RE: Meine Geschichte mit der Ex

#176 von eisbaer ( gelöscht ) , 01.04.2013 17:17

Tolle Ex hast du da, die ihren Hanswurst mit zu einer Veranstaltung von ihrem Exfreund schleppt.

eisbaer

#177 von Sutra ( gelöscht ) , 01.04.2013 17:37

Zitat von eisbaer im Beitrag #176
Tolle Ex hast du da, die ihren Hanswurst mit zu einer Veranstaltung von ihrem Exfreund schleppt.

Genau dasselbe hab ich mir in dem Moment auch gedacht!

Sutra

#178 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.04.2013 17:40

Zitat von Sutra im Beitrag #175
Danke für deinen Beitrag JDI :)
Es ist schwer als Betroffener sowas einzuschätzen, aber deine Einschätzung über die Situation wird dann doch richtig sein.
Ich möchte halt nichts unversucht lassen, nur hat sie mich wohl in die Irre geführt mit Ihrem Rumgejammer (siehe vorherige Posts)
Werde deinen Rat, aber sicher von nun an befolgen!

Na siehste, es is deshalb noch die falsche Denke. Da steht vielleicht sowas dahinter wie, ich versuche nen Eindruck zu machen etc.
das spürt sie, dass du nicht deinen eigenen "Regeln" folgst. Blende das mal aus, was du tust um ihr oder jemand anderem "zu gefallen".
Wenn du den Fokus mal davon wegbringst und eben nach deinem Gusto lebst, ohne zu schauen, wer was davon hält oder nicht,
wir das allgemein für andere interessant.

Ich habe dir da nur ein Bsp. gegeben im vorigen Post, wie sowas aussehen kann. Ich wollte es also verdeutlichen.
Das heißt nicht, dass du das genauso machen musst.
Die Kernaussage war: DEINE Welt immer zuerst. Alles andere interssiert dich nicht wirklich. Wer warst du nochmal?
DAbei kann man immer freundlich bleiben. :-))

Just-do-it

#179 von Sutra ( gelöscht ) , 17.05.2013 19:59

Danke JDI und auch für die PN :)

Ist in bisschen was passiert in den letzten Wochen. Ich fang mal an:

- Ex ist seit Ostern Single.
- Haben uns zufällig Ende April in nem Club in Stuttgart getroffen (B-Day von nem gemeinsamen Freund, gleicher Freundeskreis). Je später der Abend wurde, desto enger haben wir miteinander getanzt. Viel Körperkontakt gehabt und einige Küsse auf die Backe gegenseitig verteilt. Aber: Sie hat auch mit anderen Männern getanzt, da sie von vielen angemacht wurde.
- Gestern hatte ich Eigentumsversammlung in einer Gaststätte. Ich wusste das sie dort ab und zu aushilft bei nem guten Bekannten von ihr. Sie hatte gestern aber nicht dort gearbeitet, sondern war nach meiner Versammlung als Gast dort. Kam grad vom WC zurück, da stand sie dann auch schon vor mir. Wir unterhielten uns ca. 10 Min. bla bla sie kommt gerade von ihrem Praktikum. Hat noch Hunger und will hier noch was essen. Ich: Hatten Eigentumsversammlung. Sie: Ah ,habe ja immer noch net deine Wohnung gesehen und deine Handynr und in Facebook sind wir ja auch net befreundet. Hab dann mein Handy ihr in die Hand gedrückt. bla bla bla ich meld mich mal bei dir.

Werd sie nächste Woche anrufen das sie mal vorbeikommt. Was ich nicht will: Das sie kommt, sich meine Wohnung anschaut und wieder geht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie hc vll. den Abend gestalten könnte? Kochen und dann zusammen essen? Weiß net ob das jetzt zu hoch gegriffen ist?! Oder sollte man sich erstmal so irgendwo anderst treffen und danach in die Wohnung?

JDI, du hast doch immer so tolle spontane Ratschläge für Dates :)

Sutra

#180 von Peace ( gelöscht ) , 17.05.2013 21:38

Zitat von Sutra im Beitrag #179
JDI, du hast doch immer so tolle spontane Ratschläge für Dates :)

Ich kann mir schon denken, was JDI sagen könnte:

"Was würde Brad Pitt tun?"

Peace
zuletzt bearbeitet 17.05.2013 21:38 | Top

#181 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.05.2013 22:07

BE YOURSELF!

CAUSE! Don't be effect!

--> https://www.youtube.com/watch?v=4C-ADLZXw_o

Just-do-it

#182 von Peace ( gelöscht ) , 17.05.2013 22:21

Zitat
Moral of the story: don't be a butthole, be a dick.

Kommentar eines Users zum Video

Peace
zuletzt bearbeitet 17.05.2013 22:22 | Top

#183 von lerone ( gelöscht ) , 18.05.2013 12:50

Zitat von Just-do-it im Beitrag #181

BE YOURSELF!

CAUSE! Don't be effect!

--> https://www.youtube.com/watch?v=4C-ADLZXw_o

JDI, wie kommt denn eine Frau zu dem Video

aber der klingt vernünftiger als dieser "devil", den wir hier neulich hatten ;)

lerone

#184 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.05.2013 17:04

Zitat

Der "Presantator" kann ja an sich schon als Vorbild herhalten..

Diesen Devil könnte man eher in die Kategorie Schlaftablette packen der sein "inner and outer game" wohl total
übersprungen hat, nur damit er "präsentieren" kann...

Ihr könnt ja selbst vergleichen! Solltet ihr auch!

"Cause, not effect" is jedenfalls ne essentielle Botschaft, deshalb habe ich die ausgewählt!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:06 | Top

#185 von koc , 19.05.2013 14:12

Zitat von Just-do-it im Beitrag #184

Zitat

Der "Presantator" kann ja an sich schon als Vorbild herhalten..

Diesen Devil könnte man eher in die Kategorie Schlaftablette packen der sein "inner and outer game" wohl total
übersprungen hat, nur damit er "präsentieren" kann...

Ihr könnt ja selbst vergleichen! Solltet ihr auch!

"Cause, not effect" is jedenfalls ne essentielle Botschaft, deshalb habe ich die ausgewählt!

Ihr könntet auch den FF lesen, statt für andere Werbung zu machen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#186 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.05.2013 22:01

Zitat

Ihr könntet auch den FF lesen, statt für andere Werbung zu machen!

Aber klar, ich dachte nur, dass dieser eine Aspekt hier gut erklärt wird und als visuelle Unterstützung
dienen kann.

Just-do-it

#187 von Sutra ( gelöscht ) , 01.06.2013 18:00

Am Mittwoch hab wir uns wohl zufällig wieder im Club gesehen!
Kurz begrüßt, Smalltalk... haben uns dann ne Stunde nicht gesehen. Nach dieser Stunde dann umso öfter und länger. Wir haben uns wieder viel Bussis verteilt, und viel berührt gegenseitig. Auch von Ihrer Seite kam ne Menge. Anmerkung: Wir mussten beide nicht Autofahren. Einmal musste sie sich wegen irgendwas, ich weiß es nimmer wegen was, bücken. Direkt vor mir. Also nahm ich ihren Kopf und machte so Bewegungen, wie wenn sie mir ein blasen könnte ;) Daraufhin meinte Sie zu mir, sie würde das bei mir machen. Sie fragte mich, was sie dann von der Aktion hätte. Ich antwortete, dass ich sie auch zwischen den Beinen verwöhnen werde. Später rieb sie ihre Hand noch zwischen meinen Beinen. JA, sie machte mich geil :D hätt sie am liebsten packen können. Zu diesem Vorfall kam es aber nicht, weil im nächsten Moment mein Kumpel (Fahrer) nach Hause wollte. Leider waren beide Autos der Fahrer (von Ihrer und meiner Seite aus) voll besetzt. Zum Kotzen! Also verabschiedeten wir uns, Kuss links, rechts und zum Abschluss gabs einen (von mir ausgehend) aufn Mund.
Zudem fragte sie mich bestimmt 3-4 mal wo ich das heutige DFB-Pokalendspiel Bayern-VfB anschaue. Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sie schlug vor das ich zu Ihrem Kumple in die Gaststätte komme und wir es dort gemeinsam anschauen könnten. Ich soll auf jeden Fall kommen. Zudem soll ich ihr noch n Bayern Trikot (sind beide Bayernfans :)) mitbringen. "Vergiss Sa. nicht. Du kommst doch, oder?" fragte sie mich 3-4 mal am Abend.

Ok, vorhin hab ich sie angerufen. Treffen uns vor Ort in der Gaststätte. So long... erstmal...

Sutra

#188 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.06.2013 22:45

Warum lässt du SIE führen?

Zufällig im Club treffen usw. du REagierst nur... das ist nicht der Weg des Verführers?

Just-do-it

#189 von Sutra ( gelöscht ) , 01.06.2013 23:21

Zitat von Just-do-it im Beitrag #188
Warum lässt du SIE führen?

Zufällig im Club treffen usw. du REagierst nur... das ist nicht der Weg des Verführers?

Wir haben uns eben zufällig im Club getroffen!
Geb dir aber teilweise Recht!
Zu dem Abend heute, kannst voll vergessen.
Während dem Spiel Spannung aufzubauen oder verführen ging so gut wie gar net!
Sie spielte ja permanenet an ihrem Smartphone rum. Und sowie ich mitbekommen/gelesen habe, schreibt sie wieder mit ihrem Ex-Freund. Zitat von ihrem Ex: "Also gut kleine bla bla bla, wenn was ist Schlüssel liegt unter der Fußmatte."
Wir wollten eig. noch wo was trinken gehen, fiel ins Wasser weil nichts los war. Der wahre Grund war aber, das sie zu Ihrem Ex wollte. Da ist sie wohl jetzt im Moment auch.

Würde am liebsten jetzt ne Sms an sie schicken, und zwar nur deswegen das ihr Ex sieht das wir was zusammen unternommen haben. Der mag mich nämlich net wirklich!
Oder lieber doch nichts schreiben?

Sutra

#190 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.06.2013 23:35

Warum wundert dich das?

REagieren läuft immer auf genau solche Ergebnisse hinaus?

SMS is was für Waschlappen, so? Welche Rolle nimmst du jetzt ein? Entscheide dich!

Just-do-it

#191 von koc , 02.06.2013 00:28

Zitat von Sutra im Beitrag #189

Sie spielte ja permanenet an ihrem Smartphone rum. Und sowie ich mitbekommen/gelesen habe, schreibt sie wieder mit ihrem Ex-Freund

Was ich mich immer wieder frage: Warum wird bei so einem Verhalten der Frau das Treffen nicht direkt beendet, sondern das so einfach toleriert?

Ne Vermutung hab ich zwar, aber zuerst will ich mal deine Ausrede hören...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#192 von Sutra ( gelöscht ) , 02.06.2013 00:37

Zitat von koc im Beitrag #191

Sie spielte ja permanenet an ihrem Smartphone rum. Und sowie ich mitbekommen/gelesen habe, schreibt sie wieder mit ihrem Ex-Freund

Was ich mich immer wieder frage: Warum wird bei so einem Verhalten der Frau das Treffen nicht direkt beendet, sondern das so einfach toleriert?

Klar, ich hätte ja auch gehen können, sie sitzen lassen und mir das Spiel alleine daheim anschauen sollen.

Sutra

#193 von koc , 02.06.2013 08:14

Zitat von Sutra im Beitrag #192

Klar, ich hätte ja auch gehen können, sie sitzen lassen und mir das Spiel alleine daheim anschauen sollen.

Und warum hast du das nicht gemacht?

koc

#194 von Sutra ( gelöscht ) , 02.06.2013 10:39

Zitat von koc im Beitrag #193
Zitat von Sutra im Beitrag #192

Frag ich mich auch. Vll. war mir das Spiel zu wichtig das ich was verpassen könnte. Hätte mien Bier extrinken müssen. keine ahnung. es ist jetzt eben so passiert.

Sutra

#195 von eisbaer ( gelöscht ) , 02.06.2013 14:31

Er hatte doch eine Beschäftigung - das Spiel - warum sollte er also abdampfen, nur weil seine Ex das Spiel offenbar nicht sehen will und mit ihrem Handy rumdaddelt? Kann ihm doch total egal sein, er war ja wegen des Spiels da.

Oder nicht?

eisbaer

#196 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.06.2013 14:55

Zitat
er war ja wegen des Spiels da.

Oder nicht?

Gute Frage!

Just-do-it

#197 von Peace ( gelöscht ) , 02.06.2013 15:35

Zitat von eisbaer im Beitrag #195

Er hatte doch eine Beschäftigung - das Spiel - warum sollte er also abdampfen, nur weil seine Ex das Spiel offenbar nicht sehen will und mit ihrem Handy rumdaddelt? Kann ihm doch total egal sein, er war ja wegen des Spiels da.

Oder nicht?

Ja, wenn er sich mal das Spiel angesehen hätte... Hat er aber nicht. Stattdessen hat er seine Zeit damit verschwendet, auf das Smartphone seiner Ex zu schielen und ihre SMS zu lesen:

Sie spielte ja permanenet an ihrem Smartphone rum. Und sowie ich mitbekommen/gelesen habe, schreibt sie wieder mit ihrem Ex-Freund. Zitat von ihrem Ex: "Also gut kleine bla bla bla, wenn was ist Schlüssel liegt unter der Fußmatte."

Gehts noch? Sorry, aber das ist ein totaler fail!

Peace
zuletzt bearbeitet 02.06.2013 15:38 | Top

#198 von koc , 02.06.2013 16:10

Jede Frau wird so weit gehen, wie du sie gehen lässt. Wenn eine Sie bei mir anfängt SMS zu schreiben werde ich sie bestimmt aber mit der Höflichkeit eines englischen Gentlemans vor die Tür setzen. Falls sie das unterwegs macht, flirte ich innerhalb von dreißig Sekunden mit der nächsten vollbusigen Blondine.

TS, dein Problem ist auch gar nicht, dass sie SMS schreibt, sondern vielmehr dass du keine eigenen Entscheidungen triffst. Stattdessen lässt du dich von ihrem Fehlverhalten hypnotisieren und und schaust ihr dann handlungsunfähig beim SMSn zu.

koc

#199 von Sutra ( gelöscht ) , 02.06.2013 18:08

Zitat von Peace im Beitrag #197
Zitat von eisbaer im Beitrag #195

Oder nicht?

Ja, wenn er sich mal das Spiel angesehen hätte... Hat er aber nicht. Stattdessen hat er seine Zeit damit verschwendet, auf das Smartphone seiner Ex zu schielen und ihre SMS zu lesen:

Gehts noch? Sorry, aber das ist ein totaler fail!

Ganz meine Meinung, Eisbaer!

Mein Gott, sie saß eben neben mir. Als ob von Euch jemand 2 Stunden nur nach vorne schauen würde...

Sutra

#200 von Erebos ( gelöscht ) , 02.06.2013 18:55

Nein, aber ich hätte sie mit ihrem SMS Gedönse links liegen lassen und wäre gegangen ;)

Erebos

Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?
Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz