RE: Meine Geschichte mit der Ex

#76 von ACE ( gelöscht ) , 05.01.2012 10:29

Aber richtig...

ACE

#77 von Sutra ( gelöscht ) , 06.01.2012 22:22

Also so lange eskalieren, bis sie nimmer will oder sagt ich soll damit aufhören? Das kann doch nicht ewig so weitergehen. Wieso ratet ihr mir zu Eskalieren? Wenn ich sie im z.B. im Club sehe und ich mit ihr nur n kurzen Smalltalk halte, zeigt das doch das ich nicht von ihr abhängig bin und es mir gut geht und ich meinen Spaß habe. Naja, jetzt muss eh was von ihr mal kommen. Daran zweifel ich aber...
In Facebook sind wir immer noch gegenseitig blockiert. Sie ist auch noch Single! Einerseits geht es mir durch das Blockieren in FB viel besser, andererseits will ich ihr zu gern zeigen das ich auch ohne sie kann, mit andern Frauen flirte und einfach meinen Spaß habe um ihr KK vll. wieder anzukurbeln.

Sutra

#78 von koc , 06.01.2012 22:25

Zitat von Sutra
Wenn ich sie, was möglich wäre, im Club/Discothek zufällig sehe...würdet ihr in meiner jetzigen Situation weiter eskalieren?

Eskalation. immer. bis. zum. physischen. Block!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#79 von Sutra ( gelöscht ) , 22.01.2012 14:18

So... gestern im Club gewesen. Wer war auch da? Genau!
Sie kam immer wieder auf uns (Kumpel und mich) zu, haben uns unterhalten, gelacht... Sie war mit Freunden da , die ich nicht kannte. Die sind in ihrem Alter, also so um die 20 Jahre. Totale Kinder! Was will die mit denen? Einen Freund hat sie nicht. Hab sie nicht danach gefragt, aber ich bin mir da ziemlich sicher! Sowas bekommt man ja mit.
Als sie bei mir war hab ich immer langsam angefangen zu eskalieren. Ihr hat es nichts ausgemacht bzw hat sich nicht gewehrt. Das Problem war einfach sie war immer wieder bei ihren neuen Freunden und dann bei uns! Eskalieren ging schon, aber nicht so wie ich es wollte! Kenne einfach zu viele Leute die dann immer auf mich zu kamen um sich mit mir zu unterhalten. Dadurch verflog das Eskalieren immer....
Sie machte einen glücklichen Eindruck, hat getanzt wie noch nie. Hat mich auch gefragt, ob ich gesehen hab wie sie getanzt hat.
Ein anderes Problem war, das keine von meinen 2 Nadines da war. Die hätte ich doch gut gebrauchen können?! Einfach um ihr KK in Bewegung zu bringen.
In 2 Wochen hat sie Geburtstag... Mal sehen wie´s weitergeht...

Sutra

#80 von Sutra ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:20

Wie würdet ihr der Ex gratulieren? Kurz anrufen oder Sms?

Sutra

#81 von ACE ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:40

gar nicht!

ACE

#82 von core ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:43

hab ich mir zu weihnachten und neujahr auch gedacht, dann hab sie einfach gar nicht kontaktiert...

core

#83 von Sutra ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:52

Zu Weihnachte und Neujahr hab ich ihr auch keine Grüsse geschickt oder angerufen!
Sie hat mir zu meinem Geb. vor 2 Monaten gratuliert. Später hat sie mich noch angerufen (siehe vorherige Posts)
Wenn ihr mal die Nachrichten die ich hier gepostet habe lest, die Gesamtsituation seht, trotzdem nicht gratulieren?

Sutra

#84 von koc , 31.01.2012 19:54

Nicht gratulieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#85 von Sutra ( gelöscht ) , 31.01.2012 20:13

Vorteile? Nachteile?

Sutra

#86 von ACE ( gelöscht ) , 31.01.2012 20:22

Vorteile: keine
Nachteile: Orbit-PDM-KK-LJBF etc.

ACE

#87 von Sutra ( gelöscht ) , 31.01.2012 20:54

Danke euch!
Ich denk doch auch das das vll. auch ihr KK in Schwung bringen wird?!
Sie erwartet das, das ich ihr gratulier. Ich kenne sie dafür schon lange genug.

Sutra

#88 von ACE ( gelöscht ) , 31.01.2012 21:14

SIE erwartet...das erinnert mich an SIE wollte Bilder bei FB sehen und da habe ich die Freundschaftsanfrage angenommen...
Hallooooooooooooooooooo???

ACE
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 21:14 | Top

#89 von core ( gelöscht ) , 31.01.2012 21:49

jaja, ich weis...

core

#90 von Sutra ( gelöscht ) , 31.01.2012 22:01

Zitat von mbrandis
SIE erwartet...das erinnert mich an SIE wollte Bilder bei FB sehen und da habe ich die Freundschaftsanfrage angenommen...
Hallooooooooooooooooooo???

Hallooooo? Ich gratulier ihr doch nicht nur weil sie es erwartet!!!! Das war doch nur ne reine Feststellung! Das sie eben so denken wird, aber was noch lange nicht heißt das ich nur deshalb ihr gratuliere!!! Hast mich wohl falsch verstanden.
Ich werd ihr auch nicht gratulieren...

Sutra

#91 von Sutra ( gelöscht ) , 01.02.2012 17:22

Wieso ratet ihr mir zu eskalieren, wenn ich sie im z.b. im Club sehe, mit ihr aufm Weihnachtsmarkt und beim Basketballspiel war? Aber dann nicht zum Geburtstag gratulieren?! Für mich passt das iwie nicht zusammen...

Sutra

#92 von ACE ( gelöscht ) , 01.02.2012 18:24

Gegenfrage...Club, Weihnachtsmarkt uns Basketballspiel...was fällt Dir auf?
Imho....es scheint zu früh zu sein, als mach Dich dünne...

ACE

#93 von Char , 01.02.2012 18:44

...außerdem kann man am Telefon an ihrem Geburtstag schlecht Kino und dergleichen machen...

Char

#94 von Sutra ( gelöscht ) , 08.02.2012 19:55

Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich sie zufällig (was vorkommen kann) sehe?! Trotzdem weiter eskalieren? Nur "Hallo" sagen und mit 1-2 Nadines beschäftigen? Ich denke nämlich auch das ich zu viel investiert hab. Aber so richtig "Nein" gesagt hat sie eben auch net zu mir!

Sutra

#95 von koc , 08.02.2012 20:03

Freundlich grüßen und weitergehen, wie immer halt.

koc

#96 von Sutra ( gelöscht ) , 19.02.2012 21:54

So,
gestern im Club gewesen. Ex ist später auch gekommen mit 2 Freunden von ihr, die ich aber nicht kannte.
Wir sagten uns nur "Hallo", Küsschen links rechts, mehr nicht.
Hab mich dann mit der netten Bedienung unterhalten/geflirtet, die auf mich stand :) Hoffe Ex hat das gesehen.
Wie ich mitbekomen habe, ist Ex sogar zum Club gefahren. In unserer gemeinsamen Zeit wollte sie so gut wie nie in die Disco fahren. Haben uns aber immer abgewechselt oder Kumpels haben uns mitgenommen.
Wie dem auch sei, Ex unterhielt sich oder sagen wir sie hat nur meine Kumpels/Bekannte begrüßt, saß aber dann wirklich fast den ganzen Abend nur alleine aufm Sofa rum, gelangweilt, beobachtete mich öfters als ich vorbei lief. Ich habe sie, bis auf einmal, nicht beachtet. Sie sah auch nicht gut aus, iwie fertig sah sie aus. Keine Ahnung! Vll. bild ich mir das auch nur ein.
Man kann da jetzt viel hinein interpretieren. Muss aufpassen das mein KK nicht anspringt! Vll. ist ja ihres angesprungen?!
Von meiner Seite aus halte ich KS ein.

Meinungen?

Sutra

#97 von Char , 19.02.2012 22:35

Gut so.
Nur bei der Küsschen links rechts Sache bin ich skeptisch, ob das auf die Dauer so weitergeführt werden sollte.

Char

#98 von koc , 20.02.2012 18:01

Zitat von Sutra
Wir sagten uns nur "Hallo", Küsschen links rechts, mehr nicht.

"Und einen in die Mitte!" Und durchziehen!

koc

#99 von Sutra ( gelöscht ) , 20.02.2012 19:11

@Koc: Das widerspricht doch jetzt wieder deinem vorherigen Post?!

Sutra

#100 von koc , 20.02.2012 21:08

Wennst schon mit dem Abbusseln anfängst, dann machst es auch richtig. Und dann weitergehen.

koc

Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?
Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz