RE: Meine Geschichte und mein Weg

#101 von Wolfsreiter ( gelöscht ) , 06.03.2012 13:07

ok diese scheiß versuchung war einfach zu groß und ich wohl zu schwach....wenn ich eure posts so alle lese hab ich wohl echt bock mist gebaut. Aaaargh

Wolfsreiter

#102 von koc , 06.03.2012 13:29

Kein Grund zur Selbstzerfleischung! Fehler erkennen, nicht mehr machen, Mund abputzen und zurück zur KS!

Was oft missverstanden wird ist: Wir SAGEN den Exen nicht, dass es uns gut geht, wir sorgen dafür, dass sie es erfahren! Aber nicht durch uns!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von backintolive ( gelöscht ) , 06.03.2012 13:37

Ergänzend dazu: WIR geben den Takt vor!!! (bedeutet: WIR lassen die Puppen tanzen und nicht die Puppen uns)

backintolive

#104 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 06.03.2012 13:43

...(ohne das ich nun hoffnungen oder sonst was mache) ich kenne auch fälle, wo ein regame auch nach sehr kurzer KS gemacht wurde und die auch wieder zusammen gekommen sind, ..aber, dann hatte SIE ihn immer noch an den Eiern.. ..und es dauerte nicht lange, und es war wieder vorbei.. ..also halte KS!

twentytwo22

#105 von MaZe ( gelöscht ) , 06.03.2012 14:04

Zitat von Wolfsreiter
ok diese scheiß versuchung war einfach zu groß und ich wohl zu schwach....wenn ich eure posts so alle lese hab ich wohl echt bock mist gebaut. Aaaargh

Noch ist nichts passiert. Halte weiter KS und kümmere dich erstmal weiter um dich. Sie sollte dich zur Zeit nicht weiter interessieren.

Ich denke im übrigen auch dass das Regame nur funktioniert wenn das Fundament auf dem die neue Beziehung errichtet KOMPLETT neu auf aufgebaut ist. Sonst wird das Regame scheitern so wie eure alte Beziehung gescheitert ist.

MaZe

#106 von MrOrange ( gelöscht ) , 06.03.2012 14:30

Alternative: ich sag nur Nadines!
Dann kommst du auch sehr schnell auf andere Gedanken.
let it flow!

MrOrange

#107 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 07.03.2012 09:51

Der Onkel von meinen Kollegen, der früher Geld von Frauen für Sex genommen hat, sagt immer:
"Frauen sind wie ein Schatten...
...läuft man Ihn hinterher, ist er unerreichbar... ..läuft man jedoch weg, verfolgt er dich."

twentytwo22

#108 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 10:48

Zitat von twentytwo22
Der Onkel von meinen Kollegen, der früher Geld von Frauen für Sex genommen hat, sagt immer:
"Frauen sind wie ein Schatten...
...läuft man Ihn hinterher, ist er unerreichbar... ..läuft man jedoch weg, verfolgt er dich."

Hammer Spruch!

MaZe

#109 von koc , 07.03.2012 10:58

... das würd mich ja eher interessieren...

Zitat von twentytwo22
der früher Geld von Frauen für Sex genommen hat

Wie hat er das gemacht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#110 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 07.03.2012 11:14

er ist ein gigolo gewesen.. ich glaube es war eine Internetseite, wo sich frauen die männer fürs sex aussuchen können..
ich kann ja mal genaueres nachfragen ;D

twentytwo22

#111 von koc , 07.03.2012 12:28

Zitat von twentytwo22
er ist ein gigolo gewesen.. ich glaube es war eine Internetseite, wo sich frauen die männer fürs sex aussuchen können..
ich kann ja mal genaueres nachfragen ;D

mach das bitte mal. Und ein Bild von ihm!

koc

Bezüglich KS
KS läuft - was nun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz