RE: Brauche eure Hilfe (Fernbeziehung)

#151 von Peace ( gelöscht ) , 19.06.2012 14:59

Zitat von twentytwo22
hiiii :)
Gestern Abend SMS von Ex : "?" ... und heute morgen .. "???"
:D
ohhhman.. wie gerne ich schreiben würde : "wenn du reden willst... du weißt, wo ich wohne!"

...ehm.. was ich nicht so ganz verstehe.. KS soll ja für einen selber sein.. und nach ca. 6 Monaten, kann man ja wieder den Kontakt zu Ex suchen.. um evtl. einen Regame zu starten..
nun ist es bei mir ja so, dass meine Ex den Kontakt sucht...
und ich nun trozdem weiterhin KS mache :x ....ich versteh das alles nicht so richtig.. was soll das bringen?
wird es sie nicht nun wo wir etwas kontakt hatten.. und ich aufeinmal blocke.. weiter von mir entfernen?

...danke an euch alle :) ihr gibt immer sehr gute tipps =)

Es ist egal, ob deine Ex den Kontakt zu dir sucht! Wenn du der Meinung bist, dass du noch nicht stabil genug bist, um ihr gegenüberzutreten und dich mit ihr auseinanderzusetzen, wird weiter KS gehalten. Deine Ex kann da im prinzip gar nichts gegen tun.

Inwiefern es jetzt nachteilhaft für dich ist, dass ihr in letzter Zeit zwischendurch wieder Kontakt hattet, kann ich nicht einschätzen. Prinzipiell denke ich, dass sie sich nur dann weiter von dir entfernen wird, wenn du ihr hinterher rennst, nicht aber wenn du sie ignorierst... bin im Moment in einer ähnlichen Situation wie du und dementsprechend gespannt, ob das alles so funktionieren wird... lustiges kleines Experiment

Peace
zuletzt bearbeitet 19.06.2012 15:00 | Top

#152 von Char , 19.06.2012 17:38

Solange sie einen Nurfreundschaftstrip fahren sollte, kann die KS gar nicht lange genug sein...

Char

#153 von Dreamer ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:21

Zitat von twentytwo22
ohhhman.. wie gerne ich schreiben würde : "wenn du reden willst... du weißt, wo ich wohne!"

Wer weiss was dann kommt....

Ich hab 2 Theorien. Da ich sie nicht kenn und nicht weiss wie sie so drauf ist...... sinds 2 und nicht nur eine.

1. Das sind fette Orbiternachrichten. Sie will einfach abchecken ob du noch an ihr hängst. Macht dir Hoffnungen:

Zitat von twentytwo22
ps: kann dir kein knuddel, kein hab dich lieb oder gern schreiben.
Es würde momentan einfach nicht von Herzen kommen und währe unehrlich.

<--- heisst aber nicht das sich das nicht noch ändern könnte

Das Thema Sex ETWAS raus lassen??? Also nur alle 3 Wochen oder wie versteht man das?

Kurzfassung: Hier hast nen Knochen und jetzt winsel damit ich die nächsten 6 Monate mein Ego wieder befriedigt habe.

ODER

2. Sie vermisst dich (nach 6 Monaten KS keine Überraschung) und will dich zurück ABER sie traut sich nicht/hat keinen Bock den ersten Schritt dazu zu tun und es zu sagen sondern sagt dir quasi durch die Blume das ihr 2 (aus ihrem Blickwinkel gesehen) wieder auf neutralem Boden steht (hab dir verziehen bla bla) und du dich ihr wieder annähern könntest. Also sowas wie eine indirekte Aufforderung das du sie zurück holen sollst (Sei ein Mann und nimm mich...). Die Fragezeichen SMS sind dann sowas wie panische Hilferufe weil sie Angst hat das du nicht kommst.

Zitat von twentytwo22
...ehm.. was ich nicht so ganz verstehe.. KS soll ja für einen selber sein.. und nach ca. 6 Monaten, kann man ja wieder den Kontakt zu Ex suchen.. um evtl. einen Regame zu starten..
und ich nun trozdem weiterhin KS mache :x ....ich versteh das alles nicht so richtig.. was soll das bringen?
wird es sie nicht nun wo wir etwas kontakt hatten.. und ich aufeinmal blocke.. weiter von mir entfernen?

Also von den 2 obigen Theorien tendiere ich eher zur 2ten. Sie vermisst dich, deswegen der Kontakt.
Von daher wäre ein KS-Bruch sinnvoll - wenn du es denn aufs Regame anlegst.

Jedoch sollstest du es dann so drehen das DU dich meldest weil du es willst. Nicht weil sie plötzlich was schreibt.

Dreamer

#154 von Dreamer ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:23

Zitat von Char
Solange sie einen Nurfreundschaftstrip fahren sollte, kann die KS gar nicht lange genug sein...

Das sie wirklich ne FREUNDSCHAFT will glaub ich nicht.
Überleg mal... nach 6 Monaten Null Kontakt kommt sie drauf das sie dich als Kumpel gern hätte.... klingt nicht sehr glaubwürdig.

Dreamer

#155 von juliasofie ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:38

Keine Ahnung, was die will, aber nach DER mail:

Zitat
ps: kann dir kein knuddel, kein hab dich lieb oder gern schreiben.
Es würde momentan einfach nicht von Herzen kommen und währe unehrlich.
Darum lass ich es einfach =) das soll aber nicht heissen dass ich dich hasse oder sou was.

..nach 3 Stunden ca. kamm dann noch eine SMS von ihr : "wieso keine Antwort? ..hast du dir mehr erhofft?"

hätte die bei mir FÜR ALLE ZEITEN VERSCHISSEN!!! - Eine UNVERSCHÄMTHEIT Dir gegenüber , ohnegleichen!

juliasofie

#156 von adlerauge ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:42

Tja,

da hat mein Schatz recht...

adlerauge

#157 von juliasofie ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:45

...ja, mein Liebling. - wusste ichs doch, dass Du meiner Meinung bist, sonst hättste gar nicht erst nach Hause kommen brauchen!

;-)

juliasofie

#158 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:46

Zitat von twentytwo22

Ich weiss nicht ob du es kannst (my name) ...ich meine das mit der Freundschaft. Eine Bedinung hätte ich :) ich glaube das Thema sex sollten wir etwas raus lassen.

Dreamer, hut ab, für deine Theorien, aber lies das mal richtig...
Freundschaft, oder so was wie Fuck buddies, jedenfalls nix emotionales.

(...Würde gerne Emoticons setzen, aber die werden bei mir grad nimmer angezeigt.. komisch.)

Just-do-it

#159 von Bärchen ( gelöscht ) , 19.06.2012 21:08

Vergiss die 6 Monate. Du ziehst die KS so lange weiter, bis du dir über solche sms und darüber, ob sie sich von dir entfernt, nicht mehr den Kopf zerbrichst. Im Moment bist du noch nicht so weit. Kann dauern.....hängt aber in erster Linie von deiner Arbeit an deiner Persönlichkeitsentwicklung ab. Da sollte dein Fokus liegen und nicht beim Interpretieren von sinnlosen e-mails

Bärchen

#160 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 19.06.2012 22:08

Zitat von Bärchen
Vergiss die 6 Monate. Du ziehst die KS so lange weiter, bis du dir über solche sms und darüber, ob sie sich von dir entfernt, nicht mehr den Kopf zerbrichst. Im Moment bist du noch nicht so weit. Kann dauern.....hängt aber in erster Linie von deiner Arbeit an deiner Persönlichkeitsentwicklung ab. Da sollte dein Fokus liegen und nicht beim Interpretieren von sinnlosen e-mails

Touché

Es kann nur ´Einen´

#161 von koc , 19.06.2012 22:48

Zitat von twentytwo22

Regame wird in Kapitel 14 beschrieben. Bitte dort einlesen.

Da steht auch drin, wann wer wie die KS bricht.

Allgemein nichma einlesen im Kapitel 2 ( Kontaktsperre ). oder ist das inzwischen Kapitel 3?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#162 von ACE ( gelöscht ) , 20.06.2012 10:56

Mit der würde ich kein Regame eingehen... das ist ein dauernder Machtkampf der einfach nur an einem zerrt....

ACE

#163 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 20.06.2012 12:47

wow, soviele Antworten :) ..danke danke

@ThePeacefulWarrior
ahh.. wenn ich ihr hinterher renne, dann wird sie sich sowieso weiter entfernen ;P
..ohhjaaa ein lustiges Experiment :D :D :D

@char
ok thx ;)

@Dreamer
Finde deine 2 Theorieren sehr gut.. :) danke!
ich tendiere selber auch zur Theorie 2...
Werde ihr auch nur dann melden, wenn ich es will ;)
ich glaube auch nicht, dass sie nach 6 Monaten KS.. eine Freundschaft will.

@juliasofie
Finde es auch unverschämt von Ihr.. ..hmm.. aber für alle Zeiten verschissen hat sie bei mir nicht :x

@Bärchen
Mein Kopf über solche SMS zerbreche ich mir ganz bestimmt nicht ;)
Und wann ich für soetwas bereit bin, kann schließlich nur ich selber entscheiden^^

@Koc
Alles klar ;>

@mbrandis
"Mit der würde ich kein Regame eingehen... das ist ein dauernder Machtkampf der einfach nur an einem zerrt...."
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.. ..ich würde es trozdem gerne nochmal versuchen

twentytwo22

#164 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 22.06.2012 10:09

guten morgen ;)

sooo habe vor 2 Tagen Ex mal von mir aus angerufen, ...ich habe direkt gemerkt, wie sehr sie sich gefreut hat.
Haben kurz geredet, wie es uns geht ect.
...
dann habe ich ihr gesagt, dass ich mich mit ihr treffen will.. sie ist da garnicht drauf eingegangen...
habe das gespräch dann beendet und seitdem höre ich auch nichts mehr von ihr.

twentytwo22

#165 von Peace ( gelöscht ) , 22.06.2012 10:11

Zitat von twentytwo22 aus RE: Brauche eure Hilfe (Fernbeziehung)
guten morgen ;)

sooo habe vor 2 Tagen Ex mal von mir aus angerufen, ...ich habe direkt gemerkt, wie sehr sie sich gefreut hat.
Haben kurz geredet, wie es uns geht ect.
...
dann habe ich ihr gesagt, dass ich mich mit ihr treffen will.. sie ist da garnicht drauf eingegangen...
habe das gespräch dann beendet und seitdem höre ich auch nichts mehr von ihr.

Tja, dann ist sie jetzt am Zug. Ich würd jedenfalls keinen Finger mehr für sie rühren...

Peace

#166 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:38

jah.. hmmm.. habe irgendwie das gefühl, dass sie sich nicht mehr melden wird.. aber naja.. was solls ^^

twentytwo22

#167 von koc , 22.06.2012 14:00

Zitat von twentytwo22 im Beitrag #166
jah.. hmmm.. habe irgendwie das gefühl, dass sie sich nicht mehr melden wird.. aber naja.. was solls ^^

Gefühl oder Angst davor`?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#168 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 22.06.2012 14:13

ja o.O du hast recht Koc.. es ist sogar "Angst" .... ...ich versteh nicht mal warum.. hmm ich dachte sie wäre mir egal.. aber so ist es wohl nicht.

..und als ich mir letztens die neue Erfolgsgeschichte durchgelesen habe... wollte ich auch am liebsten direkt zur ex ..um sie nach fast 8 monaten wieder zusehen... :x

twentytwo22

#169 von koc , 22.06.2012 14:20

Verlustangst also?

koc

#170 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 22.06.2012 14:29

naja.. so in der art... ich fand es schon irgendwie schön, als sie mir vor kurzen geschriben hat, dass sie vieles vermisst, was wir zusammen erlebt haben...

und sie hat sich halt immer mehr angenährt.. und nun, wo ich ihr sage, dass ich sie treffen will.. wusch.. hat sie ihre bestätigung bekommen, sie denkt sich wohl: "uhh er will ja immer noch was von mir"... und bye.

:x

twentytwo22

#171 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:42

soo es gibt neuigkeiten.. ..und ich weiß nicht wie ich reagieren soll..
ich brauche eure hilfe :X

..
ex hat angerufen.. ich bin nicht dran
..sie runft nochmal an.. ich : gehe nun ins kino.. hab keine zeit.. sie : ok.. melde mich später.

dann das Gespräch:

sie : hey
ich : hi
sie : ich versteh dich nicht!
ich : hä?
sie : ja das mit Freundschaft, was ich angeboten habe.. da wissen wir doch beide ganz genau, dass es nicht geht..
ich : ja richtig
sie : hmm.. gehofft hab ich es aber.. ..aber nochmal mit dir eine Beziehung eingehen und alles nochmal durchmachen.. will ich nicht!
ich : wer hat den gesagt, dass ich es nochmal durchmachen will?
sie(mit lauten ton) : NEIN (meinen namen) ICH WILL DEM GANZEN KEINE CHANCE MEHR GEBEN! verseh es!
ich : habe ich um eine chanze gebeten?? hab ich das??
sie : weiß ich nicht.. ..erklär du mir, was du willst ..wenn du schon einen auf aggro machst
ich : ich habe keine zeit, weil ich Besuch bei mir habe.. und keine Zeit grade habe.. und aggro bin ich aber nicht. (war ich auch garnicht)
sie : gute nacht!
ich : nacht
sie : ahh ey.. ich will gleich nochmal reden... ..und es mit dir klären ( habs so in etwa mitbekommen, weil ich dann einfach aufgelegt habe )

...was nun??? ...ich hoffe ihr habt gute tipps :x

twentytwo22

#172 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:44

sie ruft aufjedenfall gleich nochmal an.. :X

twentytwo22

#173 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:48

du hast doch Besuch? und gehst ins Kino?

Ingrimmsch
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 21:49 | Top

#174 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:49

Das Gespräch war vor ca. 2 stunden.. nun ist mein Besuch auch weg...
ich weiß garnicht, was ich sagen soll :x

...und im kino war ich ja auch schon.. das war beim ersten anruf

twentytwo22
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 21:50 | Top

#175 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:52

Lass es auf dich zukommen und halte deinen Frame. Wenn du weisst was sie will, kannst ihr ja sagen, daß du das nicht am Tel besprechen willst. Dann hast du noch etwas Zeit dir was zu überlegen.

Ingrimmsch

Warum gelöscht?
Meine Geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz