Die riechen das andere Mädchen...daher meldet sie sich...
dann noch Orbit
was soll ich nun tun, wenn sie mir am weekend schreibt?
einfach ignorieren? ..obwohl ich ja jetzt etwas mit ihr geschrieben habe? :x
Zitat von twentytwo22
was soll ich nun tun, wenn sie mir am weekend schreibt?
einfach ignorieren? ..obwohl ich ja jetzt etwas mit ihr geschrieben habe? :x
Sei doch nett und freundlich zu ihr...je unbefangener du bist...desto besser....
Darüber brauchst Du Dir jetzt doch noch keine Gedanken machen, vielleicht schreibt sie nicht?
Du hast ja den Orbit schon beantwortet...in den meisten Fällen reicht das den Exen für eine ganze Zeit...
ja schon... nur die sache ist die, dass ich am wochenende sogar weniger zeit habe, als in der woche ...soll ich ihr schrieben, dass ich momentan auch am weekend keine zeit habe?
(muss jeden tag lange arbeiten auch wochenende) erst in 10 tagen, dann hab ich frei :>
NEIN!
Dann hast du am Wochenende eben keine Zeit...warum willst Du dich erklären?
Vielleicht ist das NEIN undeutlich...nicht antworten...
( Ich persönlich denke, am Wochenende kommt sowieso nix )
ne schon klar.. mit "jo stimmt" meinte ich auch.. ich brauch ja nichts schreiben ;)
..so wie ich sie eig. früher kannte, wird sie denke ich schon schreiben... naja mal schauen ^^
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du eh nur auf die unbekannte Nummer reagiert und dann kam nichts mehr von dir. Richtig so, bleib dabei, KK aus, um Nadine kümmern und Ex ignorieren!
soo.. Freitags, wie angekündigt, hat sich ex wieder bei mir gemeldet.
ex : hey hast du zeit?
ich: jo
ex: ok cool
ich: ne doch nicht, hab nun noch 3 kunden bekommen.. werde erst in ca. 1 stunde fertig sein.
ex: ah schade
ich: kannst ja trozdem sagen, was los ist?
ex: das was ich mit dir klären will geht nicht so fürs zwischendurch schreiben..
naja.. bin dann mal schlafen.. wünsche dir frohes schaffen.. und eine gute nacht.. bis morgen.
(von mir kamm nichts mehr)
Samstag früh dann
ex: heyyy guten morgen .... aufstehennnnn!!!!!
(ich war einfach noch am schlafen)
ex: was machst du so? wie läuft dein job? ...und und und..
ich: gut gut
ex: hast du eine freundin?
...von mir kamm 2 stunden lang ca. nichts..
sie dann : hallo?
...
?
willst du es mir nicht sagen?
ex: naja du hast mich echt sauer gemacht.. wie konntest du mit meinen geschwistern per Facebook schreiben..
(hab ich garnicht.. aber naja :D hab nur einmal von ihrer schwester eine nachricht zur weihnachten bekommen )
ex: weißt du wie du mich damit verletzt hast? ...hat dich das alles garnicht an mich erinnert??? ...bist du so schnell hinweg über allen???
SAG ES MIR?
ich: darüber will ich grad nicht schreiben!
ex : WARUM? .. SAG!
(ich nichts geschreiben)
dann hat sie mich angerufen.. und wieder gefragt..
aber von mir kamm einfach nichts!
Was sollte ich den sagen??? (jo.. war am boden... konnte nicht mehr!!! ..nur gehts mir aber super???)
...haben uns dann nett aber kurz unterhalten.. haben auch zusammen gelacht..
sie meinte, sie will trozdem auf die fragen antwort von mir.. und sie ruft heute nochmal an.
ab und zu hat sie shittests versucht.. wie z.B : ahja.. ich hab leider bauchweh.. würde so gerne mit meinen freundin heute feiern gehen.. und spaß haben..
ich : ahh ..nächste woche ist doch wieder wochenende...
..was soll ich tun? ...was würdet ihr tun? .. ich höre und spüre, wie sie wieder was von mir will! ..ich könnte ein schnelles regame starten.. .. aber das würde falsch sein.. ich will, dass sie merk es ist nicht so einfach.. und sie muss um mich kämpfen.
Zitat von twentytwo22
ich: ne doch nicht, hab nun noch 3 kunden bekommen.. werde erst in ca. 1 stunde fertig sein.
ex: das was ich mit dir klären will geht nicht so fürs zwischendurch schreiben..
naja.. bin dann mal schlafen.. wünsche dir frohes schaffen.. und eine gute nacht.. bis morgen.
Samstag früh dann
...
?
ex: naja du hast mich echt sauer gemacht.. wie konntest du mit meinen geschwistern per Facebook schreiben..
(hab ich garnicht.. aber naja :D hab nur einmal von ihrer schwester eine nachricht zur weihnachten bekommen )
ex: weißt du wie du mich damit verletzt hast? ...hat dich das alles garnicht an mich erinnert??? ...bist du so schnell hinweg über allen???
SAG ES MIR?
(ich nichts geschreiben)
Was sollte ich den sagen??? (jo.. war am boden... konnte nicht mehr!!! ..nur gehts mir aber super???)
sie meinte, sie will trozdem auf die fragen antwort von mir.. und sie ruft heute nochmal an.
ab und zu hat sie shittests versucht.. wie z.B : ahja.. ich hab leider bauchweh.. würde so gerne mit meinen freundin heute feiern gehen.. und spaß haben..
..was soll ich tun? ...was würdet ihr tun? .. ich höre und spüre, wie sie wieder was von mir will! ..ich könnte ein schnelles regame starten.. .. aber das würde falsch sein.. ich will, dass sie merk es ist nicht so einfach.. und sie muss um mich kämpfen.
Warum soll sie um dich kämpfen...sie führt dich doch schon längst wieder an der Leine spazieren....
Agreed.
Sie ruft an, du schläfst noch, lässt dich trotzdem aufs Gespräch ein.
Du willst auf gewisse Fragen nicht antworten, lässt dir aber trotzdem immer wieder eben jene stellen - unterstreiche deine Haltung doch mal mit Handlungen!
"Ich weise dich letztmalig darauf hin, dass dich das nichts angeht - wenn du trotzdem weiterfragst, kannst du dich mit meiner Mailbox unterhalten." und dann bitte auch die Eier haben, um diese Konsequenzen auch umzusetzen.
Momentan bestimmt eher sie das Geschehen, als du...dadurch, dass du bloß nie darauf eingehst, aber für die gespräche trotzdem verfügbar bist, zeigst du meiner Meinung nach eher, dass du eigentlich antworten willst, um ihr quasi zu zeigen, wie toll du bist, aber so ein Hinhaltespielchen spielst, wo du nach 30x nachfragen dann endlich antwortest.
Das ist der falsche Weg!
das stimmt.. danke :P ..ich brauch ab und zu mal ein arschtritt ;)
Zitat von gurdex
Momentan bestimmt eher sie das Geschehen, als du...dadurch, dass du bloß nie darauf eingehst, aber für die gespräche trotzdem verfügbar bist, zeigst du meiner Meinung nach eher, dass du eigentlich antworten willst, um ihr quasi zu zeigen, wie toll du bist, aber so ein Hinhaltespielchen spielst, wo du nach 30x nachfragen dann endlich antwortest.
Das ist der falsche Weg!
Ich habe hier schon so oft geschrieben...dass Frauen über diese Spielchen nur lachen....
Du kannst dir gar nicht vorstellen TE...wie schwach du dich damit zeigst....wie sehr eine Frau den Respekt vor einem Mann verliert, der sich in Spiele füchtet, um Stärke zu zeigen, die er nicht hat...
Wahre Stärke ist...zu seinen Schwächen zu stehen...
Es ist gar nicht mal so relevant, ob die Frau merkt, dass es ein Spielchen ist - gibt schließlich auch Blindgänger unter den Frauen. ;)
Viel entscheidender iss aber, dass dem Ausführenden das mindestens im Unterbewusstsein klar ist, aber sich selber in die Tasche gelogen wird...das führt nur zu weietren Problemen, nicht zuletzt Dämpfer des Selbstwertgefühls durchs leugnen.
Zitat von gurdex
Es ist gar nicht mal so relevant, ob die Frau merkt, dass es ein Spielchen ist - gibt schließlich auch Blindgänger unter den Frauen. ;)
Viel entscheidender iss aber, dass dem Ausführenden das mindestens im Unterbewusstsein klar ist, aber sich selber in die Tasche gelogen wird...das führt nur zu weietren Problemen, nicht zuletzt Dämpfer des Selbstwertgefühls durchs leugnen.
So blind es selten eine Frau...da müsste sie schon geistig behindert sein...
aber - da gebe ich dir recht...der TE zerstört mit derartigen Handlungen seinen eigenen Selbstwert....er weiß doch, dass er in Wirklichkeit die Hosen voll hat....
Zitat von twentytwo22
Samstag früh dann
...
?
SAG ES MIR?
(ich nichts geschreiben)
Welchen Teil von "Textkommunikation findet nicht statt" hast du nicht verstanden? Hast du eigentlich kein Leben, dass du ständig online verfügbar bist? Und warum gehst du ran wenn sie anruft? Sonst nix zu tun?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
soooo update:
(ich bekomme anrufe ohne nummer, wegen kunden"arbeit" und da muss ich dran gehen)
und da sie(meine ex) auch ohne nummer anruft, bin ich dran gegangen.. ..das mit rumchatten stimmt schon, hätte ich leiber lassen sollen.
sooo.. gestern wieder ein anruf.. bin dran :
ex: heyyyyy
ich : hi
ex : hi
ich : na was los?
ex: na was los?
ich : hmm?
ex : hahhaha ich bin ja voll ein papagei (und war total nervös)
ich : ehm ja, was ist los?
ex : ah ich esse grad müesli (sie ruft mich also an, um mir zu sagen, dass sie müesli am essen ist??????????? oO)
ich: aha (im hintergrund bei mir war es die ganze zeit am piepen)
ex: was piept bei dir da?
ich : whatsapp
ex: du bekommst soooo viele nachrichten???
ich : jap
ex: hmm.. bestimmt von frauen oder?
ich: ja auch von frauen..
ex: hmm... ich erhofe mir nicht, dass wir uns versöhnen und wieder ein pärchen werden
ich : oO jaa dann ist doch alles super
ex: ehmm
...
ex: ne tut mir leid, dass wollt ich nicht sagen... ( *LACH* ) ...(die ist echt durch!!!)
ich : duu.. ich muss wieder arbeiten..
sie : ok.. bis dann mal
ich aufgelegt
..dann sms von dir : pass auf dich auf und schlaf später gut und träum süß
..von mir nichts
dann in der nacht sms: ich kann nicht schlafen :(
..und heute morgen : guten morgen :)
am samstag hab ich erstmal ein date mit nadine .. mal schauen wies mit ex weitergeht
Ist ihr langweilig?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
jep
Zitat von twentytwo22
sieht wohl so aus..
...hab ich ok reagiert?
Ja, sofern du auf ihre sinnbefreiten SMS nicht reagiert hast! Gib ihr jetzt ja keine Infos von dir, soll zur Abwechslung mal sie KK haben!
jap.. ;) hab ich nicht..
heute neue SMS von ex:
Hey, guten morgen :) ..(mein namen) ich bin echt voll stolz auf dich!
Ich trauer immer noch um die Ringe, die wir uns mal zusammen kaufen wollten :(
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |