Zitat von Lion1208
Aber ich denke mal Frauen wollen wissen wieso es bei zur trennung usw kahm.. Deshalb hab ich gefragt, aber werde über schönere Sachen reden und Spaß an dem abend haben.
Was sie wissen wollen und was sie zu hören bekommen, sind aber zwei Paar Stiefel.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
BTW:
Zitat von Lion1208
So ist jetzt ziemlich fertig was sie mir so schreibt, weil ich nicht verstehe was ich ihr als Mensch bedeute und sie vermisst die katzenbabys so sehr das sie nicht aufhören kann zu weinen... Ob es nicht eine Möglichkeit gibt sie weiterhin in meinem leben teilhaben zu lassen.
Zitat
Darauf meinte sie das könne sie nicht, es gebe jemand in den sie verliebt seih
Soll sie sich doch von dem trösten lassen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Guten morgen !
Also würd gern mal wieder eure Meinung hören.
War ja vorgestern mit einer echt netten Dame aus, waren bis vier Uhr früh in der bar und hatten echt Spaß und über einiges geredet. Sagte ihr auch das ich im Moment froh seih so wie es ist.
Am nächsten Tag haben wie viel telefoniert und heute Nacht als sie von ihrer Firmen Weihnachtsfeier heimfuhr bekam ich diese SMS:
So endlich heim mag nicht wenn ich alleine zu hause bin ist voll scheiße. . . Würde jetzt gerne bei dir sein. Aber das trau ich mich auch nur jetzt zum schreiben weil ich einen damen spitz habe sonst lass ich immer die coole v..... raushängen, keine ahnung wieso will viell nicht das männer glauben das ich naive bin bin ich aber leider sehe in jedem menschen gutes und so werde ich immer enttäuscht. . .
Man muß echt ego sein. Ist echt ned leicht für mich, habe 7 jahre mich nur unter buttern lassen, nie komplimente bekommen immer nur gesagt bekommen ich bin nix und wenn mir einer sagt ich bin fesch oder es passt alles kann ich es ned ganz glauben und das ist mein manko. . . Finde dich echt nett und lustig und wenn ich an dich denke ist es anders als sonst im positiven gemeint. Hoffe das es kein problem ist wenn ich so ehrlich bin aber musste mal gesagt werden. . .
Und wenn du es zu schnell findest musst mas sagen dann geh ich vom gas. . ;) ist nur so ich habe nie ich selbst sein können hab immer schauen müssen das ich dem ideal entspreche und jetzt bin ich einfach nur ich verrückt, blond und auf der suche nach dem glück und auch wenns lange gedauert hat das zu begreifen jetzt bin ich so weit und will mein leben leben und wenn ich alt bin will ich meinen enkeln davon erzählen und wenn ich sterben sollte will ich auch sagen ich habe jeden tag gelebt. Ich habe geraucht. Ich habe getrunken und ich habe gevögelt und mein leben gelebt. Und jeden tag genossen und die falten in meinem gesicht nicht glätten müssen weil das ist mein leben. . .
So geh jetzt schlafen freu mich total auf morgen und bitte sei so ehrlich und sag ma was du von mir willst bin echt die letzte die spinnt oder wenn dir das alles zu schnell geht, aber wiegesagt das gefühl ist geil und will es auch nicht missen aber wenn nur eine seite so denkt dann sollte die zweite seite so fair sein und sagen was ned passt oder was passt. Bin nicht so eine die einen verändern will bin im grunde leicht gestrickt gibt mir mann was ich will so gebe ich ihm was er will und das mit hingabe und leidenschaft. . . . Güte nacht mein kl profi fussballer bis morgen!
Wir treffen uns heute zum Mittagessen und am Abend kommt sie zu mir.
Ihr wisst ja meine Geschichte, seit 3 Tagen hab ich nicht 1 Minute an meine ex gedacht, das ist kein Witz, erst jetzt wo ich das Wort ex schrieb blinckte sie kurz auf...
Was haltet ihr von der SMS, will sie Spaß haben so wie ich oder klingt das mehr nach ich würd es gern mit dir versuchen oder lass uns einfach zusammen Spaß haben und schauen was sich ergibt??
Ich fühl mich im Moment einfach sehr wohl weil ich tun und machen kann was ich will und mit wem ich will.
Was ich auch prima finde wie sie mit dem Thema Fußball umgeht, sie stichelt und macht immer so ironische gute Witze und kann sich überhaupt nicht dafür begeistern und hört sich aber alles darüber an und macht dann hier und da wieder einen Witz... Jede andere war immer gleich so Boah geil und toll... Ich find sie da um einiges interessanter, da sie nicht immer gleich ja und amen sagt.
Erleuchtet mich und geb mir Preis wie ihr drüber denkt.
Wünsch euch allen einen schönen Samstag !!
Zitat
Bin nicht so eine die einen verändern will bin im grunde leicht gestrickt gibt mir mann was ich will so gebe ich ihm was er will und das mit hingabe und leidenschaft.
Mal abgesehen davon, (Das wuerde ich keiner Frau der Welt glauben, weil sie gar nicht anders können. :)), hoert sich das doch extrem gesund und sympathisch an. Jemand, der sich selbst reflektieren kann und auch die Selbstsicherheit hat, fuer seine Wuensche einzustehen. Toll.
Hirnwixx nicht schon ueber eine Beziehung. Let it flow. Verbring Zeit mit ihr, geh mit ihr ins Bett und prüf doch einfach, ob es dir taugt.
Klingt fast zu gut um wahr zu sein?
Dein Fehler: Du nimmst alles, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung sagt, ernst und für bare Münze. Was eine Frau sagt, ist nicht was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Keine Frau da draussen wird herumtröten, dass sie ein gestörtes beziehungsunfähiges Wrack ist. Jede Frau erzählt vom Prinzen auf dem weissen Ross. Das es nicht funktioniert, wenn er vorbeigeritten kommt, erkennen solche Frauen dann zu spät. Also gib nichts auf Gelaber. Fälle aber auch nicht vorschnell Urteile über Menschen.
Wenn Frauen ihren Traumtypen beschreiben, dann kann Man(n) wie bei allem, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung von sich geben, getrost die Ohren auf Druchzug schalten. Jede Frau erzählt was vom weissen Ritter, der um sie kämpfen und sie erobern muss, mit viel Liebe und einem großen Königreich im Hintergrund.
Tatsächlich hat jede schon mal so Muschijucken gehabt, dass sie sich von dem unrasierten Typen, der immer an seinem Motorrad rumschraubt, einfach auf der Toilette hat durchnehmen lassen. ERZÄHLEN wird dir das nur keine. Also bitte nicht so naiv sein.
So, ich geh mich jetzt rasieren. Ach was, nee. Ich geh direkt runter, am Motorrad rumschrauben!
Also: ran an die Frau, aber lass dich nicht von schönen Worten einlullen, sondern achte immer darauch, was sie tut!
Wünsch euch allen einen guten Morgen !
Zuerst einmal will ich sagen das der ratgeber für jeden der hier schreibt weil er ein problem hat absolut empfehlenswert ist und einem ECHT weiterhilft !!! also an alle die noch zweifeln "ZUSCHLAGEN um WEITERZUKOMMEN"
So nun ein kleines Update zu mir...
Also mein EX und ich haben uns gestern mittag zum essen getroffen da sie mir noch paar sachen geben wollte die bei ihr zuhause rumlagen... hab ihr gesagt das das keine wichtigen sachen für mich sind und sie sich behalten oder wegschmeissen könne... darauf sagte sie dann noch sie müsse mir auch was sagen und da ich eh hunger hatte traffen wir uns im restaurant...
So nach den hallo und der übergaben der ECHT WICHTIGEN^^ sachen meinte sie das es ihr nicht gut tut und ihr neuér und sie überhaupt nicht harmonieren... ich sagte dann das ich nicht über ihren neuen sprechen will und stand auf und ging auf wc... als ich wieder kahm meinte sie es tut ihr leid, ich sagte dann ok lass uns über was anderes sprechen... quatschten dann bissal dahin und dann meinte sie wie es mir geht...
Update2: hab ja eine frau kennengelernt mit der ich cocktail trinken war... mit dieser frau läuft es im moment sehr gut, verstehen uns gut... tun uns gut... läuft gut... aber das grosse problem ist einfach das sie jetzt anfängt mitso sachen wie, Sind wir zusammen ? kannst du dir eine beziehung vorstellen ? wollen wir es versuchen ? bis jetzt hab ich ihr immer gesagt das ich im moment nicht bereit auf eine fixe beziehung seih, da ich die zeit im moment sehr geniesse auch die zeit mit ihr... aber das es für eine beziehung einfach noch zu früh ist...
sie sagt dann das sie das versteht und mir die zeit gibt die ich brauche... aber ich merke es das sie damit nciht zufrieden ist und sie einfach mehr will... sie sagt mir auch bereits das sie sich total in mich verliebt hat bla bla bla... da sagte ich aus spaß einfach mal ein "DANKE"... fand sie aber garnicht witzig^^ sagte ihr dann das das alles noch so frisch ist und ich einfach nicht bereit und gewillt bin alles zu überstürzen...
Da jetzt die frage an euch, ich weis letztendlich muss ich es entscheiden aber kann es so weiterlaufen wenn ich nicht bereit bin auf eine fixe beziehung ? sie spielt wircklich jedes stück und wär auch absolut der typ frau auf den ich steh...
Also versuch starten oder weiterhin abwarten und schauen was die zeit bringt ?
so weiter mit dem essen mit der ex und auf die frage von ihr wie es mir ginge:
Ich sagte ihr das ich im moment jemanden habe und wir uns prima verstehen, sie unterbrach gleich und sagte ja ich weis.. hab das schon alles erfahren und es freut mich auch für dich aber ich versteh nicht wieso ausgerechnet so eine ?? sagte darauf nur das sie eine fantastische frau seih und sie sie garnicht kennen würde und deshalb keinen grund hat über sie zu urteilen... sie entschuldigte sich wieder und sagte das es ihr leid täte und sie im moment einfach nicht weis was sie macht und weshalb sie das macht was sie macht... ihr jetziger für den sie sich 3 tage nach dem aus mit mir verliebte ist die absolute pfeife, kein auto, kein geld rein garnichts womit sie glücklich werden könnte... und ihre freundinen sagen ihr ständig das sie so einen wie mich nie wieder finde werde der so für sie da war wie ich es war... sie hatte echt tränen in den augen !
und darauf bin ich echt stolz... vor 2 wochen wär ich aufgestanden hätt sie in die arme genommen und hätt ihr das blaue von himmel versprochen...
an diesem tag sagte ich ihr... Ch...... du hast mich verlassen aus gründen die einfach nur lächerlich sind... du hattest deine chance mit mir und du hast dich entschieden was besseres zu finden... jetzt leb damit und ruf mich bitte nicht mehr an weil es kommt nicht gut wenn ich mit meiner neuen und den katzen auf der couch lieg ! tut mir leid aber ich muss los... hab ihr 50 € gegeben und hab sie gebeten zu zahlen und rest kann sie behalten... war mir in dem moment egal da ich weg wollte.
Ehrliche meinung... war es eine arsch aktion von mir oder das richtige... im nachhinein denke ich das der satz mit der neuen und den katzen auf der cocuh doch bissal böse war aber in dem augeblick dacht ich einfach daran was sie mir angetan hat und wie fertig ich danach wochen lang war und ich versucht hab sie zurückzubekommen... von daher bin ich der meinung das sie das jetzt ruhig auch einmal mitmachen darf.
Es geht mir im moment einfach richtig gut... am Platz war ich die letzten 3 spieltage immer top ( keine gedanken im kopf, einfach frei) und das merkt man... deshalb nochmal danke an euch allen und vorallem der ratgeber hat einiges bewirkt.
So wie seht ihr die sachen jetzt mit der EX und der neuen... weitermachen wie bisher oder einen versuch bei der neuen starten und mit der EX weiterhin KS und nicht drauf reagieren was sie macht... den sie ist nun soweit das sie meine freunde anruft und fragt was wir machen und wie es bei mir zuhause so läuft, wie es den katzen geht und all das...
würd mcih freuen wenn ihr mir nochmals eure meinungen dazu sagen würdet.
Lg
Einfache Antwort:
Ex:
Ihr Neuer ist so eine Pfeiffe, aber zusammen sind sie trotzdem noch? ( Ich geb dir hier nur einen Denkanstoss, den Rest musst du dir selbst zusammenreimen )
Deine Aktion der Ex gegenüber:
"Tue, wonach Du Dich fühlst, Bro. Deine Gefühle sprechen so gut wie immer die Wahrheit, da sie schneller sind als Deine Gedanken."
Zitat
Update2: hab ja eine frau kennengelernt mit der ich cocktail trinken war... mit dieser frau läuft es im moment sehr gut, verstehen uns gut... tun uns gut... läuft gut... aber das grosse problem ist einfach das sie jetzt anfängt mitso sachen wie, Sind wir zusammen ? kannst du dir eine beziehung vorstellen ? wollen wir es versuchen ? bis jetzt hab ich ihr immer gesagt das ich im moment nicht bereit auf eine fixe beziehung seih, da ich die zeit im moment sehr geniesse auch die zeit mit ihr... aber das es für eine beziehung einfach noch zu früh ist...
Kannst ihr ja sagen, dass du dir viel vorstellen kannst. *hust*
Weitergamen wie bisher. Lass sie sich für eine Beziehung mit dir qualifizieren.
Und lies den FF!
Koc...in dem Gespräch zwischen TE und Ex...siehst Du aber auch noch mehr,oder? ;-)
Zitat von mbrandis
Koc...in dem Gespräch zwischen TE und Ex...siehst Du aber auch noch mehr,oder? ;-)
Da seh ich so einiges, aber lass ihn selber drauf kommen.
auf was soll ich draufkommen...
Ich hab euch das genau so geschrieben wie es abgelaufen ist !
Ich hab nie gesagt das ihr neuer eine pfeife ist, kenn ihn nicht und bin auch nicht auf das gespräch mit ihr eingegangen.
Ich hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen, aber KOC ich komm nciht drauf was du meinst das ich vertsehen soll^^
Was meinst du mit dem FF.. den Ratgeber ?
Zitat von Lion1208
auf was soll ich draufkommen...
Ich hab euch das genau so geschrieben wie es abgelaufen ist !
Ich hab nie gesagt das ihr neuer eine pfeife ist, kenn ihn nicht und bin auch nicht auf das gespräch mit ihr eingegangen.
Ich hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen, aber KOC ich komm nciht drauf was du meinst das ich vertsehen soll^^
Frauenflüsterer Ratgeber
Zitat von Lion1208
Zitat
ihr jetziger für den sie sich 3 tage nach dem aus mit mir verliebte ist die absolute pfeife, kein auto, kein geld rein garnichts womit sie glücklich werden könnte...
Klingt jetzt nicht so. also ob sie DICH vermissen würde...
Imho wäre es jetzt für dich leicht, sie zurückzubekommen. Es hätte schon beim Essen nicht mehr viel gebraucht.
Und jetzt das aber:
Willst du sie denn noch zurück? Deine Reaktion beim Essen war zwar imho nicht wirklich gelungen ( das mit den 50 Euro ), aber ansonsten ok.
Zitat von Lion1208
Suchfunktion, Stichwort "Frauenflüsterer"
so bin jetzt echt durcheinander...
@Koc
ich weis es nicht... vor ein paar wochen definitiv ja... jetzt denke ich das sie nicht die richtige für mich ist.
könnte mir ein paar schöne stunden mit ihr vorstellen aber nach allem was war kann ich sie mir als freundin nicht mehr vorstellen, hoff du verstehst wie ich das mein.
Bekam vor 10 minuten diese SMS von meiner EX:
Hey, wollt dich fragen was du zu silvester machst ? meine freundinen gehen alle in die city, darauf hab ich keine lust und meine eltern fahren zu den Grosseltern. Hast du schon was vor ? wenn nicht könnten wir ja zusammen silvester feiern wenn du willst ? hat gut getan dich zu sehen und es scheint als ob es dir gut geht, das freut mich !!! gib ma bescheid falls du Zeit hast. Bussi
Jetzt waren fast 3 wochen KS ohne das sie sich meldete oder schrieb und nach dem essen gestern das.
Wie reagier ich jetzt drauf, ich würde nicht antworten... den im prinzip weis sie das ich eine andere kennengelernt hab und denkt das ich nach allem was war jetzt mit ihr silvester feier ? Denkt ihr sie will jetzt einfach nur sehen ob ich auf sie anspring und spielt mit mir ??
Irgendwie bin ich jetzt sauer... weil ich einerseits nicht zurückschreiben will und weil sie denkt ich würd für sie jetzt die andere Frau auf die seite schieben.
Zu deinem Treffen...damit fange ich mal an!
Ich sehe Manipualtion der Dame...das nicht einmal schlecht! Sie wirft Dir wieder ein Bröckchen hin.
Wertet den aktuellen Freund ab und Dich auf!
Hättest Du eskaliert wäre es ein lustiger Abend geworden...wenn Du nicht kuschelst sondern sie durchgenommen hättest wie ein Hengst und dann abgenascht wärst.
Keion Kuscheln, kein gemeinsames einschlafen...
DAS zu dem ersten Teil!
Zu Teil 2 die SMS der Ex!
Was hast Du vor?
Wie sieht deine Planung aus für Sylvester?
Zitat von Lion1208
@Koc
ich weis es nicht... vor ein paar wochen definitiv ja... jetzt denke ich das sie nicht die richtige für mich ist.
könnte mir ein paar schöne stunden mit ihr vorstellen aber nach allem was war kann ich sie mir als freundin nicht mehr vorstellen, hoff du verstehst wie ich das mein.
Bekam vor 10 minuten diese SMS von meiner EX:
Hey, wollt dich fragen was du zu silvester machst ? meine freundinen gehen alle in die city, darauf hab ich keine lust und meine eltern fahren zu den Grosseltern. Hast du schon was vor ? wenn nicht könnten wir ja zusammen silvester feiern wenn du willst ? hat gut getan dich zu sehen und es scheint als ob es dir gut geht, das freut mich !!! gib ma bescheid falls du Zeit hast. Bussi
Jetzt waren fast 3 wochen KS ohne das sie sich meldete oder schrieb und nach dem essen gestern das.
Wie reagier ich jetzt drauf, ich würde nicht antworten... den im prinzip weis sie das ich eine andere kennengelernt hab und denkt das ich nach allem was war jetzt mit ihr silvester feier ? Denkt ihr sie will jetzt einfach nur sehen ob ich auf sie anspring und spielt mit mir ??
Irgendwie bin ich jetzt sauer... weil ich einerseits nicht zurückschreiben will und weil sie denkt ich würd für sie jetzt die andere Frau auf die seite schieben.
WAS WILLST DU?
zum treffen kann ich nur sagen das ich am abend mit der neuen eskaliert hab ;-) und ich sachen mit ihr machen kann die bei der ex nicht gelaufen wären... also ich wein ihr nichtmehr nach, dachte am anfang sowas wie sie finde ich nichtmehr bla bla.... falsch gedacht.
Also ich hab geplant mit der neuen zuerst bei freunden zu essen und es mitternacht dann ordentlich krachen zu lassen und dann zu mir heim und dort weiter zu rutschen. was ich aber erst morgen erfahre ob sie dafür zeit hat. da von ihr die verwandschaft kommt (ziemlich viel leute) und sie mich auch fragte ob ich mitkommen will.. mir aber zu früh ist all ihre leute auf einmal zu sehen. jetzt sind wir so verblieben das wir uns das zum wochenende hin ausmachen und falls wir uns nicht sehen wir am sonntag was zusammen machen.
Zitat von Lion1208
Hey Lion, ich denke koc meinte nur dass es nicht sicher sei ob Ex dich oder deinen Status und deine Kohle vermisst!
Denke auch du könntest sie sofort wiederhaben, aber da solltest du dir wirklich sicher sein. Bei der Dame ist Vorsicht angebracht! Stichwort "gold digger"
Das weis ich nicht KOC...
Die neue will eine beziehung mit mir... Ich will keine da es mir so passt wie es im moment ist, 2-3 die woche treffen und spass zusammen haben.
die Ex falls sie wircklich zurück will zu mir, was ich mir nicht vorstellen kann so wie sie drauf war als es aus war... Will ich auch nicht zurück, kann mir da im moment nix vorstellen ausser sie flach zu legen...
Zitat von Lion1208
Die neue will eine beziehung mit mir... Ich will keine da es mir so passt wie es im moment ist, 2-3 die woche treffen und spass zusammen haben.
In eine Beziehung zwingen kann sie dich nicht. Warum also was ändern. kann allerdings sein, dass ihr dann der Status als FB nicht reicht und sie die Sache beendet. Das Risiko musst du aber eingehen.
Zitat von Lion1208
die Ex falls sie wircklich zurück will zu mir, was ich mir nicht vorstellen kann so wie sie drauf war als es aus war... Will ich auch nicht zurück, kann mir da im moment nix vorstellen ausser sie flach zu legen...
Ihre SMS ist ja imho ne Einladung dazu.
Zitat von neoZitat von Lion1208
Hey Lion, ich denke koc meinte nur dass es nicht sicher sei ob Ex dich oder deinen Status und deine Kohle vermisst!
Denke auch du könntest sie sofort wiederhaben, aber da solltest du dir wirklich sicher sein. Bei der Dame ist Vorsicht angebracht! Stichwort "gold digger"
Nicht sicher? Hat sie was gesagt von wegen "Ich habe lion vermisst?" Wenn ja, hätte er das ausgespart oder ich überlesen.
Wir können lion nicht vorschreiben, was er tun soll, aber ich wär bei der ausnehmend vorsichtig.
so jetzt hab ich es verstanden.
zwecks geld hab ich auch schon dran gedacht, weil sie ganz genau weis wenn sie mit mir silvester verbringt die getränke und essen und was dazu gehört sie nicht zahlen muss... da entweder vom gastgeber bezhalt ist oder wenn wir fortgehen ich das immer übernommen hab. das einzige wäre dann wenn ich sie flach legen würde und dann am nächsten tag weg bin, wär dann echt interessant wie sie drauf reagieren würd.
Ihr könnt mir die entscheidung nicht abnehmen das weis ich und versteh ich auch aber ihr könnt mir sagen wie ihr drauf reagieren oder handeln würdet (hoff ich zumindest) was die 2 jetzt angeht.
von der EX wisst ihr ja das meiste wie sie war und was sie gemacht hat.
Die neue steht selbst ganz ordentlich im leben, hat eine schöne wohung, verdient gutes geld... und lädt auch mich mal zum essen ein... sie mich in ein thermenhotel eingeladen für 2 tage... sowas kannte ich bis jetzt überhaupt nicht... im gegenzug hat sie sich wahnsinnig gefreut als ich ihr zum letzten meisterschaftsspiel VIP karten für sie und ihre freundinen geschenkt hab. also es passt eigentlcih richtig gut... es kommt immer was zurück.
so wie eben... sie hat mich angerufen ob ich nicht heute zu ihr kommen will, sie würd gern was kochen.
bei der ex hätte wär es so gelaufen das sie fragt " was bestellen wir heute"...
@KOC
ja damit muss ich dann leben können... aber ich mein sie kann mir ja genau so was vorspielen wie es jede frau tun kann... den ich hab noch nie nach 2-3 wochen jemanden gesagt das ich verliebt bin... das kommt bei ihr jetzt jeden tag und sie wartet drauf das auch von mir zu hören... ein teufelskreis^^
aber wenn ihr ehrlcih seit wär doch die neue die bessere wahl... noch dazu da sie älter und erfahrener sit was so ziemlich alle bereiche des lebens anbelangt.
ausserdem würd ich die EX nichtmal mit einem stock anfassen solang sie auch noch den anderen hat, was ich ja auch nicht genau sagen kann was da sache ist da sie mir ja alles erzählen kann.
Also MEIN Vorschlag wäre:
Ex Ex sein lassen. Schönes Leben noch, war nett, alles Gute, viel Spaß und Auf Nimmerwiedersehen!
Und bei der Neuen die Sache langsam angehen lassen. Es klingt ja erstmal ned schlecht.
Du darfst jetzt nicht in den Fehler vieler Abservierter fallen und die Neue jetzt quasi in "Sippenhaft" nehmen weil die andere dich so übel abgeschossen hat.
Des weiteren möcht ich dir den da
Der Frauenflüsterer
mal ans Herz legen. Lies dir das mal durch, vor allem Kap. 9
Zitat von Lion1208
ich aber erst morgen erfahre ob sie dafür zeit hat.
Lion Lion Lion ... DAS Verhalten lernst Du hier aber nicht!
Du wartest doch nicht etwa ob SIE Zeit für DICH hat,oder?
Zitat von Lion1208
da von ihr die verwandschaft kommt (ziemlich viel leute) und sie mich auch fragte ob ich mitkommen will.. mir aber zu früh ist all ihre leute auf einmal zu sehen. jetzt sind wir so verblieben das wir uns das zum wochenende hin ausmachen und falls wir uns nicht sehen wir am sonntag was zusammen machen.
Verstehe ich, muss auch nicht sein!
Wer führt?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |