So wieder was neues, jetzt ist Nadine völlig ungeplant ins Rennen gestartet. War gestern mit meiner Clique also den Leuten den ich komplett vertraue und ein paar Freunden einen trinken ;-) Hatte mein Handy dummerweise aufm Tisch liegen als ne SMS von Nadine kam...Ner Freundinn von mir ist das natürlich aufgefallen hat aber nichts gesagt. Später hat sie dann nen paar Fotos von Leute die mit am Tisch saßen gemacht und diese sich dann angeschaut. Tjä ähm beim anschauen derselben ist ihr dann ein anderen sagen wir mal unmissverständliches foto von Nadine vor die Füße gefallen. ;-) Hab um Nadine zu ärgern sie mal nackt beim schlafen Fotografiert und nicht mehr dran gedacht das Foto später wieder zu löschen ( Nadine weiß natürlich das es das Foto gibt) Hmh nunja jetzt weiß als mein enger Freundeskreis und auch ein paar Bekannte von mir das es Nadine gibt. Wirklich viel hat keiner mit meiner Ex zu tun. Halt nur wenn ich sie mitgebracht hatte oder mal nen gespräch aber Nadine ist im Rennen. Ohne das ich es zu diesem Zeitpunkt wirklich wollte hoffe das ist jetzt nicht ein alzu großes Problem?
Also meint ihr das ist noch im Rahmen und nicht zu krass? Ich weiß nicht warum aber iwie hab ich das Gefühl ich hätte nicht mit der Frau ins Bett gehen dürfen aaargh
Es gibt kein zu krass, sondern nur ein, "ICH GENIEßE VERDAMMT NOCHMAL MEIN LEBEN" ... ;)
Zitat von Wolfsreiter
Also meint ihr das ist noch im Rahmen und nicht zu krass? Ich weiß nicht warum aber iwie hab ich das Gefühl ich hätte nicht mit der Frau ins Bett gehen dürfen aaargh
das du mit ihr Matratzensport machst, ist ok.
Nur die Art und Weise der Vorführung finde ich etwas Holzhammer-mäßig...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja die war ja auch absolut nicht geplant! Ich hoffe das die nicht rauskommt. Aber perfider weise wurde die Freundinn die ansatzweise was mit meiner Ex zu tun haben könnte von ihrem Freund verlassen und hat nun ganz ganz andere sorgen. Also ich denke das nichts rausgekommen wird. Und wenn ich wirklich möchte das eine Nadine ins Spiel kommt werde ich mit mehr fingerspitzengefühl vorgehen.
Aber wie sunburn schreibt es war für mich gut wir hatten beide unsern spaß ;-) Aber ich weiß weiterhin was ich will und das ist meine Ex.
Es ist aber auch wie schon geschrieben so das mein freundeskreis eben meiner ist und nicht ihrer. Sie versteht sich zwar klasse mit allen aber macht nieee autark was mit denen ;-) Höchstens ganz selten zu unsern gemeisnamen zeiten noch nen gespräch aber ich denke nicht das es jetzt noch gespräche geben wird wo es bei uns nichts mehr gibt.
So nun erstmal woche urlaub an der Nordsee, Kollege ich zwei Freundinnen und mal einfach abschalten und die Luft genießen bissle Mopped fahren =)
Zitat von Wolfsreiter
Kollege ich zwei Freundinnen und mal einfach abschalten und die Luft genießen bissle Mopped fahren =)
Holla! Viel Spaß!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja aber erst ab Montag ne ;-) Muss einfach mal sein. Nun sitze ich mit ner fetten Erkältung in meiner neuen Heimat Butze und bin a wenig am grübeln und stöber hier mal ein bisschen durchs Forum.
Um euch mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen: Von ihr nix gehört, ich halte meine KS weiter und melde mich nicht. An meinem äußerlichen wird fleißig gearbeitet :-) Den Charakter zu stählern und aus den Fehlern zu lernen dauert aber wird auch weiter in Angriff genommen.
Gute Besserung!
So wieder einmal ein update vom Wolf, ich bin wieder zurück in meinem Revier und es geht mir super. Der Urlaub war einfach nur der H.A.M.M.E.R viel mit den zwei Nadines gechakert die noch mit waren. Das tat einfach gut nochmal so Bestätigung zu bekommen das mann es noch kann ;-)
( Ich weiß das ich das selber wissen sollte, und das ich mir das selbst bestätigen sollte, tat aber trotzdem verdammt gut)
Über die Karnevalstage war ich viel arbeiten und konnte mir ein schönes Finanzpolsterchen schaffen was jetzt ausgibieg in neue Klamotten investiert wird.
Sport läuft auch super hab grad das Kanu fahren für mich entdeckt, bei den eisigen Temperaturen echt der absolute kick
Mir bleiben jetzt noch zwei Wochen meiner Semesterferien in denen ich noch ein paar Touren für Dad übernehmen muss und meine Wohnung zuende einrichten kann.
Von meiner ex habe ich bisher noch nichts wieder gehört, mittlerweile finde ich es auch gut denn so kann ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren um wieder richtig mitten im Leben zu stehen um ihr dann STARK unter die Augen treten zu können :) In dem sinne schon mal ganz ganz ganz vielen Dank für eure Klasse Unterstützung
Danke, ja wird gemacht :)
Bald hab ich 8 Wochen KS geschafft und es wird von Tag zu Tag besser :)
Zitat von Wolfsreiter
Sport läuft auch super hab grad das Kanu fahren für mich entdeckt, bei den eisigen Temperaturen echt der absolute kick
kanufahren? JETZT???
Ja^^ es gibt nichts geileres Neopren an und los gehts durch die Eisschollen auf dem Kanal sind noch net viele Schiffe unterwegs und Strömung gibt es eh nicht da hat man seine absolute Ruhe :)
Und nebenbei verbrennt man Kalorien ohne ende, nächste woche hab ich aber auch einen Termin im neuen Fitnesstudio, bisschen professioneller Trainieren. Mann muss ja auch optisch noch weiter an sich arbeiten gell ;-)
Zitat von Wolfsreiter
Mann muss ja auch optisch noch weiter an sich arbeiten gell ;-)
Man muss nicht, man sollte.
Aber ich bin mehr und mehr am Überlegen, ob man dazu wirklich ein Studio braucht?
Zitat von kocZitat von Wolfsreiter
Aber ich bin mehr und mehr am Überlegen, ob man dazu wirklich ein Studio braucht?
Brauchen nicht, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die wenigsten es schaffen ein Trainingsprogramm alleine zu Hause durchzuziehen.
Schaffen sies im Studio?
Zitat von kocZitat von Wolfsreiter
Nein!
Zitat von koc
Schaffen sies im Studio?
Auch nicht viele, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher. Die Meisten brauchen einen Trainer, jemanden der sie motiviert, in den Arsch tritt, ihnen zur Seite steht. Will bzw. kann man sich auf Dauer nicht leisten, wenn sie dann auf sich alleine gestellt sind, fallen sie schnell wieder in alte Muster.
Ich persönlich gehe gern ins Studio. Ich brauche dieses Ritual, bewusste Entscheidung heute gehe ich trainieren, packen, hinfahren, trainieren, duschen, ev. Sauna, wegfahren. Wenn man alleine zu Hause trainert, braucht man verdammt viel Selbstdisziplin. Nicht zu vergessen dass schon die eine oder andere Nadine im Studio gesichtet worden ist.
Wär vielleicht mal ein eigenes Thema wert...
Ein paar halten auch Heimtraining durch. Andere verbummeln 2 h im Studio für Bauch-Rückentraining...
Ja es ist ja im Studio nicht nur das eigentliche Training sondern auch die Geselligkeit die ich z.B immer sehr zu schätzen wusste.
Ich traniere seit über 2 Jahren zuhause, man muss es nur wollen :)
"war aber paar mal auch im fitty und man merkt, dass man durchs Fitnessstudio viel schnellere Erfolge zusehen bekommt."
*sollten lieber in "Sport und Ernährung" schreiben :P*
Wir sollten uns dieses Themas vielleicht mal generell annehmen? Aber dann wirklich in "Sport und Ernährung"
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |