irgendwas machen? Ja, weiter Dein Ding durchziehen und sie nicht beachten, das mitn Anruf war schade aber kein Beinbruch, wie Koc schon sagt nächstes mal einfach fragen und dann nicht rangehen.
Lehre angenommen.
war noch nie das mich da jemand zum telefon holt, keine ahnung wie sie überhaupt drauf kommt da anzurufen, wird sich wohl echt bissal gedanken gemacht haben, und drum nervt mich das so, hätte grün werden sollen vor sorge, aber jetzt hat sie ja erreicht was sie wollte.
@ Koc
Zum thema Haustiere
hab das alles gelesen und ich hab ihr angeboten das sie die katzen mit zu ihr nehmen soll da es mir schwer fällt wenn ich die katzen seh und sie sich zu mir legen nicht an sie zu denken. sie meinte da sie eine stadt wohnung hat es schwer wir da sie auch im 5 stock wohnt. bei mir haben sie auslauf usw.
Ist das von dir so gemeint auch sollte es mit der ex nichtmehr werden das es das beste ist die katzen abzugeben oder nach ner familie zu suchen die sie aufnehmen würden ?
Auch wenn es nur katzen sind so hab ich doch eine verantwortung die ich sonst nicht hatte da sie sich um die 2 hauptsächlich gekümmert hat. Jetzt fahr ich nach dem training heim zum füttern und rauslassen, dann am abend wieder heim füttern und fressen geben, kisterl machen und was alles dazu gehört. Kann also nicht so einfach sagen heute freut es mich nicht die werden schon klar kommen. Wenn ich ein spiel hab kümmert sich mein bruder oder meine mutter drum, also ihr sollte das auch klar werden das sie die katzen nicht immer sehn kann wenn es ihr grad passt, da die arbeit ich bzw meine familie haben.
Jetzt kommt von ihr ständig das thema katzen, für sie ist alles perfekt, sie könnte sie sehen und spielen wenn ich es zulassen würd, aber verantwortung oder pflichten hat sie keine durch ihr verschwinden.
Also das Thema katzen werd ich ihr klip und klar sagen das es so nicht weitergeht, sie hat in dem sie sich getrennt hat auch von den beiden getrennt und braucht mir doch jetzt kein schlechtes gewissen einreden wenn sie sie nimmer sehen kann oder ?
Den ich bin mir sicher auf das kommt es wieder raus, das sie sich meldet ob sie kommen kann um sich bissal um die katzen zu kümmern. dann will ich eine antwort haben die ich ihr sagen kann damit sie einsieht das das tiere sind und ich ein Mann/Mensch bin und ich wichtiger bin als die Katzen, und sie das einsehen muss das sie die einfach nichtmehr sieht !?
Wenn ihr was besserers wisst dann sprecht bitte zu mir, denn das thema nervt mich wircklich.
Lg
Das mit den Katzen hast du glaub ich falsch verstanden:
[b]2. Er/Sie hat Haustiere! [/b]
Sobald eine er/sie ein Häschen oder Wauwau hat, sofort den Tisch verlassen und gehen. Schnellstmöglich!
Das Haustier ist ein Indikator für Beziehungsunfähigkeit und große Probleme mit sich selbst. Meine Meinung!
Frauen und ihre Haustiere sind ein ganz interessanter Punkt.
Mir sind in der Hinsicht einige Dinge aufgefallen:
- Frauen halten sich Haustiere um zu dominieren und zu erziehen.
- Mit dem Eifer wie sie das Haustier dominiert oder erzieht, wird sie es auch mit dem Partner tun.
- Fanatische Hunde-, Pferde- oder sonstige Tierliebe liebe ist oft ein Zeichen für LSE.
- Haustiere dienen als Instrument, um die Umgebung zu kontrollieren oder manipulieren.
Das sie in deiner Wohnung nichts mehr zu suchen hat, dürfte klar sein. Also nix mehr mit Katzen spielen für sie!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also wenn Du die Katzen nicht unbedingt bei Dir haben willst, was ich alleine aufgrund der Zeit auch verstehen kann, würd ich ihr klar sagen: Bis dann und dann kannst Du sie abholen (ohne wenn und aber) anstonsten gibst Du sie in andere Hände (ich als Tierfreund sage Dir, bitte an gute Hände :) ) dann aber auch durchziehen was Du ankündigst, sehr wichtig!
Ok hab ich falsch verstanden.
Ich will sie ja eigentlich nicht abgeben, da es mich ja freut wenn ich abends heimkomm und Tv schaue und die beiden bei mir liegen... also die haben es definitiv gut bei mir, nur eben das sie mit diesem argu´met immer wieder versucht kontakt zu mir zu haben das nervt. sie soll mich fragen wie es mir geht und nicht die katzen. aber das werd ich ihr genauso sagen sollte es dazu kommen, das sie mich nichtmehr hat und dadurch auch die katzen, aus pasta.
so ab zum training, und bin auf die Grobe Keule von Koc gespannt bzw voll intressiert.
schönen nachmittag euch allen.
Zitat
sie soll mich fragen wie es mir geht und nicht die katzen. aber das werd ich ihr genauso sagen sollte es dazu kommen,
Würde ich nicht machen. Von dir kommt nur eine Ansage, dass sie nichts mehr in deiner Wohnung verloren hat. Punkt. Keine Schnörkel, keine Rechtfertigung. Sie benutzt die Katzen auch (unbewußt), um dich im Orbit zu halten und dich weiter zu kontrollieren.
Ich würde sie mir jetzt mal einige Zeit konsequent vom Leib halten und mich einlesen. Ich glaube, so wie du aufgestellt bist, wirst du nicht lange brauchen, bis du einen klaren Kopf hast. Danach kannst du dann entscheiden, was du weiter machen willst.
so der grosse ratgeber wurde bestellt, schade nur das man nicht mit kreditkarte zahlen kann, jetzt muss ich auf morgen warten da heute keine bank mehr offen hat :)
@Koc
kannst du mir nur einen hinweis geben was es damit auf sich hat mit dem, Ob ich bereit bin für die grobe keule ?
Hatte wieder 2 anrufe von ihr am telefon, und eine sms mit : was ist los mit dir ???
Sie verlässt mich, hab von heute auf morgen keine beziehung mehr und wie sie es gemacht hat war meiner meinung nach unterste schublade... bin 1-2 woche nachgerannt wo sie stur blieb und auf chef gemacht hat, nachdem ich dann auf diese seite kahm hat sich das blatt geändert wie es aussieht, hab den grossen ratgeber wie gesagt noch nicht, aber das sind doch jetzt deutliche anzeichen das sie mich in ihrem ORBIT haben will... denn sonst sürd sie sich doch nicht stundenweise bei mir melden.
Hab morgen ein wichtiges spiel und ich bin mir sicher das sie da morgen wieder mit einer freundin ins stadion kommt, und wenn sie dann so wie früher immer beim mannschaftseingang steht und wartet, was mach ich dann. reden will ich nicht mit ihr da sie dann sicher denkt alles halb so wild, will ihr definitiv klar machen das es so nicht läuft was sie abgezogen hat und mit freundschaft meiner seits nichts wird.
aber das kann ich ihr so ja nicht sagen da ich dann doch meiner seits ihr zu verstehen gebe das ich nichts mehr von ihr will (obwohl ja das gegenteil der fall ist), also brauch ich eure hilfe was ich sage kann/muss um einfach die nächste zeit für mich zu haben ohne ablenkung ihrer seits ?
Behandle sie wie jede andere Frau, kurz begrüßen und weiter gehen, wenn sie auf ein Gespräch bestäht, nicht drauf eingehen, immerhin hast du ein wichtiges Spiel (und das ist wichtiger als deine Ex) und musst dich darauf vorbereiten.
Ab jetzt bist du immer beschäftigt und hast keine Zeit für deine Ex.
Mein Inet läuft heute rückwärts, deswegen muss ich das etwas anders machen:
Auch wenn Du es vermutlich nicht hören willst, hier in diesem Thread können wir Dir nicht helfen, Sie wieder an Dich zu binden oder die Beziehung zu retten.
Meiner meinung nach hat die Frau Dich nicht verdient und Sie behandelt Dich ohne jeglichen Respekt - und dieses Fehlen von Respekt kannst Du mit rumkriechen und nachfragen auch nicht aus der Welt schaffen.
Die hat Dich übelst abserviert und Du jammerst hinterher und wedelst mit dem Schwanz wie ein junger Hund.
Zeig Ihr die Zähne und vor allem, zeig Ihr, dass Du Ihr moralisch überlegen bist. Diese Frau spielt mit deinen Gefühlen wie eine Geigenvirtuosin auf einer Stradivari. Aber du lässt sie auch gewähren und steigst volle Pulle auf Eifersuchtsplott und Beziehungsspiele ein. Es wird daher Zeit, dass du dich auf und deine eigene Wünsche besinnst, und diesem Drama ein Ende bereitest.
Zitat von Lion1208
Ich muss dazu sagen das sie mit ihrem geld nie auskahm da ständig shoppen,nägel machen usw wichtig war, da ich nie drüber nachdachte half ich ihr halt sehr oft mit dem geld aus. essen, ausgehen und cocktails usw gingen meist auf mich, urlaub , thermen hotels usw hab auch ich bezahlt ohne nachzudenken da ich glücklich war. und ich denk erst jetzt draran weil ich einfach nicht verstehen kann das sie mich so ohne weiteres ersetzt. wo es ihr doch bei mir an nichts fehlte, wohnte kostenlos und bekam auch alles, als gegenleistung bekahm ich prima sex und immer eine ordenltiche saubere wohnung wenn ich heimkahm :) klingt jetzt arsch aber ihr wisst wie ich es hoffentlich meine.
Ja, wissen wir:
Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.
Zitat von Lion1208
Zu mir noch, ich spiele Fussball in der 2. Bundesliga und hab immer wenn ich jemanden kennengelernt habe das sofort angesprochen das ich fussball spiele und damit sehr eingespannt bin da viel training und viele spiele sin
Zuerst: löse Dich von dem Gedanken, dass Du mit einer Antwort auf die Frage nach Deinem Beruf die Frau irgendwie beeindrucken musst. Das ist nicht Dein Ziel. Jeder AFC da draußen möchte eine Frau beeindrucken. Jeder rotgesichtige Dickbauch im Anzug versucht an der Hotelbar die Chick nebenan zu überzeugen, was er beruflich für ein toller Hecht ist. Also lässt Du den Versuch gleich bleiben. Gib die Vorstellung auf, dass Deine Angaben über Deinen Beruf irgendetwas zum Gelingen der Verführung beitragen. Das ist nicht der Fall. Das Spiel wird auf einem anderen Platz gewonnen. Schon vergessen: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.
Frauen kennen das Geprahle der Männer über ihren Job. Wenn Du Dich nicht in die Reihe der Angeber stellst, fällst Du schon mal positiv auf. Frauen wollen in erster Linie einen Typen, der einige der hier oft besprochenen (und missverstandenen) Merkmale des Alpha aufweist. Einen Mann, der sexuell ist und weiss, was er will. Der sich pflegt und souverän auftritt. Der etwas mysteriös und undurchschaubar ist, der aber dennoch sein Leben im Griff hat. Merkst Du was? Hier steht nirgends etwas vom Beruf. Bis hierhin ist der nämlich einfach egal. Es spielt keine Rolle, ob Du die genannten Merkmale in Deiner Person aufweist und nebenbei Rockstar, Zahnarzt, Hafenarbeiter oder Söhnchen bist.
Irgendwann im Laufe der Verführung schauen die Frauen vielleicht mal, was Du so für eine Karre hast, was Du für eine Uhr trägst und was Du arbeitest. Dies aus folgendem Grund: Geld und Erfolg im Beruf sind immernoch ein guter Indikator dafür, ob ein Mann die genannten Eigenschaften des Alpha aufweist. Bei jemandem, der unter der Brücke oder bei Mutti wohnt, spricht vieles dafür, dass er sein Leben eben nicht im Griff hat. Umgekehrt kann auch jemand ohne einen nach herkömmlichen Maßstäben anerkannten Beruf ausstrahlen, dass er sein Leben im Griff hat und zielstrebig ist. Mein Freund Michel fährt Taxi und bumst jeden Abend eine Andere, Marc ist Fahrradkurier mit Dreadlocks und kifft nur, auch er hat einen wunden Schwanz vom vögeln. Beide könnten Dir aber, wie auch ich oder mein Freund Tom, der Unternehmensberater ist, einen Abend voll Leidenschaft erzählen, warum ihr Beruf genau das richtige für sie ist, warum sie nichts anderes machen möchten. Das ist es, worum es geht. Das ist es, was Frauen lieben. Leidenschaft, Zielstrebigkeit, Freude.
No Offense...
Einer der größten Fehler überhaupt ist es, mit ihr zu diskutieren. Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.
Rest kommt gleich noch, mein Inet spinnt heute
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Lion1208
darauf verfasste ich diese mail und schickte sie am dienstag ab:
Es tut mir leid aber ich kann nicht, ich hab gesagt das ich immer für dich da sein werde, aber ich kann es nicht. ich will für eine Frau da sein die ich liebe so wie ich dich lieb und für diese Frau werd ich alles tun und machen wenn ich das Gefühl habe das sie auch für mich da ist. Das bist du nichtmehr da du gegangen bist. Es war eine schlimme Zeit die letzten Wochen aber ich kann jetzt sagen das es mir wieder gut geht und ich mich wieder richtig stark fühl und voller Tatendrang bin. Ich bin mit deiner Entscheidung zur Trennung einverstanden.
Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich mich verändern will und es auch gerade mache.
Du bist eine großartige Frau, und ich kann mit stolz sagen das ich 2 Jahre mit dieser wundervollen Frau verbracht habe und zusammen war und eine geile Zeit mit dir und den Babys hatte. Das kann mir keiner mehr nehmen !!
Aber ich hab jetzt realisiert das du vielleicht zu jung und noch nicht bereit für eine Beziehung bist da du glaubst durch mich etwas zu versäumen oder du einfach was anderes ohne mich in deinem leben haben zu wollen erleben willst. Vielleicht hab ich mich zu wenig um dich und deine wünsche gekümmert. Vielleicht zu sehr eingeengt und dir zuwenig freiraum gegeben... Das sind Sachen an denen man arbeiten und die man ändern kann. Weis jetzt das man an der liebe arbeiten muss und bereit sein muss wenn es mal nicht so gut läuft das man seine Fehler eingesteht und offen über alles redet und bereit ist der person mit der man soviel Zeit verbracht hat Respekt und Verständnis zu vermitteln. Mein Fehler war zu glauben das du bereit bist und wir das zusammen durchstehen.
Es tut mir leid wie es gelaufen ist, das ich nicht offen genug zu dir war und dein vertrauen in mich gebrochen hab. Ich hab einiges daraus gelernt und solche Fehler werden mir nicht mehr passieren. Das ist jetzt alles Vergangenheit und ich will nach vorne schauen und hab angefangen was zu ändern.
Es ist was gutes und aufregendes passiert wovon ich dir eines Tages erzählen muss. Ich geb dir jetzt erst einmal einige Zeit für dich selbst. Du musst für dich selbst entscheiden was und wer dir gut tut und dir wichtig ist. Ich will das sich das Verhältnis zwischen uns wieder entspannt aber das braucht Zeit.
Und vielleicht können wir irgendwann mal zumindest wieder Freunde sein.
Es war eine tolle,geile und schöne Zeit mit dir !!
Schauen wir was das leben weiterhin für uns plant. Und ich bin bereit wenn es so sein sollte und du dir klar wirst das ich für dich doch mehr bin als ein freund du dich wieder bei mir meldest.
Eines sollst du noch wissen, du bist für mich etwas ganz besonderes und das kann dir niemand wegnehmen.
alles alles liebe
Ohhh Schmalz lass nach. Nett gemeint, aber solche Mails gehen immer nach hinten los.
Wie wir auch sofort sehen...
Zitat von Lion1208
darauf folgte diese mail von ihr:
1. danke für deine hilfe!!!
2. schön zu wissen dass ich die babys nimma sehen darf
3. wos glaubst wer du bist??? du glaubst i bin zu jung für a beziehung? du voitrottl!
4. es war ein fehler zu glauben das ich für das bereit bin?? he komm mal wieder runter!!!
5. gut das für dich was schönes passiert is. und scheiße das man das ned sagen kann. i brauch keine zeit für mich, nur das das klar is. für mich ist auch was schönes passiert und im gegensatz zu dir sag ich es dir. ich bin soo verliebt, das sogar die einstellung mitn heiraten und kinderkriegen jetz für mich nicht mehr abwägig ist!
Ist aber ein ziemlich einfach zu durchschauender Versuch von ihr.
jede Frau, die Dampf in der beschriebenen Art und Weise abläst, arbeitet an ihrer Vergänglichkeit in der Beziehung!!!
Nur wenn sie ihn für betaisiert und unterlegen hält, wird sie es wagen, sich so aufzuführen. Die Schwelle, dich direkt anzugehen ist minimal.
Die Frau fährt ein sog. Betaisierungsprogramm.
Sie geht davon aus, dass sie dich bald oder bereits in der Tasche hat und mit dir machen kann, was sie will. Mit anderen Worten: Sie glaubt, dass du bereits oder bald betaisiert bist und du dementsprechend niedriger in der Hackordnung stehst. Viele Frauen reagieren auf alles, was ihnen untergeordnet ist, mit deutlicher Verachtung und teilweise mit Aggression. Wenn du hier nicht korrigierst, wird sie das Gezicke beibehalten, solange die Beziehung besteht.
Um aus dieser Phase rauszukommen musst du
a) die Beziehung endgültig beenden
oder
b) erbarmungslos Freezeout und Next handhaben.
Ich schreibe erbarmungslos, weil du sie mit äußerster Konsequenz und Intoleranz bei jeglichem auch noch so kleinen Kleinigkeit freezen (sie ignorieren, besser noch einfach irgendwo stehen lassen) musst. Artet das Gezicke aus - und davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche - ziehst du einen Next über mehrere Tage durch. Ein Next ist radikaler als ein Freeze, da ein Next mit einer absoluten Kontaktsperre einhergeht.
Bei all dem musst du bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Es geht hier wirklich um eine Hackordnung wie im Hühnerstall. Die schwächeren Hühner werden von der Herde wirklich solange gerupft, bis sie keine Federn mehr haben. Wenn du also sagst: "Ja, aber ich liebe sie doch", und du nicht eingreifst, musst du ihre Kacke ertragen, solange sie in der Beziehung bleibt. Du bist dann bildlich gesprochen das Huhn ohne die Federn.
Um hier wieder Oberhand zu gewinnen brauchst du einen eisernen Frame. Du musst emotional völlig unberührt bleiben. Wenn sie zickt, gehst du einfach aus dem Raum. Oder wenn es dich emotional anfängt zu nerven und sie nicht aufhört, dann verlässt du einfach den Ort des Geschehens. Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt. Hier muss du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur einen Konsequenz hat: Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.
Sie wird dich eine Zeitlang mit Vorwürfen und Manipulationsattacken bombardieren. Lass dir das alles am Arsch vorbeigehen. Es geht nicht um die Ratio. Du als Mann wirst versuchen ihr alles rational zu erklären, aber das wäre völlig falsch und würde dich nur noch mehr in die Scheisse reinreiten. In dieser Phase darfst du ihr nur noch zwei Wahlmöglichkeiten lassen: Unterordnung oder Ende Gelände.
Viele Männer laufen hier ins Messer. Sie denken, dass Frauen ein Zustand sind, den sie richten oder erklären müssen. Aber bei ihrem Verhalten gibt es nichts zu richten; Erklären kannst du dir so einen Ausbruch wie den, im Zug, den du beschreibst, nicht. Da geht es um Macht. In unserer Gesellschaft ist es für Männer aber ein Taboo, mit Frauen einen Machtkampf zu führen. Man darf Frauen nicht weh tun, und das wissen viele Frauen. Wenn du sie wieder unterordnest, müssen dir Tränen, Vorwürfe und Manipulation völlig egal sein. Du tolerierst nur noch Wohlverhalten, alles andere bedeutet Freezeout und Next.
Zitat von Lion1208
bitte haltet mich für keinen idioten, das bin ich nicht, bin einfach zum ersten mal in meinem leben verliebt.
ich war mit vielen frauen zusammen aber nie länger als 1-2 monate weil ich ungebunden sein wollte. hab einigen frauen das herz gebrochen was mir auch leid tut aber mehr war für mich nicht als ein abenteuer. und jetzt geht es mir zum ersten mal beschissen, weil ich verliebt bin.
Das seh ich anders.
Lerne, dass Deine als "Gefühle" beschönigend beschriebene Hirnwichserei nichts anderes als eine Oneitis ist und darauf hinweist, dass in Deiner Persönlichkeit riesige Lücken sind. Es gibt keine "Gefühle" für eine Frau sondern nur eine seltsame Fixierung verbunden mit der Projektion von Wüschen, Hoffnungen und Träumen. Hirnwichserei eben.
Lies dich im Ratgeber zu diesem Thema ein!
Zitat von Lion1208
bei mir wurden parties gefeiert und frauen waren im überschuss da und es war eine geile zeit, aber nachdem ich diese frau traf änderte sich einiges und auf der partiebude wurde durch sie und den katzen ein zuhause.
Und da ist das Problem: Hat sie sich in den "braven hausmann" verliebt oder den Partyhengst?
Ich hätt eigentlich noch mehr schreiben wollen, aber mein Inet spinnt heute...
Deshalb schicke ich dir nur ein paar Links zum nachlesen:
Ich bin der Preis!
Inner Game Guide
HSE/LSE Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb
Erste Hilfe bei Liebeskummer
Danke, habt mir die Augen geöffnet !!!
Sollte nicht so rüberkommen das ich Fußballer bin und ich damit angeben will, wollt euch damit wissen lassen was ich bin und mach. Bin aber stolz drauf das zu sein was ich bin.
Werde mich einlesen, und das umsetzen was mir gesagt wurde und mir hilft. Und Ich werd weitermachen das ist klar, entweder mit ihr oder alleine und dann aber mit all den wissen das ich durch euch gesammelt habe.
Werd sie jetzt mal ins Nirvana schicken und machen was mir wichtig ist ohne daran zu denken was sie macht und weshalb usw.
Hab es gecheckt das ich ich bin und sie jemand der halt mal da war aber sie nicht das ist was ich aus ihr gemacht hab, nähmlich das sie das wichtige in meinem leben war.
Ich hol mir wie ihr so schön sagt, meine Eier zurück !!
Ich kann doch hier weiterhin Posten sollte sich was ihrer seits tun und mich eure Meinung intressiert ?
Danke und gute Nacht.
Zitat von Lion1208
Ich kann doch hier weiterhin Posten sollte sich was ihrer seits tun und mich eure Meinung intressiert ?
Das will ich doch hoffen?
Ich gehe eh davon aus, dass du dich in der nächsten Zeit auf einiges an Manipulations-Versuchen von ihr einstellen darfst.
Bei Fragen einfach fragen
Guten morgen
Hat mir eben geschrieben: Hey. Du hast ned zufällig trainings frei heute oder? I werd bis 1 arbeiten und dann nämlich solarium gehen, bussi
Wieder nicht antworten oder was schreiben damit sie weis das ich nicht will das sie sich meldet ?
Nicht drauf reagieren!!! lass sie man die kleine Prinzessin
Zitat von Lion1208
Hat mir eben geschrieben: Hey. Du hast ned zufällig trainings frei heute oder? I werd bis 1 arbeiten und dann nämlich solarium gehen, bussi
Frag dich einfach, was deine Trainingszeiten jemanden angehen, der mit deinem Leben nichts zu tun hat?
Würdest du mir auf so eine Frage antworten?
Nein würd ich nicht machen !
Sie hat bereits auch 2x angerufen, hab mich natürlich nicht gemeldet !
Aber sie soll doch aufhören sich bei mir zu melden damit ich Abstand und keine Gedanke
An sie verschwende, deshalb frag ich ja was ich ihr schreiben kann damit das aufhört. Oder ist es so gewollt das sie such meldet und ich sie mit nicht erreichbar abservier?
Das sie mich nicht zu intressieren hat ist mir klar nur wie gesagt würd ich ihr gerne sagen das es so ist und sie damit aufhört!?
Kann ich Uhr sowas schreiben: hör auf dich bei mir zu melden, da du in meinem leben nichtsmehr verloren hast, du bist gefangen also leb jetzt mit deiner Entscheidung. Und wenn es dir nur um die Katzen geht dann sag mir einen Termin wann du sie abholen kommst.
Aber wenn ihr es für richtig haltet das ich mich einfach nicht melde und so weiter mach, dann mach ich das !?
Zitat von Lion1208
Kann ich Uhr sowas schreiben: hör auf dich bei mir zu melden, da du in meinem leben nichtsmehr verloren hast, du bist gefangen also leb jetzt mit deiner Entscheidung. Und wenn es dir nur um die Katzen geht dann sag mir einen Termin wann du sie abholen kommst.
Aber wenn ihr es für richtig haltet das ich mich einfach nicht melde und so weiter mach, dann mach ich das !?
Nein, nicht antworten! Hab ich das mit der verwirrten, sich selbst herauskatapultierten Pussy nicht schon mal in dem Thread geschrieben?
Hab heute vormittag betrag überwiesen und sitz jetzt im mannschaftsbus und dacht mir da les ich jetzt rein, bekomm ich den ratgeber somit heute noch oder erst next week wenn zahlung eingegangen ist?
wäre der ideale lesestoff für die 3 stunden fahrt :)
@Koc
Ich les mir den teil sofort nochmal durch !
Zitat von Lion1208
Guten morgen
Wieder nicht antworten oder was schreiben damit sie weis das ich nicht will das sie sich meldet ?
Deine Ex ist echt geil...
Zitat von Lion1208
@Koc
Ich les mir den teil sofort nochmal durch !
Mach es bitte noch 2x
Zitat von Lion1208
Hab heute vormittag betrag überwiesen und sitz jetzt im mannschaftsbus und dacht mir da les ich jetzt rein, bekomm ich den ratgeber somit heute noch oder erst next week wenn zahlung eingegangen ist?
wäre der ideale lesestoff für die 3 stunden fahrt :)
erst wenn zahlung da sit.
Kannst dich aber hier in eine verkürzte Fassung reinlesen:
Download des Ratgebers
@Koc
Danke
@mbrandis
Ja geil ist sie, aber auch genauso anstrengend und verwirrend^^. vorallem kann ich mir denken warum sie fragte wegen solarium... weil das studio einem freund von mir gehört und ich da so gut wie nix bezahlen muss. da hätt sie auch wieder was einsparen können wenn ich mitgegangen wär.
Bin heute gut drauf, und sollten wir gewinnen werden wir heute ordentlich abfeiern und vlt laufen dort auch paar pussy´s (find den ausdruckt hammer) rum die anders ticken.
Wg. der Katzenfütterung:
Einfach mal nach "Futterspender" im I-net suchen; damit ist gesorgt, dass die Katzen zu jederzeit verpflegt werden. Gibt es recht günstig als einfache und automatische Lösung.
Wenn es keine Edel-Perser-Katzen sind und in deiner Wohnumgebung nicht allzuviele Hauptstraßen vorhanden sind, kannst du sie auch öfters einfach mal im Freien jagen lassen. Katzen sind, was die Futtersuche betrifft, recht selbsständige Tiere und wissen sich gut zu versorgen. Sei froh, dass es keine Hunde sind.
Falls es Drinnentiere sind, kann man es denen noch etwas spannender mit Kratzbäumen und Katzenspielzeug machen. Mach dir aber mal um die Pflege von Katzen weniger sorgen, das können die wirklich ganz gut alleine. Und zu zweit sind sie ja sowieso.
Katzenfutterspender I-Net-Suche
Guten morgen
@ Char
danke, werd ich mir anschauen !
Update zur sache an sich:
Haben gestern sehr viel spass gehabt und ordentlich was gas gegeben, und es ist sicher keine entschuldigung aber im rausch haben wir alle bissal herumgealbert und über weiber geredet und dann um 0:45 Uhr wie wir bei uns angekommen sind um noch in eine bar zu gehen schrieb ich ihr folgendes:
Sind Eben angekommen, bist unterwegs ? wenn du spass haben willst weist ja wo du mich findest.
von ihr kahm eh nichts mehr zurück, und keine ahnung warum, wieso, weshalb ich das gemacht hab. aber die nachricht kommt ja hoffentlich nicht so rüber das ich ihr nachlaufe oder nachwein. vlt nimmt sie es auch so auf das ich sie eigentlich nur gern f..... wollte da ich auf ihre anrufe nicht ragierte usw. , ist mir auch egal was sie denkt, wir waren unterwegs hatten spass und es passierte, besser wär natürlich ich hätt einer anderen geschrieben die wir kennengelernt haben, die wär noch dazu bestimmt mit nach hause gefahren.
Bitte Köpft mich nicht, war ein einmaliger ausrutscher und von mir gibt es jetzt weiterhin die KS !
kann man drüber hinwegsehen oder was es das schlechteste was ich tun konnte ?
lg
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |