RE: KS läuft - was nun?

#76 von murxtilt ( gelöscht ) , 06.12.2010 13:05

Meiner Meinung wäre das Richtige, wenn du ihn erstmal abhackst und dein Leben auf Vordermann bringst. Denn scheinbar hat er mitbekommen, dass du noch sehr viele Gedanken und Zeit nach ihm ausrichtest und du noch nicht selbstständig genug geworden bist.
Das macht dich in seinen Augen, wieder sehr schnell unattraktiv. Du darfst nicht vergessen, dass die KS nicht nur dafür da ist, denn Ex Partner auf die Folter zu spannen, sondern auch einen selbst helfen soll, wieder sein eigenes Leben ohne Ex genießen zu können.

murxtilt

#77 von lyla ( gelöscht ) , 06.12.2010 13:16

Ja, ich habe ja auch an mir gearbeitet, aber anscheinend noch nicht genug, sonst wäre ich nicht so schnell wieder schwach geworden. Ärgere mich jetzt selbst darüber... Von nun an werde ich mich wieder zu 100% auf mein eigenes Leben konzentrieren, danke!

lyla

#78 von luunatic ( gelöscht ) , 06.12.2010 13:49

Zitat
Wie hätte ich es deiner Meinung nach "richtig" machen können? Zu einem Treffen gar nicht erst zusagen?

Wenn er sich treffen will, soll er halt vorbeikommen. Du solltest nicht nur so tun als ob du wenig Zeit hättest und dir nicht so viel an einem Treffen liegt - es sollte wirklich so sein. Die Bereitschaft von dir zu ihm zu nem Treffen zu kommen (ohne trifftigen Grund?!) zeigt idR schon sehr grosses Interesse deinerseits. Wenn er ein Treffen vorschlagt sollte deine erste Frage (für dich im Kopf, oder auch an ihn) "was gibts denn?" bzw "warum?" sein. Mal ehrlich, welchen Grund gibts denn, dass du zu ihm gegangen bist wenn nicht, dass du an ihm hängst?

Man sagt zwar immer, man soll gegenüber Ex nicht patzig oder angepisst sein, das ist grundsätzlich auch richtig. Allerdings ist nicht das patzig sein das Problem, sondern nur dann wenn es aus der Position der Schwäche passiert. Wenn du ihm gegenüber zickig, patzig und angepisst bist, aber nicht weil du an ihm hängst, sondern weil du so viele Männer um dich hast und dir seine Spompernadeln am A.... vorbeigehen, dann wirst du ihn damit verrückt machen.

Dann wird er max 1 mal so nen Spruch mit Sex bringen, weil deine Antwort so lässig, cool, abgebrüht und stark wäre, dass sie in emotional fast zerstören würde... du würdest ihn nämlich nur mit dem Spruch belächeln. SO WIE DU JEDEN ANDEREN HAMPELMANN BELAECHELN WÜRDEST, DER DIR ANBIETET OHNE VERPFLICHTUNG MIT IHM SEX ZU HABEN.

Zitat
Aber absichtlich dafür sorgen, dass er es erfährt, soll ich doch auch nicht. Also abwarten und vlt erfährt er es mal durch Zufall?

Da brauchst du gar nichts aktiv tun. Wenn er merkt, dass du an ihm weniger Interesse hast, nicht an ihm hängst etc wird er von selbst neugierig werden. Wird nicht lange dauern bis er dann mal fragt "du sag mal, hast du eigentlich jemanen kennengelernt?"

Auf keinen Fall irgendwas aktiv in die Richtung unternehmen. Wenn du nicht grad das schauspielerische Talent von Robert DeNiro hast geht das in die Hose!

luunatic
zuletzt bearbeitet 06.12.2010 13:58 | Top

#79 von lyla ( gelöscht ) , 14.12.2010 21:57

Zitat
Die Bereitschaft von dir zu ihm zu nem Treffen zu kommen (ohne trifftigen Grund?!) zeigt idR schon sehr grosses Interesse deinerseits.

Das habe ich gar nicht bedacht und ist aber eigentlich ganz klar. Auf diese Schlüsse komme ich leider selten selbst...

Seit seinem Angebot hat er sich - bis auf Orbit- Kontrollen - nicht gemeldet (habe ich auch nicht anders erwartet). Ich habe mich auch wieder mit anderen Dingen befasst und mir ging es schon wieder recht gut. Heute habe ich aber leider Blödsinn gebaut und ihn im ICQ angeschrieben... Hab nur geschrieben, dass es interessant ist, wie schnell man ihn los wird, wenn man sein Sexangebot ablehnt. Mit einem Zwinkersmiley, sollte nicht böse klingen.
Darauf hat er nicht geantwortet und ist dann off. Glaube, er ist jetzt beleidigt?

Ich weiß, dass das ein Fehler war... Böses Kopfkino hat mich dazu getrieben. Habe nämlich erfahren, dass er morgen ein Date hat und da kam die Eifersucht wieder hoch. Kann ich da noch irgendwie Schadensbegrenzung machen? Am besten wieder KS, oder?

lyla

#80 von luunatic ( gelöscht ) , 14.12.2010 22:04

Zitat
Heute habe ich aber leider Blödsinn gebaut

öh ja - ist mir unerklärlich, nachdem hier schon xmal geschrieben wurde du sollst ihn endlich in ruhe lassen

Zitat
Glaube, er ist jetzt beleidigt?

öh nein - ganz im gegenteil, er ist total happy, fühlt sich so anziehend wie ne mischung aus brad pitt und prinz william, lacht sich ins fäustchen und freut sich auf sein date.

Zitat von luunatic
Da brauchst du gar nichts aktiv tun. Wenn er merkt, dass du an ihm weniger Interesse hast, nicht an ihm hängst etc wird er von selbst neugierig werden.

was hast du daran nicht verstanden? dein kontaktversuch hat ihm wieder genau gezeigt wie wichtig er dir noch ist

luunatic

#81 von lyla ( gelöscht ) , 14.12.2010 22:08

Verstanden hab ich alles. Nur ist die Umsetzung nicht so einfach :/

lyla

#82 von lyla ( gelöscht ) , 28.12.2010 21:32

So, hab mich die letzten zwei Wochen wieder zusammengerissen und keinen Blödsinn mehr gemacht. Habe mich nicht bei ihm gemeldet, er sich auch nicht bei mir. Gestern habe ich ihn beim Fortgehn getroffen und diesmal war mein Klaus dabei. Habe mit Ex nicht wirklich viel gesprochen. Bin dann zwischendurch mal mit Klaus woanders hin und Ex hat dann mitbekommen, dass mich eine Freundin von mir sucht. Er hat mir eine SMS geschrieben, ob bei mir alles in Ordnung ist. Habe darauf nicht geantwortet.

Ansonsten keine Reaktion von ihm. Ich hoffe, dass er wenigstens ein bisschen unter Kopfkino gelitten hat.

lyla

#83 von lyla ( gelöscht ) , 30.12.2010 13:17

Glaube Klaus hat nichts bei ihm bewirkt. Sonst hätte er sich schon gemeldet, oder?

lyla

#84 von luunatic ( gelöscht ) , 30.12.2010 14:42

Er hat doch schon reagiert mit dem SMS

Jetzt entweder ignorieren oder halt "alles bestens, lg"

luunatic

#85 von lyla ( gelöscht ) , 30.12.2010 18:41

Okay, dachte nur da kommt mehr. Auf die SMS hab ich nicht geantwortet.

lyla

#86 von lyla ( gelöscht ) , 06.01.2011 03:39

Weiterhin keine Reaktion auf Klaus. Die Begegnung ist nun mehr als eine Woche her.

KS läuft übrigens seit fast schon 5 Monaten. Ich fühle mich emotional nun wieder um einiges stärker und habe auch sonst viel an mir gearbeitet. Soll ich mich mal von mir aus bei ihm melden oder ist das eine schlechte Idee? Ich glaube nämlich kaum, dass er es von sich aus tun wird und die Chancen, dass wir uns wieder zufällig über den Weg laufen, sind sehr gering.

lyla

#87 von koc , 07.01.2011 10:32

Zitat von lyla
Soll ich mich mal von mir aus bei ihm melden oder ist das eine schlechte Idee?

Schlechte Idee.

Erhöh mal lieber die Klaus-Dosis um eine Nuance.

Schmeiss sein KK an!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#88 von lyla ( gelöscht ) , 15.01.2011 00:56

Würde die Dosis gerne erhöhen, nur erweist sich das als ziemlich schwierig, da er atm absolut nichts von mir mitbekommt. Er meldet sich ja nicht und beim Fortgehen werde ich ihn jetzt auch nicht mehr treffen.

Ich glaube aber, dass ich langsam für's Regame bereit wäre. Bin mir nur nicht sicher, ob er sich nicht schon bei der ersten Kontaktaufnahme wieder als der Überlegene fühlt?

lyla

#89 von koc , 15.01.2011 01:00

Zitat von lyla
Bin mir nur nicht sicher, ob er sich nicht schon bei der ersten Kontaktaufnahme wieder als der Überlegene fühlt?

So lange du darüber nachdenkst, bist du nicht so weit...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 | Top

#90 von lyla ( gelöscht ) , 15.01.2011 01:03

Gut, hab verstanden.

Dann weiter mit der KS :)

lyla

#91 von lyla ( gelöscht ) , 21.01.2011 21:10

Mal ne blöde Frage... Hoffe einer der Männer hier kann mir das beantworten. ^^

Wie kommt Frau am besten zu nem ONS? Alle Männer, die ich während der KS jetzt so getroffen habe, wollten mich immer gleich näher kennen lernen... Einer hat sich nach ein paar Treffen sogar ziemlich in mich verknallt.

Kann frau da bewusst Signale aussenden?

lyla

#92 von koc , 21.01.2011 21:23

Zitat von lyla

Wie kommt Frau am besten zu nem ONS?

Ist das dein Ernst?

koc

#93 von lyla ( gelöscht ) , 21.01.2011 21:26

Ja..

lyla

#94 von koc , 21.01.2011 21:29

Komm nackt, bring Bier mit...

Und verschwinde am Morgen danach wortlos

koc

#95 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 21.01.2011 23:04

Besser gehts nicht....bring am besten noch eine Freundin mit

Herzschmerz

#96 von Mindful ( gelöscht ) , 21.01.2011 23:20

Zitat von lyla
Wie kommt Frau am besten zu nem ONS?

Ganz einfach: Geh raus in nen Club, tanz, feier hab Spaß und wenn einer kommt, der dir gefällt, dann flirte mit ihm erst ein wenig, danach geht ihr an nen etwas ruhigeren Ort im Club, und wenn ihr noch etwas weiter geflirtet habt, dann sagst du ihm einfach, was du willst.... und dass du nicht mehr willst....

Das kann er entweder mitmachen oder nicht.... wenn nicht dann mach das gleiche beim nächsten.... alles in allem dürfte das nie länger als 30 Minuten dauern, von ersten sehen, bis du Bescheid weißt, ob er dabei ist oder nicht.....

Also so schwer ist das nun wirklich nicht.....

Mindful

#97 von lyla ( gelöscht ) , 01.02.2011 19:43

Freitagabend werde ich Ex bei einer Lokaleröffnung sehr wahrscheinlich wieder über den Weg laufen.

Mich gut amüsieren, umwerfend aussehen und wenn möglich, Klaus mitbringen - gibt's sonst noch etwas, das ich beachten sollte? :)

lyla

#98 von Sunburn ( gelöscht ) , 01.02.2011 19:48

Gut aussehen und Klaus mitbringen klingt hervorragend! Ja und amüsiere dich prächtig, nicht um x was zu beweisen, sondern weil es dir einfach gut geht!

Gruß

Sunburn

#99 von lyla ( gelöscht ) , 03.02.2011 09:59

Danke, werde mich bestimmt amüsieren. Hab morgen nämlich das Ende eines Prüfungsmarathons zu feiern! :)

Gestern Nacht hat mich Ex im Icq angeschrieben. Hat zuerst mal ein bisschen beleidigt gewirkt, weil ich mich nie gemeldet habe. (Hat er ja auch nicht...) Bin nicht näher darauf eingegangen. Dann hat er gefragt, wann ich denn mal wieder nach xy (Stadt, in der er jetzt wohnt) komme. Hab gemeint, dass ich das noch nicht weiß. (Ich weiß es nämlich wirklich nicht. Hab in der Stadt in nächster Zeit nichts zu tun und extra seinetwegen fahr ich sicher nicht dorthin. ^^ Wenn er mich sehen will, kann er ja zu mir kommen...) Er hat nur: "Okay" geantwortet. Dann hab ich geschrieben, dass ich schlafen gehe, ihm ne gute Nacht gewünscht und bin off.

War das ok soweit? Denk mir, wenn ihm ein Treffen wichtig ist, wird er sich eh noch einmal melden.

lyla

#100 von TomC ( gelöscht ) , 03.02.2011 10:12

Nun, mal abgesehen, dass du ihn nicht aus ICQ gelöscht hast klingt es nicht schlecht
Das mit dem schlafen gehen hättest dir eventuell sparen können. Hätte auch gerreicht wenn du einfach geschrieben hättest gn8 und dann offline.

TomC

Meine Geschichte und mein Weg
Erste große Liebe. 10 Jahre. Nie wiedersehen? Schuldgefühle und Selbstwert!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz