Das Schlechte war, dass du bisher noch nicht ihre Handynummer gelöscht hast,
um zu vermeiden, dass genau das von dir Beschriebene in Zusamenhang mit Alk/Rausch/Feierlaune passiert...
Ihre Antwort (darauf) löscht du besser bevor du sie liest.
Und (ihre) Handynummer löschen, nachdem du sie notiert irgendwo verstaut hast. Lieber noch heute als erst morgen.
Zitat von Lion1208
weil das studio einem freund von mir gehört und ich da so gut wie nix bezahlen muss. da hätt sie auch wieder was einsparen können wenn ich mitgegangen wär.
Diese Vorteile hat sie nicht mehr und bekommt sie nicht mehr! SIE wollte es so.....
Zitat von Lion1208
Uhr wie wir bei uns angekommen sind um noch in eine bar zu gehen schrieb ich ihr folgendes:
Sind Eben angekommen, bist unterwegs ? wenn du spass haben willst weist ja wo du mich findest.
Sehr dumm! Sehr sehr dumm! Immer dieser alkohol
Zitat von Lion1208
von ihr kahm eh nichts mehr zurück, und keine ahnung warum, wieso, weshalb ich das gemacht hab. aber die nachricht kommt ja hoffentlich nicht so rüber das ich ihr nachlaufe oder nachwein.
DOCH!
Zitat von Lion1208
vlt nimmt sie es auch so auf das ich sie eigentlich nur gern f..... wollte da ich auf ihre anrufe nicht ragierte usw. ,
Warum altes aufgewärmtes Essen? Gibt doch auch genug andere dafür...
Zitat von Lion1208
ist mir auch egal was sie denkt, wir waren unterwegs hatten spass und es passierte, besser wär natürlich ich hätt einer anderen geschrieben die wir kennengelernt haben, die wär noch dazu bestimmt mit nach hause gefahren.
Bitte Köpft mich nicht, war ein einmaliger ausrutscher und von mir gibt es jetzt weiterhin die KS !
kann man drüber hinwegsehen oder was es das schlechteste was ich tun konnte ?
lg
Naja...ich sage da nix zu, aber diese Fehler machen wir alle mal...ich hoffe es war einmalig. Ich empfehle Dir die Nummer zu löschen, dann passiert so etwas im Suff nicht!
Nix aufschreiben! Nummer wird gelöscht - biste Mann oder Memme?Sonst gibbet `ne Blutgrätsche ins Gemächt! Bei bösen Flashbacks ist es das probate Mittelchen.
Und was macht man(n) wenn man die Nummer(n) leider auswendig kennt?
Ansonsten stimme ich aber nat. allen Vorrednern zu: Sich in dieser Art und Weise zu melden war NICHT sehr hilfreich für Dich. Also, lass es in Zukunft einfach sein.
Mfg MrInkognito
Zitat von Lion1208
Guten morgen
Bitte Köpft mich nicht, war ein einmaliger ausrutscher und von mir gibt es jetzt weiterhin die KS !
kann man drüber hinwegsehen oder was es das schlechteste was ich tun konnte ?
so Mist passiert, aber lösch jetzt die Nummer endlich! Habt ihr wenigstens gewonnen?
EDIT:
Schluß mit der Sauferei!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nummern gelöscht !!
@koc
Waren siegreich, deshalb auch gefeiert...
Ich trink nicht oft, also war es ein einmaliger Ausrutscher !!
Hat mir vor ner Stunde geschrieben das sie morgen gern vorbeikommen würde...
Soll ich ihr schreiben das ich keine Zeit bzw. Lust hab ? Denke sonst wird sie wieder vor meiner Tür stehen !? Würd ich gern vermeiden.
Nicht antworten.
Und wenn sie vor deiner Tür steht, steht sie da gut...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Lion1208
Waren siegreich, deshalb auch gefeiert...
Gratuliere
Guten morgen !
Also gestern hat sie einmal angerufen, danach hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Heute früh eine SMS: Hey. I geh heute solarium nach der arbeit. Lust mit zu gehen?
Es nervt mich einfach tierisch das sie sich immer meldet obwohl sie eh anscheinend wem hat der so toll ist... Will ihr einfach schreiben oder sie anrufen und ihr klip und klar sagen das es so nicht läuft.
Wie mach ich es am besten schreiben oder Anrufe ?
Dacht mir ich sag ihr einfach sowas in der Art:
Du bist gegangen, von heute auf morgen. Bist ja anscheinend eh glücklich also brauchst du mich eh nichtmehr, und mit Freundschaft ist bei mir nichts. Also bitte meld dich nichtmehr bei mir, will frei sein und nicht an dich denken müssen, es war dein wille und deine Sturheit... Jetzt leb auch damit.
Oder geb ihr mir einen Tip wie und was am besten ist !?
Schönen Montag euch allen !
Zitat von Lion1208
Guten morgen !
Also gestern hat sie einmal angerufen, danach hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Heute früh eine SMS: Hey. I geh heute solarium nach der arbeit. Lust mit zu gehen?
Es nervt mich einfach tierisch das sie sich immer meldet obwohl sie eh anscheinend wem hat der so toll ist... Will ihr einfach schreiben oder sie anrufen und ihr klip und klar sagen das es so nicht läuft.
Wie mach ich es am besten schreiben oder Anrufe ?
Nichts von beidem! Lebe dein Leben, mach dein Ding!
Zitat von Lion1208
Dacht mir ich sag ihr einfach sowas in der Art:
Du bist gegangen, von heute auf morgen. Bist ja anscheinend eh glücklich also brauchst du mich eh nichtmehr, und mit Freundschaft ist bei mir nichts. Also bitte meld dich nichtmehr bei mir, will frei sein und nicht an dich denken müssen, es war dein wille und deine Sturheit... Jetzt leb auch damit.
Du willst also wie ein kleines beleidigtes trotziges Kind diese Sätze raushauen?
Zitat von Lion1208
Oder geb ihr mir einen Tip wie und was am besten ist !?
Schönen Montag euch allen !
Nix machen!
Dir auch!
Dachte echt das das eingetlich gut geschrieben war, aber jetzt wo du das mit dem trotzigen Kind schreibst hast mir wieder mal die Augen geöffnet !!
Thx mbrandis, ist doch die richtige ents heidung gewesen vorab nachzufragen !
Werd ihre Anrufe nicht annehmen und da werden bestimmt welche kommen.
In der jetzigen Situation ist man ein wenig vernebelt, kein Problem!
Zitat von Lion1208
hab ich da was übersehen?
NIX schreiben!!
@koc
Nein das wollte ich schreiben um ruhe zu haben. Bzw. Was meinst du mit "sehr verdächtig" ?
Update: heute stand sie vor meiner tür, mit 2 vollen Tüten voller Katzenfutter...
Hab mich auf ein 10 minütiges Gespräch eingelassen, sie wollte wissen wie es weitergeht da ich mich nicht bei ihr melde und immer sie sich melden muss. Hab ihr gesagt das ich kein Freund sein werde bei dem sie sich meldet kann wenn sie reden will oder Probleme hat, und das es ab diesem Moment für mich der Schlussstrich ist und sie hat dann zum heulen angefangen da ich ihr somit die Katzen wegnehme und ich ihr auch soviel bedeute und sie mit mir so gerne Zeit verbringt.
War vlt ein Fehler aber ich sagte dann genau das: du willst zu mir und den Katzen mit uns zeit verbringen... ich will mit dir f......! Darauf meinte sie das könne sie nicht, es gebe jemand in den sie verliebt seih aber nicht wüsste wIcherzähler das sieht. Ich sagte dann das es anderes für mich nicht geht und wir uns dann nichtmehr sehen. Durch ihr weinen wurd ich auch weicher und hab dann gesagt das ich weg muss und hab mich verabschiedet und die Tür zugemacht hab.
Ich hab bestimmt wieder Fehler gemacht aber all das war nicht geplant und das einzige was ich jetzt weis ist das sie jetzt noch weiter weg ist von mir, das soll ja auch gut sein oder ? Jetzt absolute KS nehme ich mal an ? Nummern gelöscht, und wart noch auf meinen großen Ratgeber.
Als sie mir sagte das es da jemand gibt dacht ich mir fahr doch zur Hölle, du stehst vor meiner Tür und weinst weil du so gern bei mir bist und drückst mir das rein... Was geht da ab in einer Frau, meint sie ich würd sie darauf hin reinlassen und nicht daran denken ??? Müsste doch echt drauf verzichten für diese frau noch irgendwann da zu sein?
Und doch hat sie was weshalb ich sie nicht hassen kann, bin im Moment wieder so sauer das die KS diesmal kein Problem sein wird für mich, und nachdem sie ja meinte sie wolle oder könnte nichtmehr mit mir, das ich es überhaupt sein lassen soll je nochmal etwas zu versuchen.
Wollt euch das noch mitteilen bevor ich schlafen geh, und noch einmal, ich hatte es nicht geplant mit ihr zu sprechen, ist passiert und jetzt brauch ich euren Tip oder Meinung was ihr dazu sagt, richtig oder falsch verhalten.
Good Night euch allen !
Zitat von Lion1208
War vlt ein Fehler aber ich sagte dann genau das: du willst zu mir und den Katzen mit uns zeit verbringen... ich will mit dir f......! Darauf meinte sie das könne sie nicht, es gebe jemand in den sie verliebt seih aber nicht wüsste wIcherzähler das sieht. Ich sagte dann das es anderes für mich nicht geht und wir uns dann nichtmehr sehen. Durch ihr weinen wurd ich auch weicher und hab dann gesagt das ich weg muss und hab mich verabschiedet und die Tür zugemacht hab.
Das von mir hervorgehobene war vielleicht nicht glorreich, aber ansonsten wars richtig. Ne deutliche Ansage. Und achte nicht auf weibliche Krokodilstränen...
Zitat von Lion1208
Update: heute stand sie vor meiner tür, mit 2 vollen Tüten voller Katzenfutter...
Hab mich auf ein 10 minütiges Gespräch eingelassen, sie wollte wissen wie es weitergeht da ich mich nicht bei ihr melde und immer sie sich melden muss. Hab ihr gesagt das ich kein Freund sein werde bei dem sie sich meldet kann wenn sie reden will oder Probleme hat, und das es ab diesem Moment für mich der Schlussstrich ist und sie hat dann zum heulen angefangen da ich ihr somit die Katzen wegnehme und ich ihr auch soviel bedeute und sie mit mir so gerne Zeit verbringt.
Sie soll ihre Freundinnen anrufen und Probleme bequatschen! Klaroooo weil Du ihr so viel bedeutest ist sie auch zum nächsten...
Zitat von Lion1208
War vlt ein Fehler aber ich sagte dann genau das: du willst zu mir und den Katzen mit uns zeit verbringen... ich will mit dir f......!
Sehr gut! Kein Fehler...SPITZE!
Zitat von Lion1208
Darauf meinte sie das könne sie nicht, es gebe jemand in den sie verliebt seih aber nicht wüsste wIcherzähler das sieht. Ich sagte dann das es anderes für mich nicht geht und wir uns dann nichtmehr sehen. Durch ihr weinen wurd ich auch weicher und hab dann gesagt das ich weg muss und hab mich verabschiedet und die Tür zugemacht hab.
Das "verliebt" sein...hat sich auch bald erledigt, wenn sie erkennt das er nicht der Prinz auf dem weißen Pferd ist!
Gut beendet Lion!
Zitat von Lion1208
Ich hab bestimmt wieder Fehler gemacht aber all das war nicht geplant und das einzige was ich jetzt weis ist das sie jetzt noch weiter weg ist von mir, das soll ja auch gut sein oder ? Jetzt absolute KS nehme ich mal an ? Nummern gelöscht, und wart noch auf meinen großen Ratgeber.
Fehler machen wir alle, ich erkenne jetzt keinen großen....Ja, Ja, richtig...und lesen
Zitat von Lion1208
Als sie mir sagte das es da jemand gibt dacht ich mir fahr doch zur Hölle, du stehst vor meiner Tür und weinst weil du so gern bei mir bist und drückst mir das rein... Was geht da ab in einer Frau, meint sie ich würd sie darauf hin reinlassen und nicht daran denken ??? Müsste doch echt drauf verzichten für diese frau noch irgendwann da zu sein?
Sie versucht Dich mit dem heulen einzuwickeln, weil sie keine Antwort weiss...sie will Dich weich machen mit den Tränen, möchte Mitleid!
In der Opferrolle lebt es sich leichter...sei Dir klar das irgendwann der Vorwurf kommt das du an allem Schuld bist.#
Zitat von Lion1208
Und doch hat sie was weshalb ich sie nicht hassen kann, bin im Moment wieder so sauer das die KS diesmal kein Problem sein wird für mich, und nachdem sie ja meinte sie wolle oder könnte nichtmehr mit mir, das ich es überhaupt sein lassen soll je nochmal etwas zu versuchen.
Du sollst sie nicht hassen, es soltle Dir aber klar sein, das sie eine von vielen ist. Ach...sie denkt noch das Du es irgendwann mal versuchen wirst bei ihr?
Zitat von Lion1208
Wollt euch das noch mitteilen bevor ich schlafen geh, und noch einmal, ich hatte es nicht geplant mit ihr zu sprechen, ist passiert und jetzt brauch ich euren Tip oder Meinung was ihr dazu sagt, richtig oder falsch verhalten.
Good Night euch allen !
War ok...meiner Meinung...jetzt wieder KS
@mbrandis
Nein das meinte ich so ob ich es überhaupt nochmal versuchen sollte mit ihr. Sie weis nix davon das ich sie zurück haben will.
Hab heute Vormittag eine nette Frau kennengelernt mit der ich im Moment viel schreibe ( wie ich das hasse, früher traf man sich und hat geredet).
Ratgeber ist angekommen und wird jetzt gelesen um meine Eier Wieder zu bekommen.
Danke, und schönen Nachmittag !
Zitat von Lion1208
Hab heute Vormittag eine nette Frau kennengelernt mit der ich im Moment viel schreibe ( wie ich das hasse, früher traf man sich und hat geredet).
!
Geschreibsel ist einzustellen, anrufen und treffen!
Jop so ist es. Dieses sms geschreibe ist nervig und führt zu nichts.
Um jemanden kennzulernen muss ich ihn sehen und mir persönlich einen Eindruck verschaffen.
So kann sich auch niemand verstellen und muss sich so präsentieren wie sie ist.
Hab auch gerade eine kennengelernt, hab sie nur mal kurz gesehen. Schreiben uns nur 1-2mal am Tag ne SMS, treffen ist in Vorbereitung.
So ist jetzt ziemlich fertig was sie mir so schreibt, weil ich nicht verstehe was ich ihr als Mensch bedeute und sie vermisst die katzenbabys so sehr das sie nicht aufhören kann zu weinen... Ob es nicht eine Möglichkeit gibt sie weiterhin in meinem leben teilhaben zu lassen.
Hab nicht darauf reagiert !
@mbrandis
das ist jetzt das was du meintest sie wird es jetzt so drehen das ich schuld bin und sie mir Vorwürfe macht, das sie wegen mir jetzt leiden muss !?
Ich treffe mich heute mit der Frau die ich am wochende getroffen und gestern geschrieben hab. Rügte sie an weil wir ihr sagtet schreiben nix bringt und so sind wir heute zusammen in einer Cocktail bar.
Jetzt meine Frage, sie ist seit 3 Monaten Single war zuvor 7 Jahre in einer Beziehung.
Am besten überhaupt nicht uber das Thema ex sprechen oder ? Hab nähmlich keine Lust darauf wenn sie fragt wie es bei mir war ihr das zu erzählen das sich die ex meldet usw.
Wie soll ich da heute am besten vorgehen, reicht ein einfaches wir haben uns auseinander gelebt bzw. Es passte einfach nichtmehr !?
Lg
Zitat von Lion1208
So ist jetzt ziemlich fertig was sie mir so schreibt, weil ich nicht verstehe was ich ihr als Mensch bedeute und sie vermisst die katzenbabys so sehr das sie nicht aufhören kann zu weinen... Ob es nicht eine Möglichkeit gibt sie weiterhin in meinem leben teilhaben zu lassen.
Ich sage ja...die zieht alle Register...!
Zitat von Lion1208
Hab nicht darauf reagiert !
Sehr gut
Zitat von Lion1208
@mbrandis
das ist jetzt das was du meintest sie wird es jetzt so drehen das ich schuld bin und sie mir Vorwürfe macht, das sie wegen mir jetzt leiden muss !?
Ja! Es ist eine mögliche Form die sie...aber eigentlich alle abziehen....Sie will Mitleid...und wenn du reagierst und dich einlullen lässt, wird sie es Dir genauso schnell auch wieder in den Arsch schieben!!!
Falle nicht auf das gewimmer rein und glaube mir, wenn jetzt diese Schiene nicht funktioniert...wird sie zum Tier...Dich beschimpfen und niedermachen...nun werden viele Knöpfe gedrückt!
Zitat von Lion1208
Ich treffe mich heute mit der Frau die ich am wochende getroffen und gestern geschrieben hab. Rügte sie an weil wir ihr sagtet schreiben nix bringt und so sind wir heute zusammen in einer Cocktail bar.
Gut!
Zitat von Lion1208
Jetzt meine Frage, sie ist seit 3 Monaten Single war zuvor 7 Jahre in einer Beziehung.
Du denkst doch nicht wirklich schon an eine Beziehung,oder? Sei ehrlich!
Zitat von Lion1208
Am besten überhaupt nicht uber das Thema ex sprechen oder ?
Nein...über Ex- Partner redet man nicht...
Zitat von Lion1208
Hab nähmlich keine Lust darauf wenn sie fragt wie es bei mir war ihr das zu erzählen das sich die ex meldet usw.
Wie soll ich da heute am besten vorgehen, reicht ein einfaches wir haben uns auseinander gelebt bzw. Es passte einfach nichtmehr !?
Lg
Warum erklären?
Ja reicht!
Zitat von Lion1208
Interessant wäre evtl zu erfahren, wer da wen verlassen hat und warum?
Aber MB hat recht, denk nicht zu weit voraus. Erstmal den Moment geniessen, dann kannst weitersehen.
Deine Ex kannst noch ein bisschen schmoren lassen. Um die kannst dich später kümmern...
Nein an eine Beziehung denke ich absolut nicht, durch euch und den Ratgeber fühl ich mich jetzt richtig wohl und ich merke es auch beim kicken, bin besser drauf als je zuvor weil ich jetzt einfach auf mich schaue...
Aber ich denke mal Frauen wollen wissen wieso es bei zur trennung usw kahm.. Deshalb hab ich gefragt, aber werde über schönere Sachen reden und Spaß an dem abend haben.
Es stimmt wircklich, diese Tips die ich von euch bekomm helfen einem mehr weiter als man es sich vorstellen kann, wenn ich mir denk wie ich vor 2 Wochen noch down und ohne Lust auf das leben war, könnt ich jetzt Bäume ausreissen weil ich gecheckt hab was wircklich wichtig ist.
Lg
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |