hey koc :)
was meinst du ?
ich habe momentan länger urlaub.. und bald gehts auch nach Bulgarien (GOLDSTRAND) ;P ..
sollte ich erstmal garnicht mehr ans handy gehen?
Zitat von twentytwo22
hey koc :)
sollte ich erstmal garnicht mehr ans handy gehen?
So lang nur Blablubb und beleidigte-Leberwurst-Ansagen von ihr kommen, hätte ich Besseres zu tun.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hey guten morgen =)
..nun gabs gestern keine "gute nacht sms" und heute auch keine "guten morgen sms" ...
folgendes hat sich abgespielt:
gestern von ex viele nachrichten bekommen.. sowas wie: ..wieso triefst du dich eigentlich mit anderen Frauen???
..du weißt ja, wie es mit uns beiden aussieht! ( ..oO die hat ein KNALL!)
naja aufjeden fall hat sie dann bei whatsapp nochmal das selbe geschriben und meinte dann auch noch :
ich seh, dass du die nachrichten gelesen hat.. antworte doch mal.. (von mir kamm immer noch nichts..)
nunja.. dann nächste nachrichten : ..du solltest mal ein MANN sein.. sei mal etwas HÄRTER!
..(wir wollten uns mal zusammmen ein Huskie hollen, es war meine idee und ihr hat es total gefallen)
sie: ..ahja würden wir uns damals einen huskie hollen, würde ich damit nichts anfangen können..
das war mir zuviel provokation! ..dann hab ich idiot : "Halt dein Mund!" geschrieben... ..dann hat sie direkt ";)" geschickt.. und dass wars.. nun gibt sie endlich ruhe
..nur wär weiß, wie lange.. ich habe auch keine ahnung, was sie da Spielt...
war es sehr blöd von mir, dass ich ihr das geschrieben habe? :X
Zitat von twentytwo22
";)"
Ich übersetze mal:
"Ich kann ihn immer noch nerven, Mission erfolgreich!"
Warum findet da kein Blocken statt? Warum wird der Shice gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
also meinst du koc, da wird trozdem noch weiterhin was von ihr kommen? :x
Zitat
das war mir zuviel provokation! ..dann hab ich idiot : "Halt dein Mund!" geschrieben... ..dann hat sie direkt ";)" geschickt.. und dass wars.. nun gibt sie endlich ruhe
..nur wär weiß, wie lange.. ich habe auch keine ahnung, was sie da Spielt...
war es sehr blöd von mir, dass ich ihr das geschrieben habe? :X
Betaisierung par excellence!!
Zitat von twentytwo22
also meinst du koc, da wird trozdem noch weiterhin was von ihr kommen? :x
Jedes Mal, wenn es ihr langweilig ist...
sooo... wieder etwas neues von ex:
..ich hab gestern meine Mails gecheckt.. aufeinmal bekomme ich eine mail von ihr.. in der selben zeit eine sms: ..hey hab dir eine mail geschickt.
...hier die Mail:
Hey,
es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber nach unserer Trennung waren noch viele verletzungen da die sehr schmerzhaft waren.
Ich habe gehofft dass du es irgendwann verstehen wirst.
Für die Zukunft, wünsche ich dir nur das beste... ..ich hoffe, dass du genau so eine Frau bekommst die du brauchst.
Ich denke dass viele Punkte in unserer Beziehungen extrem wichtig für dein Leben waren. Du bist viel Erwachsener geworden und hast viel mehr verantwortung übernommen....toll =)
Ich hab dir in allem verziehen ...wäre ja dumm würd ich es nicht tun weil ich selber darunter leiden würde. Ich denke wir haben beide sehr viel voneinander mitgenommen.
Ich weiss nicht ob du es kannst (my name) ...ich meine das mit der Freundschaft. Eine Bedinung hätte ich :) ich glaube das Thema sex sollten wir etwas raus lassen.
=)))))
(ihr name)
ps: kann dir kein knuddel, kein hab dich lieb oder gern schreiben.
Es würde momentan einfach nicht von Herzen kommen und währe unehrlich.
Darum lass ich es einfach =) das soll aber nicht heissen dass ich dich hasse oder sou was.
...wow.. nach dieser mail, wirkt meine ex nur mehr und mehr unintressanter und unattraktiver für mich..
..nach 3 Stunden ca. kamm dann noch eine SMS von ihr : "wieso keine Antwort? ..hast du dir mehr erhofft?"
ich frage mich, was sie für filme schiebt????.. was für freundschaft???? und was für sie war verletzt?????? oO... ohman!!! und ich rege mich wieder mal auf! ...argh -.-"
Zitat von twentytwo22
und ich rege mich wieder mal auf! ...argh -.-"
Das Navi der Ex fiept:
"Sie haben ihr Ziel erreicht!"
Und du liest dich ein zum Thema "Orbitnachrichten"
Zitat von twentytwo22
ich frage mich, was sie für filme schiebt????.. was für freundschaft???? und was für sie war verletzt?????? oO... ohman!!! und ich rege mich wieder mal auf! ...argh -.-"
Treffer und vesenkt....KK in Reinform
zum Thema "Orbitnachrichten ect." habe ich mich schon lange eingelesen.. ^^
..nix da! sie hat ihr Ziel nicht erreicht! ;) ..*mich beruhigen... und lächelen* :p
werde weiterhin nicht reagieren :)
ehrlich, ich kann bestens nachvollziehen, dass du dich aufregst. Wenn ich das so lese, könnte ich mich an deiner Stelle auch kaum beherrschen. Aber halte durch, gib ihr keine Macht über dich, indem du auf das Gebrabbel eingehst.
Zitat von twentytwo22
sooo... wieder etwas neues von ex:
..ich hab gestern meine Mails gecheckt.. aufeinmal bekomme ich eine mail von ihr.. in der selben zeit eine sms: ..hey hab dir eine mail geschickt.
...hier die Mail:
Hey,
es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber nach unserer Trennung waren noch viele verletzungen da die sehr schmerzhaft waren.
Ich habe gehofft dass du es irgendwann verstehen wirst.
Für die Zukunft, wünsche ich dir nur das beste... ..ich hoffe, dass du genau so eine Frau bekommst die du brauchst.
Ich denke dass viele Punkte in unserer Beziehungen extrem wichtig für dein Leben waren. Du bist viel Erwachsener geworden und hast viel mehr verantwortung übernommen....toll =)
Ich hab dir in allem verziehen ...wäre ja dumm würd ich es nicht tun weil ich selber darunter leiden würde. Ich denke wir haben beide sehr viel voneinander mitgenommen.
Ich weiss nicht ob du es kannst (my name) ...ich meine das mit der Freundschaft. Eine Bedinung hätte ich :) ich glaube das Thema sex sollten wir etwas raus lassen.
=)))))
(ihr name)
ps: kann dir kein knuddel, kein hab dich lieb oder gern schreiben.
Es würde momentan einfach nicht von Herzen kommen und währe unehrlich.
Darum lass ich es einfach =) das soll aber nicht heissen dass ich dich hasse oder sou was.
...wow.. nach dieser mail, wirkt meine ex nur mehr und mehr unintressanter und unattraktiver für mich..
..nach 3 Stunden ca. kamm dann noch eine SMS von ihr : "wieso keine Antwort? ..hast du dir mehr erhofft?"
Ein mieser kleiner Shittest, sonst nichts! Madame fordert dich zum Duell heraus, aber zu plump...und nicht besonders kreatv.
Zum Glück hast du besseres zu tun, als dir irgendwelche obskuren erfundenen Realitäten anderer Leute aufzwingen zu lassen, stimmt's?
jes! ;) ich habe besseres zu tun...
nur was ich ab und zu im kopf habe ist... wie lange wird das so weitergehen?.. dass ich sie ignoriere.. und sie mir irgend ein müll schreibt??? ...
ich denk mir das so : irgendwann läst sie's einfach.. und dann wars das.. kein kontakt mehr ..fertig? oO
Zitat von twentytwo22
was für ein aus? :D ..es ist ja nichts an :D
Stimmt.
Es wird so lange weitergehen, bis sie merkt.. dass DU entscheidest wann und OB ne Freundschaft möglich ist..
Weiter KS! Oder halt deutlich machen, nö, will GAR KEINE Freundschaft in dem Sinne. Bye Bye.
Zitat von Just-do-it
Oder halt deutlich machen, nö, will GAR KEINE Freundschaft in dem Sinne. Bye Bye.
Kein oder!
Ihre E-Mail ist es keinesfalls wert beantwortet zu werden. Dass er kein Bock auf Nurfreundschaft oder Freundschaft+ hat, wird sie schon früh genug erkennen, ohne dass er dabei etwas macht/zurückschreibt/etc.
Jetzt gilt es erstmal das KK, falls vorhanden, zu unterbinden und kein PDM aufkommen zu lassen. Auch nicht nachdenken darüber ob Freundschaft ja oder nein.
:) ...ja, aber wenn ich ihr deutich machen soll " nö, will GAR KEINE freundschaft!" ...dann müsste ich ihr ja schreiben... und schreiben tun wir ja nicht :p oder? ;)
Zitat von Char
Genau.
Mit ODER meinte ich: vielleicht haben die beiden es ja so ausgemacht gehabt.
Wenn es nur Ex Wunsch war nach Trennung, DANN KS!
Schließlich entscheidet 22 das irgendwann und nicht Ex!
hiiii :)
Gestern Abend SMS von Ex : "?" ... und heute morgen .. "???"
:D
ohhhman.. wie gerne ich schreiben würde : "wenn du reden willst... du weißt, wo ich wohne!"
...ehm.. was ich nicht so ganz verstehe.. KS soll ja für einen selber sein.. und nach ca. 6 Monaten, kann man ja wieder den Kontakt zu Ex suchen.. um evtl. einen Regame zu starten..
nun ist es bei mir ja so, dass meine Ex den Kontakt sucht...
und ich nun trozdem weiterhin KS mache :x ....ich versteh das alles nicht so richtig.. was soll das bringen?
wird es sie nicht nun wo wir etwas kontakt hatten.. und ich aufeinmal blocke.. weiter von mir entfernen?
...danke an euch alle :) ihr gibt immer sehr gute tipps =)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |