Zitat von lyla
Ich glaube, du hast ein bisschen einen falschen Eindruck. ^^ Ich warte nicht darauf, dass Ex zurück will und blocke inzwischen alle anderen ab. Seit der Trennung habe ich einige Männer kennen gelernt, hatte Spaß mit ihnen, hatte Dates. Es war einfach noch keiner dabei, der sich für ne Beziehung qualifiziert hat bzw. der es wert gewesen wäre, mein Singleleben aufzugeben. ;)
So will ich das hören!
Zitat von lylaZitat
Ich glaube, es ist Wunschdenken, dass eines Tages EX zurück kommt und sich entschuldigt und unbedingt wieder mit dem Verlassenen zusammen kommen will. So sehr ich mir das auch wünsche, ich glaube es ist tausend Mal einfacher, eine neue Bez. einzugehen.
Das glaube ich nicht. Schau mal in die Erfolgsgeschichten hier im Forum! Bei manchen Threads auch in dieser Kategorie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Ex wieder ankriecht. ^^ Außerdem geht es hier ja nicht darum, mit dem Ex die alte Beziehung wieder aufzuwärmen - das würde ja bedeuten, dass sich nichts geändert hat-, sondern mit Ex eine neue Beziehung einzugehen, ganz von vorne anzufangen. So abwegig ist das ja nicht, gibts doch einen Grund, warum man sich zumind. früher schon einmal in Ex verliebt hat.
Da hat eine das Ganze verstanden. lass dir nicht reinreden, du machst das schon richtig.
Zu den anderen Geschichten:
Ich hab derzeit das Gefühl, wir haben da einige Geschichten, wo die Verlassenen ihre Exen nicht mehr wollen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von CeeDoubleU
Ich glaube, es ist Wunschdenken, dass eines Tages EX zurück kommt und sich entschuldigt und unbedingt wieder mit dem Verlassenen zusammen kommen will. So sehr ich mir das auch wünsche, ich glaube es ist tausend Mal einfacher, eine neue Bez. einzugehen.
Denn die Vergangenheit bleibt immer!
Und du: LIES DEN RATGEBER!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |