KS läuft - was nun?

#1 von lyla ( gelöscht ) , 09.09.2010 11:34

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte meine Geschichte nur kurz zusammenfassen, denn dann hab ich ein paar Fragen zur KS und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich bin 20 Jahre und Studentin, war mit meinem Ex-Freund (auch 20) ca. 1 Jahr zusammen. Die ersten 4 Monate verliefen reibungslos, die ersten Probleme entstanden, als wir darauf zu sprechen kamen, dass er eigentlich ziemliche Bindungsängste hat und sich emotional nicht zu sehr auf jemanden einlassen möchte bzw. viel Freiraum braucht. Da mein Freund, den ich vor ihm hatte, in der Hinsicht das komplette Gegenteil war, war mir diese Einstellung neu. Das hat mir ein wenig Sorgen gemacht und die erste Diskussion (Streit war es nicht wirklich) ist entstanden.

Von da an war es ein langes Hin- und Her in der Beziehung... Er hat ein paar Monate später Schluss gemacht mit der Begründung, wir seien zu verschieden. Wenige Tage darauf ist er aber wieder zu mir gekommen und hat gemeint, das was er gesagt hat, sei Schwachsinn, es tut ihm leid, er möchte wieder mit mir zusammen sein... Dieses Szenario hat sich noch zweimal abgespielt. Ich war leider so dumm und hab immer gleich nachgegeben bzw. hab ihn max. eine Woche warten lassen bis ich zu einer Beziehung wieder "Ja" gesagt habe. KS hatten wir in der Zeit, in der wir getrennt waren, nie wirklich. Wir haben uns beide abwechselnd bei einander gemeldet, jedoch nicht (beabsichtigt) getroffen.

Zuletzt habe eigentlich ich Schluss gemacht, weil mir der Freiraum, den er wollte, dann doch zu viel wurde. (Mittlerweile denke ich anders darüber) Aber auch mir ging es so wie ihm und ich wollte ihn wieder zurück... Das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, er brauche Zeit und Ruhe, um darüber nachzudenken. Leider war ich zu ungeduldig und wollte ihn immer wieder sehen und habe zwischendurch auch nachgefragt, ob er schon zu einer Entscheidung gekommen ist, weil ich mit dieser Unsicherheit in der Zeit nicht umgehen konnte. Wir haben uns auch noch ein paar mal getroffen, aber irgendwann fing er dann mit Ausreden an, warum er keine Zeit habe. Letztendlich hat er mir am Telefon gesagt, dass er mich nicht mehr sehen möchte, es gibt ihm so besser. Warum er mich nicht mehr sehen will, dass sei seine Sache und geht mich eigentlich nichts an. (So eine Situation hatten wir zuvor schon mal, er wollte mich nicht sehen, weil er meinte, wenn er mich sieht, vermisst er mich zu sehr und will mich zurück. Ob das diesmal derselbe Grund war, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.) Ich habe ihn darauf trotzdem noch versucht zu kontaktieren, weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte. Einige Tage später habe ich dann aufgegeben und ihm eine Sms geschrieben, dass ich es schade finde, dass er mir das alles nicht persönlich bei einem Treffen sagen hat können, aber dass ich mich für die schöne Zeit mit ihm bedanke und vlt möchte er sich irgendwann wieder mit mir treffen, er solle sich melden. Von ihm kam nur kurz: "Ja, ich danke dir auch. Vlt irgendwann mal :) "

Ich hab VOR dieser letzten Sms an ihn viele Fehler gemacht.. Er hat mitbekommen, dass ich verzweifelt war, ich habe ihm oft geschrieben, wollte mich mit ihm treffen, war die Unterlegene...
Seit dieser Sms sind nun fast schon 4 Wochen vergangen. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet. Wir haben uns einmal beim Fortgehen zufällig getroffen. Er hat mich mehr oder weniger gegrüßt, ich habe ihn zurück gegrüßt, aber gesprochen hat er nicht mit mir. Ich habe mich beim Fortgehen gut amüsiert und mich auch beherrscht, dass ich nicht zu ihm rüber sehe, damit er merkt, dass ich auch ohne ihn klar komme... Trotzdem hat er sich nicht gemeldet.

Während der KS habe ich viel nachgedacht und weiß nun auch, dass ich ihm wirklich mehr Freiraum lassen hätte sollen und warum er sich von mir entfernt hat (weil ich ihn eben emotional zu sehr gestresst habe). Ich weiß aber auch, dass es nicht allein meine Schuld war, denn sein Verhalten mir gegenüber war trotz allem manchmal einfach zu unsensibel und ignorant..
Ich mache jetzt viel Sport, nehme meine alten Hobbys wieder auf, gehe mit Freunden fort und arbeite an meinem Selbstbewusstsein... Leider muss ich tzd noch täglich an ihn denken und vermisse ihn, deshalb weiß ich, dass ich die KS noch nicht beenden darf.

Aber nun meine Fragen: Gibt es überhaupt noch eine Chance, wenn doch ER von sich aus gesagt hat, er will mich nicht mehr sehen? Wird er sich melden und wenn er es nicht tut, soll ich mich dann melden, wenn ich wieder bereit bin?

Ich weiß, das Hin- und Her, das wir hatten, klingt vlt schon lächerlich, aber wir hatten noch keine KS, in der ich mal einen klaren Kopf bekommen konnte und mittlerweile habe ich schon viel gelernt und glaube, dass es diesmal funktionieren würde...

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

LG

lyla

RE: KS läuft - was nun?

#2 von murxtilt ( gelöscht ) , 09.09.2010 19:53

Tja, was soll man hier bloß sagen.
In Grunde genommen machst du das Grund legende richtig. Das du noch Gefühle für ihn hast, ist relativ normal.

Was deine Chancen betrifft, weiß leider nur meine Kristallkugel, wie hoch diese sind. Aber für 1000000€ frage ich sie mal.
Aber mal Spaß bei Seite. Natürlich hast du Chancen das es zwischen euch mal wieder klappt. Du hast zwar durch dein früheres Handeln vieles kaputt gemacht aber die Zeit heilt alle Wunden. Und ne Chance gibt es immer. Ich meine es gibt Geschichten wo nach den verrücktesten Trennung die Paare sich trotzdem, nach 1-5 Jahren wieder zusammen getan haben.
Das Ende der KS dagegen ist ein heikles Thema. Denn in Grunde genommen, ist die KS ab dem Moment überwunden, indem du nicht mehr diese übertriebenen Emotionen zu ihm hast. Bei einer Frau ist es aber meistens der Punkt, wo sie nicht mehr aktiv bereit ist, die Beziehung zu retten. Sondern ehr wieder auf ihren Traumprinzen wartet :)

murxtilt

#3 von tastbar ( gelöscht ) , 09.09.2010 22:35

es gibt ja den Spruch, dass jemand der einmal etwas tut, dies auch wieder tut.
("wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal die wahrheit spricht") und so.

Will sagen: er hat schonmal gesagt er will dich nicht wiedersehen, kam dann aber doch wieder von selbst an.
also sind da gefühle für dich vorhanden (gewesen). jetzt eben nur durch die Vorkommnisse verdeckt.

Und da Menschen Wiederholungstäter sind, halte ich es auch für gut möglich dass er doch irgendwann wieder ankommt.
war ja schonmal so.

Er muss mal checken dass Du auch ohne ihn klarkommst, dafür sorgst du momentan ja auch.

tastbar

#4 von luunatic ( gelöscht ) , 12.09.2010 18:06

Zitat
Während der KS habe ich viel nachgedacht und weiß nun auch, dass ich ihm wirklich mehr Freiraum lassen hätte sollen und warum er sich von mir entfernt hat (weil ich ihn eben emotional zu sehr gestresst habe). Ich weiß aber auch, dass es nicht allein meine Schuld war, denn sein Verhalten mir gegenüber war trotz allem manchmal einfach zu unsensibel und ignorant..
Ich mache jetzt viel Sport, nehme meine alten Hobbys wieder auf, gehe mit Freunden fort und arbeite an meinem Selbstbewusstsein... Leider muss ich tzd noch täglich an ihn denken und vermisse ihn, deshalb weiß ich, dass ich die KS noch nicht beenden darf.

Aber nun meine Fragen: Gibt es überhaupt noch eine Chance, wenn doch ER von sich aus gesagt hat, er will mich nicht mehr sehen? Wird er sich melden und wenn er es nicht tut, soll ich mich dann melden, wenn ich wieder bereit bin?

Hi lyla,

das sind alles ganz gute Ansätze, aber als Frau hast du es auf ne bestimmte Art leichter als ein Mann, der verlassen wurde. Das einzige was du tun musst, ist für andere Männer interessant zu werden. Wenn dein Ex merkt, dass andere Männer an dir interessiert bist und du auch ein wenig an denen, dann steht er schneller wieder auf der Matte, als dir lieb ist.

Zitat
Ich weiß, das Hin- und Her, das wir hatten, klingt vlt schon lächerlich, aber wir hatten noch keine KS, in der ich mal einen klaren Kopf bekommen konnte und mittlerweile habe ich schon viel gelernt und glaube, dass es diesmal funktionieren würde...

Alles ist möglich, aber imho sind 4 Wochen viel zu kurz und ihr würdet sehr schnell wieder in alte Muster verfallen.

LG

luunatic
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 18:06 | Top

#5 von lyla ( gelöscht ) , 13.09.2010 10:58

Danke für eure Antworten! Nun weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und werde mal so weiter machen wie bisher.

@ murxtilt: Wenn ich so weit bin, dass ich auf meinen Traumprinzen (wobei ich an sowas nicht glaube ^^ ) warte, dann hat sich die Frage mit der KS sowieso erledigt, denn dann will ich meinen Ex auch nicht mehr zurück. ;)

@ luunatic: Ist das mit der Eifersucht nicht ein heikles Thema? Also ich meine, kann das nicht auch nach hinten losgehen? Und wenn nicht, weiß ich momentan leider nicht, wie er das mitbekommen sollte, dass andere Männer an mir interessiert sind, da wir ja keinen Kontakt mehr haben und wenn wir uns treffen, dann eben nur zufällig. Oder soll ich irgendwie absichtlich dafür sorgen, dass er es erfährt?

LG

lyla

#6 von luunatic ( gelöscht ) , 13.09.2010 11:57

Zitat von lyla

@ luunatic: Ist das mit der Eifersucht nicht ein heikles Thema? Also ich meine, kann das nicht auch nach hinten losgehen? Und wenn nicht, weiß ich momentan leider nicht, wie er das mitbekommen sollte, dass andere Männer an mir interessiert sind, da wir ja keinen Kontakt mehr haben und wenn wir uns treffen, dann eben nur zufällig. Oder soll ich irgendwie absichtlich dafür sorgen, dass er es erfährt?
LG

Da kann nix nach hinten losgehen, GAR NICHTS.

Du brauchst nix absichtlich machen in bezug auf deinen Ex. Ich weiss, es ist nicht das was du hören willst und es klingt paradox - aber vergiss ihn, lass ihn bei ALLEM WAS DU TUST komplett links liegen, so kommt er am ehesten angelaufen. Garantie gibts keine, aber das ist deine beste Chance.

luunatic

#7 von lyla ( gelöscht ) , 17.09.2010 09:23

Nagut, danke. :) Dann werde ich das mal so machen. Bin gespannt, ob er sich irgendwann wieder meldet. Ich glaub fast eher nicht mehr daran. ^^

LG

lyla

#8 von koc , 17.09.2010 09:46

Du solltest nicht drauf warten, das er sich meldet.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von Sylver ( gelöscht ) , 17.09.2010 20:23

Zitat von lyla
Bin gespannt, ob er sich irgendwann wieder meldet.

Sei nicht gespannt, leb dein Leben weiter! Wie Koc schon sagt: Nicht drauf warten das was von ihm kommt. Machst dich nur verrückt mit und bringen tut es dir garnix ausser Kopfschmerzen und HW. Sprech aus eigener Erfahrung...

Sylver
zuletzt bearbeitet 17.09.2010 20:24 | Top

#10 von lyla ( gelöscht ) , 21.09.2010 17:31

Danke für eure Antworten!

Inzwischen hat er sich tatsächlich gemeldet. Er hat mir am Wochenende mitten in der Nacht eine Sms geschrieben, dass er jetzt betrunken genug sei, um mich mal in seine Wohnung einzuladen. (Er ist während der KS mit seinem Freund in eine WG gezogen.) Ich habe mir mit der Antwort 2 Tage Zeit gelassen und mich dann nur bedankt und gemeint, vlt bin ich ja mal betrunken genug, um die Einladung anzunehmen. Darauf hat er mich gefragt, ob denn die Chance besteht, dass ich mich mit ihm auf einen Kaffee treffe. Habe mir mit der Antwort wieder viel Zeit gelassen und dann gemeint, Kaffee trinken sei ok, wenn es sich bei mir zeitlich mal ausgeht. Gestern Abend hat er mich dann im ICQ angeschrieben und gefragt, ob ich denn mal Zeit habe. Ich hab gemeint, jaja, es wird schon irgendwann mal gehen, aber ich werde in nächster Zeit nicht in der Stadt sein, in der er jetzt wohnt. Er hat gemeint, ich solle ihm halt Bescheid geben. Darauf hat er mich in kurzen Smalltalk übers Studium verwickelt und danach gefragt, ob ich denn überhaupt noch mit ihm reden kann. Ich hab gefragt, wieso sollte ich denn nicht? Er hat nur geschrieben: "Nur so... Ich hab meine Gräuel mal fürs erste überwunden ;) " Ich hab gemeint: "Na dann ists gut" und geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehen werde und bin off.

War mein Verhalten ihm gegenüber soweit ok? Und was für Absichten hat er? Inzwischen hat er sich nicht wieder gemeldet und ich hab auch nicht Lust darauf mich wieder in ein Gespräch verwickeln zu lassen, da ich die KS noch nicht beenden möchte (läuft mittlerweile schon die 6. Woche). Ich glaube, ich bin noch nicht soweit.

Was meint ihr dazu?

LG

lyla

#11 von Grover ( gelöscht ) , 21.09.2010 18:50

Zitat von lyla
Er hat mir am Wochenende mitten in der Nacht eine Sms geschrieben, dass er jetzt betrunken genug sei, um mich mal in seine Wohnung einzuladen.

'wenn du das nüchtern auch hinbekommst, dann könnte ich drüber nachdenken!' wäre auch eine Variante gewesen....

find die Nachricht fast unverschämt und ohne Stil, fast ein bißchen dumm, sorry...klingt für mich so, als ob er sich immer noch sicher ist nur ein wenig zu bohren, und dann hat er dich wieder, würd ich jetzt auf keinen Fall drauf eingehen...

erst wenn du soweit bist, ist der Zeitpunkt gekommen, soweit alles richtig erkannt.

Grover
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 18:50 | Top

#12 von koc , 21.09.2010 19:30

Ich hätt nicht geantwortet.

Es kam nichts wirklich wichtiges oder gehaltvolles von ihm.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#13 von lyla ( gelöscht ) , 21.09.2010 22:22

@ Grover: Ja, dass die Nachricht stillos und einfach nur blöd war, steht außer Frage... Und falls er mich wirklich zurück will, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sich seiner Sache da ziemlich sicher ist. Kann aber auch sein, dass er nur mal neugierig war, was ich jetzt so mache, oder?

@ koc: Gut, dann werde ich das nächste mal, wenn sowas kommt, nicht mehr antworten.

lyla

#14 von murxtilt ( gelöscht ) , 22.09.2010 12:08

ich fand es aber ehrlich gesagt richtig gut, was du da gemacht hast. Also ich meine wenn dein Ziel ist ihn zurück zu bekommen, ist eine gekonnte Stichelei wie in deinem Fall besser als absolutes ignorieren. (meiner Meinung nach) Denn in dem Moment wo du zurück stichst sieht er ja, dass er nicht mehr der Obermacker ist, weil du dir es ja traust.

murxtilt

#15 von luunatic ( gelöscht ) , 22.09.2010 15:38

Zitat von murxtilt
Also ich meine wenn dein Ziel ist ihn zurück zu bekommen, ist eine gekonnte Stichelei wie in deinem Fall besser als absolutes ignorieren. (meiner Meinung nach) Denn in dem Moment wo du zurück stichst sieht er ja, dass er nicht mehr der Obermacker ist, weil du dir es ja traust.

imho nicht ganz richtig - Sticheleien bringen nix, können im extremfall kontraproduktiv sein. Er fühlt sich als der Obermacker, weil obwohl er sie abserviert hat, sie noch immer auf seine Anspielungen eingeht. Ich war mal genau in so einer Situation (wie der Ex hier) und kann mich sogar dran erinnern, dass es bei mir auch so war.

lyla hatte schon recht, er wird vermutlich nach wie vor davon ausgehen, dass er sie haben könnte. das zurücksticheln ist dann bedeutungslos, wenn ihm mittlerweile klar wäre, er möchte sie zurückhaben. wenn er aber nur mal nachschauen wollte, wie seine chancen so stehen, ist er nun wieder beruhigt für ne weile. also entweder bringts und schadets nix, oder es ist kontraproduktiv.

Auch männliche Verlasser holen sich gern mal wieder die Bestätigung von Ex, wenn irgendwas im Leben mal grad nicht so läuft. Diese Genugtuung sollte man ihnen nicht bereiten - also auf betrunkene SMS nicht antworten.

Zitat
Darauf hat er mich gefragt, ob denn die Chance besteht, dass ich mich mit ihm auf einen Kaffee treffe. Habe mir mit der Antwort wieder viel Zeit gelassen und dann gemeint, Kaffee trinken sei ok, wenn es sich bei mir zeitlich mal ausgeht. Gestern Abend hat er mich dann im ICQ angeschrieben und gefragt, ob ich denn mal Zeit habe. Ich hab gemeint, jaja, es wird schon irgendwann mal gehen, aber ich werde in nächster Zeit nicht in der Stadt sein, in der er jetzt wohnt. Er hat gemeint, ich solle ihm halt Bescheid geben. Darauf hat er mich in kurzen Smalltalk übers Studium verwickelt und danach gefragt, ob ich denn überhaupt noch mit ihm reden kann. Ich hab gefragt, wieso sollte ich denn nicht? Er hat nur geschrieben: "Nur so... Ich hab meine Gräuel mal fürs erste überwunden ;) " Ich hab gemeint: "Na dann ists gut" und geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehen werde und bin off.

Der Teil war sehr gut imho!

luunatic
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 15:38 | Top

#16 von lyla ( gelöscht ) , 22.09.2010 20:18

Ja, ich glaube, er wollte wirklich nur austesten, wie seine Chancen stehen. Sonst hätte er sich (so wie ich ihn kenne) inzwischen noch einmal gemeldet bzw. mehr darauf gedrängt, dass wir uns treffen.

Also werde ich Zukunft nichts mehr beantworten, das nicht wichtig ist?

lyla

#17 von luunatic ( gelöscht ) , 22.09.2010 21:12

Zitat von lyla
Ja, ich glaube, er wollte wirklich nur austesten, wie seine Chancen stehen. Sonst hätte er sich (so wie ich ihn kenne) inzwischen noch einmal gemeldet bzw. mehr darauf gedrängt, dass wir uns treffen.
Also werde ich Zukunft nichts mehr beantworten, das nicht wichtig ist?

imho müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn der sich nicht schon bald nochmal meldet ;-)

Lass ihn ruhig ein wenig zappeln

luunatic

#18 von lyla ( gelöscht ) , 25.09.2010 00:13

Gut, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und ich persönlich bezweifle, dass er es bald tut.

Aber ne andere Frage mal: Gibts eigentlich irgendeinen Tipp, was ich tun kann, wenn er inzwischen ne andere findet? Das ist eigentlich noch die einzige Befürchtung, die ich habe... Dass ich jetzt nichts mehr von ihm höre und ihn nicht mehr sehe, damit komme ich schon klar, aber sollte er sich wieder verlieben oder auch nur jemanden am Laufen haben, das würde mich glaube ich wieder "zurückhauen"....

lyla

#19 von koc , 25.09.2010 00:24

Darum kümmern wir uns nicht in der KS! Kopfkino und Hirnwichsen haben noch keinem/r weitergeholfen!

Zum Thema " neue Partner" dauerts noch ein bißchen im neuen Ratgeber.

koc

#20 von lyla ( gelöscht ) , 26.09.2010 22:28

Ja, stimmt. Gedanken daran zu verschwenden ist sinnlos... Werde mich bemühen, das abzustellen.

Heute hat er sich gemeldet, allerdings nur um mir zum Geburtstag zu gratulieren und auch nur auf Facebook an meine Pinnwand geschrieben, dass er mir alles Gute wünscht. Bin nicht auf ihn persönlich eingegangen, sondern habe ein generelles "Danke" an alle, die mir auf Facebook gratuliert haben, geschrieben.

Ich glaube auch nicht, dass ihm das Kaffeetrinken so wichtig ist, da ich mitbekommen habe, dass er inzwischen wieder in der Stadt war, in der ich wohne (und von wo er weggezogen ist) und er sich sonst dort mit mir treffen hätte können.

lyla

#21 von lyla ( gelöscht ) , 01.10.2010 12:47

Habe heute in einem Newsletter von einem Ex-zurück Ratgeber gelesen, dass der optimale Zeitpunkt wieder mit seinem Expartner zusammenzukommen nach 4-6 Wochen ist. Danach verändern sich die Gefühle... Das stimmt doch nicht, oder?

LG

lyla

#22 von koc , 01.10.2010 13:03

Ich halts für zu früh.

Irgendwo im Kapitel "KS" im neuen Ratgeber hab ich beschrieben was in Exen nach der Trennung vorgeht.

Die geniessen erstmal ihre neugewonnene "Freiheit". Erst wenn diese anfängliche Euphorie langsam abebbt, werden sie merken, daß ein wichtiger Teil in ihrem Leben auf einmal nicht mehr da ist. Aber 4 Wochen reichen imho dafür nicht.

Was du auch bedenken musst:
Das, was du für dich tun sollst, dauert i.d.R. wesentlich länger als 4 bis 6 Wochen. Auch wenn ein J.Alexander meint, 3 Wochen KS würden ausreichen, was ich persönlich für völligen Blödsinn halte, sollte die von uns ausgehende KS ca. 6 Monate dauern.
Alles andere ist unrealistisch und unglaubwürdig.

koc

#23 von lyla ( gelöscht ) , 03.10.2010 12:33

Gut, mir kam dieser Zeitraum nämlich auch zu kurz vor!

Inzwischen hat sich was anderes getan. Zum besseren Verständnis muss ich vorher noch etwas erklären. Meine beste Freundin (ich nenne sie hier der Einfachheit halber mal Julia) hat ihren jetzigen festen Freund (sagen wir Markus) durch meinen Ex kennengelernt, da die beiden befreundet sind. Gestern war ich zusammen mit Julia auf einer Party eines Studienkollegen und Markus war mit meinem Ex unterwegs. Auf der Party hab ich mich ganz nett unterhalten, war auch schon ein bisschen angeheitert und irgendwann kam es dann dazu, dass ich mit einem Typen dort geknutscht habe (nicht mehr!)... Julia hat gerade mit Markus Sms geschrieben und ihm auch davon erzählt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex von dieser Sms mitbekommen hat, denn als ich daheim war, hat er mich seit längerer Zeit wieder im ICQ angeschrieben. (Habe aber nicht geantwortet, da ich inzwischen schon eingeschlafen bin.)

Nun zwei Fragen:
Was geht in meinem Ex jetzt vermutlich vor?
Was den Typ von der Party angeht, habe ich nun die Befürchtung, dass er sich mehr erwartet als ich will... Er hat nach meiner Handynummer gefragt und hat mir nach der Party noch ne ganz liebe Sms geschrieben. Für ne feste Beziehung bin ich noch lange nicht bereit, ich wollte gestern nur meinen Spaß haben, habe jetzt aber irgendwie fast ein schlechtes Gewissen. Wie tickt ihr Männer in der Hinsicht? ^^

lyla

#24 von Sunburn ( gelöscht ) , 03.10.2010 12:56

Was kümmert's dich, was in deinem ex vorgeht... Wahrscheinlich platzt er vor Eifersucht, wenn sein ehemaliges Spielzeug sich mal nen anderen Kerl anlacht ...

Gut für dich!

Gruß

Sunburn

#25 von lyla ( gelöscht ) , 05.10.2010 21:21

War glaube ich doch ein Irrtum, er hat von dem anderen nichts mitbekommen. Dass er sich an genau dem Abend gemeldet hat, war wahrscheinlich Zufall. Ist mir mittlerweile aber auch egal, ob er es weiß oder nicht ^^

Am Sonntag sind wir uns in der Stadt zufällig über den Weg gelaufen, ich hab ihn kurz freundlich gegrüßt und bin weitergegangen. Als ich daheim war, hat er mich im ICQ angeschrieben und noch mal gefragt, ob die Chance besteht, dass wir uns treffen, "weil er mich einfach gerne mal wieder sehen würde". Habe ihm wieder gesagt, dass ich diese Woche wenig Zeit habe und dass es sich vlt nächste Woche ausgeht. Er hat mich auch gefragt, ob ich noch böse auf ihn bin. Ich habe nur gemeint: "Nein, bin ich nicht." Bin aber nicht näher darauf eingegangen und habe ihm auch sonst nichts mehr geschrieben.

Ich glaube, er wollte wieder mal nur die Lage abchecken, kann das sein?

lyla

Meine Geschichte und mein Weg
Erste große Liebe. 10 Jahre. Nie wiedersehen? Schuldgefühle und Selbstwert!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz