Und wie ihr Recht hattet... Gestern hat er mich noch einmal gefragt. Am Mittwoch treffen wir uns wahrscheinlich. Bin ja mal gespannt.
drück dir die daumen! und gut aussehen nicht vergessen :P Schön spielchen treiben. "Guck-mal-du-depp-was-du-verloren-hast" ;)
Zitat
gut aussehen nicht vergessen :P
Vergess ich nie. ;)
Hab mich heut mit Ex für ca. ne Stunde zum Eisessen getroffen. Ist ganz normal verlaufen, so als hätte ich was mit nem Bekannten unternommen. Diesmal war er auch um einiges respektvoller. Hab Klaus mal erwähnt, hoffe das hat sein KK ein bisschen angekurbelt. ^^
Als wir uns verabschiedet haben, hat er gesagt, ich soll mich mal wieder melden.
Ich tu jetzt mal nichts.
So, zwei Wochen sind vergangen und Ex hat nichts von sich hören lassen. Hab mir gedacht, ich meld mich Anfang nächster Woche mal (wenn ich Zeit hab) und frag um ein Treffen.
Gute oder schlechte Idee?
DU bettelst um ein Treffen? Wo steht jetzt das im Ratgeber?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Kk, dachte nur, ich könnte mal von mir aus was vorschlagen, da sonst ja immer er gefragt hat. Dann tu ich weiterhin nichts.
"ich bin am ... um ..... im .....! Wennst magst, kannst ja mitkommen!" So und nicht anders!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja.. das wollte ich auch sagen..
frag nicht ob er mit dir irgendwo hingehen will..
du gehst hin ob mit oder ohne ihm.. sag ihm ort und zeit.. falls er kommt, toll, wenn nicht wirst du trotzdem da sei weil du es unabhängig von ihm willst.
Seit dem letzten Treffen mit Ex (ging von ihm aus) ist nun ein Monat vergangen. Ich hab mich inzwischen nicht bei ihm gemeldet, er sich aber auch nicht bei mir. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Heute könnte es sein, dass ich ihm beim Fortgehen über den Weg laufe. Am besten nur kurz grüßen und mich den anderen Männern im Lokal widmen, oder?
Männern im Lokal widmen ist schonmal gut, sollte allerdings natürlich und nicht erzwungen und gestellt wirken. Am besten kurz Grüßen ? Am besten garnicht Grüßen, außer es ist unumgänglich.
Zitat von StückPizza
Männern im Lokal widmen ist schonmal gut, sollte allerdings natürlich und nicht erzwungen und gestellt wirken
Das wird schon nicht passieren, ich flirte ja gerne. :)
Zitat
Am besten garnicht Grüßen, außer es ist unumgänglich.
Naja, höflich sollte man aber schon bleiben?
Zitat von lyla
Seit dem letzten Treffen mit Ex (ging von ihm aus) ist nun ein Monat vergangen. Ich hab mich inzwischen nicht bei ihm gemeldet, er sich aber auch nicht bei mir. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Heute könnte es sein, dass ich ihm beim Fortgehen über den Weg laufe. Am besten nur kurz grüßen und mich den anderen Männern im Lokal widmen, oder?
Nööö...ein Monat ist gar nix.
Zitat
Naja, höflich sollte man aber schon bleiben?
Natürlich. Ich meine es auch nur so, dass du nicht zu ihm hinrennen sollst um ihn zu begrüßen. Unumgänglich heißt eben, er steht vor dir und sucht den Kontakt, dann sagst höflich "Hallöle" und beschäftigst dich weiter mit den anderen Männern.
Weißt wie ich meine ? *g*
Zitat von mbrandis
Nööö...ein Monat ist gar nix.
Auch wenn KS insgesamt schon 8 Monate läuft? ^^
Zitat von StückPizza
Unumgänglich heißt eben, er steht vor dir und sucht den Kontakt
Achso, schon klar. Ich bin sowieso von so einer Situation ausgegangen. Hinlaufen zu ihm tu ich nicht. :)
bei 8 monten ks ist 1 monat gar nichts oder? besser die sache seeehr langsam angehen, falls überhaupt xD
widme dich am besten von anfang an anderen ohne dich um zusehen, so ignorierst du ihn vollkommend ohne es zu wollen :D
falls du ihn doch siehst, kurz freundlich nicken und weiter dein ding!
Habe KS gestern nach 8 1/2 Monaten von mir aus gebrochen und mich mit Ex getroffen.
Negativ war:
Das Treffen hat zu lange gedauert. Wollte es eigentlich bei einem Getränk belassen, Ex hat sich dann aber sofort ein 2. und 3. Getränk bestellt. Mache ich das nächste Mal auf jeden Fall besser und schiebe einen wichtigen Termin (oder Klaus ^^) vor.
Ich habe mich teilweise von ihm verunsichern lassen. Er hatte nämlich sehr spezifische Fragen zu dem Gebiet, das ich studiere - nur ist das ziemlich umfangreich und ich bin noch eher am Anfang meines Studiums, deshalb konnte ich nicht alles beantworten. Darauf kamen natürlich blöde, "lustige" Kommentare, ob ich denn gar nichts wisse und wozu ich studiere... Hab mich zuerst irgendwie gerechtfertigt, habs dann aber versucht mit Humor zu nehmen. Im Gesamten hätte ich da aber einfach viel cooler bleiben müssen. Daran werde ich arbeiten. Das mit dem Verunsichern (generell!) hat er nämlich während der Beziehung auch absichtlich gemacht. Kommt mir so vor, als wolle er immer der Überlegene sein und/oder mich testen. In dieser Hinsicht muss ich noch viel stärker werden bzw. ich werde noch stärker werden!
Positiv war:
Als ich das Treffen mit ihm vereinbart habe, hat er so gewirkt, als hätte er sich sehr darüber gefreut.
Ich war gut gelaunt und habe das auch ausgestrahlt.
Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. (Dass er so lang bleiben wollte ist in dieser Hinsicht vlt ja auch ein gutes Zeichen, da er früher oft sofort wieder abgehaut ist, obwohl er danach nichts vorhatte.)
Ich glaube, er hat mitbekommen, dass ich ne Sms von Klaus erhalten habe. (Hat zumind. so gewirkt, als hätte er auf mein Handy rübergeschielt.)
Und was ich am interessantesten gefunden habe: Während der KS bin ich umgezogen (in dieselbe Stadt wie er, da wir beide hier studieren) und noch dazu wohne ich ziemlich nahe bei ihm. Das hat er vor kurzem von einem gemeinsamen Freund von uns erfahren und beim Treffen gestern hat er irgendwie ziemlich enttäuscht gewirkt, dass ich ihm davon nichts erzählt habe.
Da hat er glaube ich zum ersten Mal erst richtig gemerkt, dass es ihn nichts mehr angeht, was ich so treibe. :)
Als wir uns verabschiedet haben, hat er dann nur kurz gesagt: "Man sieht sich!"
Ich werde mich jetzt nicht bei ihm melden und abwarten. Kann nicht einschätzen, ob in nächster Zeit was von ihm kommt, da er sich nach dem letzten Treffen, das ja eigentlich recht gut verlaufen ist (im März, ging von ihm aus) auch nicht mehr gemeldet hat.
Hm... Obwohl ich eigentlich den Eindruck hatte, dass das Treffen insgesamt nicht so schlecht verlaufen ist, hat sich Ex seither nicht gemeldet. Irgendwie kommt mir vor, dass weder KS noch Klaus Wirkung bei ihm zeigen. ^^
Werde mich natürlich nicht melden, aber gibt's denn vlt. Tipps für "drastischere" Maßnahmen? Wie gesagt, Ex kommt mir von all dem ziemlich unbeeindruckt vor...
Die Dosis von Klaus erhöhen...
Erweist sich als nicht so einfach, wenn ich keinen Kontakt zu Ex habe. Aber ich hab ja Zeit. ^^
oh mann..
vielleicht fingiert er bloss unbeeindruckt zu sein??
könne 'mehr kläuse' oder ein intensiverer klaus da wikrlich helfen??
Ich glaub auch. Er nimmt es nicht so ernst im Moment. Zieh das weiter durch mit Klaus oder Kläusen... Vllt. war er sich deiner auch zu sicher uns traut dem Ganzen noch nicht wirklich... ;-)
Ja, hab schon ne Ansammlung an Kläusen. ^^ Ex weiß aber nur von einem und scheint es nicht sehr ernst zu nehmen.
Soll ich mich jetzt dann wieder melden (2 Wochen nach dem ersten Treffen - wie im Ratgeber beschrieben) oder wirkt es in dem Fall besser, wenn ich weiterhin KS halte?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |