RE: Ich bitte euch um Rat... Eure meinung ist mir wichtig !

#101 von Lion1208 ( gelöscht ) , 29.12.2011 08:40

Guten morgen

@ mbrandis

Ich wart ja nicht ob sie zusagt oder nicht... Wenn sie zusagt kommt sie mit auf die Feier und wenn nicht geh ich alleine hin. Hab sie nur eingeladen mitzukommen.

So und das beste zum Schluss... Gestern Abend wieder Anruf von der ex...
Sie wollte nur mit mir sprechen da sie beim Artzt war und irgendwelche Tabletten bekommen hat die so stark sind und sie so fertig ist... Hab dann nur gefragt ob ihre mom da ist worauf sie meinte nein sie seih allein ... Sie dachte sich sie kann sich melden wenn es ihr mal nicht so gut geht...
Problem war das ich bei der neuen war als das Handy läutete... Hab dann zu ihr gesagt sie soll ihren neuen anrufen da ich gerade bei der m....... Bin und keine Zeit jetzt hab.

Werd denk ich heute echt das Ding mit ex ex sein lassen durchziehen.

Dann hat die neue naturlich gefragt wieso/weshalb/warum sich die ex immer noch meldet... Find ich nicht in Ordnung und gehört sich nicht und das muss die ex jetzt kapieren oder ?

Lg

Lion1208

#102 von koc , 29.12.2011 08:44

jep

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von Lion1208 ( gelöscht ) , 29.12.2011 17:34

Die ex hat gerade bei mir angeläutet... Hat gefragt ob ich kurz Zeit hab um bissal zu reden, zum glück waren paar Fußball Kollegen bei mir und ich hab ihr gesagt das es jetzt nicht geht.
Sie gab mir dann noch 2 Tüten Rand voll mit Katzenfutter und einen Korb mit weihnachtskeksen...
Also im Moment denk ich echt das sie zurück will...

Ich will ihr klar machen das sie nicht denken soll das nach all dem was sie gemacht hat ich sie wieder aufnehme...

Wie/was sagen oder dich besser eine Email schreiben... Reden will ich nicht da ich sie dann ja wieder seh... Wenn ihr sagt von Auge zu Auge dann machbich das auch.

Gebt mir Tips wie und was ich sagen soll.. Im Moment sind überhaupt keine Gefühle meinerseits da.. Das einzige was ich mir im Moment vorstellen kann ist das ich sie irgendwann mal wieder im Bett hab.. Mehr aber nicht.
Und ich will auch nicht das sie sich jedes mal meldet, noch dazu wenn ich bei der neuen bin.
Denke aber das sie nicht so schnell aufgeben wird den wie ich grad erfahren hab hat sie gerade einen alten Freund angerufen der mich gerade angerufen hat und sagte das sie ihn fragte was und wie ich über sie denk... Das Problem ist das ich den das letzte mal gesehen hab als ich ihr noch nachweinte... Er sagte zu ihr jetzt das er es nicht wüsste aber er doch denkt das sie mir noch viel bedeutet.
Das muss sie auch dann gleich erfahren das das nicht so ist und sie nicht über meine Freunde den Kontakt zu mir suchen soll.
Lg

Lion1208
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 17:41 | Top

#104 von Pantsu ( gelöscht ) , 29.12.2011 17:43

Wenn du sie nichtmerh willst, musst du ihr das klar machen.
Was du da am besten sagen sollst weiß ich nicht, aber ich weiß, das es nicht geschrieben wird, du musst schon mit ihr reden, wenn du sie nicht sehen willst, ruf sie an, aber von Auge zu Auge ist natürlich immer am besten, dann kannst du noch deine Körpersprache und Mimik sprechen lassen.

Pantsu

#105 von koc , 29.12.2011 18:30

Zitat von Lion1208
Die ex hat gerade bei mir angeläutet... Hat gefragt ob ich kurz Zeit hab um bissal zu reden, zum glück waren paar Fußball Kollegen bei mir und ich hab ihr gesagt das es jetzt nicht geht.
Sie gab mir dann noch 2 Tüten Rand voll mit Katzenfutter und einen Korb mit weihnachtskeksen...

Na, die Guteste wird doch nicht anfangen, zu investieren?

Es besteht jetzt für dich kein Grund, irgendwas zu übereilen. Erst mal zur Ruhe kommen und überlegen, was du wirklich willst.

DANN wirst du agieren, nicht vorher!

Imho solltest du sie noch mehr investieren lassen. Soll sie sich ruhig mal anstrengen! Tut ihr eh ganz gut.

BTW: Ich hoffe doch, du hast dich für das Katzenfutter und die Kekse bedankt? Das muss sein!

Wenn du dch nach GRÜNDLICHEM Überlegen dazu entschlossen haben solltest, dass du sie nicht mehr zurück willst, dann frag hier. Da wird uns schon was einfallen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#106 von JJ77 ( gelöscht ) , 29.12.2011 22:33

Zitat von koc

Zitat von Lion1208

Na, die Guteste wird doch nicht anfangen, zu investieren?

Es besteht jetzt für dich kein Grund, irgendwas zu übereilen. Erst mal zur Ruhe kommen und überlegen, was du wirklich willst.

DANN wirst du agieren, nicht vorher!

Imho solltest du sie noch mehr investieren lassen. Soll sie sich ruhig mal anstrengen! Tut ihr eh ganz gut.

BTW: Ich hoffe doch, du hast dich für das Katzenfutter und die Kekse bedankt? Das muss sein!

Wenn du dch nach GRÜNDLICHEM Überlegen dazu entschlossen haben solltest, dass du sie nicht mehr zurück willst, dann frag hier. Da wird uns schon was einfallen!

Hm hört sich recht vielversprechend an wenn du sie zurück willst. Musst du darüber nachdenken ob sie dir das geben kann was du suchst, du dir eine
gemeinsame Zukubft mit ihr vorstellen kannst. sie investiert auf jeden Fall, was gut ist.

JJ77

#107 von ACE ( gelöscht ) , 30.12.2011 16:09

Noch würde ich mir kein Kopfkino machen...feier erstmal Silvester. Der Invest ist noch zu wenig

ACE

#108 von Lion1208 ( gelöscht ) , 17.02.2012 16:43

Schönen tag euch allen.

Nach langer zeit hab ich nun zeit euch bescheid zu geben wie es bei mir weiter ging und wie es im momemt aussieht...

Hab die neue errungenschaft beendet da sie überhaupt nicht damit klar kahm das ich fussballer bin, hat ständig gemeckert und wollte überall dabei sein, nach einem monat waren wir für sie bereits zusammen was ich darauf schnellsten klar gestellt hab das wir ein gemeinsames monat verbracht haben aber nicht mehr und nicht weniger... also hab ihr klip und klar gesagt das ich nicht bereit für mehr bin und es deshalb beenden möchte... seit 2 wochen keinen kontakt mehr und das passt mir auch so.

Jetzt zur EX

hab sie immer mal wieder kurz getroffen... brachte mir mal wieder futter für die katzen, oder ´kahm auf einen kaffee vorbei... eigentlich nie länger als 15-30 minuten.
Letztes wochenende hatten wir vom Verein eine feier... wir gingen dann noch in eine andere bar und da war sie auch... war alles ganz lustig und locker... ohne darüber zu reden schlief sie dann auch bei mir, bevor ich ins wohnzimmer kahm hat sie sich schon nackt ausgezogen und ins bett gelegt, dachte mir sehr schön, so solls sein^^ legte mich dann zu ihr und wir haben bissal rumgemacht, bis sie mir sagte das sie ihre tage hat... hab mir gedacht sie will nicht und hab mir die bestätigung geholt.. sie hatte ihre tage, also wollte ich nicht eskalieren.
Sie hat mir noch einen geblasen und dann bin ich schlafen gegangen, sie hat sich zu mir gelegt wie wenn nichts gewesen wäre... auf am nächsten tag lief sie nackt herum legte sich wieder zu mir, holte uns frühstück was auch SIE bezhalt hat, was eigentlcih immer ich machen durfte und war richtig angenehm der tag... dann fuhr sie heim und hat mir noch geschrieben das es schön war und sie sich freut mal wieder was zu machen, bzw ich mich melden sollte wenn ich was machen will.
hab mich dann nach 5 tagen gemeldet und wir sind zusammen mittag essen gegangen, war auch sehr angenehm.

So nun zum hauptthema...

Ich will das regame, hab mir einige gedanken dazu gemacht und wenn sie sich nicht ändert oder geändert hat dann beeende ich es einfach, bin jetzt stark genug das ich das thema abhaken könnte falls sie meint das es wieder so wird wie es in unserer beziehung war... hab viel gelernt und das wird nichtmehr passieren, entweder es läuft oder wir gehen getrennte wege meinerseits.
Aber ich will den versuch machen und probieren ob es was werden kann oder nicht.

dazu mal die frage an euch... richtige oder falsche entscheidung ?

Wie soll ich mit ihr das regame angehen... am wochenende mal treffen und vorab mal eskalieren um zu sehen was sache ist oder darüber sprechen ? bei mir treffen oder irgendwo was essen gehen oder doch eher eine bar ?

freu mich was von euch zu hören und wünsch euch noch einen schönen freitag abend !

lg

Lion1208

#109 von ACE ( gelöscht ) , 17.02.2012 18:19

Zitat von Lion1208

ohne darüber zu reden schlief sie dann auch bei mir, bevor ich ins wohnzimmer kahm hat sie sich schon nackt ausgezogen und ins bett gelegt, dachte mir sehr schön, so solls sein^^ legte mich dann zu ihr und wir haben bissal rumgemacht, bis sie mir sagte das sie ihre tage hat...

DAS bedeutet nicht, das eine Frau keinen Sex will!
Es ist immer die selbe Sache...sie woltle eigentlich nur hören das Dich das nicht stört...
Da komme ich wieder auf Assi Toni!

Zitat von Lion1208

hab mir gedacht sie will nicht und hab mir die bestätigung geholt.. sie hatte ihre tage, also wollte ich nicht eskalieren.

stört Dich das?
Wenn sie ihre Tage haben, gerade am beginn...sind sie besonders horny!

Zitat von Lion1208

Sie hat mir noch einen geblasen und dann bin ich schlafen gegangen, sie hat sich zu mir gelegt wie wenn nichts gewesen wäre... auf am nächsten tag lief sie nackt herum legte sich wieder zu mir, holte uns frühstück was auch SIE bezhalt hat, was eigentlcih immer ich machen durfte und war richtig angenehm der tag... dann fuhr sie heim und hat mir noch geschrieben das es schön war und sie sich freut mal wieder was zu machen, bzw ich mich melden sollte wenn ich was machen will.
hab mich dann nach 5 tagen gemeldet und wir sind zusammen mittag essen gegangen, war auch sehr angenehm.

So nun zum hauptthema...

Ich will das regame, hab mir einige gedanken dazu gemacht und wenn sie sich nicht ändert oder geändert hat dann beeende ich es einfach, bin jetzt stark genug das ich das thema abhaken könnte falls sie meint das es wieder so wird wie es in unserer beziehung war... hab viel gelernt und das wird nichtmehr passieren, entweder es läuft oder wir gehen getrennte wege meinerseits.
Aber ich will den versuch machen und probieren ob es was werden kann oder nicht.

Mach

Zitat von Lion1208

dazu mal die frage an euch... richtige oder falsche entscheidung ?

Das können wir doch nicht entscheiden, wo ist dein Selbstwert und deine Eier das selber zu entscheiden?
DU entscheidest das, nicht wir!
Ob es richtig oder falsch war, wirst DU uns irgendwann mitteilen!

Zitat von Lion1208

Wie soll ich mit ihr das regame angehen... am wochenende mal treffen und vorab mal eskalieren um zu sehen was sache ist oder darüber sprechen ? bei mir treffen oder irgendwo was essen gehen oder doch eher eine bar ?

Soll ich mich mit ihr treffen?
Warte ab wie sie sich bemüht, höre auf das alles zu planen sondern lasse es laufen!
Mach irgendwas und eskaliere...aber dann hau sie weg wie sie noch nie weg gehauen wurde, lass deine ganze Wut an ihr aus!
Und für die unanständigkeiten bei der Trennung versohlst Du ihr beim sex noch den Arsch!

ACE

#110 von koc , 17.02.2012 18:41

Zitat von Lion1208

Nach langer zeit hab ich nun zeit euch bescheid zu geben wie es bei mir weiter ging und wie es im momemt aussieht...

Hab die neue errungenschaft beendet da sie überhaupt nicht damit klar kahm das ich fussballer bin, hat ständig gemeckert und wollte überall dabei sein, nach einem monat waren wir für sie bereits zusammen was ich darauf schnellsten klar gestellt hab das wir ein gemeinsames monat verbracht haben aber nicht mehr und nicht weniger... also hab ihr klip und klar gesagt das ich nicht bereit für mehr bin und es deshalb beenden möchte... seit 2 wochen keinen kontakt mehr und das passt mir auch so.

Soweit ok., des passt alles.

Aber jetzt wirds kriminell...

Zitat von Lion1208
Jetzt zur EX

hab sie immer mal wieder kurz getroffen... brachte mir mal wieder futter für die katzen, oder ´kahm auf einen kaffee vorbei... eigentlich nie länger als 15-30 minuten.

Futter abliefern dauert 30 Minuten? Zählt sie die Körner einzeln ab?

Zitat von Lion1208
Letztes wochenende hatten wir vom Verein eine feier... wir gingen dann noch in eine andere bar und da war sie auch... war alles ganz lustig und locker... ohne darüber zu reden schlief sie dann auch bei mir, bevor ich ins wohnzimmer kahm hat sie sich schon nackt ausgezogen und ins bett gelegt, dachte mir sehr schön, so solls sein^^

Ohne zu reden schlief sie bei dir? Womit hat sie sich dafür qualifiziert? Hast du daheim ein Hotel oder eine Absteige für Frauen, die sonst keinen Schlafplatz haben?

Und sie legt sich einfach SO mal nackt in dein Bett?

Zitat von Lion1208
legte mich dann zu ihr und wir haben bissal rumgemacht, bis sie mir sagte das sie ihre tage hat... hab mir gedacht sie will nicht und hab mir die bestätigung geholt.. sie hatte ihre tage, also wollte ich nicht eskalieren.

Und du willst sie direkt bespringen? Womit hat sie sich das verdient?

Und was war das für ne dämliche Nummer mit ihren Tagen? Hat sie das nicht vorher gewusst? Erst Lion spitz machen und dann "Ach so, das hätt ich jetzt fast vergessen..." .

Für die Zukunft: Gummi drüber und durcheskalieren! So billig...

Zitat von Lion1208
Sie hat mir noch einen geblasen und dann bin ich schlafen gegangen, sie hat sich zu mir gelegt wie wenn nichts gewesen wäre... auf am nächsten tag lief sie nackt herum legte sich wieder zu mir, holte uns frühstück was auch SIE bezhalt hat, was eigentlcih immer ich machen durfte und war richtig angenehm der tag...

darf sie nicht davonkommen.

Zitat von Lion1208
dann fuhr sie heim und hat mir noch geschrieben das es schön war und sie sich freut mal wieder was zu machen, bzw ich mich melden sollte wenn ich was machen will.

Soso...

Zitat von Lion1208
So nun zum hauptthema...

Sicher, dass nicht gerade SIE ein Regame versucht?

Zitat von Lion1208

Entweder so ( und mit kräftigem Durcheskalieren bei jedem Treffen! ). Oder du liest dich im Frauenflüsterer und/oder dem Wildem Mann man ein.

koc

Erste große Liebe. 10 Jahre. Nie wiedersehen? Schuldgefühle und Selbstwert!
KS mit Kindern?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz