RE: Meine Geschichte mit der Ex

#151 von koc , 06.11.2012 18:39

Warum hast du dich auf Beziehungsgesabbel eingelassen anstatt sie zu verführen?

Ansonsten passt der Tip von Pendulum.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#152 von adlerauge ( gelöscht ) , 06.11.2012 18:51

Pendulum hat recht, im übrigen wird auch sie gewisse Vorfälle im Suff da einordnen, wo sie hingehören....
Polier' weiter die "geile Sau".....

adlerauge

#153 von Sutra ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:05

@Koc: Weil ich schlicht und einfach besoffen war! Das muss ich ganz klar sagen! Hätte nie und nimmer gedacht das ich mich auf sowas einlassen würde...
An alle Mitlesenden: Lasst das Saufen in so Situationen sein! Mir wird das ne Lehre für mein weiteres Leben sein!

@adlerauge: Gut möglich, aber sagt man im Suff nicht die Wahrheit bzw das, was man auf dem Herzen hat? Habs nun bei mir gesehen und vor ein paar Wochen bei ihr auch, als sie was getrunken hatte (siehe Post #130)

Sutra

#154 von Nora ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:21

Zitat
Gut möglich, aber sagt man im Suff nicht die Wahrheit bzw das, was man auf dem Herzen hat? Habs nun bei mir gesehen und vor ein paar Wochen bei ihr auch, als sie was getrunken hatte (siehe Post #130)

Und damit kannst Du auch keinen Blumentopf gewinnen. Haste ja gemacht. Und es macht Dich gleich null attraktiv.
Und wenn ich mich so an den Post erinnere, war es nur Theater von ihr. Invest kam ja nicht rüber.

Nora

#155 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 06.11.2012 20:00

Zitat von Sutra im Beitrag #153

@adlerauge: Gut möglich, aber sagt man im Suff nicht die Wahrheit bzw das, was man auf dem Herzen hat? Habs nun bei mir gesehen und vor ein paar Wochen bei ihr auch, als sie was getrunken hatte (siehe Post #130)

Das ist ne landläufige Meinung und ist keinen irakischen Dinar wert.
Nach nem guten Suff gibts es nur 2 Realitäten. Deine und Ihre. Am Ende gewinnt die stärkere Realität die hoffe ich du hast xD

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 20:03 | Top

#156 von Loreleilei ( gelöscht ) , 06.11.2012 20:12

Lass das doch einfach, mit dem Alkohol!
Das bringt dich in keiner Sache weiter, sondern wirft dich 100 Schritte zurück!

Loreleilei

#157 von Bolshevique ( gelöscht ) , 06.11.2012 22:52

na ey.......wir sind hier ja nich inner klosterschule, oder? ab und an mal ne dröhnung. na und? weiß er doch selbst, dass er die situation verkackt hatte! mit alk walkst du am ende immer alone ;-) ob das jetzt gleich ne! schule für´s leben sein muss? naja! nich übertreiben! war halt so! so what? sutra, zieh die ks durch. blend das foilleinchen einfach aus! du wirst noch genug gelegenheiten bekommen madmoiselle von deinen qualitäten zu überzeugen! wenn du das willst! und davon geh ich aus!

wenn du das nächste mal wieder einen zuviel gekippt hast (ja mein gott!) dann lass sie schlicht links liegen! basta! und schnapp dir ggf. ne andere trulla oder geh nach hause. wart ne weile und allein durch dein nicht beachten und dein freundlich, emphatisches auftreten in einer der nächsten situationen, is die sache wieder ausgebügelt. ich würd mir da keinen kopp machen. die is wieder heiss! lass sie noch ne weile zappeln und guck zu ;-)

Bolshevique

#158 von Nora ( gelöscht ) , 06.11.2012 22:55

Zitat
wenn du das nächste mal wieder einen zuviel gekippt hast (ja mein gott!) dann lass sie schlicht links liegen!

Genau. Hat ja bis jetzt bei den meisten Geschichten super geklappt!

Nora
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 22:55 | Top

#159 von Bolshevique ( gelöscht ) , 06.11.2012 23:00

wir werden sehen!

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 23:00 | Top

#160 von Sutra ( gelöscht ) , 13.01.2013 18:25

Zitat von Bolshevique im Beitrag #157

wenn du das nächste mal wieder einen zuviel gekippt hast (ja mein gott!) dann lass sie schlicht links liegen!

Hat gestern auch gut geklappt!
War gestern im Club und Ex war auch anwesend.
Auf dem Weg zur Toilette trafen wir uns dann zufällig. Kurzer Smalltalk, wie gehts, seit wann bist hier usw.
Dann wollte sie aber noch mit mir reden. Bin dann aber ausgewichen, weil ich dringend auf die Toilette musste und hab freundlich gemeint: Wir sehen uns später sicherlich wieder. War aber nicht der Fall.

Beim letzten Treffen, wo ich mich abgeschossen habe, wollte ich ihre Handynr. Hab sie über n Kumpel dann am nächsten Tag bekommen.
Ich habe sie aber dann nicht angerufen und die Nummer wieder gelöscht!

Gestern meinte sie noch: Ich dachte du meldest dich mal bei mir?! A... hat dir doch meine Nummer gegeben.
Ich daraufhin sagte: Ich hab alle Sms auf meinem Handy gelöscht und da war auch deine Nummer mit dabei.
Sie war darüber sichtlich traurig oder sie konnte gut schauspielern!

Sutra

#161 von adlerauge ( gelöscht ) , 13.01.2013 21:42

Das war der gesamte Prozess in 2 Monaten...??

adlerauge

#162 von Sutra ( gelöscht ) , 14.01.2013 21:42

Zitat von adlerauge im Beitrag #161
Das war der gesamte Prozess in 2 Monaten...??

Ja. Wieso soll ich mich auf Ihr Gerede und Diskussionen einlassen?
Oder worauf willst du hinaus?

Sutra

#163 von Sutra ( gelöscht ) , 04.03.2013 22:27

So.... hatte am Wochenende mal wieder n Dj-Booking gehabt. Richtig, Ex war natürlich auch wieder anwesend!
Sie hat grad ne Beziehungspause mit ihrem Freund oder Ex (wie sie sagte) oder wie au immer.
Als ich mit Auflegen fertig war, so ab 0.30 uhr, war sie permanent, mit einzelnen Ausnahmen bei mir.
Sie mag mich immer noch arg und will gerne wieder mehr Kontakt mit mir haben.
Haben uns öfters auf die Backe (ja Backe , nicht aufn Mund!) geküsst und umarmt.
Sie hat mich sehr oft berührt, immer wieder meine Halskette zurechtgerückt und lauter so Sachen.
Hat gesagt sie muss sehr oft an mich denken! Das es ne sehr schöne Zeit war mit uns früher. Und das sie sehr oft in meinem Ort ist, da sie da einige Freunde hat, aber mich leider noch nie gesehen hat.
Wir haben so viel gelacht zusammen, Scherze gemacht, auch von Dingen die wir früher gemeinsam erlebt hatten.
Sie meinte auch, sie versteht gar nicht wieso ich keine Freundin hab, so gutaussehend und sexy wie ich bin.
Sie hatte dann gegen später kein Geld mehr um n Bier zu holen. Sie wollte auch nicht das ich ihr eins hol. Sie meinte dann: Sie muss sich jetzt wohl an n Typen ranmachen der ihr was ausgibt, aber so wär sie ja nicht drauf.
Hat sie au nicht gemacht. Haben dann so n kleines Rollenspiel gemacht, ich wäre der Fremde der sie anmacht und sie dann einlädt! (Bekomme als DJ alle Getränke für umsonst) Das war sehr amüsant ;)

Als sie gegangen ist haben wir uns Küsschen rechts links verabschieded, wollt sie noch auf den Mund küssen, aber da ist sie dann leicht ausgewichen, so dass ich ihre Backe geküsst habe. Sowas hätte sie wohl auch nicht von mir erwartet.

Sutra

#164 von Peace ( gelöscht ) , 04.03.2013 22:34

Window of Opportunity! Und jetzt? Regame, oder nicht?

Peace

#165 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.03.2013 23:08

Zitat von Sutra im Beitrag #163
So.... hatte am Wochenende mal wieder n Dj-Booking gehabt. Richtig, Ex war natürlich auch wieder anwesend!
Sie hat grad ne Beziehungspause mit ihrem Freund oder Ex (wie sie sagte) oder wie au immer.

Wie praktisch, Sutra als Langeweile-Vertreiber?

Sie, Sie, Sie.. Und Sutra? Was will Sutra?

Du lässt sie dich also mal so eben belagern und fühlst dich im EGO geschmeichelt, richtig?

Is dann was in Schieflage bei dir oder eher nicht?

Bin mal echt gespannt, was Sutra denn mal lenkt und führt, bis jetzt hört sich das nach "hey Sutra-bespaße ich doch mal mir is langweilig"
an und du bist ja eingestiegen, weil sie dir ja ach so "schöne Worte" unter die Nase hielt.

Wie siehst du es? Was war das für dich und was willst DU?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 04.03.2013 23:08 | Top

#166 von Sutra ( gelöscht ) , 05.03.2013 19:06

Also als Langeweilevertreiber seh ich mich für sie nicht! Sie war mit 3-4 Freunden dort und hat auch so viele gekannt dort.
Ich bin öfters auch mal von ihr weggegangen, zu anderen hübschen Frauen und hab mich mit denen unterhalten.
Ich geb´s zu, ich fühl mich ein wenig geschmeichelt. Das lässt sich wohl kaum verhindern, da sie ja fast regelrecht an mir hing.

Was ich will? Ich will sie wieder zurückgewinnen! Aber im Moment sie noch etwas zappeln lassen. Sie denkt ja schon sehr oft an mich, an die alte Zeit, das es schön war usw.
soll sie mal mal noch öfters daran denken :)

Sutra

#167 von koc , 05.03.2013 22:28

Kapitel 14 schon gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#168 von Sutra ( gelöscht ) , 05.03.2013 22:49

Zitat von koc im Beitrag #167
Kapitel 14 schon gelesen?

Das Regame?
Bei mir ist das Kapitel 12.

Sutra

#169 von koc , 05.03.2013 23:12

Dann besorg dir den neuen im DL-Bereich? Lest ihr nie im Forum?

koc

#170 von Sutra ( gelöscht ) , 07.03.2013 23:03

Zitat von koc im Beitrag #169
Dann besorg dir den neuen im DL-Bereich? Lest ihr nie im Forum?

Done.

Sutra

#171 von Sutra ( gelöscht ) , 01.04.2013 01:53

So, kurze Info:
Ex ist wieder mit Ihrem "Freund" zusammen! Hatte gestern n Booking und da waren beide anwesend. Sie hat ihn mir auch kurz vorgestellt. Hab ihm dann auch kurz die Hand gegeben. Ansonsten kurzer Smalltalk mit der Ex, mehr passierte nicht. Sie ist auch ziemlich früh wieder gegangen.

Sutra

#172 von tyga ( gelöscht ) , 01.04.2013 03:10

Hab jetzt mal das alles gelesen und irgendwie drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass du viel zu nett zu deiner Ex bist. Warum lässt du ihr dich ihren neuen Freund vorstellen? Wenn ich meine Ex mitm Neuen sehen würde, hätte ich da keinen Bock darauf, gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
Ein kurzes "Hallo, hab keine Zeit" wär da das Maximale, was sie von mir bekommen würde. Und da du gebucht warst, wäre das ja wohl auch nicht besonders unglaubwürdig.

tyga

#173 von Sutra ( gelöscht ) , 01.04.2013 12:16

Zitat von tyga im Beitrag #172
Hab jetzt mal das alles gelesen und irgendwie drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass du viel zu nett zu deiner Ex bist. Warum lässt du ihr dich ihren neuen Freund vorstellen? Wenn ich meine Ex mitm Neuen sehen würde, hätte ich da keinen Bock darauf, gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
Ein kurzes "Hallo, hab keine Zeit" wär da das Maximale, was sie von mir bekommen würde. Und da du gebucht warst, wäre das ja wohl auch nicht besonders unglaubwürdig.

Naja, das schwierige an der Sache war, dass sie und ihr Freund schon vor dem Dj-Pult saßen, als ich gekommen bin. Der Laden ist ziemlich klein (Bar/Lounge) und ich musste zwangsweise an den beiden vorbei.
Zu nett? Würd ich jetzt nich unbedingt sagen. Ich brauche sie nicht! Sie will ja wieder mehr Kontakt zu mir (sofern ich das ihr glauben soll)! Eine Freundschaft mit ihr kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich ignoriere sie nicht, das würde ihr nur zeigen das ich noch zu verletzt ihr gegenüber wäre. Es war ein "nettes" "Hi" am Samstag, später hat sie mich noch irgendwas gefragt, mehr war da nicht. Hatte an dem Abend auch anderes zu tun (Musik, Kumpel feierte seinen 30ten, andere Frauen :))

Sutra

#174 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.04.2013 12:31

Hey Sutra,

du hast zwei Schüsse nicht gehört und bist in ihren AUgen deshalb zu "nett".
Deine Beschreibung klingt souverän, wenn sie dir shit egal wäre. Du willst sie aber zurück, dann glaube ich isses nicht souverän,
sondern ner gewissen Hilflosigkeit geschuldet, dass du ihren REGELN da folgst.

Die Schüsse sind:
1.auch wenn sie es nicht als Freundschaft direkt bezeichnet mit "mehr Kontakt" meint sie nichts anderes.
(siehe da: fürs Bett hat sie ja jemand anderen)
2. Es wäre schön, wenn DU offensiver deine eigenen REGELN zeigen könntest: z.B: heiße Nadine steht bei dir am Pult und knutscht dich ab, weil du der Star des Abends bist, da haste gar keine ZEit ihrem Freund die Hand zu schütteln.. also lame.
Sie wird sich fragen, was heiße Nadine denn hat, was sie (Ex) nicht hat, damit sie bei dir oben steht, während des Bookings.

Versuche es mal auf diese Art, freundlich bleiben, nur einfach NULL Kontakt mehr, verstehste wie? DU machst einfach deine
REGELN, von welchen sie nichts weiß und du gehst einfach nie auf sie zu, weil du gar nie Zeit dazu hast.
WEnn sie dich dann mal als "schwer Beschäftigter" in die Finger bekommt, dann kannst du dich kaum noch an ihren Namen erinnen.
Klar soweit? :-)) Es is einfach eine distanzierte Art, bei IHR für KK zu sorgen.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 12:36 | Top

#175 von Sutra ( gelöscht ) , 01.04.2013 17:13

Danke für deinen Beitrag JDI :)
Es ist schwer als Betroffener sowas einzuschätzen, aber deine Einschätzung über die Situation wird dann doch richtig sein.
Ich möchte halt nichts unversucht lassen, nur hat sie mich wohl in die Irre geführt mit Ihrem Rumgejammer (siehe vorherige Posts)
Werde deinen Rat, aber sicher von nun an befolgen!

Sutra

Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?
Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz