RE: KS läuft - was nun?

#151 von koc , 20.05.2011 20:20

Wie schon geschrieben solltest du langsam die Dosis an Klaus erhöhen. Damit Ex merkt, dass er Konkurrenz hat...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#152 von lyla ( gelöscht ) , 20.05.2011 20:25

Und wie stelle ich das am besten an, wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe? Beim Fortgehen treffe ich ihn jetzt auch nicht mehr.

lyla

#153 von Samatha ( gelöscht ) , 20.05.2011 21:49

Konkurrenz geht doch dadurch dass er auch an ihr interessiert ist... was wenn er im moment nicht interessiert ist oder nicht genug...
erhöht man die interesse durch 'konkurrenz', oder muss da zuerst von selbst eine gewisse interess-prozentual vorhanden sein?

Samatha

#154 von koc , 20.05.2011 21:59

Zitat von lyla
Und wie stelle ich das am besten an, wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe? Beim Fortgehen treffe ich ihn jetzt auch nicht mehr.

Im Ratgeber hab ich doch einen Fall beschrieben wie die Dosis ( ok, in dem Fall wars ne Nadine ) wie die Dosis nach und nach erhöht wurde.

"Zufällige Treffen" lassen sich doch sicher arrangieren?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#155 von ed ( gelöscht ) , 20.05.2011 22:20

...ansonsten gibts virtuelle kläuse!

ed

#156 von lyla ( gelöscht ) , 20.05.2011 23:49

Zitat von koc
"Zufällige Treffen" lassen sich doch sicher arrangieren?

Das ist eben das Problem. Unser gemeinsames Stammlokal gibt's nicht mehr und da ich sonst keinen Kontakt zu ihm habe, weiß ich nicht, wann er wo hingeht.
Aber ich überleg mir was.

lyla

#157 von lyla ( gelöscht ) , 26.05.2011 01:02

Gut, das Problem hat sich von selbst gelöst. Am Wochenende hat sich Ex gemeldet und gefragt, was ich abends vorhabe. Hatte schon was mit Freunden (auch von ihm, allerdings hatte er mit denen in letzter Zeit selten Kontakt) ausgemacht und er hat sich dann irgendwie miteingebracht. Von den Kläusen konnte so kurzfristig leider keiner mit, meine Freundin hat mich beim Fortgehen aber auf einen Klaus angesprochen, da war Ex erst mal für längere Zeit sehr still... ^^

Am Sonntag, Montag und Dienstag hat sich Ex jeweils abends via Icq gemeldet. Habe nur teilweise geantwortet bzw. bin dann gleich off. Am Montag hat er gefragt, wann ich Zeit habe, dass wir uns nur zu zweit treffen. Hab ihm Mittwoch vorgeschlagen, er war einverstanden. Mittwoch vormittags hab ich ihm dann ne Sms geschrieben, wann genau wir uns treffen. Keine Antwort... Bis jetzt nicht. Hab aber nicht darauf gewartet, dass er sich meldet, sondern bin stattdessen mit meinen Freundinnen losgezogen.

Keine Ahnung, was mit Ex los ist. Hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass ich noch in seinem Orbit schwebe? Er hat es sich jetzt jedenfalls nicht mehr verdient, dass ich mich mit ihm treffe... Ich versuche auch nicht mehr zu verstehen, warum er sich so verhält... Morgen Abend bin ich auf eine Privatparty von Klaus eingeladen und lass es mir gut gehen. :)

lyla

#158 von Samatha ( gelöscht ) , 26.05.2011 01:27

toll so lyla..
vielleicht, nachdem du mittwoch vorgeschlagen hast, hättest du nicht die sms schicken sollen, sondern warten dass er wieder am zug ist..
aber toll..
und hach, toll auch dass er sich endlich gemolden hat! :D

Samatha

#159 von lyla ( gelöscht ) , 27.05.2011 07:36

Ich bräuchte bitte dringend einen Tipp zur Schadensbegrenzung... Ex hat weiterhin keinerlei Reaktion auf mein Sms von Mittwoch gezeigt. Gestern haben wir uns dann wieder gesehen, weil wir mit gemeinsamen Freunden von uns unterwegs waren.

Hab ein bisschen zu viel getrunken, weshalb ich zwei fatale Fehler gemacht habe. :/

1. Hab anscheinend noch/wieder einen ziemlichen Groll gegen ihn und das hat er auch gemerkt. Hab nämlich zwischendurch ein paar fiese Kommentare ihn betreffend abgegeben... Er hat dann andauernd gemeint, ich hätte einen Hass gegen ihn. (Wobei die Kommentare jetzt nicht sooo gemein waren...)

2. Könnte es sein, dass er denkt, ich sei eine Schl.... geworden, da ich im Rausch von mehreren Kläusen gesprochen habe.

Zumindest ist ein Klaus nachgekommen und Ex ist dann heim. Weiß nicht, ob das an Klaus lag oder ob er sowieso schon heim wollte.

Durch meine Bemerkungen hat er mitbekommen, dass er mir noch nicht egal ist, was sein sowieso schon enormes Ego noch mehr aufgeblasen und mich im Regame zurückgeworfen hat... Ich nehm mal an, anders als durch KS kann ich das nicht wieder gutmachen?

lyla

#160 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 07:44

Lyla, in denke wenn du an einen Regame Irrgendwann echtes Interesse hast dann darfst du auch keine Treffen im Freundeskreis mehr mit ihm haben.
Er kann ja keine Veränderung an dir sehen wenn er dich ständig sieht und du dann auch noch gar nicht soweit bist ihm mit dem gleichgültigkeits Gefühl entgegentreten wie es eigentlich angebracht wäre.
Koc, hat was neues geschrieben zum Thema Gesetzt des loslassens, lies dir das mal durch.
Gehe in eine 100 prozentige ks am besten sofort....

Panter

#161 von lyla ( gelöscht ) , 27.05.2011 07:49

Ja das Treffen gestern war leider zufällig. Davor habe ich ihn nicht so oft gesehen bzw. wenn ich ihn gesehen habe, dann habe ich es sehr gut geschafft, dass er mir egal war. Aber gestern hat der Alkohol leider hervorgebracht, dass da doch noch was ist. Gut, weiterhin KS und nichts mehr trinken. ^^

lyla

#162 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 07:59

In Sachen Alkohol bin ich der letzte der Tipp geben darf, aber halte dich fern von ihm und seinen Umfeld.
Wenn ihr es beide schafft das es wieder wird und er dich wiederbhaben wollen wird dann wird gestern nichts bedeuten aber verschwinde aus seinen Orbit. Lerne wie wir alle lernen müssen das wir die exen loslassen. Es gibt wie ich gestern am eigenen Leib erfahren musste auch nach Monaten und 100% ihrn KS immer wieder und wieder Tiefschläge, errinerungen, Schmerzen und Trauer die hochkommen. Deswegen ist die KS ja in erster Linie als Selbstschutz zu verstehen. Jeder Kontakt, jede schmerzliche Info, alles was errinerungen oder Gefühle wieder hoch bringt ist kontraproduktiv für den Prozess des loslassens.

Panter

#163 von koc , 27.05.2011 08:12

Zitat von Panter
Koc, hat was neues geschrieben zum Thema Gesetzt des loslassens, lies dir das mal durch.

Und wäre mir gestern nicht dieser verd.... IE abgestürzt, wär das "karma" auch schon fertig... .

Was lehrt uns das? Schreib keine langen Texte online...

@lyla
Finger weg vom Alk! Und zurück zur KS, gehe auf Start, ziehe keine 4.000,-- Euro ein!

koc

#164 von Panter ( gelöscht ) , 27.05.2011 09:20

Zitat von koc

Zitat von Panter

Und wäre mir gestern nicht dieser verd.... IE abgestürzt, wär das "karma" auch schon fertig... .
Was lehrt uns das? Schreib keine langen Texte online...

Na Bravo.....
und ich wollte es mir heute Abend gemütlich machen und das ganze mal durchlesen

Panter

#165 von Samatha ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:14

frage mich, warum sobald Exen wissen dass eine/e noch interessiert ist, sie drammatisch den Rückzieher machen... wenn aber kein Interesse den von selbst zeigen..

...ne frag mich nict, weiss die antwort schon.

anyway lyla.. bis jetzt hast du's doch ganz gut gemeistert.. KS wird jetzt kein Problem mehr sein um wieder bodenständigkeit zu finden.

Samatha

#166 von lyla ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:48

Zitat
anyway lyla.. bis jetzt hast du's doch ganz gut gemeistert.. KS wird jetzt kein Problem mehr sein um wieder bodenständigkeit zu finden.

Danke! Ja, im KS halten bin ich schon gut geübt. :) Ärgere mich halt hauptsächlich über mich selbst, dass ich jetzt, wo ich eigentlich schon recht weit war, wieder so dumme Fehler mache. Kann leider nichts mehr daran ändern, sondern nur daraus lernen.

Ex hat mir übrigens gerade ne Sms geschrieben, ob ich gestern dann noch gekotzt hab... -.- Wird nicht beantwortet.

lyla

#167 von A_pairadice ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:54

Jepp, diese sms ist nicht beantwortungswürdig.

A_pairadice

#168 von ACE ( gelöscht ) , 27.05.2011 11:59

ignorieren und löschen

ACE

#169 von koc , 27.05.2011 12:34

Zitat von lyla
ob ich gestern dann noch gekotzt hab... -.- Wird nicht beantwortet.

" als ich an dich gedacht hab..."

Ok, politisch inkorrekt und auch nicht hilfreich. lassen wir das besser...

koc

#170 von Samatha ( gelöscht ) , 27.05.2011 12:37

LOL xD

Samatha

#171 von lyla ( gelöscht ) , 28.05.2011 19:43

Nächste Nachricht von Ex... Er ist gerade auf einem Festival und hat mir geschrieben, dass wir zusammen was trinken gehen können, wenn er heimkommt, sofern ich mich benehme... *augenüberdreh*

Was soll ich jetzt antworten? Einerseits hat er ja recht - ich war in meinem Rausch ziemlich gemein ihm gegenüber - , andererseits gefällt mir seine Tonart nicht...

Und übrigens: Klaus wirkt anscheinend sehr gut. :D

lyla

#172 von koc , 28.05.2011 22:15

Zitat von lyla
Nächste Nachricht von Ex... Er ist gerade auf einem Festival und hat mir geschrieben, dass wir zusammen was trinken gehen können, wenn er heimkommt, sofern ich mich benehme... *augenüberdreh*
:D

Den Spruch kenn ich doch? NICHT antworten!

koc

#173 von lyla ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:32

Jap, hab nicht geantwortet. Jetzt wirds ws mal sehr lange ruhig sein. Er ist viel zu stolz, als dass er noch mal schreibt. ^^

lyla

#174 von koc , 30.05.2011 15:38

das ist ein ordinär-langweiliger PU-Spruch, ich mein, der steht sogar in LdS.

Da soll er schon mehr bringen...

koc

#175 von ed ( gelöscht ) , 30.05.2011 19:42

...ich wusste es doch das ich den spruch kenne! ist in lds bei der kontaktaufnahme via telefon.

ed

Meine Geschichte und mein Weg
Erste große Liebe. 10 Jahre. Nie wiedersehen? Schuldgefühle und Selbstwert!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz