RE: Meine Geschichte und mein Weg

#76 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:46

Ja bitte und vor Allem wie schmeiß ich den Schweinehund vom Sofa runter

Es kann nur ´Einen´

#77 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:50

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Ja bitte und vor Allem wie schmeiß ich den Schweinehund vom Sofa runter

Wohnzimmertür auf...Schweinehund raus...Wohnzimmertür zu....

Klausdiemaus

#78 von backintolive ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:50

Guter Titel, mach den Thread klar!

backintolive

#79 von backintolive ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:53

backintolive

#80 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 24.02.2012 13:56

*gg* hier ist ja was los aber Sport ist generell gut, hat jetzt jmd. den Fred los gemacht? Dann kann man sich hier weiter auf meine Geschichte und mein Fortgang konzentrieren.

Wolfsreiter

#81 von koc , 24.02.2012 14:12

Jep, der Fred ist auf. kannst wieder loslegen

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#82 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 02.03.2012 12:59

So wieder mal ein Update. Ich fühle mich zur Zeit gut, bin bestärkt durch das Forum und meine persöhnliche Entwicklung die ich durchlaufe, ich möchte es jetzt langsam in Angriff nehmen Kontakt mit meiner EX aufzunehmen. ICH bestimme den Zeitpunkt und langsam denke und vor allem fühle ich das ich die Kraf besitze mich mit ihr zu treffen. Sie ist etwas entzaubert aber nach wie vor ein Mensch der mir sehr viel bedeutet.

Wolfsreiter

#83 von koc , 02.03.2012 13:00

Zitat von Wolfsreiter
So wieder mal ein Update. Ich fühle mich zur Zeit gut, bin bestärkt durch das Forum und meine persöhnliche Entwicklung die ich durchlaufe, ich möchte es jetzt langsam in Angriff nehmen Kontakt mit meiner EX aufzunehmen. ICH bestimme den Zeitpunkt und langsam denke und vor allem fühle ich das ich die Kraf besitze mich mit ihr zu treffen. Sie ist etwas entzaubert aber nach wie vor ein Mensch der mir sehr viel bedeutet.

Imho noch zu früh.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#84 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 02.03.2012 14:02

Ich hab jetzt zwei Monate volle KS hinter mir und fühle mich eigentlich bereit dazu Warum sollte ich deiner Meinung nach noch warten?

BTW: ich habe von meinem Kollegen, ihr erinnert euch der meine Ex angeschrieben hat hat nun mal den kompletten Chat verlauf bekommen. Das klingt ganz und gar nicht mehr so entschlossen eher sehr wackelig. Als wenn Sie es ein bisschen bereut.
Das ist jetzt einen Monat her das die zwei geschrieben haben. Ich habe auch ein bisschen Angst wenn ich jetzt nichts mache das Sie aus dieser Wackel Phase wieder raus kommt. auch wenn das iwie im wiederspruch zum Ratgeber steht.

Wolfsreiter

#85 von koc , 02.03.2012 14:59

Zitat von Wolfsreiter
Sie ist etwas entzaubert aber nach wie vor ein Mensch der mir sehr viel bedeutet.

[/quote]

Ich übersetze mal:

Sie steht immer noch auf einem himmelweiten Podest, und mit jedem Satz, den sie sagt, kann sie das bisschen, was ich mir inzwischen an Frame aufgebaut habe, locker wie einen alten Keks zerbröseln...

koc

#86 von MaZe ( gelöscht ) , 02.03.2012 15:44

HERRLICH!

MaZe
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 15:47 | Top

#87 von MaZe ( gelöscht ) , 02.03.2012 15:57

Dazu würde ich dir diesen aktuellen Thread empfehlen...es ist zu früh!

EX-Back gescheitert, hab ich es total versaut?

MaZe

#88 von CeeDoubleU ( gelöscht ) , 04.03.2012 17:19

Hi Wolf, habe mich nach einem halben Jahr mit meiner Ex getroffen. Dachte auch, ich schaff das locker.... nix da- ein paar unerwartete Shit-Tests von ihr und du bist im A..... Ich glaube die Ex muss einem völlig egal sein und Gefühle dürfen da garnicht mehr vorhanden sein, nur der Wille, sie zu layen... aus den Erfahrungen mit meinen anderen Exen davor, bin ich so immer am besten gefahren... Hatte mit 50% meiner Exen wieder Sex, aber erst nach paar Jahren- nach der Trennung!!!

CeeDoubleU

#89 von MaZe ( gelöscht ) , 04.03.2012 17:50

Zitat von CeeDoubleU
Hi Wolf, habe mich nach einem halben Jahr mit meiner Ex getroffen. Dachte auch, ich schaff das locker.... nix da- ein paar unerwartete Shit-Tests von ihr und du bist im A..... Ich glaube die Ex muss einem völlig egal sein und Gefühle dürfen da garnicht mehr vorhanden sein, nur der Wille, sie zu layen... aus den Erfahrungen mit meinen anderen Exen davor, bin ich so immer am besten gefahren... Hatte mit 50% meiner Exen wieder Sex, aber erst nach paar Jahren- nach der Trennung!!!

So siehts aus! Sie muss einfach wieder eine ganz "normale" Frau werden. Nicht die eine, sondern eine von vielen.

MaZe

#90 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 05.03.2012 23:10

Ok wieder mal ein Update. EX hat sich heute bei mir gemeldet lange SMS wie es mir so geht wie Prüfugen waren etc...Ich habe ihr geantwortet das es mir gut geht und das ich grade wenig Zeit habe da ich beim Sport bin. Evtl. könne ich sie demnächst iwann mal anrufen.

Das mit dem anrufen war nicht ganz optimal, sehe ich ein. Aber die SMS kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt da ich jetzt Kontakt mit ihr möchte. Ich weiß das ihr der Meinung seit ich solle noch länger absolute KS einhalten aber iwie fühle ich mich so als wenn es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist mit dem Exback zu starten und die Schritte aus dem Ratgeber zu gehen. Wenn es klappt klasse wenn nicht weiß ich 100% wo ich bin

Wolfsreiter

#91 von neo ( gelöscht ) , 06.03.2012 00:41

Zitat von Wolfsreiter
Ok wieder mal ein Update. EX hat sich heute bei mir gemeldet lange SMS wie es mir so geht wie Prüfugen waren etc...Ich habe ihr geantwortet das es mir gut geht und das ich grade wenig Zeit habe da ich beim Sport bin. Evtl. könne ich sie demnächst iwann mal anrufen.

Orbit-SMS, warum antwortest du darauf?

Zitat von Wolfsreiter
Das mit dem anrufen war nicht ganz optimal, sehe ich ein. Aber die SMS kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt da ich jetzt Kontakt mit ihr möchte. Ich weiß das ihr der Meinung seit ich solle noch länger absolute KS einhalten aber iwie fühle ich mich so als wenn es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist mit dem Exback zu starten und die Schritte aus dem Ratgeber zu gehen.

Tu was du für richtig hältst, aber sag nachher nicht wir hätten dich nicht gewarnt. Ich glaube nicht dass man in 2 Monaten bereit sein kann für ein erfolgsversprechendes Regame. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und würde es dir echt wünschen!

Zitat von Wolfsreiter
Wenn es klappt klasse wenn nicht weiß ich 100% wo ich bin

Ich hoffe dir ist genau bewusst wo du bist wenn es fehlschlägt. Richtig, im Arsch und wieder ganz am Anfang!

neo

#92 von koc , 06.03.2012 00:48

Zitat von Wolfsreiter
Ok wieder mal ein Update. EX hat sich heute bei mir gemeldet lange SMS wie es mir so geht wie Prüfugen waren etc...Ich habe ihr geantwortet...

koc

#93 von MaZe ( gelöscht ) , 06.03.2012 08:49

Zitat von Wolfsreiter

Das mit dem anrufen war nicht ganz optimal, sehe ich ein. Aber die SMS kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt da ich jetzt Kontakt mit ihr möchte. Ich weiß das ihr der Meinung seit ich solle noch länger absolute KS einhalten aber iwie fühle ich mich so als wenn es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist mit dem Exback zu starten und die Schritte aus dem Ratgeber zu gehen. Wenn es klappt klasse wenn nicht weiß ich 100% wo ich bin

Ich hätte zumindest abgewartet und sie zappeln lassen. So hast ihr nur gezeigt dass du, sobald sie die schreibt, sofort verfügbar bist!

Man man...

MaZe

#94 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 06.03.2012 09:24

Zitat von Realist

Aber die SMS kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt da ich jetzt Kontakt mit ihr möchte. Ich weiß das ihr der Meinung seit ich solle noch länger absolute KS einhalten aber iwie fühle ich mich so als wenn es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist mit dem Exback zu starten und die Schritte aus dem Ratgeber zu gehen. Wenn es klappt klasse wenn nicht weiß ich 100% wo ich bin

wie reagiert MANN auf SMS???

und solange ich (du) DAS denke/denkst:

Zitat von Realist

Aber die SMS kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt da ich jetzt Kontakt mit ihr möchte. ....fühle ich mich so als wenn es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist mit dem Exback zu starten

bist Du/wäre ich...NICHT bereit...Du hast den Ratgeber gelesen...? dann weisst Du warum....

Klausdiemaus

#95 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 06.03.2012 09:28

OK..SIE muss es wollen ( invest von ihr...? null")...und nicht DU...Du denkst NUR an Dich...NICHT an sie....ich weiss...es ist nicht easy...aber was ist schon einfach?...
Selbst wenn sie JETZT DICH WOLLTE...magst DU aufgewärmtes....das wäre keine NEUE Beziehung sondern nur "Altes,mit leeren Vorsätzen getuntes passageres Miteinander"..das kannst Du doch nicht wirklich wollen,oder?

Klausdiemaus

#96 von MrOrange ( gelöscht ) , 06.03.2012 10:41

Zitat von Wolfsreiter

du weißt jetzt auch schon, wo du bist. im bann ihrer pussy...
ich frag mich, woher du weißt, dass jetzt der richtige zeitpunkt ist.
du scheinst mir momentan nämlich nicht rational oder objektiv zu sein.

nun ja, ich wünsche dir auch alles glück der welt.
wer nicht hören will, der muss fühlen.
bon chance!

MrOrange

#97 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 06.03.2012 10:46

habe mir früher auch eingeredet, dass es nun der richtige zeitpunkt ist... ..was einfach schwachsin war =)
..aber wie schon hier gesagt wurde : "wer nicht hören will, der muss fühlen."

twentytwo22

#98 von MaZe ( gelöscht ) , 06.03.2012 11:49

Genau! Du bist erst bereit wenn sie dir egal ist, wenn sie aus deinem Fokus ist. Und das ist sie erst wenn du nicht mehr darüber nachdenkst ob du bereit bist dafür.

Sie wird dich mit Shittests bombardieren und ich fürche du wirst untergehen. Um bei der Metapher zu bleiben....Rüste auf, arbeite weiter an dir, und werd ebenbürtig...dann hast du auch eine realistische Chance...

Und verdammt sei froh dass sie sich überhaupt meldet, nutze es zu deinem Vorteil. Es gibt Leute die warten schon seit Monaten vergeblich auf solche Nachrichten...

MaZe
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 11:50 | Top

#99 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 06.03.2012 12:53

Ok, melden war also nicht gut, ich dachte ne kurze Antwort knapp und Bündig das ich beschäftigt bin sitzt drin. Nungut also meint ihr jetzt auf jeden Fall weiter KS einhalten?

Wolfsreiter

#100 von koc , 06.03.2012 12:59

Ja.

koc

Bezüglich KS
KS läuft - was nun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz