RE: KS läuft - was nun?

#176 von Susanne ( gelöscht ) , 31.05.2011 18:12

Zitat von lyla
Nächste Nachricht von Ex... Er ist gerade auf einem Festival und hat mir geschrieben, dass wir zusammen was trinken gehen können, wenn er heimkommt, sofern ich mich benehme... *augenüberdreh*

Sprechen sich die LdS-Sprüchlein langsam rum?

Antwort "Ich werd mich schon richtig aufführen..." ( ich beantrage hiermit den Einbau eines Teufelinnen-Smileys! )

Susanne

#177 von lyla ( gelöscht ) , 01.06.2011 22:40

Zitat
Antwort "Ich werd mich schon richtig aufführen..."

Auch ne nette Lösung. :D

Ex hat schon wieder eine Nachricht geschickt. Diesmal nur: "Betrinken?" Ich glaub dem ist gerade ein bisschen langweilig...

KS bis mal was Vernünftiges kommt, oder?

lyla

#178 von koc , 01.06.2011 22:59

Ja. Derartiger Unfug ist es nicht wert, beantwortet zu werden!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#179 von lyla ( gelöscht ) , 17.06.2011 12:11

Bin übers Wochenende mit Freunden von mir weggefahren, hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr und Kläuse melden sich auch regelmäßig. :)

Ex hat mich vorgestern im Chat angeschrieben und in seine Wohnung eingeladen bzw. dann gefragt, ob er sich mal meine Wohnung ansehen kann. (Ich bin im April umgezogen und er war natürlich noch nicht hier.) Hab gemeint, er darf nur kommen, wenn er ein Gastgeschenk mitbringt, damit ich auch was davon habe. ^^ Darauf hat er gefragt, ob seine Anwesenheit denn nicht genüge. Bin auf seine Frage nicht eingegangen, musste off, weil Besuch gekommen ist.

Warten, ob er wieder fragt oder bin nun ich mal an der Reihe? Glaub, er hat es sich noch nicht verdient, oder?

lyla

#180 von koc , 17.06.2011 12:18

Nein, hat er nicht.

Lass ihn ruhig mehr investieren. Da sollte schon mehr kommen als ein paar LdS-Sprüchlein.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#181 von StückPizza ( gelöscht ) , 17.06.2011 12:41

Also er hat wohl auch einige Ratgeber und/oder LDS gelesen. Scheint witzig zu werden, schließlich prallen hier gerade 2 "Alphas" aneinander. :D

StückPizza

#182 von lyla ( gelöscht ) , 17.06.2011 13:42

Zitat von StückPizza
Also er hat wohl auch einige Ratgeber und/oder LDS gelesen. Scheint witzig zu werden, schließlich prallen hier gerade 2 "Alphas" aneinander. :D

Glaub eher nicht, dass er LDS gelesen hat. Der war schon immer so. Hat vlt ein angeborenes Alphaverhalten? ^^ Nichts desto trotz: Ja, das kann noch lustig werden. :D

lyla

#183 von lyla ( gelöscht ) , 23.06.2011 12:11

Ex hat inzwischen noch einmal gefragt, ob ich bei ihm auf ein Getränk vorbei schaue. Habe abgelehnt, weil es schon sehr spät war.

Gestern hab ich ihn dann auf einer Geburtstagsfeier getroffen. Hab mich zuerst mal mit all den anderen dort unterhalten, bis ich neben ihm zum Sitzen gekommen bin. Dann hat er gefragt, wieso ich nicht mehr mit ihm rede, ob ich beleidigt bin. Hab gemeint, wenn er was Sinnvolles zu sagen hat, dann unterhalte ich mich eh mit ihm. (Er hat mich nämlich ab und zu im Chat angeschrieben und einfach nur irgendeinen Blödsinn verzapft.) Er hat auch noch gefragt, wann ich ihn mal in meine Wohnung einlade. Hab gefragt, wieso ich das sollte? Da hat er nur gemeint, ich hab seine ja auch gesehen und außerdem wollter er schon so oft was mit mir trinken gehen, aber ich komme seiner Einladung nie nach... Und generell würden von mir ungute Schwingungen ausgehen. (lol? ^^) - Ja, hab ab und zu nen sarkastischen Kommentar in Bezug auf ihn abgelassen, aber irgendwie kann ich mich da noch immer nicht zurück halten...

Als meine Freundin und ich uns dann verabschiedet haben (hab bei ihr übernachtet), hat er gefragt, ob ich sicher schon gehen will und blöd gegrinst. Den Grinser hab ich in etwa so interpretiert: "oder willst nicht lieber bei mir schlafen?" Hab leicht gelächelt und gemeint: Ja, ich bin mir sicher.
Und zu allerletzt hat er noch gesagt, ich soll mich bei ihm melden, damit wir endlich mal zusammen was trinken gehen können.

Also alles in allem hatte ich den Eindruck, dass er ziemlich neugierig ist, was bei mir so passiert (hat auch immer bei Gesprächen mit meinen Freunden zugehört, wenn er in der Nähe gesessen ist und ab und zu ne Frage an mich eingeworfen) und es ihm nicht so wirklich passt, dass ich ihm keine Auskunft darüber geben will, aber dass er sich immer noch viel zu sicher ist, dass er mich mit einem Fingerschnipp zurück bekommen kann. Seht ihr das auch so?

Und ich glaub am besten ist in dem Fall wieder KS, oder?

lyla

#184 von koc , 23.06.2011 15:00

Jep weiter KS.

Scheint ziemlich arrogant zu sein, das Bübchen. Von dem Ross musst ihn runterholen.

koc

#185 von lyla ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:17

Zitat von koc
Scheint ziemlich arrogant zu sein, das Bübchen.

Ziemlich ist noch untertrieben...

Ex gibt keine Ruhe. Seit der Geburtstagsfeier hat er mich wieder zwei mal angeschrieben zwecks zusammen was trinken. Soll ich irgendwann mal zusagen?

lyla

#186 von ed ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:43

nein!

ed

#187 von lyla ( gelöscht ) , 30.06.2011 14:46

Vom Trinkengehen ist Ex jetzt abgekommen. Am Dienstag hat er mich zum Spieleabend bei sich in der Wohnung eingeladen. Hab mit der Begründung abgesagt, dass ich schon was vorhabe.

Wie viele Einladungen soll ich noch abwarten? ^^

lyla

#188 von koc , 30.06.2011 14:53

Zitat von lyla
Spieleabend bei sich in der Wohnung ^^

Welche Spiele hatte er denn im Sinn?

koc

#189 von lyla ( gelöscht ) , 30.06.2011 15:06

Nur Kartenspiele mit ihm und seinen Mitbewohnern. (hoffe ich :D )

lyla

#190 von lyla ( gelöscht ) , 18.07.2011 17:31

Ex (oder ich durch die KS? ^^) hat es nun tatsächlich geschafft, dass er von seinem hohen Ross steigt und hat mich ganz lieb gefragt, ob ich mich mal mit ihm treffen will – natürlich nur, wenn das kein Problem für mich ist. :D

Hab mich also mit ihm getroffen und wir haben uns ganz gut unterhalten. Ex hat mich nach ner Weile gefragt, ob er mich umarmen und küssen darf… Ich hab nicht viel dazu gesagt und es einfach mal zugelassen. Dann hat er gemeint, er will mich nie wieder gehen lassen und geseufzt. Dazu hab ich auch nichts gesagt. Als ich wieder weg musste, hat er mich auch noch mal zu ihm zurück gezogen und gemeint: Nein, du musst jetzt noch nicht gehen…
Blabla ^^

Meine Erkenntnisse/Gedanken zu dem Treffen:

1. Bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich Ex überhaupt noch zurück will. Durch das Programm hier – Heilung der Oneitis ^^ – sehe ich ihn mit ganz anderen Augen und auch der Kuss war zwar nicht so schlecht, aber auf Wolke 7 bin ich nicht geschwebt.

2. Habe ich es ihm noch zu leicht gemacht… Hätte vlt ein wenig distanzierter sein sollen. Falls es zu einem weiteren Treffen kommt, werde ich da besser aufpassen.

3. Habe ich die Vermutung, dass Ex nicht MICH vermisst, sondern generell eine Freundin zu haben. Sehr viel kann ihm nun doch nicht an mir liegen, sonst hätte er sich glaub ich schon wieder gemeldet – das Treffen war am Freitag.

Am Samstag werde ich ihn sicher wieder sehen, da wir von unserem gemeinsamen Freundeskreis aus alle zusammen was unternehmen. Ich halte auf jeden Fall wieder KS und bin am Samstag wunderhübsch und bestens gelaunt ^^

lyla

#191 von ACE ( gelöscht ) , 18.07.2011 20:32

Hach nett....
Naja...er wartet jetzt sicher darauf das Du dich meldest

ACE
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 20:32 | Top

#192 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 21:09

...und du sollst am samstag mit klaus auftauchen, das würd nen knaller geben. wieso du dich nicht meldest, ach herzchen ich war sooo beschäftigt und deutest dabei auf klaus!

ed

#193 von lyla ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:37

Zitat von mbrandis
Naja...er wartet jetzt sicher darauf das Du dich meldest

Warum glaubst du das? Werd ihm diesen Gefallen jedenfalls nicht tun. ;)

Zitat von ed
wieso du dich nicht meldest, ach herzchen ich war sooo beschäftigt und deutest dabei auf klaus!

Den hoffentlich schon. Mal sehen, was sich machen lässt.

lyla

#194 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:58

gut, du meldest dich nicht! und bitte nicht mal sehen, machen! denke das du das schaffst, und so mal sein kk ankrbeln kannst, doch die wahl des klauses is in so einem fall auch sehr entscheiden. du packst das! über dein fr freu ich mich...

ed

#195 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 16:33

Klingt ja eigentlich schonmal echt gut ;)
Wenn du nun am Samstag nun nen super Auftritt hinlegst, wird das sein KK nochmal ordentlich anwerfen und er bemüht sich vllt umd wieder ein Treffen mit dir zu bekommen ;)
Freut mich für dich :)

yulivee

#196 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:08

vorrednerins worte in deinem ohr, doch wähl keinen labilen klaus und mach ihn klar!
und der fr folgt, oder?

ed

#197 von Samatha ( gelöscht ) , 20.07.2011 15:26

gut so lyla!! ^^

Samatha

#198 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 16:47

;) machste locker :) weiter so!

blacky
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 16:49 | Top

#199 von lyla ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:19

Danke, danke! :)

Ex hat sich sogar schon früher gemeldet. Gestern hat er mir geschrieben, dass er meine Jacke immer noch hat (hab ich leider unabsichtlich liegen lassen) und wollte glaub ich darauf hinaus, dass wir uns noch einmal treffen (müssen). Hab mir mit der Antwort Zeit gelassen: "Hat keine Eile, ich hab genug andere Jacken. :)"

Darauf ist natürlich nichts mehr von ihm gekommen. Hat schon so gepasst, oder? Wenn er ein Treffen will, wird er sich eh noch mal melden.

lyla

#200 von blacky ( gelöscht ) , 20.07.2011 17:26

;) gut so - Hat meine ex auch immer wieder gemacht (ping nachricht um zu gucken ob ich antworte) ab jetzt weiter KS :)
Die müssen sich was besseres einfallen lassen, der weiß selber das du genug Jacken hast hehe ;)

blacky

Meine Geschichte und mein Weg
Erste große Liebe. 10 Jahre. Nie wiedersehen? Schuldgefühle und Selbstwert!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz