Gelöscht hab ich ihn ja. Aber d.h. nur, dass ich nicht sehe, wann er online ist und ihn nicht anschreiben kann, er mich aber schon. Oder gibt's da noch ne Möglichkeit, von der ich nichts weiß? ^^
Danke jedenfalls :)
Bei den meisten online Messenger/Profilen/Gedönse kann man einzelne User blocken.
Freitag ist, würde ich mal sagen, ganz gut gelaufen. Klaus konnte leider nicht mitkommen, aber eine Freundin von mir hat mich -als mein Ex gerade hinter mir an der Bar stand- auf ihn angesprochen. Ich hab ihr erklärt, dass ich ihn leider zu spät gefragt habe und er schon was mit einem Freund ausgemacht hatte. Meine Freundin hat mir nacher, als Ex weg war, gesagt, dass er, als er "Klaus" gehört hat, ziemlich blöd dreingeschaut und uns belauscht hat.
Habe mich jedenfalls mit anderen Männern ganz gut amüsiert und Ex hat sich am nächsten Tag auch schon wieder im ICQ gemeldet. Er war gekränkt, dass ich mir beim Fortgehen keine Zeit genommen habe, um mit ihm zu reden und hat gemeint, ich sei ihm aus den Weg gegangen. (Ich habe ihn freundlich gegrüßt und mich dann mit anderen unterhalten, absichtlich hab ich das nicht gemacht. ^^) Bin nicht darauf eingegangen.
Dann hat er jetzt schon zum zweiten Mal gefragt, wann ich wieder in seiner Stadt bin und ich hab ihm die Gegenfrage gestellt, wann er denn wieder in MEINER Stadt sei. Das hat er nicht gewusst und gemeint: "Dann eben abwarten :) "
Seither hat er sich nicht wieder gemeldet. KS oder soll ich ihm Ende der Woche mal ein Treffen vorschlagen?
Ich würd das erstmal bei ihm sacken lassen. Also weiter KS und evtl. in zwei Wochen ein Treffen vorschlagen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gut, also KS hab ich weiterlaufen lassen, aber heute ist etwas ganz Überraschendes passiert. Meine beste Freundin ist mit dem besten Freund meines Ex zusammen. (Die haben sich über Ex und mich erst kennen gelernt.) Jedenfalls hatten meine Freundin und ich vor, dass wir im Februar eine Städtereise machen. Ihr Freund und mein Ex wollten auch zusammen wohin und haben heute Vormittag vorgeschlagen, dass wir zu 4. fahren. Im Internet gab es nämlich gerade ein sehr günstiges Angebot und wir mussten uns schnell entscheiden... Meine Freundin und ich haben zuerst überlegt, ob das so klug ist, wenn mein Ex mitkommt, haben uns dann aber gedacht, das soll uns egal sein und was die Zimmereinteilung betrifft schlafen meine Freundin und ich in nem Zimmer und Ex eben mit ihrem Freund.
Ex hat mich dann heute angeschrieben, ob ich mich schon darauf freue. Habe nur geantwortet "Ja klar". Sonst ist nichts von ihm gekommen.
Die Reise beginnt am 23.2. und dauert 5 Tage. Irgendwelche Tipps? Hab mir gedacht, ich behandle ihn -wie sonst auch- freundlich, aber distanziert. Und ich glaub ein Treffen mit ihm vorher ist dann hinfällig, oder?
Ist zwar irgendwie ein ungewohntes Gefühl, aber wir vier haben uns eigentlich immer gut verstanden und ich denk mir, das wäre gleichzeitig auch ne Chance das Regame zu starten? (KS seit 6 Monaten)
Jop, passt gut.
Aber vorher nur dann Kontakt, wenn es was Wichtiges wegen der Reise zu besprechen gäbe.
Wo gehts hin?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
In eure Hauptstadt. :) (wir kommen aus Österreich) Ich hoffe, in Berlin gibt's viel zu sehen?
In Berlin gibt es soviel zu sehen, dass 5 Tage wohl nicht ausreichen werden ;), aber immerhin!
Bin heute wieder heimgekommen von der Städtereise. In Bezug auf das Regame war es jetzt keine Katastrophe, aber gut gelaufen ist es auch nicht. Habe ein paar Fehler gemacht, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde, da ich selbst weiß, wie ich es besser machen hätte können bzw. sie dann danach ja auch wieder versucht habe gerade zu biegen.
Meine Gefühle (sowohl positive als auch negative) für Ex sind noch stärker als ich dachte, was die ganze Sache um einiges erschwert hat. Sein Freund wollte dann nämlich doch bei meiner Freundin schlafen, weshalb ich mit Ex Zimmer und Bett teilen musste und ihn somit fast pausenlos um mich hatte.
Ich hätte mich auch ein wenig besser „präsentieren“ können, denke aber, für die Verhältnisse habe ich mich doch einigermaßen gut geschlagen.
Trotzdem scheint mir, dass Ex nichts von den Veränderungen an mir (weder äußerlich noch innerlich) gemerkt hat und auch absolut keine Gefühle mir gegenüber mehr vorhanden sind. Er hat mich gleich behandelt wie unsere Freunde, die dabei waren, hat keinerlei Annährungsversuche gestartet und auch sonst nichts gesagt/unternommen, woraus man schließen könnte, dass er noch/wieder etwas für mich empfindet. Für einen kurzen Moment war er glaube ich ein bisschen eifersüchtig, das war’s dann aber schon. Er war meistens recht freundlich zu mir, hat mich zwischendurch dann aber wieder ziemlich respektlos behandelt, was ich nicht ganz verstehe und was mich (leider) auch geärgert hat.
Ob ich ihn überhaupt noch zurück will, kann ich nicht sagen. Einerseits vermisse ich die schönen Stunden mit ihm, andererseits hat er noch immer nicht den nötigen Respekt vor mir. Es kratzt auch ein bisschen an meinem Ego, dass er anscheinend nicht sieht, was er verloren hat –und ich habe mich in den letzten Monaten in positiver Hinsicht um einiges weiterentwickelt. Ich weiß, dass mir das egal sein sollte, aber da eben noch Gefühle für ihn da sind, ist das nicht so einfach.
Ich werde jetzt jedenfalls wieder KS einhalten, um die Reise mal zu „verarbeiten“. Am Freitag werde ich ihn bei einer Geburtstagsfeier wieder sehen, habe im Moment aber keine Lust darauf mich dort mit ihm zu unterhalten.
Falls ich zum Entschluss komme, dass ich Ex noch immer zurück will, werde ich mich in zwei Wochen vlt melden und um die Fotos fragen, die er in Berlin gemacht hat. (Die möchte ich nämlich sowieso gerne haben.)
Was meint ihr zu dem Ganzen?
Uhm.. Ks wird dir gut tun, vorallem weil du sagst dass du merkst dass du immer noch grosse gefühle hast..
mich würde interessieren welche Fehler du beim Regame gemacht hast :O
Er wird die Veränderungen schon bemerkt haben. Jetzt lass ihm Zeit, das erstmal sacken zu lassen.
Und auf der Feier am Freitag wirst du in bester Stimmung, bestens aussehend aufschlagen und den Kerls den Kopf verdrehen. Allen ausser deinem Ex, natürlich!
Keine Ahnung aber vielleicht wusste dein Ex bei der Reise selbst nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten sollte!? Respektloses verhalten und evtl dumme Sprüche lassen ja auch oft auf eigene Unsicherheit schließen und dass er dich absichtlich behandelt hat, wie "irgendwen anders"
Aber immerhin habt ihr das Bett miteinander geteilt.. hätte man da nicht mit nem Promille intus mal Körperkontakt starten können? ;)
Zitat
Keine Ahnung aber vielleicht wusste dein Ex bei der Reise selbst nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten sollte!? Respektloses verhalten und evtl dumme Sprüche lassen ja auch oft auf eigene Unsicherheit schließen und dass er dich absichtlich behandelt hat, wie "irgendwen anders"
Das kann natürlich auch sein. Mache mir jetzt aber keine Gedanken mehr darüber. Musste mich nur nach der Reise gefühlsmäßig ein bisschen von "so viel Ex" erholen. :D
Zitat
Und auf der Feier am Freitag wirst du in bester Stimmung, bestens aussehend aufschlagen und den Kerls den Kopf verdrehen. Allen ausser deinem Ex, natürlich!
Wird erledigt!
Zitat
Gestern alles erfüllt. Blick von Ex: unbezahlbar!
Jaaa diese Blicke sind echt unbezahlbar ;)
Ich weiß noch genau den vom meinem Ex...
Meine Mädels reden da heute noch von, wie er geguckt hat :D
Zitat von lylaZitat
Gestern alles erfüllt. Blick von Ex: unbezahlbar!
Braves Mädchen ...
Habe mich heute ganz kurz (vlt 15 min) mit Ex getroffen, um die Fotos von der Reise zu holen. Noch deutlicher, dass er mich sofort wieder aus der Wohnung haben will, hätte er es nicht machen können...
Sein Mitbewohner war ganz freundlich zu mir, hat mich gefragt, wie es mir geht, was es Neues gibt und sogar, ob Ex und ich später mit ihm und seiner Freundin Kaffee trinken gehen wollen. Ex hingegen ist für einige Zeit in ein anderes Zimmer gerannt und hat mich allein beim PC sitzen lassen. Musste warten bis die Fotos auf den USB-Stick rüberkopiert waren... Er hat auch nur das Notwendigste mit mir geredet. Hat während ich da war einen Anruf von einer Studienkollegin bekommen und zu ihr konnte er natürlich sch...freundlich sein. Mit zuckersüßer Stimme: "Ja klar kannst du die Unterlagen haben, ist kein Problem. Ich meld mich dann noch mal. hihi *schleim* ..."
Als die Fotos auf dem Stick waren hat er nur gemeint: "Ich nehm an, du musst jetzt wieder an die Uni?" Ich wusste nicht genau, ob er auf etwas hinaus wollte und war dann leider so blöd (!!) und hab gesagt: "Ja, aber noch nicht sofort, falls du noch was machen magst?" Er darauf nur: "Ne, ich geh jetzt schlafen. Viel Spaß mit den Fotos, ciao!" Hätte nur noch gefehlt, dass er mich bei der Tür rausschiebt. Hab mich nur kurz bedankt und bin dann eh gleich weg.
USB Stick war/ist übrigens seiner, da meiner nicht genug Speicherplatz hatte. Hab Ex gefragt, wann er ihn zurück will. Er hat nur gemeint: "Irgendwann mal..." Werde mich aber nicht bei ihm melden, soll er sich drum kümmern, wenn er ihn wieder haben will.
Zusammengefasst hab ich jetzt das Gefühl, dass ich Ex noch immer zu 100% egal bin, er keinerlei Veränderungen an mir bemerkt hat und die Chancen für's Regame generell sehr schlecht stehen. Ein Freund von ihm hat mir auch gesagt, dass er vermutet, Ex renne einer anderen hinterher... Den Verdacht hatte ich auch schon. (Kenne sie nämlich.) Nur kann man hier glaube ich nicht mehr von Rebound sprechen, da wir ja schon mehr als 7 Monate getrennt sind, oder? Und so wie ich ihn kenne schenkt er Person A keine Aufmerksamkeit mehr, wenn Person B mal interessant geworden ist.
Zusätzlich ärgert es mich auch, dass er mir noch immer nicht ganz egal ist.
Ich werde jedenfalls wieder KS halten. Hab im Moment auch gar keine Lust auf Kontakt zu ihm.
Ist jetzt reine Spekulation von mir.
Vielleicht hat er dem Freund der anwesend war bei der Sache gesagt das er an dir kein Interesse hat aber das gegenteil ist der Fall und er wollte das vor ihm nicht zeigen.
Also ich bin nicht die beste um irgendwelche meinungen zu sagen, aber ich glaube vielleicht bist du ein bisschen needy rübergekommen? Männer spüren irgendwie sowas.. dass du ihn noch gefragt hast ob er zeit für nen Kaffee etc hat, das war flasch..
du müsstet mehr 'nonchalant' sein.. dass er dir immer noch nicht ganz egal ist merkt man.. du bist immer noch in seinem Orbit und ich glaube das spürt er auch..
Zitat
Vielleicht hat er dem Freund der anwesend war bei der Sache gesagt das er an dir kein Interesse hat aber das gegenteil ist der Fall und er wollte das vor ihm nicht zeigen.
Hm... Glaube eher nicht, dass das zutrifft bzw. wüsste nicht, was er für einen Grund hätte, das vor seinem Freund zu verbergen?
Zitat
dass du ihn noch gefragt hast ob er zeit für nen Kaffee etc hat, das war flasch..
Das weiß ich. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, das war dumm von mir... Ich hatte eigentlich auch wirklich nur vor, da kurz reinzugehen, die Fotos zu holen und dann wieder weg. Ich hab aber irgendwie nicht damit gerechnet, dass er mir gegenüber wieder so kalt ist und bin glaube ich deswegen in meine "alte Rolle" verfallen...
Werde jedenfalls jetzt wieder lange KS halten und weiter an mir arbeiten. Das kann's doch nicht sein, dass der immer noch so viele Emotionen auslöst...
gerade weil du wieder in die alte rolle verfallen bist, glaube ich kann er die 'veränderungen' an dir nicht effektiv sehen..
versuch durch ks an dir zu arbeiten wie du gesagt hast, kopf hoch..
Hab bei dem kurzen Treffen vlt doch nicht so viel "verhaut"... Heute hat Ex ne SMS geschrieben, wann wir uns mal wieder sehen.
Jetzt ein paar Tage mit Antwort warten und dann hab ich vlt mal kurz -zwischen ein paar Dates- Zeit? ^^
Weiß nicht, ob Klaus ausschlaggebend war. Den konnte ich noch gar nicht so sehr einsetzen.
War SMS von Ex wieder nur Orbit-Kontrolle? Hab ihm nämlich nach 2 Tagen geantwortet, dass, wenn er seinen USB-Stick wieder braucht, ich ihn schnell vorbei bringe und dass ich aber für ein längeres Treffen atm eher schlecht Zeit habe. (Was auch wirklich so stimmt.)
Darauf hat er nichts geantwortet. Wenn ihm ein Treffen so wichtig wäre, hätter er, denk ich mal, zurückgeschrieben?
Wenns ihm wichtig wäre, würde er sich melden. Aber Geduld, vielleicht kommt ja noch was.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |