal Invest von ihr kommen.

Zitat
Ein guter Freund, früher ihr bester Kumpel, meinte zu mir (von sich aus), jedesmal wenn er sie frägt wie´s ihr geht und was sie macht meint sie, sie hat Stress mit ihrem Freund.

Und sorg dafür, dass Du solche Infokanäle schließt bzw. gar nicht erst an Dich ranlässt. Damit vermeidest Du Dein KK. (Was mit der Zeit auch wieder besser wird, wenn Du Dich nicht weiterhin der ständigen Hirnwixxerei hingibst.)

Wie geht es Dir sonst so? Was machen andere Nadines ... ?

War ja nicht gewollt. Ich kenne ihn eben auch gut und er hat dies eben von sich aus gesagt , ohne das ich gefragt habt, ob er noch Kontakt zu meiner Ex hat.
Mit Nadines sieht es im Moment mau aus. War schonmal besser...

Sutra

#144 von Sutra ( gelöscht ) , 05.11.2012 18:42

Hallo Leute, ich mach´s kurz:
samstag unterwegs gewesen. Ex war auch da. haben uns super unterhalten, party gemacht, getrunken, gequatscht.
sie war mit kumpels hier, stand aber fast immer nur bei uns bzw mir. war alles ganz gut soweit, wir hatten unseren spaß.
sie wollte gestern mit ihrem freund schluss machen, meinte mein kumpel, habs nur so am rande mitbekommen.
gegen ende hab ich sie gesucht und auch gefunden und ich weiß net wieso ich das gemacht hab! ich depp hab sie zur rede gestellt, ich weiß net wieso. ich hab m ir immer an dem abend gesagt, junge mach das bloß nicht. Habs doch gemacht und ich muss sagen schuld war ganz klar diese scheiss sauferei!
Vll. übertreib ich au n bissle. hab sie gefragt was das damals beim letzten treffen sollte, als sie auch geweint hat. ihre antwort logischerweise: sie weiß es net und sie war betrunken.
das war ich leider gestern auch.
ich weiß gar nimmer alles, das ist au das schlimme. iwann ist sie dann aufgestanden und weg von mir gegangen. sie meinte aber immer wieder sie weiß net was passieren wird zwischen uns und sie aber au net will das ich mir hoffnungen mach. trotzdem meinte sie noch über umwege, dass ich immer noch ne geile sau wär^^
Mich kotzt das an! jetzt hab ich so lange durchgehalten und jetzt das!

So Leute... jetzt prügelt auf mich ein...

Sutra
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 18:44 | Top

#145 von Nora ( gelöscht ) , 05.11.2012 18:49

Zitat

Nicht nötig. Die hast Du Dir selber zur Genüge verpasst. Da kann ich nur sagen: Selber Schuld.
Tja, nun mußt Du die Konsequenzen Deines Handelns tragen und bist für das nächste Mal hoffentlich schlauer!

Nora

#146 von koc , 05.11.2012 18:51

Zitat von Sutra im Beitrag #144

Wozu? Ich will doch hoffen, dein Kater und dein schlechtes Gewissen sind Strafe genug.

koc

#147 von Sutra ( gelöscht ) , 05.11.2012 19:07

Allemal....
Im endeffekt bin ich eben auch nur n Mensch und kein Roboter der seine Gefühle unterdrücken kann.
Was ratet ihr mir, falls (was sicherlich passieren wird) wir uns das nächste mal übern Weg laufen? Entschuldigen für mein Ausraster? Nett, freundlich sein, weiter eskalieren?
Bin grad ziemlich durcheinander...

Sutra

#148 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 05.11.2012 20:48

Zitat von Sutra im Beitrag #147
Allemal....
Im endeffekt bin ich eben auch nur n Mensch und kein Roboter der seine Gefühle unterdrücken kann.
Was ratet ihr mir, falls (was sicherlich passieren wird) wir uns das nächste mal übern Weg laufen? Entschuldigen für mein Ausraster? Nett, freundlich sein, weiter eskalieren?
Bin grad ziemlich durcheinander...

Tu so als wüsstest du von nix. Überschätz auch nicht Ihr Gedächtnis nach 2 Wochen ist das Schnee von gestern. Die Richtung muss stimmen.
Und weitermachen wie vorher. Auf keinen Fall Entschuldigen.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 20:51 | Top

#149 von Sutra ( gelöscht ) , 05.11.2012 20:51

Danke für deine Einschätzung, Pendulum1!

Sutra
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 20:52 | Top

#150 von Sutra ( gelöscht ) , 06.11.2012 18:33

Gibt´s noch andere Meinungen? Bin um jeden Rat dankbar!

Sutra

Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?
Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz