Zitat von koc
Da du es aber eh nicht aushalten wirst ohne sie anzurufen, dann mach das nach der OP.
Nö...er muss es lernen!
TRUE STORY.. ihre probleme nicht meine,
aber irgendwie dachte ich... wenn sie sich lange zeit nicht melden wird, ob ich nicht den "ersten schritt" machen soll und wieder Kontakt aufnehemn..
aber das war wohl ein falscher gedanke ;)
ich werde sie nicht anrufen.. werde weiterhin KS halten und fals es was neues gibt, schreib ich direkt rein ;)
danke nochmals
lange Zeit ist eine Definition...kannst Du machen...in 6 Monaten
Zitat von twentytwo22
TRUE STORY.. ihre probleme nicht meine,
aber irgendwie dachte ich... wenn sie sich lange zeit nicht melden wird, ob ich nicht den "ersten schritt" machen soll und wieder Kontakt aufnehemn..
ist noch viel zu früh.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heyyy Leute :) (frohes neues :D)
… ich habe Mist gebaut.
Nach längerer Zeit mal ein Update:
Mir ging es Super ich habe viel Sport gemacht und sehr viel mit Freunden unternommen.
Jedoch (ca. 2 Monate nach der Trennung) hatte ich die ganze Zeit Träume von meiner Ex.
(Träumte davon, dass die OP nicht gut verlief ect.)
Naja.. und dann habe ich Sie angerufen..
Ich war locker und habe sie gefragt wie es ihr geht und ob die OP gut verlaufen ist.
Sie war total nervös und hat etwas gestottert (was ich von ihr gar nicht kenne)
Dann habe ich um sie aufzulockern einen kleinen Witz gemacht, sie lachte dann und wurde locker.
Sie fragte auch wie es mir geht und was ich so mache.
Ich antwortete nur kurz, dass bei mir alles gut läuft und das ich momentan sehr beschäftigt bin.
Dann sagte ich Ihr, das es schön war Sie mal wieder zu hören und es mich freut, dass die OP gut verlief.
Als ich dann sagte, dass ich nun los muss, weil ich noch etwas zu erledigen habe und mich verabschieden wollte, sagte sie : „das alles ist keine gute Idee.“
Ich: „was ist keine gute Idee?“
Sie: „das wir wieder Kontakt haben.. es ist viel zu früh.. es muss einfach mehr Zeit vergehen.“
Ich sagte ihr dann, dass ich es nicht so finde... ..sie schwieg dann einfach nur.
Ich fragte sie, wieso das Grad jetzt keine gute Idee ist und wieso mehr Zeit vergehen muss.
Darauf Sie: Weil du noch nicht bereit bist! ...ich kenne dich zu gut! Und weiß, dass dir Kontakt nicht gut tun wird!
Ich blieb immer noch total locker bei allem und wurde nicht panisch oder sonst was.
Sagte ihr nur, dass ich es nicht so sehe wie sie.
Sie sagte dann noch: Glaub mir, es ist besser so das alles braucht noch etwas mehr Zeit!.. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich: danke.
Sie: Ah und danke, dass du angerufen hast und wegen meiner OP gedacht hast.
Dann habe ich nur „bitte, ciao“ gesagt und aufgelegt.
Naja, dass ich Angerufen habe war ein Fehler.. nun kommt es noch schlimmer -.-
..Am nächsten Tag war ich total enttäuscht und auch Sauer wegen diesen Gespräch und habe Ihr eine SMS geschrieben: „Auch wenn es deiner Meinung nach zu früh ist, ich habe einen Ersten Schritt gemacht und werde es nicht noch einmal tun!“
..oO keine Ahnung was ich mir dabei wieder gedacht habe.. ohman :D ..
Sie hat darauf nichts geschrieben und ich habe Ihre Nummer gelöscht.
Das Gespräch und die SMS ist nun 1 Monat her ich habe direkt wieder KS gehalten.
Nun sind ca. 3 Monate her seit der Trennung.. und es geht mir sehr sehr gut.. ich genieße mein Single leben und alles läuft Super :) :) :)
Ich hätte aber auf euch hören sollen, und sie nicht Anrufen sollen..
Was meint ihr? Hab ich es sehr sehr verbockt? Oder einfach nur sehr verbockt? ^^
Verbockt in Bezug auf was?
Du hast einen Fehler gemacht, eines in die Fresse bekommen und bist aufgestanden...
Dir geht es gut, alles läuft super...also warum Gedanken an die Vergangenheit verschwenden?
Ich bin mir nicht sicher.. Sich erkundigen wie die OP verlaufen ist halte ich persönlich nicht für schlimm. Aber alles darüber hinaus.... Vielleicht hätte es eine sms auch gereicht...
auf bezug auf, ob sie sich überhaupt irgendwann von sich aus bei mir meldet...
..nur was ich mich auch fragen sollte ist, will ich überhaupt, dass sie sich meldet um es villeicht irgendwann nochmal mit ihr zu versuchen.
Standardfehler, wie immer:
- Gespräch zu lang. "Dir gehts gut? Fein. Cu!"
Du hättest nicht auf ihr Gesabbel eingehen sollen. Welche Idee sie auch immer haben, mg, es ist ihre, nicht deine. Also was kümmerst dich?
- SMS sind immer ein Fehler.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Pete31
Ich bin mir nicht sicher.. Sich erkundigen wie die OP verlaufen ist halte ich persönlich nicht für schlimm. Aber alles darüber hinaus.... Vielleicht hätte es eine sms auch gereicht...
Trotzdem, alles lieb und nett...was geht uns das an?
SMS geht gar nicht!
guten morgen :)
ja, ich hätte eigentlich nichts machen sollen.. und wenn anrufen, dann nur sehr sehr kurz so wie Koc es geschrieben hat: "Dir gehts gut? Fein. Cu!" und auch keine SMS!
Von einen Kollegen, weiss ich, dass sie in dieser 3 Monatigen Trennungszeit in ICQ als Status direkt nach der Trennung "JUUUHUUUU!!" ...und später "Ich liebe mein Leben!!!" stehen hatte/hat.
*uii ich musste ja richtig schlimm gewesen sein* ^^
Natürlich warst du schlimm. Nicht mehr zu ertragen. Einfach zum Kotzen ( Liste bitte beliebig fortführen... )
Das alles MÜSSEN die Exen sagen, sich fast wie ein Mantra vorbeten. Sie wollen ja vor ihrem Umfeld ( und sich selbst ) nicht als jemand dastehen, der nur aus Geilheit auf nen anderen Pen.../ ne neue Musch... eine Beziehung beendet hat. Nein, da muss sich und den den anderen der Ex schlechtgeredet werden.
Das funktioniert in der Freiheits,- und Auslebphase noch sehr gut...
und nach der Freiheits- und Auslebphase ? (den die hat ja auch mal ihn ende)
ah und noch eine Frage.. ..während der Bezihung hatte ich keinen Job, also hat sie mir auch ab und zu Geld für die fahrt gegebn..
ich sagte immer: Ne, ich will nicht, dass du mir geld gibst! ..sie dann : ..ah komm ich leih es dir dann halt und irgendwann, wenn du ein job hast, gibst du es mir halt wieder...
..nun nach 3 Monaten Trennung habe ich das Geld... was würdet ihr tun? es ihr wieder geben?... wenn ja, ich habe ihre kontodaten nicht mehr...
Alles klar sms = nogo!
Ich hatte auch ein bischen Schulden bei meiner Ex, hielt sich aber im Rahmen. Habs sofort nach der Trennung beglichen. Ich denke das solltest du auf jedenfall machen, meine Meinung..
Ich würd am liebsten, einfach auf ihr Konto das Geld überweissen.. und gut ist.
Aber....
Ich habe ihre Kontodaten nicht.
..müsste ich sie also wieder nach 1 Monat anrufen oder ihr eine mail schrieben... oO
Wie wäre es, dieses Darlehen als "Grund für eine spätere Kontaktaufnahme" (Exback, Regame) zu nutzen? Also Zeit lassen. Viel Zeit.
Würd mir da keinen Kopf drum machen. Wenn sie es haben will, wird sie sich melden, dann kannst es auch überweisen.
so kleines update:
ich traniere täglich am muskelaufbau weiter.. es macht mir spaß und es geht mir gut! :)
ich denke zwar täglich an die ex, aber halt nur dinge die ich sie mit in verbindung setze.. ..also nicht wirklich sie vermissen.
Heute Nacht habe ich komischerweisse von Ihr geträumt... (was ich schon total lange nicht gemacht habe)
Traum: wir haben uns auf einer Hochzeit getroffen.. sind wieder zusammengekommt... nach paar tagen hat sie dann einfach so wieder schluss gemacht.
sonst gibt es eig. nicht neues bei mir.. habe nichts von ihr gehört.. ..ahjo sie hat in paar tagen geburtstag :) ..also welche blumen sollte ich ihr kaufen?? und was soll ich ihr schreiben?? ...
...
spaß!!! werde natürlich nicht tun!!! :D
boar.. heute hat ex ihren b-day :X
total viele Freunde von mir sagen, dass ich ihr aufjedenfall aus Höflichkeit "Happy Birthday" schreiben soll.
Das sie sich dann Gedanken macht, wieso ich nur sowas kurzes schreibe..
aber ich werde nichts tun, weil ich in der Beziehung viel zu nett war und sie das anders nicht von mir kennt und ja nur erwartet, dass ich schreibe.. ..ich glaube am meisten Gedanken wird sie sich machen, wenn man halt nichts schreibt.
Was meint ihr dazu?
Zitat von twentytwo22
boar.. heute hat ex ihren b-day :X
total viele Freunde von mir sagen, dass ich ihr aufjedenfall aus Höflichkeit "Happy Birthday" schreiben soll.
Das sie sich dann Gedanken macht, wieso ich nur sowas kurzes schreibe..
aber ich werde nichts tun, weil ich in der Beziehung viel zu nett war und sie das anders nicht von mir kennt und ja nur erwartet, dass ich schreibe.. ..ich glaube am meisten Gedanken wird sie sich machen, wenn man halt nichts schreibt.
Was meint ihr dazu?
Wie immer der gleiche Rat: vergiss die gut gemeinten Ratschläge. Gut gemeint ist das Gegenteil von gut! Du entwickelst eh schon selbst ein Gespür dafür, einfach nix machen!
Zitat von twentytwo22
Was meint ihr dazu?
Ratschläge von x-beliebigen Männern sind mit Vorsicht zu geniessen. Bevor ich jemanden um Rat fragte, prüfte ich, ob er Ahnung vom Thema hat. Ein frustrierter Ehemann oder eine ungefickte Jungfrau in der Kneipe erfüllten diesen Maßstab nicht.
Ansonsten: Ratgeber lesen!
Zitat von twentytwo22
Was meint ihr dazu?
Genau DAS! Ich gehe davon aus das Du es durchgehalten hast!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |