Ich bitte euch um Rat... Eure meinung ist mir wichtig !

#1 von Lion1208 ( gelöscht ) , 30.11.2011 21:45

Hallo Alle zusammen !

Ich bin neu hier und find es schade nicht vorher schon nach solchen foren gesucht zu haben, hoffe das sowohl männer und auch frauen mir ein paar ratschläge bzw tipps geben können wieso und weshalb alles so ist wie es jetzt ist.

Ich danke schon einmal jedem der sich meine geschichte anhört und mir rückmeldung gibt.

Ich bin 29 und meine ex 22, wir waren 2 jahre zusammen und seit den 1.11.2011 sind wir getrennt.

Zu mir noch, ich spiele Fussball in der 2. Bundesliga und hab immer wenn ich jemanden kennengelernt habe das sofort angesprochen das ich fussball spiele und damit sehr eingespannt bin da viel training und viele spiele sind wo ich auch mal 1-2 tage nicht da bin. Meine Ex sagte das sie damit keine probleme hätte und so war es auch, wir haben uns prima verstanden, sex hatten wir sehr viel und der war auch immer top. könnte nicht sagen das wir mal streit hatten.

Ich hab eine Eigentumswohnung, steh gut im leben, hab viele freunde und unternehm auch viel sofern es sich fussball mässig ausgeht.
Am Anfang war sie oft im fitnesscenter wärend ich im training war oder hat sich mit freunden getroffen, und hatten nie streit oder was ähnliches, es passte wircklich, deshalb versteh ich auch einiges nicht und mach mir gedanken ob es an mir lag da der grund weshalb sie schluss machte mir einfach nich einleuchtet, dazu gleich mehr.

Sie wohnte mit ihrer mutter zusammen aber nach ca 4-5 monaten blieb sie eigentlich regelmässig bei mir zuhause, hatten mal mit dem gedanken gespielt das sie bei mir einzieht was dann aber nichts wurde weil ich gesagt habe das es doch gut ist wenn jeder eine möglikeit hat wenn es mal nicht so laufen würde, und wir wohnen auch nur 15 km weit entfernt.

Nach einem Jahr haben wir uns dann 2 Katzen zugelegt da sie sich die gewünscht hat um nicht so alleine zu sein wenn ich mal nicht da war. die zwei sind uns echt ans herz gewachsen und obwohl es nur katzen sind war es ein gefühl wie ne kleine familie zu haben.

Sie war oft eifersüchtig auf frauen die mir schrieben oder mich erkannten, hab ihr immer gesagt das sie die eine ist und ich niemand anderen brauche und sie mir in dieser sache vertrauen sollte, was sie auch immer sagte das sie das tut. aber selbst wenn im tv mal eine gutaussenhende frau war und ich hinschaute kahm sie gleich mit so sachen wie, ich will auch so dünn sein und so und so sein, da ich das bestimmt wollen würde. sagte dann wieder wieso sie es nicht aktzeptieren kann das sie so ist wie sie ist und ich sie so liebe wie sie ist.
Und ich bin nie fremdgegangen oder hab herum geflirtet !! Ist nicht mein ding wenn ich in einer beziehung bin, aber sie flirtete gern herum und hätte auch viele möglikeiten das sie bei jemanden ankommt da sie eine wunderschöne frau ist, was sie auch selber wusste und sie es auch gern hatte wenn man ihr nachschaute oder sie anflirtete. war mir immer egal da sie ja meine freundin ist und ich dann stolz war wenn sie wer anbaggerte da ich wusste sie ist bei mir.

Dann fing sie mit dem thema an das sie gerne salsa tanzen würde und einen kurs besuchen möchte. ich hab gesagt das mich das auch freuen würde und ich da gern mitmachen würd. problem war halt das der kurs im september beginnt und ich da noch mitten in der saison war und daher nicht konnte, ich fragte sie dann ob wir das nicht in meiner winterpause machen könnten wo sie dann sagte das sie den gleich machen will. hab ihr dann gesagt wenn es für dich wichtig ist und dich glücklich macht dann mach es.

der kurs war immer DO und am DI war dann immer eine salsa veranstaltung in einer Bar, wo sie auch immer hinging. war für mich kein problem und war auch nicht eifersüchtig. bis sie dann davon immer erst um mitternacht oder um ein uhr heimkahm. sie sagte immer das es lustig war und nicht mehr.

Ich muss dazu sagen das sie mit ihrem geld nie auskahm da ständig shoppen,nägel machen usw wichtig war, da ich nie drüber nachdachte half ich ihr halt sehr oft mit dem geld aus. essen, ausgehen und cocktails usw gingen meist auf mich, urlaub , thermen hotels usw hab auch ich bezahlt ohne nachzudenken da ich glücklich war. und ich denk erst jetzt draran weil ich einfach nicht verstehen kann das sie mich so ohne weiteres ersetzt. wo es ihr doch bei mir an nichts fehlte, wohnte kostenlos und bekam auch alles, als gegenleistung bekahm ich prima sex und immer eine ordenltiche saubere wohnung wenn ich heimkahm :) klingt jetzt arsch aber ihr wisst wie ich es hoffentlich meine.

dann eben zur trennung, ich bekam nachdem wir 3 monate zusammen waren von einer mit der ich mal geknuscht habe ein halbes jahr bevor ich sie kennenlernte ein freizügiges foto geschickt wo sie gerade mit meinem iphone spielte. sie war fix und fertig und fuhr sofort heim und nannte mich alles mögliche, es dauerte 2 wochen bis sie endlich zur einsicht kahm und mir glaubte das es nichts zu bedeuten hatte und ich nichts laufen habe.

am 1.11 wollte sie eine email schreiben und da ich in meinem account eingeloggt war schrieb sie die mail von meinem account aus, plötzlich fragte sie mich wer den die N...... F....... ist, ich ging dann hin machte meinen account zu und sagte das es sie nichts angeht. in der mail stand sexymaus120 (ihr mail account) wollt nur fragen wie es dir geht und danke für deine glückwünsche für mein zweites kind. vlt sieht man sich ja mal.
darauf antwortete ich folgenden: hey sexymaus, ja mir geht es gut und würd mich freuen, lass uns mal was anstellen.

darauf sagte sie ich soll ihr sofort alles zeigen ansonst wäre sie sofort weg. ich sagte dann das sie meine mails nichts angehen und sie fahren müsse wenn sie mir nicht glauben wolle das das nichts zu bedeuten hat und nur eine freundin ist mit der ich vor 6 jahren mal eine 2 monatige romanze hatte und ich die frau seit der zeit nichtmehr gesehen habe und sie mir alle halben jahre mal schreibt.

Sie packte alle sachen aus der wohnung und fuhr ab. sie sagte mir noch so schöne worte wie, bin ich froh mit dir kein kind gemacht zu haben (hatten wir eigentlich vor eine familie zu gründen, Haus zu bauen) und das sie mich hasst und mir den TOT wünscht. was mich echt geschafft hat da ich nie gedacht hätte sowas von ihr je hören zu müssen.

dann haben wir einen tag keinen kontakt, dann schrieb ich ihr das es mir leid tut wie alles gelaufen ist und ich sie zurück will da die sache lächerlich ist. darauf kahm von ihr nur das nie wieder was mit uns laufen würde da sie mir nichtmehr vertrauen kann. sie meinte dann ich soll mich mit sexymaus treffen da sie sich am abend auch mit einem trifft und fortgeht, da ihr das jetzt auch alles scheiss egal seih. das war am dienstag.

da war ich dann doch mitgenommen und dachte was macht sie und mit wem...

dann am wochenende (samstag) meldete sie sich ob sie zu mir kommen kann, sagte ja ich bin zuhause. sie freute sich die katzen zu sehen und wir haben ganz normal geredet, dann fragte ich sie wie es ihr geht, sie meinte gut und ich fragte sie ob bei ihr was gelaufen ist, sie sagte nein. dann fragte sie ob sie bei mir schlafen könnte, was sie dann auch machte, sie legte sich zu mir in meine schulter und wir sind so eingeschlafen...
als sie dann fuhr sagten wir uns das wir uns in paar tagen zusammenrufen. als sie weg war wollte ich ins facebook schauen aber da war ihr account noch offen, wollte sowas nie tun aber in diesem moment wollte ich wissen was sie zu ihren freundinen über mich schreibt... das war ein fehler den ich sah das sie mit einem freund von dem typen schreibt mit dem sie unterwegs war, den lernte sie an dem tag kennen als sie von mir auszog.
und da schrieb sie unter anderem "tut mir leid ich hoff du denkst nichts schlechtes von mir, war einfach sehr betrunken, aber eines weis ich noch, du kannst sehr gut küssen". da wusste ich nichtmehr weiter und war sauer, machte den account sofort dicht damit ich da nie wieder was lesen konnte. kahm mir auch so schlecht vor das ich das gemacht habe. Ich weis das ist das letzte aber wusste einfach in dem moment nicht was zu tun ist und hab gelesen.
da schläft sie bei mir und sagt kein wort drüber, da hätt ich sie sofort vrjagt und mir keinen schönen abend gemacht mit ihr.

am dienstag sprach ich sie drauf an das ich erfahren habe das sie mit jemanden was hatte, sie sagte nein... dann sagte ich, was auch stimmt, das der typ mit dem sie was hatte zufällig ein freund von einem freund von mir ist, sie brauche nicht zu lügen. daruaf sagte sie ja, ich wollte dich nicht verletzen.
hab dann aufgelegt.
Am Wochenende kahm sie dann nochmal zu mir meinen wohnungsschlüssel bringen und 200 € die ich ihr leihte, ich fragte wie es ihr geht, sie sagte gut, dann fragte ich ob sie glücklich seih, sie meinte nein... darauf fragte ich ob es an mir liegt das sie nicht glücklich ist und sie meinte eventuell aber sie wolle keine beziehung mehr mit mir und das es vorbei ist.

sie schrieb mir dann am montag eine email das es schön war mich zu sehen und sie sich dumm vorkommt mich das jetzt zu fragen aber sie wüsste nicht wem sie sonst fragen könnte und ich ihr sagte das ich immer für sie da sein werde, ob ich ihr nochmal 200€ leihen könnte.

darauf verfasste ich diese mail und schickte sie am dienstag ab:

Es tut mir leid aber ich kann nicht, ich hab gesagt das ich immer für dich da sein werde, aber ich kann es nicht. ich will für eine Frau da sein die ich liebe so wie ich dich lieb und für diese Frau werd ich alles tun und machen wenn ich das Gefühl habe das sie auch für mich da ist. Das bist du nichtmehr da du gegangen bist. Es war eine schlimme Zeit die letzten Wochen aber ich kann jetzt sagen das es mir wieder gut geht und ich mich wieder richtig stark fühl und voller Tatendrang bin. Ich bin mit deiner Entscheidung zur Trennung einverstanden.
Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich mich verändern will und es auch gerade mache.
Du bist eine großartige Frau, und ich kann mit stolz sagen das ich 2 Jahre mit dieser wundervollen Frau verbracht habe und zusammen war und eine geile Zeit mit dir und den Babys hatte. Das kann mir keiner mehr nehmen !!
Aber ich hab jetzt realisiert das du vielleicht zu jung und noch nicht bereit für eine Beziehung bist da du glaubst durch mich etwas zu versäumen oder du einfach was anderes ohne mich in deinem leben haben zu wollen erleben willst. Vielleicht hab ich mich zu wenig um dich und deine wünsche gekümmert. Vielleicht zu sehr eingeengt und dir zuwenig freiraum gegeben... Das sind Sachen an denen man arbeiten und die man ändern kann. Weis jetzt das man an der liebe arbeiten muss und bereit sein muss wenn es mal nicht so gut läuft das man seine Fehler eingesteht und offen über alles redet und bereit ist der person mit der man soviel Zeit verbracht hat Respekt und Verständnis zu vermitteln. Mein Fehler war zu glauben das du bereit bist und wir das zusammen durchstehen.
Es tut mir leid wie es gelaufen ist, das ich nicht offen genug zu dir war und dein vertrauen in mich gebrochen hab. Ich hab einiges daraus gelernt und solche Fehler werden mir nicht mehr passieren. Das ist jetzt alles Vergangenheit und ich will nach vorne schauen und hab angefangen was zu ändern.
Es ist was gutes und aufregendes passiert wovon ich dir eines Tages erzählen muss. Ich geb dir jetzt erst einmal einige Zeit für dich selbst. Du musst für dich selbst entscheiden was und wer dir gut tut und dir wichtig ist. Ich will das sich das Verhältnis zwischen uns wieder entspannt aber das braucht Zeit.
Und vielleicht können wir irgendwann mal zumindest wieder Freunde sein.
Es war eine tolle,geile und schöne Zeit mit dir !!
Schauen wir was das leben weiterhin für uns plant. Und ich bin bereit wenn es so sein sollte und du dir klar wirst das ich für dich doch mehr bin als ein freund du dich wieder bei mir meldest.
Eines sollst du noch wissen, du bist für mich etwas ganz besonderes und das kann dir niemand wegnehmen.

alles alles liebe

darauf folgte diese mail von ihr:

1. danke für deine hilfe!!!
2. schön zu wissen dass ich die babys nimma sehen darf
3. wos glaubst wer du bist??? du glaubst i bin zu jung für a beziehung? du voitrottl!
4. es war ein fehler zu glauben das ich für das bereit bin?? he komm mal wieder runter!!!
5. gut das für dich was schönes passiert is. und scheiße das man das ned sagen kann. i brauch keine zeit für mich, nur das das klar is. für mich ist auch was schönes passiert und im gegensatz zu dir sag ich es dir. ich bin soo verliebt, das sogar die einstellung mitn heiraten und kinderkriegen jetz für mich nicht mehr abwägig ist!

schönes leben mit deinen schönen und aufregenden erlebnissen!!

dann bring du den babys bei das du mir den umgang mit ihnen verwärst, könnt heulen wenn i dran denk das ich si nimma sehen kann!
aber scheiß doch drauf oder?? hauptsache du hast sie.
wenns dir so gut geht und du dich richtig stark fühlst wie du sagst, dann könnte man normal wieder miteinander umgehen!

so dann war erstmal kein kontakt ein paar tage, dann schrieb sie mir das ich ihr viel bedeute und sie mich weiterhin sehen will auch wegen den katzen, aber sie verstehe das ich zeit brauche und sie mir diese auch geben will.
ich schrieb darauf nichts zurück.

am wochenende fragte sie mich ob ich mit ihr mittag essen gehe, war ein schönes essen und sind dann noch auf einen berg gefahren uns unterhalten.
ich fragte sie was bei ihr los seih und sie sagte sie habe keinen freund, ich fragte wo dann das problem ist und ob sie jemanden hat, darauf sagte sie sie will mit mir nicht drüber sprechen. ich sagte dann gut dann fahr ich dich nach hause da ich zum training muss. kurz bevor ich bei ihr war fragte ich sie wie es mit uns aussieht und ob sie uns noch ne chance gibt, sie sagte freundschaft gerne aber mehr geht nicht, sie könne nicht sagen was in 2-5 jahren ist ob sich ihre meinung dann ändern würde aber im moment nicht. darauf sagte ich ok, aber in die freundschaftsschiene fall ich bei dir nicht hinein, hab genügend freunde und freund will ich mit dir nicht sein, da du mehr bist für mich. dann gab ich ihr ein bussi und fuhr los.

das ist jetzt 6 tage her, seit dem kein kontakt, sie schreibt mir paar fun emails immer und immer wieder, von mir kommt nix. dann gestern schrieb sie mir eine sms das sie gerade ihre mutter meinem bruder im geschäft vorstellte, ich antwortete nichts darauf.

wie soll ich damit umgehen, sie schrieb mir noch das sie das mit dem kinder kriegen und heiraten geschrieben wurde um mich fertig zu machen, dafür entschuldigte sie sich. aber das sie verliebt seih stimmt.

jetzt meine frage, wie soll ich mich verhalten, sie wird sich zum wochenende bestimmt wieder melden und ich hab sie auch echt gern bei mir, sie ist mir wichtig.

bitte haltet mich für keinen idioten, das bin ich nicht, bin einfach zum ersten mal in meinem leben verliebt.
ich war mit vielen frauen zusammen aber nie länger als 1-2 monate weil ich ungebunden sein wollte. hab einigen frauen das herz gebrochen was mir auch leid tut aber mehr war für mich nicht als ein abenteuer. und jetzt geht es mir zum ersten mal beschissen, weil ich verliebt bin.

bei mir wurden parties gefeiert und frauen waren im überschuss da und es war eine geile zeit, aber nachdem ich diese frau traf änderte sich einiges und auf der partiebude wurde durch sie und den katzen ein zuhause.

Ich bin so froh das ich das hier niedergeschrieben hab und es tut richtig gut und ich hoff manche von euch haben eine meinung dazu und können bissal helfen wie ich damit umgehen soll und was ich tun soll.

mit wem muss ich mich zusammenreden um dieser seite eine kleine spende zukommen zu lassen, da sie mir in dem monat so sehr zur seite stand. hab mir soviel posts durchgelesen und hab mich dazu entschlossen selbst auch zu schreiben was ich hiermit gemacht hab und freue mich das auch hoffentlich paar von euch für mich auch da sein können und mir rat spenden.

hatte seitdem 2 frauen bei mir, die ich beide nach einer stunde wieder heimschickte da es mir nicht gut getan hat und ich einfach keinen bock auf die 2 hatte da ich immer an meine ex denken musste.

Ich danke jedem der sich das alles durchgelesen hat für die zeit die er für mich geopfert hat.

In diesem sinne eine gute nacht und freue mich mich mit euch zu unterhalten.

Lg

Lion1208

RE: Ich bitte euch um Rat... Eure meinung ist mir wichtig !

#2 von StückPizza ( gelöscht ) , 30.11.2011 22:28

Tach erstmal.

Also eines Vorweg: Sie ist Knülle und weiß absolut nicht was sie will. So einen Hardcore Akt von Push und Pull sieht man selten.

Ich denke auch, dass du weniger das Problem bist. Du hast ein sehr Gutes, ausgefülltes Leben, ne eigene Bude und vernünftig Geld in der Tasche. Das gefällt mir, sieht man etwas seltener hier im Forum.

Leider sehe ich bei dir Probleme: Du bist viel zu Needy bzw Abhängig von ihr. Denn sie hat sich in diesen Kerl verliebt:

Zitat
ich war mit vielen frauen zusammen aber nie länger als 1-2 monate weil ich ungebunden sein wollte. hab einigen frauen das herz gebrochen was mir auch leid tut aber mehr war für mich nicht als ein abenteuer. und jetzt geht es mir zum ersten mal beschissen, weil ich verliebt bin.

bei mir wurden parties gefeiert und frauen waren im überschuss da und es war eine geile zeit, aber nachdem ich diese frau traf änderte sich einiges und auf der partiebude wurde durch sie und den katzen ein zuhause.

Nicht in einen, der ihr jeden Abend mit aller Gewalt versucht einzuhämmern, sie wäre die EINE.

Mh, ich hab grad irgendwie viel zu viel im Kopf. Muss ich mal Ordnen bevor ich weiter versuche eine angemessene Antwort zu liefern.

Eines kann ich dir aber sagen: Kaufe dir den großen Ratgeber (möchtest ja eh eine Spende einbringen). Halte Kontaktsperre, und zwar strikte. Zudem solltest du mit anderen Frauen wieder flirten und eventuell auch mehr.

StückPizza

#3 von koc , 30.11.2011 23:46

Zitat von Lion1208

Zu mir noch, ich spiele Fussball in der 2. Bundesliga

Respekt. Bei mir hats nicht mal zur Kreisliga gereicht.

Aber trotzdem überkommt mich ein kaltes Grausen:

Ein kleiner Auszug aus dem großen Ratgeber:

2.8. Problem-Exen

Was mir Menschen gesagt haben:

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie aus Beziehungen total traumatisiert rauskamen. Dass sie nicht mehr der Mensch waren, der sie zuvor waren. Die ein Stück Ihrer Seele verloren haben. Komplett verwirrt waren, depressiv und zutiefst verängstigt.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie jemandem Nachtrauern den sie unendlich geliebt haben. Der das Eine für sie war. Der ihnen das gab, was sonst niemand konnte. Und die nicht daran Glauben, dass jemals wieder ein anderer Mensch Ihnen das geben kann.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie in einer Falle sitzen aus der sie nicht rauskommen. Dass sie einen Berg erklimmen und immer wieder scheitern. Dass sie immer wieder tief stürzen. Dass sie kleinste Details immer und immer wieder an diese Person erinnern.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie unendliche Angst haben nochmals so verletzt zu werden. Sich deshalb Zurückziehen. Nicht mehr so reagieren wie sie wollen. Dass sie sich selber nicht mehr kennen. Keine Erklärung haben.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie nach der Trennung den Menschen den sie lieben nicht mehr erkannt haben. Dass sie weggeworfen wurden wie ein Stück Dreck. Alles gaben.. Nichts – und doch so viel bekamen. Aber keine Ahnung haben WAS sie bekamen.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie sich selber in einer Beziehung langsam aufgaben. Stückweise und langsam sich selber und ihre Bedürfnisse immer weiter zurückstellten. Immer mehr akzeptierten. Sich komplett unterordneten.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie gezwungen waren eine Beziehung zu beenden. Dass sie es tun mussten, weil sie körperlich und mental komplett am Ende waren. Dass sie es gegen ihre eigene Liebe tun mussten. Und dass sie danach versuchen mussten, die Liebe in sich zu töten.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie selber eiskalt wurden. Den Satz „In mir ist keine Liebe mehr!" schreien könnten. Dass ihr Leben von Misstrauen und Argwohn geprägt ist und sie so reagieren wie der frühere Partner.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie sich selber und ihr Leben verloren haben. Nicht mehr wissen wo es ist. Wer sie sind. Was sie sind. Die einfach nur noch durch den Tag leben.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie jedes Wort eines anderen Menschen filtern. Nach Bedeutungen suchen. Absichten erkennen wollen. Blind verstehen wollen was das Gegenüber wohl erwartet. Angst haben dem nicht zu genügen. Das Vertrauen in andere Menschen verloren haben. Und deshalb scheitern.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie nur noch einen einzigen Wunsch haben – dass es aufhören soll. Dass die Schmerzen weggehen sollen. Dass sie seit Jahren leiden. Warten oder hoffen.

Mir haben zu viele Menschen gesagt, dass sie den Glauben an Liebe verloren haben.

Immer:

Immer waren das hilfsbereite, liebevolle und sehr sensible Menschen. Die anderen gut Zuhören und Mitfühlen können. Die Ratschläge geben, die gerne angenommen werden. Lieber etwas geben als nehmen. Die andere Menschen oft blind verstehen können. Über ein hohes Einfühlungsvermögen verfügen.

Immer waren Ihre Partner emotional instabile Persönlichkeiten. Die Probleme hatten über sich selber zu sprechen oder mit Ihren Gefühlen umzugehen. Keine echte Nähe zulassen konnten. Inkonsistent waren. Sich zurückzogen oder vorpreschten. Unberechenbar waren. Konstante Beachtung und Bestätigung brauchten.

Immer haben diese emotional instabilen Persönlichkeiten schlimme Dinge erlebt. Schlechteste Beziehungen gehabt. Immer wird das sehr schnell vermittelt. Immer wird es von den Partnern als Entschuldigung für alles akzeptiert. Denn die Partner sind ja sehr mitfühlende Persönlichkeiten. Und immer bekamen die Partner das Bild vermittelt, dass es mit ihnen anders sei. Endlich.

Immer haben diese emotional instabilen Partner ein Bild vermittelt, welches nicht der Realität entsprach. Nicht der Realität entsprechen konnte. Immer war es die perfekte Liebe, die große Verbindung, das intensive und nie zuvor erlebte tiefe gemeinsame Erleben. Das gemeinsame Verschmelzen. Verstehen ohne Worte.

Immer endete es mehrfach. Immer wurden Partner bestraft. Durch Liebesentzug, Betrug, Kälte, Abweisung, Rückzug, Beleidigung. Ein Wechselbad aus Bestrafung und absoluter und einzigartiger Liebe. Eine zarte Vergewaltigung der Seele.

Und immer endet es brutal und eiskalt. Die emotional instabile Persönlichkeit übernahm keine Schuld, keine Verantwortung. Die gemeinsame Zeit bedeutete ihr NICHTS. Keine Gnade, kein Mitgefühl für den Partner. Keine Erklärung. Auster die emotional instabile Persönlichkeit will wieder zurück. Was oft der Fall ist. Auster sie hat einen Neuen / Neue.

Was passiert:

Durch die Verbindung zweier Persönlichkeitstypen die Zusammenpassen, entsteht beim Einen eine sehr hohe Abhängigkeit vom Anderen.

Die emotional instabile Persönlichkeit hat in sich eine unglaubliche Angst. Sie macht ihren Partner gefügig, manipuliert ihn, setzt ihn unter Druck um dadurch konstante Beachtung und Sicherheit zu bekommen. Bekommt sie das nicht, wird der Partner bestraft. Das macht sie nicht absichtlich. Aber sie macht es. Sie muss es tun. Sie hat Angst.

Der Partner lernt, wie er sich Verhalten soll. Er wird konditioniert, geradezu dressiert. Weil er das selber nicht versteht, passiert das langsam und schleichend.

Wie eine Ratte lernt er, dass ein Knopf Liebe bedeutet. Der andere Schmerzen. Ganz automatisch konzentriert er sich immer mehr darauf, den richtigen Knopf zu drücken. Nichts falsch zu machen.

Im Laufe der Zeit werden die Knöpfe komplizierter. Liebe gibt es nicht mehr beim ersten Mal drücken – sondern nach dem Zufallsprinzip. Einmal beim fünften Mal, einmal beim zehnten Mal oder gar nicht. Der emotional instabile Partner kann ja leider auch nicht genau sagen, wie man und wo man genau drücken muss. Er kann ja nicht über sich und seine Gefühle sprechen. Verlangt nach blindem Verstehen.

Dadurch entsteht eine komplette Fixierung auf das Drücken der Knöpfe. Man drückt und drückt und drückt – und dafür bekommt man vielleicht Liebe. Man ordnet sich unter. Man merkt das nicht mal. Es passiert schleichend und man gibt immer mehr und mehr und mehr.

Das ist keine Liebe. Das ist Sucht und Abhängigkeit.

Das Problem:

Die emotional instabile Persönlichkeit braucht konstante Bestätigung, Zuwendung und Beachtung. Weil sie kein emotionales Gedächtnis hat. Sie lebt Gefühlsmäßig nur im JETZT. Gemeinsame Erlebnisse wie z. Bsp. Urlaube, schwere Zeiten, Feiern usw… hinterlassen bei ihr keine emotionalen Spuren. Sie erinnert sich daran – aber nicht an die Gefühle. Es schweißt sie nicht mit ihrem Partner zusammen.

Sie kann eine Liebe nicht aufbauen sondern lebt nur intensiv im hier und jetzt. Wochen, Monate oder Jahre bedeuten ihr nichts. Sie lebt und liebt nur im Jetzt. Und im Jetzt braucht sie Beachtung und Zuwendung, Sicherheit. Sie liebt. Und zwar stark. Aber nur JETZT. Vertrauen KANN sie nicht.

Als Partner empfindet man anders. Man ist gebunden. Drückt die Knöpfe. Liebt. Liebt immer mehr. Endlos. Die Liebe wächst im Laufe der Zeit. Man merkt nicht mal mehr, dass man die Knöpfe drückt. Man vertraut. Oft blind. Ist komplett Abhängig.

Bis man nicht mehr drücken kann oder den falschen erwischt.

Dann scheitert die Beziehung und die emotional instabile Persönlichkeit entzieht ihre Liebe blitzschnell und eiskalt. Sucht sich oft bereits einen neuen Partner oder neue Partnerin vorab. Denn wie gesagt – sie liebt stark. Aber nur im HIER und JETZT. Und sie hat ANGST. Der Partner war böse (wie gesagt, Jahre bedeuten nichts).

Was passiert mit dem Partner:

Dadurch wird der Partner in einer Art und Weise zurückgelassen, die ihn fast zerstört. Er kann nicht mehr vertrauen, ist verwirrt, ihm werden extreme Schmerzen zugefügt. Wo ist die Liebe? Die gemeinsame Zeit? Ich tue doch alles für Dich? Habe ich das nicht bewiesen? Zählt das nicht? Wie ist es möglich, dass ein Mensch so ist? WER bist DU? WIE kannst DU mir das antun - nach all der Zeit?

Unerfreulicherweise kann der instabile Partner nicht über seine Gefühle sprechen – und Antworten wird der Partner niemals bekommen.

Verstehen kann man es nicht. Gleichzeitig hat der Partner gelernt – er muss Knöpfe drücken, damit er von seinem instabilen Gegenüber Liebe erhält.

Eine größere Bestrafung als den kompletten Rückzug hat der Partner noch nie gespürt. Also drückt er erst mal. Und zwar sehr, sehr oft. An sich selber denkt er dabei zuletzt. Dazu gehört z. Bsp. auch, dass er geradezu unmenschliche Anstrengungen vollbringt um zu VERSTEHEN. Nicht sich selber - sondern primär was der Partner (jetzt EX Partner) gerne möchte...

Es ist ein grauenhaftes Erlebnis. Keine normale Trennung.
Die Kommunikation mit einer emotional instabilen Person ist oft sehr undeutlich / ungenau.

Beispiel:
Auf die Frage, liebst Du mich noch wird man kein Ja oder Nein erhalten nach einer Trennung. Sondern ein "momentan eher weniger", "aktuell und zurzeit bin ich mir eher weniger sicher".

Generell legt sie sich nur extrem selten fest und achtet sehr darauf, möglichst wenig von sich preiszugeben. Dadurch könnte man ihr zu nahe kommen.

Das eigentliche Thema in einem Gespräch wird komplett vermieden. Um jeden Preis.

Und damit man die Angst wirklich versteht:
Es ist eine existentielle Angst. Todesangst. Sie zu vermeiden, dafür würde eine entsprechend betroffene Person alles tun.

(Gell, den kennt ihr schon! Aber das ist ein sehr wichtiger Punkt dieses Ratgebers!)
Auch wenn ihr es nicht gerne hören werdet, es gibt viele Exen, bei denen man sich wirklich überlegen sollte, ob eine Rückgewinnung wirklich sein sollte!

Also, bevor ihr Euch Gedanken macht ob ihr den/die Ex zurück wollt, bedenkt folgendes:

Erkennt ihr eure/n Ex in einem oder mehreren von diesen Punkten?

1. Der/die EX geht von einer Beziehung in die andere.

Kann man leicht feststellen. Betreffende Person kann nicht alleine sein. Es gibt also schon immer einen anderen, bevor der andere in die Wüste geschickt wird. Natürlich kein Fremdgehen! Ist klar...
Vgl. hierzu auch Affen-Lianen-Taktik.

2. Er/Sie hat Haustiere!

Sobald eine er/sie ein Häschen oder Wauwau hat, sofort den Tisch verlassen und gehen. Schnellstmöglich!
Das Haustier ist ein Indikator für Beziehungsunfähigkeit und große Probleme mit sich selbst. Meine Meinung!

Frauen und ihre Haustiere sind ein ganz interessanter Punkt.
Mir sind in der Hinsicht einige Dinge aufgefallen:

- Frauen halten sich Haustiere um zu dominieren und zu erziehen.
- Mit dem Eifer wie sie das Haustier dominiert oder erzieht, wird sie es auch mit dem Partner tun.
- Fanatische Hunde-, Pferde- oder sonstige Tierliebe liebe ist oft ein Zeichen für LSE.
- Haustiere dienen als Instrument, um die Umgebung zu kontrollieren oder manipulieren.

3. Wenn Fußballer, DJs, Musiker oder sonstige Männer in gehobenen Positionen in der VITA der Frau stehen, ist extreme Vorsicht geboten.

Das was die Frau in deinem Spiegel sieht, wird irgendwann zu Staub verfallen. meistens dann, wenn der neue Spiegel da ist. Golddiggerin!

4. Die Frau steht auf SEX and the CITY!

Dummerweise sind Frauen heute krasser drauf als die Männer. Ich mache es an dieser einen Serie fest, sie sollte eigentlich SLUTS in the CITY heißen.

5. Wenn dem/der Ex mehrmals von angeblich psychotischen Exfreunden das Auto zertrümmert/ vor der Tür aufgelauert wurde, ist Vorsicht geboten.

Es gibt eine Menge Freaks draußen, aber die Chance ist nicht klein, das gewisse "Sachen" nicht ganz geklärt wurden vom Ex.
Das gleiche gilt aber auch für die Männer bzw. die Frau, welche sich schlecht behandeln lassen.
Generell ist von Personen abzuraten, die ein extrem gestörtes Verhältnis zu einem oder mehreren Exen haben. Je mehr und je gestörter die Verhältnisse, desto mehr Vorsicht.

6. Opfer!

Wer kennt sie nicht, die armen unschuldigen Opfer gewalttätiger Ex-Partner? Werden immer und immer wieder von der bösen Welt ausgenutzt und wie Dreck behandelt. Stellt sich nur die Frage warum sie dann die Beziehung nicht beenden? Weil sie diese miese Behandlung ganz tief drinnen brauchen! Um Gottes willen, Finger weg von solchen Leuten! Sind für nichts brauchbar, nicht mal für Sex. Wer einmal eine austickende Borderlinerin nachts um drei vor der Haustür erlebt hat, weiß wovon ich spreche.

7. Ex bekommt nichts gebacken.

Alle hochfliegenden Pläne die Ex evtl. schmiedet, funktionieren aus den verschiedensten Gründen nicht. Und immer ist die böse Welt schuld, nicht Ex.

8. Angst vor Verantwortung:

Wenn möglich, findet raus, wie und warum vorherige Beziehungen zerbrochen sind. Daraus kann man viel lernen.

9. Versagt bei Streß-Fragen.

Zum Anfang mal zwei Fragen, die ihr Eurer Perle stellen könnt und mit denen testen könnt, ob die wirklich zu 100 % zu Euch steht:

Fragt Eure Teuerste, ob sie Euch im Gefängnis besuchen würde, falls ihr dort für ein paar Monate einsitzen müsstet.

Diese Stressfrage soll eigentlich nur beantworten, ob die Frau 100% hinter Dir steht oder nicht.
Wenn sie da durchfällt, gehört sie genextet, alles Blabla hin oder her

Meine 2. Beziehungsstressfrage:

Kannst Du Dir vorstellen mit mir ein Kind zu haben?

Diese Frage sollte man stellen, wenn die Situation passt und es beiden richtig gut geht!

Wenn da "Nein" oder "Vielleicht" kommt, obwohl es für beide die wirtschaftlichen Voraussetzungen passen, ist es klar....NEXT

Mit einer Frau, die nicht 100% hinter Dir steht, einer Schönwetterfee, die im Ernstfall Euer gemeinsames Kind heimlich abtreiben würde, weil Ihr irgend etwas nicht in den Kram passt, mit dieser kannst Du keine Familie aufbauen. NEXT!

10. Sie hat bis jetzt nur schlechte Erfahrungen in ihren Beziehungen gemacht. Sie wurde geschlagen von ihren Freuden, zum Sex gezwungen, auf die mieseste Art behandelt und zum Dank auch noch betrogen.

Solche Menschen wurden von Psychologen ausgiebig untersucht. Wenn es in verschiedenen Beziehungen ein immer wiederkehrendes Muster gibt, dann liegt das meistens daran, dass sie unbewusst danach suchen und sich gerade in solche Beziehungen einlassen, bei denen sie unbewusst erahnen, dass uns so etwas wieder passieren wird. Denn jeder andere hätte nach der ersten schlechten Erfahrung nach einem ganz anderen Typ Mensch als Partner gesucht (bspw. statt den Rocker dann den Bankangestellten), damit gerade so etwas nicht noch einmal passiert. Aber anscheinend hat sie sich weiterhin den gleichen Typ Mann gesucht.

Die Theorie sagt weiterhin, dass Frauen, die eben immer von ihren Partnern misshandelt werden, genau so etwas unbewusst (!) in ihrer Beziehung suchen. Das klingt erst einmal irritierend oder gar völlig absurd. Lass mich erklären.

Es gibt Menschen, die sich ihr ganzes Leben in Situationen bringen, in denen sie nur Nachteile haben. Vor allem Beziehungen, aber es kann auch im Job sein oder beim Sport, in der Freizeit usw. Das rührt dann aus einer tiefsitzenden, gerne aktiv verdrängten, aber sich doch immer wieder bemerkbar machenden Vorstellung: "Ich verdiene es nicht, glücklich zu sein!" und einer passenden Opfermentalität: "Die anderen behandeln mich immer schlecht, ich kann gar nichts machen!" (In der PU-Sprache wäre das ein Extrembeispiel für eine LSE-Persönlichkeit.)

Dies ist dann der Fall, wenn solche Menschen von den Eltern in der Kindheit nicht genug Anerkennung bekommen haben und wenn ihnen statt dessen immer nur gesagt wird, sie seien unfähig, überflüssig, verblödet, oder sie würden die Eltern nur belasten oder behindern, usw. Dann verinnerlicht das Kind, dass es im Grunde nichts kann, nichts wert ist und auch nichts verdient. Genauso oder noch schlimmer, wenn das Kind grundlos geschlagen, vernachlässigt oder vergewaltigt wurde. Das führt dann auch zu dieser Opfermentalität, da das Kind so auch nie lernt, dass es sich selbst und andere Menschen glücklich machen kann und so immer auf andere angewiesen bleibt. Solche Kindheitserfahrungen prägen sie dann meist auch noch, wenn sie längst erwachsen sind.

Und da unser Unbewusstes sehr mächtig ist, suchen solche Menschen unbewusst (!) dann immer genau nach solchen Situationen, in denen diese Vorahnung auch bestätigt wird. Und irgendwann erreichen sie wieder den Punkt: "Na also, es hat ja doch nicht geklappt, wie ich es doch geahnt habe!" Und paradoxerweise ist dies dann genau der Moment, der einem die eigene Identität wieder bestätigt, während jeder Erfolg die "Ich habe nichts verdient!"-Identität nur geschwächt hätte. Und nichts fürchtet der Mensch mehr als einen Identitätsverlust! Da nehmen Menschen mit einer solchen Prädisposition lieber andauernde Misshandlungen, berufliche Misserfolge usw. in Kauf, als dass sie von ihrer alten Identität als Opfer abrücken und sich eine neue suchen zu müssen.

Das Problem ist nur, dass man solche Menschen dann auch später nur schwer richtig glücklich machen kann - weil ihr Unbewusstes eben alles in die Wege leiten wird, gerade nicht zum Glück zu gelangen. Dann werden dann Geschenke verloren, Erlebnisse ins Negative uminterpretiert, irgendwelche grundlosen Ängste erfunden, usw. Oder plötzlich "fehlt halt irgendetwas".

Was folgt daraus nun für Dich? Eine Beziehung mit so einem Menschen wird sehr, sehr schwierig sein. Die einzige Möglichkeit, ihr hier das zu geben, was sie braucht, ist, ihr gelegentlich und kontrolliert den Badboy zu geben, also den gemeinen, frauenverachtenden Macho. Das kannst Du zum Beispiel gut mit verschiedenen Rollenspielen im Bett ausprobieren (steht sie darauf, gefesselt und geschlagen zu werden oder genießt sie gar eine gespielte (!) Vergewaltigung?), oder indem Du eben ab und zu (kontrolliert!) kühl und abweisend oder sehr dominant zu ihr bist. Darauf wird sie mit einem Feuerwerk an Shittests antworten, die Du eben bestehen musst.

Die Frage ist, ob man so eine Partnerin haben will?

Ich hab dir das Entscheidende mal angemarkert. Zum Rest kann ich dir erst morgen was schreiben, bin noch am Chat-basteln...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von Char , 01.12.2011 00:00

Das Vorgehen KS ist erstmal soweit richtig...merkst ja selbst, dass sie versucht Kontakt zu halten. Aber solange da kein richtiger Invest von ihr kommt, bleibst du an deinem Ball, kümmerst dich um dich und um die "Behandlung" einer möglichen Oneitis.

Das mit den Katzen ist traurig, hat sie sich aber selbst zuzuschreiben.

Vorsicht davor, dass sie Mittel und Wege suchen wird, um dich vorzeitig zu einer Reaktion zu bewegen. Notiere dir ihre Kontaktdaten (Handynummer, E-mail Adrsse etc.) auf einen Zettel und verstaue diesen in einer Art Erinnerungskiste. So fällt dir das Nichtantworten bzw. generell Nichtmelden und KS halten leichter.

Lasse erstmal keine Infos von ihr und über sie, auch nicht über/von Dritten, an dich heran.

Char

#5 von Lion1208 ( gelöscht ) , 01.12.2011 08:56

Danke euch schonmal das ihr euch die Zeit genommen habt !

Werde mir heute den großen Ratgeber besorgen und verschlingen.

Sie hat mir gerade eine Mail geschrieben,

Guten morgen!

Wie gehts da denn so? hoffentlich gut?
i bin krank, und bin gestern extra scho um halb 2 heim gegangen aber heute wollt i wieder arbeiten auch wenn i no ned gesund bin.

was geht mit die baby's? benjis durchfall wieder vorbei?

bussi

Sie macht Schluss und das mit keiner schönen Art und dann meldet sie sich, ich reagier gar nicht drauf oder einfach schnell und einfach antworten ?

Lg

Lion1208

#6 von TomC ( gelöscht ) , 01.12.2011 09:03

Lies dir nochmal den letzten Post von Char durch. Der sagt alles. Also nicht antworten!

TomC

#7 von backintolive ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:30

Zum Thema Mails, SMS, Facebook usw.:
1. Facebook, WKW und Ähnliches: Account löschen bzw. Ex blockieren und nicht online stalken, also "hinterher spionieren" was sie so macht und schreibt.
2. SMS sind das denkbar schlechteste Kommunikationsmittel.
3. Kommunikation mit Mails nur dazu nutzen, um Sachverhalte abzuklären bzw. Termine zu vereinbaren.

In deinem Fall bzw. bei dieser Mail schließe ich mich Char und Tom an. Nicht antworten!

Weiteres hierzu wirst du im Ratgeber finden (sehr ausführlich und verständlich), bzw. in den vielen Threads hier. Trotzdem parallel zum Ratgeber das Forum hier nutzen!

backintolive

#8 von ACE ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:42

Boahhh Lion...da haste Dir aber eine richtige Manipulatorin ausgesucht...das sind ja nicht mal Shit-Test. Das ist Manipulation auf höchstem Niveau.
Lass sie mal merken, wie es ist...wenn Du nicht mehr da bist!

Erst macht sie Dich nieder...und dann schreibt sie wieder nett und teilt Dir mit das sie krank ist.
Braucht ein wenig Seelenpflege die kleine...allerdings soltle sie das jetzt von Dir nicht bekommen!

ACE

#9 von Lion1208 ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:55

Werde ich heute Abend machen mit dem Ratgeber, komm vorm Abend nicht dazu da Therapie usw. Ansteht.

Zum Thema stalken, werd ich nie tun, ich Kahm mir so schlecht und klein vor nachdem ich das gemacht hab, hab mich echt geschämt in die Privatsphäre meiner ex einzudringen. Würd so sauer sein wenn das bei mir jemand machen würd. Daher kommt bestimmt nicht mehr vor.

Werd ihr nicht antworten !

Aber wie seht ihr die Sache, weshalb sie so einen Aufstand machte, macht es Sinn dran zu bleiben da sie anscheinend einen neuen hat.
Spinnt sie sich nur aus oder könnt ihr daraus andere schlüsse ziehen warum sie wegen dieser meiner meinung nach lächerlichen Sache das alles beendet ?

Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört, hab Training und geh Tennisspielen und Fitnesscenter mit Freunden, also Ablenkung hab ich genug, das einzige was mir fehlt ist eine Frau an meiner Seite und das wär natürlich am liebsten mein Schatzi :)

Hauptsächlich wollt ich einfach wissen ob es an mir lag und ich was ändern muss auch für die Zukunft oder ob sie einfach ein Problem hat was sie mir nicht sagt oder kann es auch der Altersunterschied sein, obwohl wir uns absolut genial verstanden haben, selbe Wellenlänge usw.

Lg

Ps: Ratgeber und was könnt noch interessant für mich sein, lesen tut gut im Moment und alles was mir gut tun und mir weiterhelfen kann auch abgesehen von meiner ex werd ich mir bestellen.

Lion1208

#10 von andy22 ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:58

Zitat von backintolive
Zum Thema Mails, SMS, Facebook usw.:
1. Facebook, WKW und Ähnliches: Account löschen bzw. Ex blockieren und nicht online stalken, also "hinterher spionieren" was sie so macht und schreibt.
2. SMS sind das denkbar schlechteste Kommunikationsmittel.
3. Kommunikation mit Mails nur dazu nutzen, um Sachverhalte abzuklären bzw. Termine zu vereinbaren.

Ich denke Account löschen ist ein wenig zu viel. Andere Freunde / Kumpels nehmen ja auch Kontakt auf. Kommunikation um Sachverhalte zu klären finde ich auch sehr schwer. Aber es muss wohl so sein. Ich habe nur das aller nötigste geklärt und mein Handy abgeschaltet.

andy22

#11 von Lion1208 ( gelöscht ) , 01.12.2011 11:12

@mbrandis

Ja kommt mir auch so vor, den so als wolle sie mich zurück kommt es mir nicht vor, also will sie Netz sein und auf Freundschaft hoffen ?

Jetzt Kahm gerade eine SMS: Meldest dich absichtlich nicht mehr bei mir?
Weil ich auf ihr Mail nicht geantwortet hab.
Wieder nicht melden oder einfach schreiben das ich gerade keine Zeit hab ?

Lion1208

#12 von ACE ( gelöscht ) , 01.12.2011 11:14

Zitat von Lion1208

Aber wie seht ihr die Sache, weshalb sie so einen Aufstand machte, macht es Sinn dran zu bleiben da sie anscheinend einen neuen hat.

Wie dran bleiben?
Der mögliche neue interessiert nicht!

Zitat von Lion1208

Spinnt sie sich nur aus oder könnt ihr daraus andere schlüsse ziehen warum sie wegen dieser meiner meinung nach lächerlichen Sache das alles beendet ?

Es gibt viele Möglichkeiten wieso, weshalb und warum. Das ist nicht wichtig. Frauen handeln nach einem Gefühl...heute so...morgen so...
Heute sagt sie Dir vor dem schlafengehen das sie Dich über alles liebt, drei Kinder mit Dir haben will und Du der ober Hecht bist...
zwei Stunden später verabschiedet sie sich aus deinem Leben! Sie denken nicht wie wir, sie handeln nach einem Gefühl!

Zitat von Lion1208

Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört, hab Training und geh Tennisspielen und Fitnesscenter mit Freunden, also Ablenkung hab ich genug, das einzige was mir fehlt ist eine Frau an meiner Seite und das wär natürlich am liebsten mein Schatzi :)

Zitat von Lion1208

Hauptsächlich wollt ich einfach wissen ob es an mir lag und ich was ändern muss auch für die Zukunft oder ob sie einfach ein Problem hat was sie mir nicht sagt oder kann es auch der Altersunterschied sein, obwohl wir uns absolut genial verstanden haben, selbe Wellenlänge usw.

Vielleicht zu gut verstanden? Kann auch langweilig werden!
Der Altersunterschied wird es ganz sicher nicht sein

ACE

#13 von koc , 01.12.2011 11:14

Nicht melden! Und auch nicht rechtfertigen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#14 von ACE ( gelöscht ) , 01.12.2011 11:17

Zitat von Lion1208
@mbrandis

Ja kommt mir auch so vor, den so als wolle sie mich zurück kommt es mir nicht vor, also will sie Netz sein und auf Freundschaft hoffen ?

Jetzt Kahm gerade eine SMS: Meldest dich absichtlich nicht mehr bei mir?
Weil ich auf ihr Mail nicht geantwortet hab.
Wieder nicht melden oder einfach schreiben das ich gerade keine Zeit hab ?

1. Sie will vor allem ihr schlechtes Gewissen beruhigen!
2. Sie will in die Opferrolle
3. Fängt sie schon wieder an Dich zu manupulieren
4. Wird auf die SMS nicht reagiert
5. Werden wir uns nicht rechtfertigen für das was wir tun

5. Wird sie bald völlig ausflippen weil ihre Pussy die Wirkung bei Dir verloren hat! Sie wird Dich ausquetschen und mit Vorwürfen bombardieren...
stelle Dich darauf ein!
Es kommen noch mehr SMS

Sie hat sich aus deinem Leben katapultiert...folglich nehmen wir das auch so an!

ACE
zuletzt bearbeitet 01.12.2011 11:18 | Top

#15 von koc , 01.12.2011 11:55

Bist du bereit für die grobe Keule? Nur zur Sicherheit vorab, bevor ich das heute abend zerfleddere...

koc

#16 von Lion1208 ( gelöscht ) , 01.12.2011 12:01

Jetzt hat sie bereits 2x angerufen, wird keine Ruhe geben bevor sie von mir was hört !?

Einfach ignorieren oder eine schnelle Rückmeldung damit sie Ruhe gibt ?

Lion1208

#17 von koc , 01.12.2011 12:09

Ignorieren! Und mach dich auf einen Drama-Auftritt gefasst!

koc

#18 von Lion1208 ( gelöscht ) , 01.12.2011 12:17

Ok, sie hört nichts von mir !!

Und ja, ich bin für alles bereit koc ! Danke schon im vorraus das ihr euch Gedanken zu mir macht !

Und wie gesagt Ratgeber usw Kauf ich mir am Abend wenn ich zuhause bin und ich lass euch bis dahin immer wissen wenn sie sich meldet.

Update:
gerade ebend wieder eine sms:

Bitte gib mal irgendein lebenszeichen von dir damit i ma keine sorgen machen muss.

Lion1208
zuletzt bearbeitet 01.12.2011 12:21 | Top

#19 von ACE ( gelöscht ) , 01.12.2011 12:29

Zitat von koc
Ignorieren! Und mach dich auf einen Drama-Auftritt gefasst!

Ich glaube das wird ein MEGA Drama werden

ACE

#20 von ACE ( gelöscht ) , 01.12.2011 12:31

Zitat von Lion1208

Bitte gib mal irgendein lebenszeichen von dir damit i ma keine sorgen machen muss.

Den Satz hatte ich auch bekommen!
Ich habe nicht reagiert...der nächste Schritt war das sie meine Mutter angerufen hat: Ich mache mir Sorgen um ihn blablubb...
meine Mutter hat ihr knackig gesagt
"Was? Sorgen? Du hast mit dem Menschen doch abgeschlossen, brauchst Dir keine Sorgen machen dem geht es gut!"

ACE

#21 von banane ( gelöscht ) , 01.12.2011 12:47

Ui, eine Bilderbuchdramaqueen..

Sie wollte ihr Freiheit. Gib sie ihr und zwar reichlich. Bis du dich eingelesen hast kannst du getrost für ein paar Wochen ein Loch in der Landschaft sein.

banane

#22 von Grover ( gelöscht ) , 01.12.2011 14:49

ihr problem, nicht deins

Grover
zuletzt bearbeitet 01.12.2011 14:49 | Top

#23 von Lion1208 ( gelöscht ) , 01.12.2011 14:58

mist...

hat gerade bei uns im verein angerufen ob ich da seih, ich wurde gerufen und ging zum telefon dann war natürlich sie dran...

fragte ob alles in ordnung ist bei mir da sie sich sorgen macht, sagte nur ja klar ist alles in ordnung, ich habe nur mein handy heute nicht dabei... dann sagte sie, mail hätte sie mir auch geschrieben, worauf ich sagte das ich meine mails auch nicht abgerufen hab. ich sagte noch mir gehts gut und ich muss weitermachen, cu.

sie klang erleichtert und mich nervt es jetzt richtig das sie mich erreicht hat.
hat das irgendwelche folgen oder ist es ein problem ? hoffe nicht da es von mir echt nicht beabsichtigt war das sie mich erreicht.

hab gleich unseren masseuren gesagt das ich nicht erreichbar bin sollte wieder mal jemand anrufen, wenn es wichtig wäre würd ich zurückrufen.

coolen kopf bewahren oder irgendwas machen ?

Lion1208

#24 von Grover ( gelöscht ) , 01.12.2011 14:59

nö, erstmal alles richtig gemacht...;)

Grover

#25 von koc , 01.12.2011 15:02

Lehre daraus:

Frag zuerst, wer anruft bevor du rangehst!

koc

Erste große Liebe. 10 Jahre. Nie wiedersehen? Schuldgefühle und Selbstwert!
KS mit Kindern?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz