RE: Freundin hat sich distanzier und dann getrennt.

#101 von Erebos ( gelöscht ) , 26.04.2012 20:33

Ne Zwickmühle weil ich ein großes Verantwortungsgefühl für die Kinder habe.

Sie hätte ja auch Stationär auf Reha gehen können, dann hätte ich die Kids komplett bis Ende Mai gehabt. Wir sind jetzt übereingekommen, das ich sie morgens fertig machen und zur Schule schicke und in den Kindergarten bringe. Habe dafür ein Auto organisieren können, so dass ich bis Vorlesungsbeginn in der Uni sein kann.
Wird halt vom Zeitplan was straffer und nochmals stressiger, aber es sind ja auch meine Kinder, da muss ich jetzt durch. Hauptsache ist, dass ich nichts verpasse!

Noch Punkte die ich übersehen habe?

Erebos

#102 von Hacki ( gelöscht ) , 27.04.2012 10:48

Hallo Erebos, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ich finde es schön, das du hier bist und auch mich schon so wertvoll unterstützt hast. Danke dafür.
weiterhin alles gute

hacki

Hacki

#103 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 27.04.2012 11:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du machst Dir einen schönen Tag!

Es kann nur ´Einen´

#104 von adlerauge ( gelöscht ) , 27.04.2012 11:08

Happy birthday !!! Lass es krachen !!!

adlerauge

#105 von dx ( gelöscht ) , 27.04.2012 12:34

happy birthday ^^

dx

#106 von Sebastiano ( gelöscht ) , 27.04.2012 14:06

Happy Happy Birthday.... lache soange Du noch Zähne zeigen kannst :-)

Sebastiano

#107 von juliasofie ( gelöscht ) , 27.04.2012 14:46

Alles LIEBE (man beachte den unterschelligen Wortwitz! ;-) und einen wunderschönen Tag! Lass Dich ordentlich feiern und beschenken! :-)

juliasofie

#108 von juliasofie ( gelöscht ) , 27.04.2012 14:47

äääh, ich meinte UNTERSCHWELLIGEN Wortwitz natürlich! :-)

juliasofie

#109 von Char , 27.04.2012 15:50

Zitat von Erebos
Wir sind jetzt übereingekommen, das ich sie morgens fertig machen und zur Schule schicke und in den Kindergarten bringe. Habe dafür ein Auto organisieren können, so dass ich bis Vorlesungsbeginn in der Uni sein kann.
Wird halt vom Zeitplan was straffer und nochmals stressiger, aber es sind ja auch meine Kinder, da muss ich jetzt durch. Hauptsache ist, dass ich nichts verpasse!

Noch Punkte die ich übersehen habe?

Ja, mit einem Lächeln in der Vorlesung erscheinen; weil du ja früh morgens etwas Gutes für deine Kinder machen kannst und es dich mit Freude erfüllt. Da fällt einem das etwas frühere Aufstehen auch keineswegs schwer, denke ich mal.

Feier heute schön deinen Geburtstag.

Char

#110 von Erebos ( gelöscht ) , 27.04.2012 16:51

Vielen Dank an alle Gratulanten.

@Char: Das ist ne gute Einstellung, sollte ich mir öfters mal klar machen

hat sich bedankt!
Erebos

#111 von Erebos ( gelöscht ) , 28.04.2012 01:11

So die erste Nachricht von der EX über Facebook.

"Hey, alles Gute zum Geburtstag".... also nichts was ich großartig Beachtung schenken sollte und auch werde. Ich werde mich einfach bei allen Leuten in meinem Gästebuch bedanken. EX ist nicht mehr in der Kontaktliste, also geht da auch kein Bedanken, Email wurde direkt gelöscht.

Trotzdem ne komisches Gefühl, also weiter wie bisher... KS. Denke das es so am besten ist. Richtig?

Erebos

#112 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 28.04.2012 01:20

Richtig!

Es kann nur ´Einen´

#113 von adlerauge ( gelöscht ) , 28.04.2012 01:23

Hallo Erebos,

zunächst bei dieser Gelegenheit nochmal nur das beste zu Deinem Geburtstag, im übrigen weisst Du selbst, wenn SMS die niedrigste Form der Kommunikation ist, ist die Nummer bei FB identisch !!

Also richtig, alles paletti und zwar definitiv !!

adlerauge

#114 von MrOrange ( gelöscht ) , 28.04.2012 09:30

guter mann! ks bis ihr das weiße aus den augen rauskommt.
auch von mir verspätet happy bday.
imho packst du das alles richtig gut an.

MrOrange

#115 von Erebos ( gelöscht ) , 07.07.2012 10:07

So Thema kann verschoben werden!

Die EX interessiert mich nicht mehr, auch bin ich an keiner Kontaktaufnahme mehr interssiert. Ihr gegenüber bin ich mittlerweile neutral eingestellt, ich empfinde keinen Haß für sie aber auch keine Zuneigung mehr.
Im Großen und Ganzen finde ich, hatte ich diese Lektion bitter nötig und es hat mir, mit eurer Hilfe (nochmals großen Dank an Koc), die Augen geöffnet und ich habe sehr sehr viel aus der ganzen Geschichte lernen können.

Das drüber hinwegkommen hat bei mir ca. 4 Monate gedauert und ich habe in der Zeit angefangen mich intensiv mit mir selber zu beschäftigen. Die ersten Monaten waren die Hölle, aber jede Pforte war es wert durchschritten zu werden.
Für die Menschen von euch am Anfang stehen kann ich nur raten: Durchhalten, wenn ihr an euch arbeitet, arbeitet die Zeit für euch.

Auch wenn das Thema "Nadine", welches hier oft kritisch gesehen wird und oft der Eindruck entsteht, dass "sie" (für die Frauen hier "er") nur zum Mittel zum Zweck dient, muss ich gestehen, dass es leichter ist wenn man dahingehend die Augen offen lässt (Affären etc.). Für mich persönlich bleibt aber der Grundsatz, dass mit offenen Karten gespielt werden sollte.
Wenn ihr für eine wirkliche Beziehung nicht bereit seit, dann sprecht dieses bei eurer Nadine oder Klaus an. Spielt nicht mit ihr oder ihm und vor allem benutzt den Menschen nicht als Ego-Booster.
Keiner hat es verdient so behandelt zu werden und wir wollen doch nicht, dass die Nadines oder Kläuse hinterher auch hier landen und die Welt nicht mehr verstehen.
Demzufolge empfinde ich die Eigenverantwortung für sehr wichtig und man sollte sich dementsprechend immer hinterfragen.

Ich stehe jetzt am Anfang eines Weges der mir sehr viel Spaß bereitet und ich wünsche allen anderen das sie ähnliches erleben können.

So long...
Erebos

Erebos

#116 von koc , 17.07.2012 11:56

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn verschoben...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

3 Jahre Beziehung....3 Monate getrennt
EX-Back-Erfahrungen....und die Ergebnisse

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz