Aha, Orbitnachrichten werden heftiger!
Weiter nicht antworten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
guten morgen :)
sooo neuigkeiten:
am wochenende, hat meine Ex angerufen.. ich bin erstmal nicht dran gegangen.. beim 2ten anruf dann.
sie hat hat etwas erzählt was sie so macht und wie es ihr geht.. ...und dann aufeinmal.. sie ist am weinen.. und entschuldigt sich für dinge, die sie in der beziehung gemacht hat.. sie sagte mir auch, dass sie keinen anderen in der trennungszeit hatte und einfach nicht konnte (bla bla bla.. )
naja und habe ihr gesagt, dass jeder fehler macht und dass ich auch fehler gemacht habe.
..naja und dann hab ich ihr gesagt, dass ich schon los muss..
später sms von ihr : DU hast mir früher alles gegeben, was ich brauchte.. ich will kein GELD oder sonst was.. du hast mir gereicht!... und es tat verdammt gut, mit dir grad darüber zu reden.
naja.. und seit dem, bekomme ich jeden morgen eine guten morgen sms und zum abend eine gute nacht sms.. so wie in der beziehung.. nur mehr kommt da nicht von ihr....(in hinsicht ..es noch einmal zu versuchen)
was haltet ihr davon?
naja,vor einen monat war bei mir genau so.Sms morgens und abends,aber sie hat sich nie richtieg ausgedruckt was sie wollte.Eigentlich bis heute nicht,jetzt haben wir stille.Ich könnte das auch nicht einordnen.Ich wusste selbst nicht weiter.Ich habe auch ganze zeit gewartet dass sie sagt wir ´versuchen nochmal,oder wir machen jetzt anders,oder besser.Ich lebte in hoffnungund das war bei mir falsch
ok, danke.
genau so habe ich es mir auch gedacht.. da wird von ihr auch nicht viel kommen.
ich frag mich was sie da veruscht? eine freundschaft? ;D
Ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht,ich weiss selbst nicht mehr wie ich mich verhalten soll.Weisst du wenn ich ihr spiel mitmachen wird sie mich rein legen,Sie weisst das ich noch viele gefühle für sie habe.Ich könnte dich gleich fragen Was soll ich tun.? Ambesten ist nicht reagieren
ja das stimmt wohl.. man kann da nicht viel machen ;) und ich glaube, meine hat auch gecheckt, dass ich immer noch gefühle für sie habe..
nun ignoriere ich sie weiterhin und beschäftige mich mit nadine
Zitat von twentytwo22
ok, danke.
genau so habe ich es mir auch gedacht.. da wird von ihr auch nicht viel kommen.
ich frag mich was sie da veruscht? eine freundschaft? ;D
Ich halte das alles für einen Shittest. Sie will mit dieser ganzen Gefühlsduselei bloß checken, ob du emotional noch an ihr hängst. In dem Moment, wenn du auf sie zugehst, weiß sie, dass sie dich noch immer jederzeit haben kann. Gut für ihr Selbstwertgefühl, bloß du kannst dir davon nix kaufen. Bist also gut beraten, nicht darauf zu reagieren...
Zum einen das und zum anderen: begreift endlich, dass Regames EURE Entscheidungen sein müssen UNABHÄNGIG ob Ex angekrochen kommt oder nicht.
Der Wunsch, dass Ex mit blutigen Knien angerutscht kommt, iss reine Egoscheiße.
Heißt aber nicht, dass ihr jetzt übermäßig investieren sollt, da muss logischerweise mehr kommen von Ex. Aber wenn ihr tolle, interessante Typen geworden seid UND n Regame angeht, wird Ex eh ständig angedackelt kommen und investieren WOLLEN. ;)
Zitat von gurdex
)
Zitat von ArragonaZitat von gurdex
)
Finde ich auch,aber ich will schon einen liebe beweis,mit Sms oder telefonaten kann ich nicht viel anfangen.Wenn sie mich liebt und mich noch haben will,soll sie mir beweissen. Sie soll mir sagen,sie soll mich in Arme nehmen,sie soll mich küssen.Sie soll mir gefühl vermiteln das sie es ernst meint.
Zitat
@thomas...du hast doch nun eine andere....sie hat es gesehen....ich weiß nicht, ob sie sich noch einmal bei dir meldet...ich würde den Kontakt zu dir jedenfalls nicht mehr suchen...
Nadine wirkt!
Zitat von ArragonaZitat von thomas111Zitat von ArragonaZitat von gurdex
)
Finde ich auch,aber ich will schon einen liebe beweis,mit Sms oder telefonaten kann ich nicht viel anfangen.Wenn sie mich liebt und mich noch haben will,soll sie mir beweissen. Sie soll mir sagen,sie soll mich in Arme nehmen,sie soll mich küssen.Sie soll mir gefühl vermiteln das sie es ernst meint.
@thomas...du hast doch nun eine andere....sie hat es gesehen....ich weiß nicht, ob sie sich noch einmal bei dir meldet...ich würde den Kontakt zu dir jedenfalls nicht mehr suchen...
Irrtum! Die kommt garantiert wieder: Vergiss nicht, das Thomas in gewisserweise noch immer ihr "Ernährer" ist. So eine Quelle lässt Frau doch nicht einfach so versiegen
Sie hat sich gerade gemeldet.Wollte mir gut.nacht sagen.Hattest recht Peace.
Zitat von thomas111
Nadine wirkt! Lasst euch nix anderes einreden! Auch wenns manche - vor allem die, die sich nicht einlesen - nicht glauben wollen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von thomas111
Nadine wirkt! Lasst euch nix anderes einreden! Auch wenns manche - vor allem die, die sich nicht einlesen - nicht glauben wollen!
Nadine ist für mich der beste Part bei dieser ganzen Trennungs-Arie. Sie sieht gut aus, sie riecht gut, und das beste ist: es gibt so wahnsinnig viele von ihr. Es ist genug für alle da!
Zitat von kocZitat von thomas111
Ich habe einfach Probleme damit..zu glauben, dass es so viele dumme Frauen gibt...die sich so einfach austricksen lassen...und benutzen lassen...
Zitat von ThePeacefulWarrior
Nadine ist für mich der beste Part bei dieser ganzen Trennungs-Arie. Sie sieht gut aus, sie riecht gut, und das beste ist: es gibt so wahnsinnig viele von ihr. Es ist genug für alle da!
Kein Wunder, dass es den Männern an Achtung und Respekt Frauen gegenüber fehlt...wenn es wirklich so einfach ist...
Zitat von ThePeacefulWarrior
Irrtum! Die kommt garantiert wieder: Vergiss nicht, das Thomas in gewisserweise noch immer ihr "Ernährer" ist. So eine Quelle lässt Frau doch nicht einfach so versiegen
so allmählich muss ich euch Männern hier wohl glauben, dass Frauen alle käuflich sind..
wenn es wirklich so ist..... schäme mich für meine Geschlechtsgenossinen....
Zitat von ArragonaZitat von ThePeacefulWarrior
so allmählich muss ich euch Männern hier wohl glauben, dass Frauen alle käuflich sind..
wenn es wirklich so ist..... schäme mich für meine Geschlechtsgenossinen....
Jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf, liebe Arragona! Solange es noch Frauen wie dich gibt, gibts auch Hoffnung für diese Welt
^^ guten morgen..
sooo.. gestern spät abends, war ich auf dem weg zu nadine... kommt ein anonymer anruf.. ich dran gegangen..
..ex! ..sie : hey.. ..naaa.. ich: ah hi.. alles klar? ..sie : jo.. (sie war irgendwie total ernst.. und hat nicht mal gefragt, wie es mir geht)
dann sie : was machst du heute noch so? .. (ich schau auf die uhr .."22:30uhr" ) ..ehm ich gehe nun zu einer freundin..
sie : aha.. na dann viel Spaß!!!! ..(total angepisst) und hat aufgelegt.
..heute morgen SMS von ihr: guten morgen :) ..wie war's bei deiner freundin?
klar ist da in mir noch was, dass was von ihr will.. und dass mit den (Ex soll auf den knien angekrochen kommen.. ist auch Ego Sache..)
hmm das komische ist, meine ex wirkt auf mich arrogant und immer mehr unattraktiver :x
morgen,meine ist genau,geanu so wie deine.Weiterhin arrogant und geht über ihren stolz nicht. Dann warten wir ab. Dir rate ich genau so,Ich will nur ein liebes beweiss und dann drehe ich spies um.
jah.. :x
..hmm naja vill. kommt noch was ;D
..vor paar tagen wurde es bei ihr extremer sms wie "ich vermisse es auf deiner brust einzuschlafen :(" ...ect.
..aber nun aufeinmal wieder so stolz und arrogant.. :x
da kommt noch viel mehr.Lass sie in ihre eigenem saft braten.Glaube mir.Sie möchte wieder aber weiss nicht wie
Zitat von twentytwo22
^^ guten morgen..
sooo.. gestern spät abends, war ich auf dem weg zu nadine... kommt ein anonymer anruf.. ich dran gegangen..
..ex! ..sie : hey.. ..naaa.. ich: ah hi.. alles klar? ..sie : jo.. (sie war irgendwie total ernst.. und hat nicht mal gefragt, wie es mir geht)
dann sie : was machst du heute noch so? .. (ich schau auf die uhr .."22:30uhr" ) ..ehm ich gehe nun zu einer freundin..
sie : aha.. na dann viel Spaß!!!! ..(total angepisst) und hat aufgelegt.
..heute morgen SMS von ihr: guten morgen :) ..wie war's bei deiner freundin?
klar ist da in mir noch was, dass was von ihr will.. und dass mit den (Ex soll auf den knien angekrochen kommen.. ist auch Ego Sache..)
hmm das komische ist, meine ex wirkt auf mich arrogant und immer mehr unattraktiver :x
Und Exenradar schlägt auch wieder aus. Es ist immer wieder unglaublich....
Es ist aber auch unverschämt von dir, dass du nach der Trennung nicht wie ein Häufchen Elend tränenüberströmt daheim sitzt. Wie kannst du nur?
Zitat von ArragonaZitat von kocZitat von thomas111
Ich habe einfach Probleme damit..zu glauben, dass es so viele dumme Frauen gibt...die sich so einfach austricksen lassen...und benutzen lassen...
genau DICH meinte ich...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |