Zitat von twentytwo22 im Beitrag #225
halluh :) soooo, nach fast 1 Monat.. gibt es wieder etwas neues:
..ich hatte kein Kontakt mehr zur Ex.. bin dann in den Urlaub geflogen.. hatte dort sehr viel spaß.. ;)
habe dann einen Anonymen Anruf bekommen.. bin ran .. und es war meine EX..
sie : hey wie gehts dir?
ich : ganz gut
sie : ah.. gut, was machst du so?
ich : bin grad in Bulgarien am Strand und mache schön urlaub haben 35 grad im moment..
sie : aha.. bei uns ist es nur am regnen..
..irgendwann fragt sie.. : und was hast du noch so vor im urlaub?
ich : ich lasse mich tätowieren..
sie (total angepiss) : BIST DU BESCHEUERT???? ..du hast nie tattoos toll gefunden.. was soll die scheisse???
ich : tja.. menschen ändern sich nun mal.
sie hat dann aufgelegt..
hab mir dann garkein kopf gemacht.. einfach weiter im urlaub meinen spaß gehabt..
dann bin ich wieder nach hause geflogen.. und schwupps wieder ruft ex an..
sie : na.. wie war dein urlaub?
ich : ganz toll.. nur leider habe ich mir eine entzündung am Fuss geholt und muss nun operiert werden..
sie : ehrlich gesagt juckt es mich nicht.. bin pennen.. bye (und aufgelegt)
seit dem ist es ca. 1 woche her.. ich weiß garnicht was ich davon halten soll? ...wieso ist sie immer so sauer??? :X
es geht mir, bis auf meinen Gips am fuss ganz gut :) ich denke zwar ab und zu an ex.. aber es ist selten :)
hi Just-do-it, danke für deine Antwort..
da hast du recht.. ich gehe zwar immer an mein Handy, weil sie Anonym anruft und ich nicht weiss, ob es ex oder wer sonst ist.. ..aber wenn ich dran gehe und ex dran ist, dachte ich, man sollte da nett sein.. (habe wohl da was verlesen) ..werde nun einfach also auflegen?
wegen meinen Fuss: hatte nur eine ganz normale Blase.. wegen neuen schuhen.. dann kamm da sand und dreck wohl rein.. und wusch ganzer fuss lila geworden.. und mega angeschwollen :X
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #225
sie : hey wie gehts dir?
ich : ganz gut
sie : ah.. gut, was machst du so?
ich : bin grad in Bulgarien am Strand und mache schön urlaub haben 35 grad im moment..
sie : aha.. bei uns ist es nur am regnen..
..irgendwann fragt sie.. : und was hast du noch so vor im urlaub?
ich : ich lasse mich tätowieren..
sie (total angepiss) : BIST DU BESCHEUERT???? ..du hast nie tattoos toll gefunden.. was soll die scheisse???
ich : tja.. menschen ändern sich nun mal.
sie hat dann aufgelegt.
jaaa ..ich weiss auch nicht, warum ich überhaupt nochmal mit ihr geredet habe.. nach so einer aktion.. :x
ich habe da wohl zuviel schmerzmittel eingenommen.. und war gaga im kopf :S
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #230
jaaa ..ich weiss auch nicht, warum ich überhaupt nochmal mit ihr geredet habe.. nach so einer aktion.. :x
Das es nur an den Schmerzmitteln liegt, habe ich nicht geschrieben
Doch, genau das hast du gesagt:
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #230
ich war halt ehrlich komisch, nach zuviel tabletten...
..aber trozdem denke ich ab und zu, dass wenn ich sie freeze oder so.. das ich sie dann verliere..
aber wieso denke ich so??? ich habe sie doch garnicht... ..also was verlieren? o.o
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #234
..aber trozdem denke ich ab und zu, dass wenn ich sie freeze oder so.. das ich sie dann verliere..
aber wieso denke ich so??? ich habe sie doch garnicht... ..also was verlieren? o.o
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #234
ich war halt ehrlich komisch, nach zuviel tabletten...
Zitat
Und zum Thema Verlustangst!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Telefonate sollten eh kurz und knapp sein - oder besser gar nicht erst stattfinden bevor man sich nicht getroffen hat. Wenn man das Ruder rumreißen möchte dann sollte man es lieber bei einem Treffen probieren.
hab hier einen post von Koc gefunden:
"K&W wird mit einem Freeze-Out beantwortet.
Ein FO bedeutet, dass su dich so lange mit interessanten, spannenden Sachen beschäftigst, bis sie sich wieder ernsthaft um deine Gunst bemüht!
Und ernsthaft ist keine SMS ala "Wie gehts?"!
Es kann natürlich auch sein, dass sie sich nicht mehr meldet. Dann hatte man aber sowieso nie eine echte Chance. Und ob der Verlust dann wirklich so arg ist, wage ich auch zu bezweifeln."
...habs verstanden
huhu :)
grad habe ich eine sms von ex bekommen: "danke"
haha.. sie denkt aber auch, dass ich da irgendwas schreibe :D ich weiß, nicht mals wieso danke
..was ich noch vergessen habe.. bei dem gespräch, als ich ihr sagte, dass ich mir ein tattoo machen lasse.. da frage sie:
duuuh... was wäre, wenn ich mit im urlaub dabei wäre?
ich : bist du aber nicht..
sie : jaaa aber, wenn ich da wäre, dann wäre es garnicht gut..
....
sie : ja es wäre nicht gut, weil wenn mich jemand anmachen würde, dann würdest du auf ihn losgehen.. hehe
ich : nein, wieso sollte ich sowas tun?
sie : ehm ich weiss nicht.. ..ich dachte nur.
sonst gehts mir gut.. der artzt meinte auch, dass ich glück habe wegen meinem fuss, weils endlich anfängt zu heilen und die blutvergiftung nicht zustark ist.
Alter, ganz ehrlich ?
Besorg dir ne neue Handynummer. Was glaubt die kleine Selbstdarstellerin eigentlich wer sie ist ? Gibst du ihr irgendwie das Gefühl das du noch an ihr hängst? So liest es sich jedenfalls aus jeder SmS von ihr raus.
Ohne Witz, besorg dir ne neue Nummer, wenn du ein Regame willst würde es ja eh von dir aus gehen. Bis dahin lass sie schmoren!
Zitat von Brokenwings im Beitrag #241
Alter, ganz ehrlich ?
Besorg dir ne neue Handynummer. Was glaubt die kleine Selbstdarstellerin eigentlich wer sie ist ? Gibst du ihr irgendwie das Gefühl das du noch an ihr hängst? So liest es sich jedenfalls aus jeder SmS von ihr raus.
Ohne Witz, besorg dir ne neue Nummer, wenn du ein Regame willst würde es ja eh von dir aus gehen. Bis dahin lass sie schmoren!
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #240
huhu :)
grad habe ich eine sms von ex bekommen: "danke"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
.... hey koc, wie kommst du drauf, dass ich zurückgeschrieben habe???
wir antworten doch NICHT auf SMS! ;)
Wegen nummer wechseln, müsste ich schon alleine Arbeitsmässig jedem meine neue nummer schicken.. ein großer Aufwand nur wegen einer Ex??
ne.. ..wenn sie sms schreibt.. darüber lach ich nur.. und wenn sie nächstes mal anruft, dann habe ich halt keine zeit :)
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #244
ne.. ..wenn sie sms schreibt.. darüber lach ich nur.. und wenn sie nächstes mal anruft, dann habe ich halt keine zeit :)
momentan wie sie sich verhält, habe ich keine intresse wieder mit ihr zusammen zu kommen.
..aber ich weiß nicht wie es in der Zukunft aussieht, wenn es zu einen Regame kommen sollte, dann gebe ich euch bescheid :P
Zitat von twentytwo22 im Beitrag #246
momentan wie sie sich verhält, habe ich keine intresse wieder mit ihr zusammen zu kommen.
..aber ich weiß nicht wie es in der Zukunft aussieht, wenn es zu einen Regame kommen sollte, dann gebe ich euch bescheid :P
Zitat von MaZe im Beitrag #247Zitat von twentytwo22 im Beitrag #246
Davon bist du (leider) noch so weit weg!
Denn ohne dass du wirklich wahrhaftig an dir gearbeitet hast, macht ein Regame keinen Sinn.
Das kommt noch erschwerend dazu. Aber das wirst du bald selbst merken wenn du es innerlich zulässt. Das Podest ist noch ziemlich groß..
"...aber ich weiß nicht wie es in der Zukunft aussieht, wenn es zu einen Regame kommen sollte...."
..ich weiss, dass ich noch nicht so weit bin.. deswegen schreibe ich es ja... und momentan will ich sowieso nichts von ex wissen.. was irgendwann kommt.. mal schauen
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |