RE: Brauche eure Hilfe (Fernbeziehung)

#51 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 14.02.2012 00:28

Jap :)
Habe durchgehalten.. ..auch wenn es ab und zu schwer ist, weil manche Freunde einen etwas einreden ^^
Sonst ist bei mir alles soweit OK :) ..
Habe mich am Freitag mit einer Freundin getroffen, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe und wow.. ..sie sieht super aus! (sie modelt)
Sie hat mir dann erzählt, dass sie glücklich vergeben ist.. Oo
..dann habe ich sie trotzdem noch am selben Tag überredet mit mir in ein Club feiern zu gehen... ..wir haben voll sexy miteinander getanzt und Freunde von mir, die auch im Club waren fragten alle: seid ihr zusammen? Oo
Naja und als wir dann nach Hause gefahren sind, sagte sie mir das sie viel spass hatte und sich gern öfter treffen will..
Sie hat auch sehr viel über Sex geredet... ..hmm ich weiss nun garnicht, ob ich mich weiterhin mit ihr treffen soll :/ sie hat ja einen Freund :/

twentytwo22

#52 von neo ( gelöscht ) , 14.02.2012 11:14

Zitat von twentytwo22
Jap :)
Habe durchgehalten.. ..auch wenn es ab und zu schwer ist, weil manche Freunde einen etwas einreden ^^
Sonst ist bei mir alles soweit OK :) ..
Habe mich am Freitag mit einer Freundin getroffen, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe und wow.. ..sie sieht super aus! (sie modelt)
Sie hat mir dann erzählt, dass sie glücklich vergeben ist.. Oo
..dann habe ich sie trotzdem noch am selben Tag überredet mit mir in ein Club feiern zu gehen... ..wir haben voll sexy miteinander getanzt und Freunde von mir, die auch im Club waren fragten alle: seid ihr zusammen? Oo
Naja und als wir dann nach Hause gefahren sind, sagte sie mir das sie viel spass hatte und sich gern öfter treffen will..
Sie hat auch sehr viel über Sex geredet... ..hmm ich weiss nun garnicht, ob ich mich weiterhin mit ihr treffen soll :/ sie hat ja einen Freund :/

Mach dir da mal keinen Kopf, bist eh schon in der friendzone! Aber ein perfektes pivot so ne Modelfreundin!

neo

#53 von ACE ( gelöscht ) , 14.02.2012 14:03

Aber nur pivot...

ACE

#54 von neo ( gelöscht ) , 14.02.2012 14:59

Zitat von mbrandis
Aber nur pivot...

Weiß nicht, keine Erfahrung. Aber kann mir gut vorstellen dass dieses Dauerhungern einem ausgeglichenem Gemüt nicht sonderlich zuträglich ist.

neo

#55 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 14.02.2012 15:17

^.~ pivot = ...?

twentytwo22

#56 von neo ( gelöscht ) , 14.02.2012 15:40

Zitat von twentytwo22
^.~ pivot = ...?

Pivot = a chick that you take to a bar to in order to pick up other chicks. Use chicks who won't lay you but still want to see you, for this purpose. Basically, this works most chicks will find you more attractive and jealous when you are already with a chick than when are not.

neo

#57 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 14.02.2012 15:51

ahh alles klar;) danke ...ja ich denke ich werde öfter mal was mit ihr unternehmen ;)

twentytwo22

#58 von koc , 14.02.2012 17:23

Zitat von twentytwo22
^.~ pivot = ...?

Einlesen!

http://193214.homepagemodules.de/t21f12-Abkuerzungen.html

Und morgen wird abgefragt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#59 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 14.02.2012 17:45

;) geht klar!

twentytwo22

#60 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 15.02.2012 16:15

yeahHH!!! mir geht es von Tag zu Tag immer besser!
..ich war grad auf der Wage (hab seit der Trennung mein Gewicht nicht mehr überprüft) und wow ich wiege endlich wieder über 100kg habe mehr Muskelaufgebaut :) (ca.8kg zugenommen).. was mich freut :P

Weil sich Ex nach Trennung garnicht gemeldet habt.. habe ich mir Anfangs immer eingeredet, dass ich in der Beziehung scheiße war oder so oO ich brauchte irgendwas, was meinen Ego beruhigt ^^... aber heute geht es mir einfach super gut!
Nun kommen ab und zu Gedanken, die ich zuvor nicht hatte.. z.B: einmal als ich meiner Ex beim umzug geholfen habe, habe ich gehört, wie die Mutter von Ex sagte : hey, ... du hast einen mega tollen freund, schätz ihn und pass auf, dass du ihn nicht verlierst ...
sie ist dann zu mir ins andre Zimmer gekommen, hat mich geküsst und sagte laut : ich weiss mama!
... :)

twentytwo22

#61 von Paulus83 ( gelöscht ) , 15.02.2012 20:04

Nach allem, was Du uns hier schreibst, warst Du ganz und gar nicht scheiße. Du scheinst ein echt netter Typ zu sein...

Fernbeziehung kenne ich auch, ist echt nicht leicht. Ich bin anfangs auch immer brav jedes WE hunderte Kilometer gefahren.
Ich habe es wahnsinnig gerne gemacht. - zum Teil ein großer Fehler!

Was Du sonst schreibst, hört sich für mich gut an! Weiter so!

Paulus83

#62 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 17.02.2012 13:30

:) naja bei uns war es so, dass sie viel viel öfter zu mir gefahren ist, als ich zu ihr ^^
und als sie dann bei mir war, dann war sie immer sooo verliebt ihr augen waren immer am funkeln..
..als sie bei mir war, habe ich immer angesagt, was wir tun z.B "heute gehen wir da und dort hin!.. bliblablub..
aber als ich bei ihr ca. 2 wochen lang war.. ..wuste ich garnicht was wir dort machen könnten und ich habe meine "Führung" einfach abgegeben ich sagte oft: "schatz, entscheide du was wir machen, mir egal.. ..wir machen das, was du machen magst!" :/
dann ist es doch klar, dass wenn sie sich denkt, so soll es die ganze Zeit ablaufen? nein danke!

noch kurze info:
anfangs, als ich hier gelandet bin und ich etwas von "6MONATEN" gelesen habe, dachte ich mir nur : oh gott, wie soll ich es schaffen sooo lange ohne etwas von ihr zu hören??? :(
nun sind fast 4 Monate seit der Trennung vergangen was mir sehr schnell vorkommt :)
ich habe vieles gelernt und mich weiterentwickelt.. ..danke nochmals, da das Forum echt gut hilft sich nicht nur zu verändert, sondern auch vieles zu verstehen.

schönes Wochenende schonmal ;)

twentytwo22

#63 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 18.02.2012 12:48

heya,
wollte mal einen Gedanken posten:
und zwar, hat meine Ex immer gesagt, dass Facebook totaler schrott ist und sie sich niemals ein acc macht ect.
ich habe Facebook, weil ich so Kontakt mit Freunden aus dem Ausland halte.. ..und paar Wochen nach der Trennung habe ich gesehen, dass sie sich ein Facebook account erstellt hat, aber ohne Foto/und Infos...
...nun denke ich, dass sie durch Facebook schaut, was ich so treibe ect.
Was wäre euer Meinung nach sinnvoller? FB acc löschen? Oder das ganze etwas provozieren und Bilder von mir mit HB's auf Partys ect. uploaden?

twentytwo22

#64 von koc , 18.02.2012 13:28

FB ist zu ignorieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#65 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 24.02.2012 16:17

huhu,
bei mir läuft es weiterhin super :)
ich traniere fleißig weiter.. ..habe am Wochenende super nette Nadine's kennengelernt... ..und es ist für mich immer leichter frauen anzusprechen.
Wenn man so hier liest, ist bei fast alles so, dass sich die Ex nach einer Zeit meldet.. ..aber wie "ich glaube Arragona" schon geschribene habt..
nicht jede Ex muss und wird sich wieder melden! :) ..dacher, sollte man sich nicht aufregen oder denken "uhh ich habe nun 4 monate KS..wieso meldet sie sich immer noch nicht???"
:>

twentytwo22

#66 von Paulus83 ( gelöscht ) , 24.02.2012 17:16

Klingt gut!

Zitat von twentytwo22

nicht jede Ex muss und wird sich wieder melden! :) ..dacher, sollte man sich nicht aufregen oder denken "uhh ich habe nun 4 monate KS..wieso meldet sie sich immer noch nicht???"
:>

Redest Du Dir gerade selber ins Gewissen zum Durchhalten?

Meine Ex hat sich 8 Monate nicht gemeldet und dann nur eine 0815 SMS zu Silvester; fällt wohl eher in die Kategorie "Nicht-Melde-EX".
Ehrlich, ich war davon bissl enttäuscht, obwohl ich schon gar nicht mehr mit Meldung gerechnet hatte.

EX hat trotzdem schön Errinnerungen aufleben lassen bei mir.

Was ich damit sagen will, es ist auch gut, dass Du 4 Monate nix gehört hast.

Paulus83

#67 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 05.03.2012 10:18

Guten Morgen,

Von der Ex weiterhin kein Lebeszeichen... ..was ja kein Problem war, weil ich viel um mich gekümmert habe und es mir immer besser ging.
Leider liegt momentan meine Oma im Krankenhaus und die Ärzte sagen, dass sie es nicht schaffen wird...
..und das schlimmste dran ist, dass sich früher meine Oma richtig gut mit Ex verstanden hat und als sie bei mir war, hat meinte meine Oma zu meiner Ex: ...versprich mir, dass du wieder kommst?... und meine Ex: versprochen!
Oma: Aber ehrlich.. versprich es mir ja? ..sie : Ja, wir werden uns aufjedenfall wieder sehen...

Naja und nun, wenn ich im Krankenhaus meine Oma besuche, sagt sie oft (obwohl sie weiss, dass es mit uns beiden vorbei ist).. hmm "name von ex" hat mir versprochen mich zu besuchen.. und nun? ..wo ist sie?

Dabei kommt mir dann wieder vieles Hoch.. und es geht mir nicht so gut :/

Trotz allem vermisse ich meine Ex nicht!.. ich sehe sie.. wie eine von vielen!

...

Etwas neues gibt es noch bei mir.. und Zwar habe ich seit gestern ein Bartagam "XENA" :

twentytwo22

#68 von koc , 05.03.2012 11:01

Zitat von twentytwo22

Etwas neues gibt es noch bei mir.. und Zwar habe ich seit gestern ein Bartagam "XENA" :

Sieht aus wie die Ex?

koc

#69 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 05.03.2012 11:53

fehlen nur noch haare, dann schon! :D

twentytwo22

#70 von koc , 05.03.2012 12:27

Bart hat sie ja schon mal...

koc

#71 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 05.03.2012 13:14

Zitat von koc
Bart hat sie ja schon mal...

..ja das stimmt ;D

Noch etwas zu Nadine's:
Irgendwie finde ich keine wo ich denke "wooow".. es sind halt hübsche dabei, die ich mal so angesprochen habe und auch die nummer bekommen habe.. aber so wirklich intresse habe ich nicht oO
Und ich bemühe mich garnicht um sie
wenn ich denen mal schriebe, dann schrieben die sofort zurück.. aber wenn ich mich nicht melde, dann die auch nicht

twentytwo22

#72 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 05.03.2012 23:08

argh Vertippt *gelöscht*

Wolfsreiter
zuletzt bearbeitet 05.03.2012 23:09 | Top

#73 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 29.04.2012 11:03

HEYYYY Leute,

sooo habe mich ja schon ca. 2 Monate nicht mehr gemeldet, dann mal ein Update:
ich bin weiterhin Single :> ..was ich auch momentan ganz gut finde :)
habe mich nun wieder in einen fitnessstudio angemeldet und gehe mind. jeden zweiten tag hin.

Zur Ex: ..wir sind nun 6 Monate getrennt.. letzter kontakt: paar tage vor weihnachten. also über 4 Monate totale KS.
und ich habe immer noch nichts von ihr gehört.. (habe mich zu ihren geburtstag nicht gemeldet und sie auch nicht an meinen)
ob sie sich noch irgendwann meldet? ..wer weiß das schon ;D
aber ich habe ja immer noch ein paar schulden bei ihr ( und das geht mir nicht aus dem kopf.. ich werde ihr das geld zurück geben müssen )
was mir noch vor kurzen aufgefallen ist (ich hatte als ich mit ihr zusammen war ihre freundin und geschwister in facebook) ..und seit paar tagen haben die mich dort gelöscht oO ...frage mich wieso aufeinmal jetzt?
und sonst geht es mir soweit ganz gut.. ..hatte zwar ein oder zwei mal einen flashback.. aber es war nicht schlimm ;)

twentytwo22

#74 von Erebos ( gelöscht ) , 29.04.2012 12:01

Zitat
as mir noch vor kurzen aufgefallen ist (ich hatte als ich mit ihr zusammen war ihre freundin und geschwister in facebook) ..und seit paar tagen haben die mich dort gelöscht oO ...frage mich wieso aufeinmal jetzt?

Facbook ist zu ignorieren, immer noch
Ansonsten super!

Erebos

#75 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 29.05.2012 09:46

hey leute :)
hab wieder längere Zeit nichts geschrieben, aber es gibt Neuigkeiten! :)
Nach 7 Monaten Trennung und 5 Monaten kompletter KS ... Hat Ex sich gestern gemeldet! :x

..ich habe in Whatsapp von einer unbekanten nummer eine nachricht bekommen : Hey, können wir schreiben?
ich (hab erst nach 2 stunden geschrieben, weil ich am arbeiten war) : bin beschäftigt, muss bis 22 Uhr arbeiten. wer bist du denn?
... : (ihr voller Name)
ich : ah ok
ex: wie arbeitest du morgen? Muss morgen früh raus und weiss nicht, ob ich dann noch lange auf bin.
ich : von 12 - 22 Uhr
ex: bist du Nachtwächter oder was?
...(von mir kam dann nichts mehr)
ex: hmm ach so

...

und heute morgen : War schon pennen. Bringt nix. Lass am weekend schreiben.

(und von mir kamm dann wieder nichts ...)

soooo, dass beste ist, ...ich habe vor paar tagen ein mädchen kennengelernt, und ich finde sie echt toll.. und genau gestern, schreibst sie mir, dass sie mich sehr mag, und sich was vorstelllen könnte... und dann kommt ex auf die idee zu schreiben oO

was will sie den bloss nun nach so langer zeit wieder???? mich nur testen???? :x

ich weiß garnicht, was (oder ob) ich ihr schreiben soll...

twentytwo22

Warum gelöscht?
Meine Geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz